Kristallberatung Anna Thüringer

Korbmacherstrasse 8
28816 Stuhr

Tel.: 0421 - 17526081
Fax: 0421 - 67340772

4,98 Sterne

126 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 125

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Der Access-Bar Kurs hat mir sehr viel gebracht. Ich habe mich sofort wohl und gut beraten gefühlt. Anna hat sehr kompetent durch das Seminar geführt, konnte alles gut erklären und hat für eine schöne, entspannende Atmosphäre gesorgt. Sowohl für das leibliche, als auch das seelische Wohl war bestens gesorgt. Ich kann nun wieder entspannter in meinen Alltag gehen und habe viel Innere Ruhe aus diesem Seminar für mich mitgenommen. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!!!

Nach dem Ende des Semesters war ich sehr erschöpft und dauerhaft müde. Ich hätte die ganze Zeit nur im Bett liegen und schlafen können. Da ich aber noch Klausuren schreiben musste, hätte ich mir einen solchen Ausfall nicht leisten können, so musste ich schließlich jeden Tag lernen, um mich auf meine Klausuren vorzubereiten. Mach der Bars Behandlung bei Anna ging es mir viel besser. Ich hatte viel mehr Energie den Tag über und konnte mir den Prüfungsstoff leichter merken. Zudem schlief ich auch in der Nacht besser und wachte erholt auf. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super, Danke!

Seit Jahren schon litt ich unter starken Depressionen, die sich auch nicht besserten. Stattdessen kamen mit den Jahren noch zahlreiche Phobien und Ängste hinzu. Als meine Ehe schließlich kurz vor dem Aus stand, raffte ich mich noch einmal auf und suchte im Internet nach alternativen Behandlungsmethoden, da Medikamente bei mir keine Wirkung zeigten. So stieß ich auf die Bars Behandlung. Nach der ersten Behandlung bei Anna hatte ich das Gefühl endlich wieder Atmen zu können. Meine Ängste ließen mit jeder Behandlung mehr nach und auch meine Depressionen linderten sich. Mein Mann und ich fahren nun in 2 Wochen in den Urlaub. Etwas, was noch vor einiger Zeit nicht möglich gewesen wäre. Endlich habe ich mein Leben zurück!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr, sehr nett und kompetent

Ich ging zu Anna, da meine Beziehungsprobleme immer größer wurden. Ich stritt in einem fort mit meinem Freund und fühlte mich mehr und mehr unwohl in seiner Gegenwart. Durch Annas Behandlung wurde mir mehr und mehr klar, dass ich selbst lernen muss mich zu akzeptieren, durch ihre Behandlung wurden mir mehr und mehr die Wege bewusst, die ich nun gehen muss. Ich habe noch ein gutes Stück Arbeit vor mir, jedoch glaube ich fest, dass es mit Annas Hilfe schaffen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur genial

Begeistert von der Art und Weise, der gesamten Erscheinung und dem übermitteln von Wissen, kann ich nur jedem empfehlen einen Kurs bei Anna zu besuchen. Es wird das Leben eines jeden positiv verändern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Access Bars

Access Bars – diese Methode, welche mir durch Frau Przybylek näher gebracht wurde, hat mein Leben erweitert und sehr bereichert. Anfangs, ich hatte zahlreiche Tiefschläge erlebt und durchlebte eine schwere Lebenskrise, spürte ich schon während der Behandlung ein positives Gefühl und schon kurz nach der Behandlung lief mir alles viel leichter von der Hand. Ich möchte die Bars und natürlich die sehr kompetente Frau Przybylek in meinem Leben nicht mehr missen und kann Sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Przybylek hat es mit ...

Frau Przybylek hat es mit Access Bars geschafft, woran alle sonst gescheitert sind.
Durch Verspannungen und Blockaden war mein Leben sehr eingeschränkt. Dann hatte ich von Access Bars gehört und sofort einen Termin für eine Bars Behandlung gemacht. Nach der ersten Sitzung habe schon eine deutliche Verbesserung gemerkt und habe direkt zehn weitere Behandlungen gebucht. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr und eine wesentlich höhere Lebensqualität.
Dafür vielen, vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Super, ich bin total begeistert!
Sehr empfehlenswerte, freundliche und kompetente Beratung.
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und kompetent behandelt. Frau Przybylek nimmt sich viel Zeit und falls nötig, erklärt sie alles sehr genau. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde Frau Przybylek jederzeit weiterempfehlen.
Ein ganz großes Danke schön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Behandlung.

Eine Bekannte hat mir Frau Przybylek empfohlen und ich bin immer noch so dankbar. Ich bekam sofort einen Termin. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und macht fabelhafte Arbeit. Nach einem kurzen Gespräch habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Mittlerweile fühle ich mich durch die Bars-Behandlungen großartig. Ich kann Sie jedem nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Access Bars Kurs

Tiefe Entspannung, neue körperliche Erfahrungen z.B. wellenartige Energien im Körper, neue Möglichkeiten der Problemlösung, Veränderungen in der eigenen Körperwahrnehmung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

2. Bars-Kurs

Die Gesamtzusammenhänge wurden hier sehr deutlich erklärt. Zuverlässig + authentisch im Gesamtbild. Alle ungeklärten Fragen konnten hier schlüssig geklärt werden. Insgesamt ein Gefühl des Aufgehobenseins. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Betreuung. Fachlich kompetent...

Tolle Betreuung. Fachlich kompetent und hat sich Zeit genommen. Sie hat extrem viele Zusatz Infos gegeben und ist auch auf jeden Einzelnen eingegangen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Der Ort war auch super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kristallberatung Anna Thüringer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024