3-2-1 Entrümpelung GmbH

Am Sägewerk 23 a
55124 Mainz

Tel.: 06131 - 5763938
Fax: 06131 - 3800643

4,99 Sterne

275 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 275 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

275 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 271

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Sehr gute und zuverlässige Arbeit.
Besonders bei meiner zusätzlichen Entrümpelung bzw. Haushaltsauflösung, wurde sie gut und günstig durchgeführt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Wir waren sowohl mit dem Austausch im Vorfeld bei der Besichtigung als auch mit dem Ablauf der eigentlichen Haushaltsauflösung sehr zufrieden. Vielen Dank an das geammte Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne Plus

Top, alles bestens gelaufen. Die Jungs waren super pünktlich vor Ort, das Einrichten des Parkverbots hat einwandfrei funktioniert.
Empfindliche Möbelstücke wurden fachmännisch und sehr gut verpackt, sodass alles sicher ankam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und professionell

Schnell, zuverlässig und preiswert. Kamen direkt am nächsten Tag, um ein Festpreisangebot zu machen. Der kurzfristige Termin war kein Problem. Sehr nettes und zuverlässiges Entrümpelungsteam. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich habe meinen Umzug aufgrund von Empfehlungen mit dem Unternehmen durchgeführt. Und ich muss sagen, das Team arbeitet sehr zuverlässig, ordentlich und schnell. Alle waren sehr freundlich. Auf die Minute pünktlich standen sie vor der Tür. Alle Absprachen wurden eingehalten. Ich kann die 3 2 1 Entrümpelung uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Service!

Um mich kurz zu fassen. Hab nach einer Firma gesucht die meine Haus entrümpelt und bin auf dieses Unternehmen gestoßen und hab die tolle Bewertungen gelesen, die ich nur bestätigen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen

Wir mussten eine Wohnung auflösen. Die Kommunikation mit Herrn Garn bzgl. Termin und Organisation war sehr gut. Die Arbeiten wurden professionell und zügig durchgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut überzeugt. Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rechnungsstellung hat die Entrümpelung der Wohnung meines Vaters prima geklappt. Das freundliche Team hat schnell gearbeitet, die Wohnung sauber hinterlassen. Wir sind mit dem Rundumservice sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keller Entrümpelung

Bei mir wurde der Keller entrümpelt. Die Mitarbeiter waren mega pünktlich und zuverlässig. Sehr gepflegte und freundliche Erscheinungen. Der Termin wurde sehr zeitnah vergeben.
Die Entrümpelung dauerte keine 2 Stunden und der Keller sah aus wie bei meinem Einzug. Preis/Leistung top. Kann ich nur empfehlen. Würde ich selber jeder Zeit wieder darauf zurückgreifen. Noch einmal "Herzlichen Danke" für diesen tollen Job.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großer Umzug in Perfektion

Wir haben einen großen Umzug von über 450km mit dem Unternehmen gemacht und können es nur empfehlen. Alles lief sehr unkompliziert und schnell. An dem Tag selber waren die Mitarbeiter hoch professionell und haben alles sicher und unversehrt in die neue Wohnung bekommen. Würde sie jederzeit wieder buchen. Vielen lieben Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausentrümpelung

Wir standen vor der Aufgabe der Entrümpelung eines großen Hauses, dass im Laufe der Jahrzehnte mit so viel Krimskrams angefüllt war. Wie soll man da anfangen? ... Die Lösung lag in der 3-2-1 Entrümpelung! Netter Kontakt, prompt, fairer Preis, top Leistung!!!
Ich bin mit dem Service dieser Firma vollständig zufrieden.
Nochmal vielen Dank an die gesammte Firma!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Truppe und super schnell !!!

Alles super gelaufen. Spitzen Truppe, die da zusammen arbeitet. Absolut netter Kontakt und immer super schnell geantwortet. Falls irgendwann wieder ein Räumung anstehen sollte, werde ich mich auf jeden Fall wieder für euch entscheiden !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie 3-2-1 Entrümpelung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024