Fahrschule MotoCar

Krebsgasse 8
50667 Köln

Tel.: 0221 - 16925710
Fax: 0221 - 16925701

4,64 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Fahrschule in Köln

Die Fahrschule Motocar überzeugt durch ihre äußerst geduldigen Fahrlehrer und ein ausgesprochen freundliches Büro. Der Intensivkurs mit einer 2-3-wöchigen Ausbildung bietet eine effiziente Vorbereitung. Das Vertrauen, das die Fahrschule in ihre Schüler setzt, schafft eine positive Lernumgebung. Insgesamt sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Die Fahrschule Moto...

"Die Fahrschule Motocar hat mich durch ihre geduldigen Fahrlehrer und das freundliche Büro überzeugt. Der Intensivkurs mit einer 2-3-wöchigen Ausbildung war effektiv und gut strukturiert. Das Vertrauen, das sie in ihre Fahrschüler setzen, schafft eine angenehme Lernatmosphäre. Sehr empfehlenswert!"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Fahrschule

Super Fahrschule. Theorie 2 x Täglich man hat spaß mit den Fachlehrern und die Fahrstunden beginnen sofort. Ich habe meinen Führerschein innerhalb 2 Monaten geschafft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Aggressiver und lauter Fahrlehrer

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dieser Fahrschule gemacht, sodass ich die Fahrschule gewechselt habe.
Der Fahrlehrer hat mir mit seiner ungeduldigen und aggresiven lauten Stimme jeglichen Spaß am Fahren genommen. Am Ende war ich kurz davor alles hinzuschmeißen.
Ich rate Euch von dieser Fahrschule ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule.
Super Ausbildung. Klasse Team. Alle sind freundlich. Fragen werden super Erklärt. Weiter so. Fahrschule MotoCar kann ich nur weiter empfehlen. :)))))))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Fahrschule

Die Fahrschule MotoCar ist eine ausgezeichnete Fahrschule.
Die Theorie und die Fahrstunden machten alle Fahrlehrer zu einem angenehmen und spaßigem Erlebnis.
Vor allem konnte mein Fahrlehrer mit seiner Kompetenz und seiner Art überzeugen.
Für die Prüfung wurde ich bestens vorbereitet und kann diese Fahrschule deshalb zu 100% weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mega Fahrschule

MEGA!
Endlich habe ich meinen Führerschein geschafft. Ich habe den Schnellkurs für Klasse B gemacht, innerhalb 3 Wochen war ich mit den Stunden fertig. Die Theorie war Klasse 2x mal am Tag und du bist in 8 Tagen durch. Ich bedanke mich an das ganze Team. Ich kann die Fahrschule MotoCar einfach nur weiter empfehlen. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Fahrschule

Schon den 2 Führerschein hier gemacht. Klasse A1 im Jahr 2017 und jetzt Klasse B.
Wer Professionalität, Qualität und Freundlichkeit groß schreibt, kommt hier auf seine Kosten. TOP!

Ich hatte mich letztes Jahr in Dezember für den Intensivkurs angemeldet. Anfang des Jahres direkt die Theorie bestanden und heute endlich die Praktische. Ich kann die Fahrschule MotoCar und weiterempfehlen.
Macht euch selber ein Bild einfach klasse.
LG Lara

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fahrschule

Absolute Empfehlung!

Es gibt zwei mal Täglich die Möglichkeit die Theorie zu besuchen. Das Gesamte Team ist kompetent und geht auf alle Fragen ein. Die Fahrlehrer motivieren einen nicht nur im Auto, auch in der Theorie.

Mein Fahrlehrer hat mir alles in Ruhe in den Fahrstunden erklärt und beigebracht. Nach genau 3 Wochen hatte ich den Führerschein in der Tasche.

Ich kann euch den Schnell-Kurs empfehlen. Die Termine kann man selbst frei wählen, man muss nur flexibel sein.

Super tolle Fahrschule. Danke für die Zusammenarbeit und die Geduld mit mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Fahrschule

Ich habe den BF17 Führerschein gemacht. 1 Monat vor meinem 17 Geburtstag habe ich es geschafft. Das Team hat mich dabei richtig unterstützt, innerhalb 9 Tagen habe ich meine Theorie geschafft. Die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig. Ich empfehle die Fahrschule MotoCar weiter.
Ich danke an das ganze Team. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Tolle Fahrschule

Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen. Alles auf Anhieb bestanden und kompetent betreut.
Danke für alles ihr seid Spitze
Mel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fahrschule MotoCar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024