3-2-1 Entrümpelung GmbH

Am Sägewerk 23 a
55124 Mainz

Tel.: 06131 - 5763938
Fax: 06131 - 3800643

4,99 Sterne

283 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 283 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

283 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 279

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, zuverlässig...

Schnell, zuverlässig und preiswert. Kam direkt den nächsten Tag, um ein Festpreisangebot zu machen. Der kurzfristige Termin war kein Problem. Sehr nettes und zuverlässiges Entrümpelungsteam. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Pünktlich und zügig wurde ein komplettes Einfamilienhaus, Garage und Gerätehaus leergeräumt, die Sachen sortiert, der "Müll"vorschriftsmäßig getrennt und entsprechend entsorgt. Fünf Leute haben das Haus am späten Nachmittag besenrein wie besprochen verlassen, der im Vorfeld festgelegte Preis wurde nicht überschritten und somit bin ich sehr zufrieden. Ich kann also mit besten Empfehlungen das Unternehmen weiter empfehlen. Das Objekt befand sich in Nierstein, zwischen Besichtigung und Räumung lagen ca nur zehn Tage, auch das war super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein perfekter Umzug

Volle Empfehlung! Sehr professionelle Durchführung unseres Umzugs. Schränke wurden sehr fachmännisch ab- und wieder aufgebaut, sorgfältig mit unseren Möbeln umgegangen. Jeder Kontakt von erster Besichtigung des Umzugsgutes (nur so kann doch ein seriöser Kostenvoranschlag erstellt werden) über Lieferung der Kartons bis hin zum Umzug selbst war freundlich und zuverlässig.
Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich mußte die Wohnun...

Ich mußte die Wohnung meiner verstorbenen Tante entrümpeln lassen.
Ich bin mit der Arbeitsleistung der 3 2 1 Entrümpelung mehr als zufrieden. Einfach super, was die Jungs geleistet haben. Pünktlich, zuverlässig und gründlich und daß zu einem fairen Preis. Danke dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und Reibungsloser Ablauf

Wie auch schon in anderen Bewertungen treffend beschrieben - sehr kompetenter und zuverlässiger Service. Ein Angebot wurde auf Basis von Bildmaterial am Freitag Nachmittag erstellt. Am Dienstag Morgen war das Team bereits 30min früher da - Pufferzeit wegen möglichen Parkplatzproblemen.
Das Team hat - trotz schwierigen Rahmenbedingungen - sehr schnell und sauber gearbeitet - ein sehr kompetentes Team.
Vielen Dank für den Superservice - das hätte auch noch einen sechsten Stern verdient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mega Service

Wir benötigten kurzfristig Hilfe beim entrümpeln einer Wohnung. Trotz Feiertagslage bekamen wir am selben Tag des Anrufs einen Termin für ein Besichtigung mit direktem Angebot für die Entrümpelung. Schon wenige Tage später standen die Mitarbeiter in der Wohnung und haben innerhalb kurzer Zeit die Wohnung leergeräumt und die Wohnung anschließend besenrein hinterlassen. Ich kann die 3-2-1 Entrümpelung GmbH absolut weiterempfehlen. Ein sagenhafter zuverlässiger Service. Man muß sich um nichts kümmern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Ausgezeichnete Leistung! Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen, und trotz schnellem und effizientem demontieren und entsorgen von großen Möbelstücke haben sich die Mitarbeiter die Zeit genommen alles gründlich und mit Bedacht durchzuführen. Bis zum Ende hin sehr freundlich und ein gutes Preis/Leistungs - verhältniss. Ich würde die Dienstleistung der3 2 1 Entrümpelung jederzeit ohne zu zögern wieder in Anspruch nehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets erreichbar, fr...

Stets erreichbar, freundlich, fairer Festpreis. Die Wohnung meines Vaters wurde zur vollsten Zufriedenheit aufgelöst! Sein Handstock ging durch sein eigenes Verschulden….. mit auf die Mülldeponie, es fuhr ein Mitarbeiter wieder hin, gesucht, gefunden, mein Vater wieder glücklich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute profis für Entrümpelungen

Über die vielen positiven Bewertungen sind wir auf die Firma aufmerksam geworden. Vom ersten Gespräch bis zur Entrümpelung eines kompletten Hauses mit Keller hat alles wunderbar, schnell und umkompliziert geklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben einen tollen Job gemacht. Preis Leistungsverhältnis ist mehr als großartig, sollten wir jemals wieder eine Entrümpelung haben, immer gern wieder mit der 3 2 1 Entrümpelung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Entrümpelung

Nachdem ich mein Haus verkauft hatte, mussten noch diverse Sachen entrümpelt werden. Nach einiger Recherche bin ich auf diesen Entrümpler gestoßen und muss sagen, dass es die richtige Wahl war.

Preis super
Schnelle Termine
Schnelle Durchführung
Haus top top hinterlassen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Sorgen mehr

Es wurde ein Einfamilienhaus geräumt und entrümpelt. Die ganze Angelegenheit hat die 3-2-1 Entrümpelung vom ersten Telefonat bis zum Abschluss der Räumung super professionell durchgeführt. Schon das erste Telefonat war freundlich und klar und sehr professionell. Eine Besichtigung folgte und auch die war sehr positiv. Kein flunkern oder Sonderpreis-Quatsch. Dabei ist das Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut und passend.
Die Ausführung war dann pünktlich und top-organisiert. Im Team wusste jeder, was zu tun war und das Ganze lief sehr gut sortiert und dazu auch zügig ab.

Die Firma ist echt zu empfehlen… mit denen hat man auf jeden Fall eine Sorge weniger!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben durch die ...

Wir haben durch die Firma eine Wohnung entrümpeln lassen wobei auch Tapeten und Teppiche entfernt werden sollten und können diese Entrümpelungsfirma nur weiter empfehlen. Alles wurde zügig und reibungslos abgewickelt, sodass wir die Wohnung in einem sauberen und besenreinem Zustand zügig übergeben konnten. Top! Danke, für die gute und zuverlässige Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie 3-2-1 Entrümpelung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024