Orchidee Thai Massage

Carl-Benz-Str. 7
60314 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 95645266

4,53 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

4,53/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbare Massage bei Pimba

Mal wieder den Umweg gemacht. Hat sich wirklich mehr als gelohnt. Welch wunderbare Massage. Pimba hat ein fröhliches Herz, weiche Hände und kann genau erspüren, wo es wann richtig ist. Eine tolle Frau!!
Kann sie wirklich jedem empfehlen. Überhaupt ist das Studio schön, sauber und top gelegen. Parken unproblematisch und Straßenbahn nicht weit weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Jenny Orchidee

Nachdem ich nur Gutes von Jenny gehört habe, habe ich sie besucht. Sie ist eine tolle, schöne lebenslustige Thai. Sie hat mich gekonnt massiert und hat auch den Erotikbereich gekonnt bearbeitet. Sie hat keinerlei Berürungs Ängste und es ist einfach eine Wohltat von ihr verwöhnt zu werden. Mein Weg führt sicherlich jetzt öfters zu ihr und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Edelperle der Erotik

Auf der Suche meine erste Thaimassage zu erleben, fiel meine Entscheidung auf
Orchidee Thai Massage und die Wahl der Masseuse war „Jenny“. Diese lebensfrohe- und engagierte Persönlichkeit hat noch Spaß an dem was sie macht. Das spürt man und
hinterließ bei mir nachhaltig gute Wirkung. Mein Wunsch war die Lingam-Massage, die
zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Die Entscheidung, dass ich diese schönen
Momente bei „Jenny“ noch mal erleben möchte, steht heute schon fest. Diese Art sich
mal befreit und völlig passiv, in so zärtliche Hände zu begeben, war für mich eine neue Lebenserfahrung. Ein Gewinn an Lebensqualität!
Vom Empfang bis zur Verabschiedung, habe ich stets ein hohes Maß an Service und Gastfreundschaft erlebt.

Liebes Orchidee-Team, liebe Jenny, macht weiter so und der zufriedene Gast kommt
wieder. Für Qualität gibt’s kein Ersatz!

Allzeit alles Gute!
Reinhard

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sucht Faktor sehr hoch

Ich werde jetzt nicht sagen bei welcher Dame ich war aber ich kann nur sagen das ich jetzt schon öfters bei Ihr war und war immer sehr zufrieden Top Service super Freundlich.
Eine Stunde abtauen in einer anderen Welt hoffe das die Dame bei der ich immer wider sehr gerne komme noch länger da bleibt habe mitbekommen das die Damen leider sehr oft wechseln.
Es ist einfach unbeschreiblich gehe bald wieder hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Super Erotik Massage

Ich hatte bei Orchidee Massage eine Stunde mit Jenny gebucht. Sie war super gut gelaunt und war sehr nahbar, sie hat mir eine super Body tol Body Massage verabreicht, sie hat gekonnt mich auf 180 gebracht, als sie mein gutes Stück gekonnt bearbeitete hat, hat es nicht lange gedauert und hatte einen super Orgasmus, wiederholungsfaktor 200 Prozent, Gerd

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

normal. . nicht begeistert

ich bin einfach nicht so zufriden mit massage. . die erotik part fehlt. . sehr freundlische Team. .

möchte gerne nochmal versuchen mit eine andere Damen und kann genau bewerten. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Thai Massage der Spitzenklasse

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und dachte mir eine erotische Thai Massage wäre jetzt klasse. Nach 5 Minuten auf Google fand ich dann die Orchidee Massage in Frankfurt. Fix angerufen und auch sofort einen Termin erhalten. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Blöd war nur, dass ich am Empfang warten musste, bis mich die Dame meiner Wahl nach ein paar Minuten abholte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Ich war jetzt schon einige Male dort und es ist jedesmal ein super Erlebnis! Die Preise sind etwas hoch (persönliche Meinung! ) aber es zahlt sich auf jeden Fall aus! Ich kann dir nur jedem empfehlen mal vorbeizuschauen. ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Absolut freundliche Mitarbeiter

Hi! Letzte Woche war ich im Orchidee Thai Massagestudio. Und ich muss sagen, dass ich am allermeisten von der Freundlichkeit des Teams überzeugt bin. Gleich am Eingang wird man freundlich von einer Dame empfangen, Sie zeigt einem das Studio und begleitet einen in das jeweilige Massagezimmer. Im Zimmer wartet dann die hübsche Masseurin auf einen. Meine Wahl fiel auf die Thai Body to Body Massge.
Das war eine sehr gute Wahl, wie ich fand. Bin sehr entspannt und erleichtert aus dem Zimmer gekommen. Duschen konnte ich nach der öligen Angelegenheit auch noch, das war wirklich toll. Draußen im Flur wartete die nette dame vom Anfang und fragte mich noch ob alles in Ordnung war, oder ob ich etwas zu beanstanden habe. Das nenne ich mal einen zuvorkommenden Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Netter Schuppen

Hab jetzt von Pleer schon meine zweite Tantra-Massage bekommen und wenn jemand das Handwerk der Erotik Massage versteht dann ist es die kleine, süße Masseurin, die wirklich genau weiß wie Man(n) glücklich wird. War letzte Woche zu Besuch und ich bin zwar von der Umgebung nicht 100 Prozent überzeugt aber dafür legt das Studio großen Wert auf Sauberkeit, im Gegensatz zu manch anderen Salons. Im Großen und ganzen ein ganz netter Schuppen, zwar nicht der ober Hammer aber den ein oder anderen verregneten Nachmittag lässt sich dort perfekt ausharren. Mein Fazit auf einer Skala von 1-10 ist irgendwas zwischen einer 7 und einer 8. Hoffe konnte euch bei der Entscheidung ein bisschen hilfreich sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erotische Massage von 1 A Thai Dame!

Ich habe meinen Termin vorher ausgemacht und musste auch nicht lange warten bevor ich dran kam! Positiv zu erwähnen ist, dass alle Thai Damen wirklich zertifizierte Thai Masseusen sind, also wirklich wissen was sie da mit einem machen. Das verbunden mit der Erotik Massage fühlt sich wirklich wie der Himmel zwischen Massageliege und Öl an! Zweifach enstpannt habe ich glücklich und zufrieden das Studio verlassen! Preisleistungs Verhätlnis ist wirklich Klasse - gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Atemberaubende Thailänderinnen

Ich war jetzt schon mehrfach in diesem diskret gelegenen Massagestudio in Frankfurt Ost, wenn ich auf Geschäftskundenbesuch bin und kann die hübschen Masseurinnen nur wärmstens empfehlen. Eine absolut freundliche Begrüßung, stets habe ich einen Termin auch ohne Anmeldung bekommen und der Preis für die wunderbare Stunde 80 - 90€ ist absolut Spitze. Schon nach wenigen Minuten sind die Gedanken des Tages weg, die Berührungen gehen durch und durch. Ich habe jetzt schon verschiedene Massagetechniken ausprobiert. Die Prostatamassage, Lingam war die Beste. Ich war bei Mimi und sie ging mit dem Finger so richtig schön tief hinten rein. Ich bin sofort explodiert! Der Besuch hat schon ein bißchen Suchtcharakter für mich, da immer wieder neue hübsche Massagedamen da sind. .. Eine echte Bereicherung das Massagestudio. Ich freue mich darauf, bald wieder in Frankfurt zu sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Orchidee Thai Massage

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024