ACADEMY Fahrschule Wetjen

Stadtbahnstraße 1
22393 Hamburg

Tel.: 040 - 6010171

4,15 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 86 Bewertungen)

4,23/5 Sterne

86 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 11




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich hatte bei der Ac...

Ich hatte bei der Academy Fahrschule in der Schanze eine gute Zeit. Die Theorieinhalte werden zügig gelehrt und die meisten Fahrschulautos waren auch ziemlich selbsterklärend. Besonders bei dem Fahrlehrer Frank Homberg, der sich wirklich die Zeit nimmt Verbesserungsvorschläge zu geben und während der Fahrstunden sowie in der Prüfung viele Ruhe und Vertrauen gegenüber dem eigenen Fahrstil ausstrahlt, habe ich mich wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle nette Fahrschu...

Tolle nette Fahrschule in Lurup, Brandstücken.
Nette und kompetente Leute . Mir hat es Mega Spaß gemacht und ich kann diese Fahrschule nur empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich werde meine Zeit...

Ich werde meine Zeit in der Fahrschule positiv in Erinnerung behalten und habe mich immer gute beraten gefühlt!! In Sasel wirten alle Fahrlehrer sehr sympathisch, aber besonders danke and Tanja und Gabi :) Vom Theoriekurs bis zum Führerschein habe ich mich die 9 Monate lang fast immer auf die Zeit in der Fahrschule gefreut. Ich kann die Academy weiterempfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Fahrlehrer ist rücksichtslos unterwegs

Am 16.11.23 ca. 15 Uhr hat der Fahrer (junger Typ mit Mütze) des schwarzen und beschrifteten Fahrschulwagens "VW UP" mit dem Kennzeichen HH-BW 167 bei der Auffahrt auf die LSE in Schenefeld/Halstenbek die Lücke beim Beschleunigen meines Fahrzeuges am Ende des Beschleunigungstreifens geschlossen, so dass ich fast über diesen hinaus gefahren wäre. Weiterhin sehr rücksichtslose Fahrweise auf dem Weg in Richtung Pinneberg bis zur Elmshorner Straße an der A23 beobachtet. Beste Außenwerbung!!! :-(

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Letzte Woche habe ic...

Letzte Woche habe ich meinen Führerschein bekommen. Die Ausbildung habe ich an der Niederlassung Sternschanze gemacht und ich war total zufrieden. Die Personel ist sehr nett und sehr kooperativ. Die Fahrlehrerin Conny hat mir sehr gut für die teoretische Prüfung vorbereitet; Conny ist sehr professionel, empatisch und respekvoll. Vielen dank noch einmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufgrund meiner sehr...

Aufgrund meiner sehr starken Prüfungsangst habe ich auf Empfehlung meines Fahrlehrers Herrn Six eine Kontaktadresse erhalten.

Ich vereinbarte einen Termin bei Tanja.
Mit Hilfe einer Hypnose Technik arbeitet sie seit langen Jahren mit Prüfungsteilnehmerinnen.

Ich möchte an dieser Stelle einen großen Dank an diese Möglichkeit aussprechen, die Hypnose hat mich auf meine bevorstehende Prüfung bestmöglich vorbereitet und hat mich erfolgreich durch meine Prüfung begleitet.

Auch ich war anfangs skeptisch, da ich mit einer Hypnose zuvor noch keine Berührungspunkte hatte.

Jedoch kann ich es JEDEM wirklich nur ans Herz legen, -Blackouts-Herzrassen-etc? Begleiten dich in solchen Situationen, dann vereinbare einen Termin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich möchte mich hie...

Ich möchte mich hiermit bedanken für die tolle Fahrstunden. Es waren sehr viel aber in meinem Fall nötig und auch ausreichend. Der Fahrlehrer Jozeph (Standort Lurup) ist sehr kompetent und geduldig, er hat mir echt viel beigebracht. Vielen lieben Dank nochmal!!!! Von mir auch ein vielen Dank an Theodora, die immer nett und hilfsbereit war!! Echt tolles Team!
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!!!!
LG Gabriela

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NICHT ZU EMPFELEN!!!...

NICHT ZU EMPFELEN!!!!!! Leider gibt's kein " Nul Stern" Funktion. Der Fahrlehrer Daviv Heumann ist vollkommen arbeitsunfähig.
Seit Mai 2022 hat mein Mann "Express" Fahrkurse angefangen. Nur in Ende September hat er sein Teorieprüfung bestanden, aber sein Fahrprüfung bis heute noch nicht!!!! Mein Mann hat fahrerfahrung mehr als 20 Jahren!!! Heute war die dritte Versuch praktische Fahrprüfung zu machen, aber es ist wieder ein Durchfall, weil TÜV Fahrprüfer ist einfach psychisch krank, vollkommen arbeitsunfähig und ist voreingenommen zu Menschen mit Migrationshintergrund. Er schreibt nach dem Fahrprüfung in das Protokol was nicht War ist, was mein Mann nicht gemacht hat. Wenn du ein Mensch mit Migrationshintergrund bist, dann du hast keine Schanze!!!! Der Fahrlehrer David Heumann ist der schlimmster Lehrer, er muss sein Arbeit verloren. Er lernt nicht und zwar hat nicht zum Fahrprüfer dagegen gesagt, obwohl er ein Augenzeuger war.
Wir haben sehr viel Geld verloren und haben noch kein Führerschein. Machen Sie unsere Fehler nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine unglaublich tol...

Eine unglaublich tolle Fahrschule und so ein unglaublich lieber und lehrreicher Fahrlehrer. Ich bin mit Carsten gefahren und kann immer nur wieder sagen, wie froh ich darüber bin, da ich dank ihm meinen Führerschein bestanden habe. Ich habe so viel gelernt, da er so geduldig mit mir war. Ich kann diese Fahrschule und vor allem diesen Fahrlehrer nur jedem ans Herz legen und empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

W. Khamo

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Geldschneiderei! Di...

Geldschneiderei!
Die Schüler werden nicht vernünftig auf die Fahrprüfung vorbereitet, obwohl extrem viele Fahrstunden gegeben. Meistens 3 am Stück, einfach so, zur „Vorbereitung“ auf die Prüfung.
Die Durchfallquote wird auf Nachfrage nicht kommuniziert, ebenso wenig die benötigten durchschnittlichen Fahrstunden bei dieser Fahrschule. Hier wird kein guter Job gemacht …es muss bessere Fahrschulen als diese in HH geben. Augen auf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich ging am 6.12. zu...

Ich ging am 6.12. zur Filiale nach Ahrensburg um mich dort anzumelden. Ich wurde von Anfang an freundschaftlich von Katharina in Empfang genommen und ausführlich beraten. Während der gesamten Fahrausbildung war Katharina stets erreichbar, hat sich sehr schnell zurück gemeldet, alle Termine perfekt gemanagt und einen immer sehr nett in Empfang genommen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastrophe

Finger weg von dieser Fahrschule. Es raubt Zeit, Energie und Nerven. Es wird nicht kommuniziert. Fahrlehrer kommen und gehen ohne ein Wort zu sagen oder wechseln die Autos ständig. Sie arbeiten mit einer Prüferin von TÜV Hanse, deren Umgang mit mir ganz suspekt war und sah eher nach einer Absprache aus. Sucht euch was anderes aus. Es wird da nichts.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ACADEMY Fahrschule Wetjen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024