Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Fahrschule

Die Fahrschule Horst Wilhelm in Hannover kann ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer guten und preisgünstigen Fahrschule ist.
Sicher gibt es andere Fahrschulen, bei denen die Fahrstunde ein paar Euro weniger kostet.
Jedoch sollte bei der Entscheidung zu welcher Fahrschule gehe ich nicht nur der Preis eine Rolle spielen.
Ich selbst war auch bei einer anderen Fahrschule und habe zu Horst gewechselt, weil ich bei der alten Fahrschule nicht vorwärts kam.
Bei meiner 12. Stunde habe ich den Fahrlehrer gefragt wann wir mal wo anders als nur in 30ger Zonen fahren. Antwort des Fahrlehrers, dann wenn du auch in den 4. Gang schalten kannst. Darauf habe ich mich in einem Forum mit andereren unterhalten und habe erfahren, das bei vielen Autos es gar nicht geht im 4. Gang 30 km/h zu fahren.
Bei meiner nächsten Fahrstunde habe ich es einfach mal probiert mit 30 in den 4. zuschalten,
Ergebnis war das der Motor abgesoffen ist. Der Kommentar vom Fahrlehrer kam prombt:
Ich habe doch gesagt du musst noch einige Stunden nehmen bis wir wo anders fahren können!
Ich bat meinen Fahrlehrer, das wir die Stunde vorzeitig beenden, das wollte er nicht wirklich und erklärte mir, ich müsse die volle Stunde fahren, bezahlen müsste ich sie so wie so.
Nach diesem Erlebnissen habe ich dann die Fahrschule gewechselt und nach ein paar Recherchen habe ich dann die Fahrschule Horst Wilhelm gefunden.
Bei dem ersten Gespräch mit Horst Wilhelm, hatte ich ein gutes Gefühl, bei ihm meinen Führerschein zu schaffen, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen.
Meine erste Fahrstunde mit ihm war das krasse Gegenteil von dem was ich bis dahin erlebt habe. Dazu muss ich sagen, ich habe nicht gesagt dass ich bis dahin nur in 30ger Zonen gefahren war, er wusste nur wieviel Stunden ich bei der alten Fahrstunde gefahren bin.
Am Ende der Stunde hat er mir auch erklärt wo er meine Probleme sieht und was er bzw. wir
bei der nächsten Fahrstunde üben werden, das kannte ich bis dato gar nicht, das es eine Art
"Nachbesprechung" gibt.
Bei meinen weiteren Fahrstunden wurde ich immer wieder von der Art und Weise überrascht, wie Horst es schaffte den richtigen Draht zu finden um mich als Fahrschüler zu fordern und mir auch die Möglichkeit gab Dinge zu üben die ich noch nicht so gut konnte.
Er war mir gegenüber immer höflich, auch wenn er mit mir offene und auch deutliche Worte
gesprochen hat. Ich will damit sagen er macht einem nix vor, er sagt offen wie er das was man gemacht hat einschätzt.

Jetzt nachdem ich meinen Führerschein seit gut 1, 5 Jahren habe und nicht mehr in Hannover wohne und durch Zufall auf dieses Bewertungportal gestoßen bin, möchte ich allen die den Führerschein machen wollen und auf der Suche nach einer guten und preiswerten Fahrschule sind die
Fahrschule Horst Wilhelm in Hannover
empfehlen.
Meinen nächsten Führerschein werde ich sicher bei Horst machen, auch wenn ich dazu meinen Urlaub nehmen mus um das "biken" zu lernen.
Ich freue mich schon darauf mit Horst zu biken und bei ihm von seiner langjährigen Erfahrung
zu profitieren, ich weiss das er einer der wenigen Fahrlehrer ist die bei der Motorrad Ausbildung mit dem Bike fahren und nicht mit dem Auto.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Leistungen, kann ich empfehlen! ! ! ! ! ! !

Netter freundlicher Fahrlehrer, würde jederzeit wieder bei ihm einen Führerschein machen.
Hatte zu keiner Zeit das Gefühl abgezockt zu werden, jede Fahrstunde wurde einzeln dokumentiert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fahrschule Horst Wilhelm

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016