Kristallberatung Anna Thüringer

Korbmacherstrasse 8
28816 Stuhr

Tel.: 0421 - 17526081
Fax: 0421 - 67340772

4,98 Sterne

126 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 125

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tarot-Karten

Oft habe ich schon verschiedene Kartenleger auf Jahrmärkten gesehen und schon immer hatte ich Interesse, in meine eigene Zukunft schauen zu lassen, jedoch in einer anderen Atmosphäre. Übers Internet hatte ich die Firma Kristallberatung gefunden, welche es anbot, sich in geschützter Umgebung, sich die Karten legen zu lassen. Anna hatte schon sehr zeitnah einen Termin für mich, erklärte mir das dahinterliegende Prinzip und schon legten wir los. Überwindet eure Zweifel und probiert es aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ringana Produkte

Überall ist immer Chemie und das soll ich auch noch meinem Körper mit Hygieneprodukten antun, welche mich eigentlich reinigen sollte! Die österreichische Firma Ringana, mit ihren Pflegeprodukten, welche 100% biologisch sind, hat mich sofort angesprochen und nachdem ich Anna schon von früheren Seminaren kannte, wandte ich mich sofort an sie, da ich wusste, dass sie diese auch vertreibt. Anna nahm sich Zeit für mich, erklärte mir die einzelnen Produkte und schenkte mir sogar noch ein paar Proben der verschiedenen Produkte. Schon nach ein paar Tagen fühlte ich mich viel reiner und seitdem beziehe ich Ringana Produkte über Anna!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ACCESS BARS

Viele Methoden habe ich in meinem Leben bereits ausprobiert, jedoch war noch keine so hilfreich wie Access. Ich war sehr skeptisch, alle meine bisherigen Methoden versprachen immer super Ergebnisse, was dabei raus kam, war leider nichts und wieder nichts. Eines Tages las ich jedoch von den Bars, diese versprachen entweder sofortige Hilfe, oder einfach nur im schlimmsten Falle eine Kopfmassage. Ich stieß im Internet auf Anna, welche mir sofort sehr sympathisch und kompetent rüberkam, weshalb alle Zweifel schnell weg waren und ich mir eine Bars-Session buchte. Das Ergebnis, wie ich oben schon erwähnte, war einfach phänomenal! Traut euch und probiert es aus, schon eine Kopfmassage wäre es doch wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BARS

Jeder kennt den Moment, man ist am Boden, einfach nichts will mehr funktionieren und einen Ausweg aus der Situation kennt man auch nicht wirklich. Von Psychotherapeuten halte ich nichts, was bringt es mir, wenn mir jemand doch noch zusätzlich sagt, dass ich krank bin? Durch eine Bekannte wurde mir Anna empfohlen, sie habe ihr auch schon geholfen und ich solle es doch einfach auch mal ausprobieren. Ich rief an, Anna mit ihrer sympathischen Stimme hat mich sofort in ihren Bann gezogen und sie hatte direkt am nächsten Tag noch einen freien Termin für mich. Nach einem kurzen Gespräch empfahl sie mir, dass ich doch die Bars ausprobieren sollte, gesagt getan und ich kann nicht beschreiben weshalb, jedoch ging es mir sofort danach besser. Derzeit besuche ich Anna wöchentlich und endlich sehe ich wieder einen Sinn in meinem Leben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kristallberatung - Bars

Aus beruflichen Gründen musste ich hier in den Norden ziehen und lange Zeit habe ich einen guten Access Bars Facilitator gesucht. Zufällig bin ich auf einen Flyer von der Firma Kristallberatung gestoßen und habe mir direkt einen Termin ei Anna gemacht. Anna ist eine super liebe Bars Facilitatorin und ich kann es jedem nur empfehlen, eine Bars Sitzung bei ihr zu nehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Access Bars Kurs

Ich besuchte letzten Sonntag einen Bars Kurs bei Anna, kurz zusammengefasst, Atmosphäre war toll, Stimmung war super und Anna ist auf unsere Bedürfnisse sehr gut eingegangen und konnte jede unserer Fragen beantworten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Access Bars Austausch

Ich besuche jeden Monat den Access Bars Austausch bei Anna. Für kleines Geld werden hier, in einer immer größer werdenden Gruppe, die Bars gegeben und empfangen. Hierbei herrscht eine tolle Stimmung und am liebsten möchte man gar nicht mehr damit aufhören. Jeder ist stets willkommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bars Behandlung!

Ich litt schon seit meiner Kindheit an immensen Prüfungsstress, der es mir verhindert hat, gute Leistungen während diesen abzurufen und dadurch gute Noten zu schreiben. Vieles hatte ich schon probiert, vieles hat mir leider jedoch auch nicht geholfen.
Durch eine Bekannte, welche auch die gleichen Probleme hatte wie ich, bin ich auf die Methode Access Bars gestoßen und hierdurch auf Anna. Sofort habe ich mich bei Ihr wohlgefühlt und nach einer Bars-Behandlung fühlte ich mich voller Energie. Doch das Beste ist, ich konnte zum ersten Mal eine Prüfung in aller Ruhe schreiben und damit mein ganzes Potential ausschöpfen!
Hierfür möchte ich mich nochmals bei Anna bedanken und seit diesem Moment buche ich immer wieder die Bars bei Ihr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Methode ACCESS BARS

Schon öfters hatte ich von der neuen Methode Access Bars gehört und so neugierig wie ich bin, wollte ich mir gerne eine eigene Meinung zu dieser Methode bilden.
Durch das Internet bin auf Kristall Beratung bzw. Anna Przybylek gestoßen und schnell und unkompliziert bekam ich einen Termin bei Ihr.
Wie diese verlief? - Ganz getreu dem Motto von Access: Alle im Leben kommt mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit! Alles was ich noch dazu sagen will ist, dass die Veränderungen, die danach im Leben auftreten, unglaublich sind und ich diese jedem empfehlen möchte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Esoterik war für mich immer bloß ...

Esoterik war für mich immer bloß eine Vorstellung von Leuten, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen und welche ihr Geld nicht in ihren eigenen Portmonees behalten konnten.
Durch verschiedene Schicksalsschläge, der Tod der Mutter und den Verlust meiner damaligen Frau, war ich selbst am Boden und bekam nichts mehr auf die Reihe. Ich hatte keine Lebensfreude mehr und konnte selbst keinen Hoffnungsschimmer mehr erkennen.
Durch mein Glück, hatte ich einen Flyer der Firma „Kristallberatung“ gefunden und in meiner Ausweglosigkeit dachte ich, was könnte schon schaden, wenn ich hier einfach mal anrufe.
Sofort fand ich Annas Stimme, der Geschäftsführerin, sympathisch und schon nach ein paar Telefonaten hatte ich meine erste Bars-Sitzung.
Nun, nach vielen weiteren Bars-Sitzungen, sehe ich endlich wieder einen Sinn in meinem Leben und ich möchte sowohl Anna, als auch die Bars, nicht mehr in meinem Leben missen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bars Kurs

Durch Berührungen am Kopf soll jemand geholfen werden? Ich, stets in meinem Leben geprägt durch ein wissenschaftliches und naturwissenschaftliches Denken, konnte mir nicht vorstellen, dass so etwas wirklich helfen kann.
Nachdem meine Freundin jedoch immer öfters von einer solchen Behandlung geschwärmt hat, ich dabei jedoch durch immer mehr Chaos und Stress bei meinen Projekten immer weiter versagt habe, haute ich alle Vorbehalte weg und buchte eine Bars Behandlung bei Frau Przybylek.
Und was soll ich nun sagen? Durch eine für mich unerklärliche Art und Weise, haben diese Bars bei mir voll eingeschlagen! Nun überlegen meine Freundin und ich sogar, einen Bars-Kurs bei Anna zu besuchen, ganz getreu dem Bars-Motto: „Wie wird es noch besser?“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Access-Bars

Ich suchte weitere Behandlungsmethoden, welchen ich meinen Patienten in meiner Praxis anbieten kann. Wichtig war hierbei für mich, dass es einfach ist und das ein Erfolg am Besten schon nach der ersten Behandlung erkennbar ist.
Bars, welche ich erst durch Anna bekommen habe und welche sie mir in einem Eintageskurs beigebracht hat, sind genau das, was ich suchte!
Meine Patienten und ich sind von der dieser Methode total begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kristallberatung Anna Thüringer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024