Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

3,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 3,7 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Xenon Fahrschulakademie eine möchte gern Akademie

leider kann ich über die Xenon Fahrschulakademie nichts gutes berichten wir hatten uns diese Fahrschule für unseren Sohn rausgesucht da dieser eine Lehrnschwäche hat, aber nachdem er das Geld für die Theorie ( 450, - Euro) bezahlt hatte wurde er völlig sich selbst überlassen . Selbst als er berichtete das er seine Prüfung nicht am Rechner machen darf, obwohl er dies Beantragt hatte wurde Ihm in keiner Weise geholfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Superschnell zum Führerschein

In 3 Monaten habe ich bei der Xenon Akademie meinen Führerschein gemacht. Dank der super flexiblen Theorie- und Fahrstundenplanung halte ich jetzt meinen Führerschein in der Hand. Die Fahrstunden mit meiner Fahrlehrerin haben mir viel Spaß gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe aber dank ihrer Engelsgeduld und ihrer Ausdauer kann ich jetzt auf die BVG verzichten.

Der einzige Nachteil: Ich darf mein tolles Fahrschulauto nicht behalten :(

Vielen Dank Ellen!

Björn

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für alle die eine niveauvolle Fahrschulausbildung wünschen.

Hier also mein Erfahrungsbericht über die Xenon- Fahrschulakademie:
Ich kann nur positives berichten und will auf diesem Wege etwas von dem wiedergeben was ich erlebt habe und mich herzlich bei meiner Fahrlehrerin bedanken. Am beeindruckten fand ich das Einfühlungsvermögen, die Flexibilität und Verlässlichkeit meiner Fahrlehrerin Frau Pährisch. Zeitlich bin ich durch mein Schichtsystem stark gebunden und feste Arbeitszeiten habe ich nicht. Auf der Suche nach einer Fahrschule wurde mir sehr schnell bewusst, dass die meisten Fahrschulen mit ihren starren Theorie und Ausbildungszeiten mir nicht das bieten können was ich brauche, um so erfreuter war ich als ich bei der Xenon- Fahrschulakademie zu hören bekam, es geht alles wir müssen nur darüber reden. Was soll ich sagen, es war genau so. Die komplette Ausbildung richtete sich nach meinem Dienstplan. Selbst kurzfristige Änderungen meinerseits brachten den Plan nicht ins wanken. Bei der Xenon- Fahrschulakademie ist der Kunde wirklich König. Das geht schon beim Beratungsgespräch los. Die Chefin nimmt sich selbst Zeit und plant, wenn man es wünscht, die komplette Ausbildung durch. Immer nach dem Zeitwunsch des Kunden. Theorie Vormittag, Mittag, Nachmittag und Abend alles kein Problem. Fahrstunden auch am Wochenende wenn gewünscht, einfach toll. So weiß man also schon am Anfang der Ausbildung wann man in etwa fertig ist und es war kein leeres Versprechen. Die Fahrlehrerin ist super nett, gerade zu ein kleiner Engel. Ich habe selten einen Menschen mit so viel Geduld und Einfühlungsvermögen kennen gelernt. Von der ersten Minute bis zur letzten der Fahrstunde ist sie bemüht dir was beizubringen. Auch mal kurzfristig einen Termin ändern oder gar ganz absagen war kein Problem, SMS oder Email reichte. Auch mal zur Fahrstunde abgeholt werden oder an der Arbeit enden war drin und sie war immer absolut pünktlich. Jetzt noch zu meinem Traumauto, meinem schwarzen Fahrschulwagen Mercedes C220 TDi Sport. Was soll ich sagen. ... ein toller Wagen, edel eben. Kein bunt beklebter peinlicher Cityflitzer. Was mir am Fahrschulwagen besonders gefiel war, dass außer an der Heckklappe der Schriftzug Fahrschule, sich keine Werbung am Fahrzeug befand.
Am besten geht hin und überzeugt Euch selbst. Oder schreibt eine Email so wie ich damals.
Viel erfolg

Xenon Fahrschulakademie für alle die keine null acht fünfzehn Ausbildung wollen.

LG Michael

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Xenon Fahrschulakademie

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016