3-2-1 Entrümpelung GmbH

Am Sägewerk 23 a
55124 Mainz

Tel.: 06131 - 5763938
Fax: 06131 - 3800643

4,99 Sterne

282 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 282 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

282 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 278

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen lieben Dank

Sehr geehrter Herr Rudzinski,
Wir waren sehr zufrieden mit Ihnen und Ihrem Team.
Alles wurde schnell, kompetent, ordentlich und besenrein an uns übergeben.
Ich werde Sie in der Zukunft sicherlich weiter empfehlen.
Die Firma arbeitet professionell und kundenorientiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach TOP

Hatte die Firma für eine Wohnungsauflösung engagiert. Es lief alles sehr unkompliziert und schnell ab. Der vorher kalkulierte Rechnungsbetrag hat sich auch nicht geändert und liegt deutlich unter dem der Konkurrenz.
Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet.
Also Preis Leistungsverhältnis super. Ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung und würde diese Firma wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben die Firma ...

Wir haben die Firma für eine Haushaltsauflösung beauftragt. Von der Auftragsannahme über den Vororttermin und den Kostenvoranschlag bis hin zur eigentlichen Auflösung verlief alles sehr professionell, zügig, pünktlich und ohne Probleme.

Bei der Haushaltsauflösung selbst wurde der entstandene Müll umweltgerecht getrennt und alle abgesprochenen Arbeiten (Küchendemontage, Entfernen von Teppichen etc.) wurden fachgerecht ausgeführt. Die Wohnung wurde besenrein hinterlassen und das Ende war sogar etwas schneller als ursprünglich geplant.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach wie nie

Hier handelt es sich um ein sehr zuverlässiges Unternehmen mit fairen Preisen und Absprachen! Kurz am Telefon erklärt um was es geht und zack wurden die sperrigen Gegenstände abgeholt. Kann ich nur empfehlen - Top! Kommunikation war super - bin sehr zufrieden!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Profis

Ich habe noch nie mit so einer kompetenten Firma zusammengearbeitet.
Der Kontakt war extraklasse, es wurde sich penibel an alle Abmachungen gehalten und zudem in einer unglaublichen Geschwindigkeit extrem sauber gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe die Firma b...

Ich habe die Firma bereits mit mehreren Entrümpelungen von großen Gebäudeflächen beauftragt und war mit dem Ergebnis und der Durchführung immer sehr zufrieden. Die Absprachen wurden eingehalten und wie gewünscht durchgeführt. Die Mitarbeiter vor Ort haben ebenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen und sich auf die Situation vor Ort sehr gut eingestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1. Wahl!

Ich habe das Unternehmen bereits mehrere Male beauftragt und jedes Mal war der Service schnell, freundlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden, immer meine erste Wahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben den Servic...

Wir haben den Service gestern zur Entsorgung unserer alten Couch, Schrank und einiger anderer Teile verwendet. Super Service, sehr flexibel (wir mussten den Ersttermin canceln, was kein Problem darstellte), pünktlich, zuverlässig bei An- und Rückrufen, sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entrümpelung & Fliesenentfernung

Die Wohnung mit Keller wurde zu einem sehr guten Preis entrümpelt.
Weiterhin wurden im Bad und auf dem Balkon die Fliesen entfernt.
Das Team kam pünktlich und hat die Arbeiten in Rekordzeit erledigt.
Alle Arbeiten wurden sauber und fachgerecht durchgeführt.
Wir können die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Retter in der Not!!!!

Bei uns wurde die gesamte Wohnung meiner Mutter aufgelöst, nachdem sie verstarb. Da der Tod meiner Mutter plötzlich kam und wir uns so kurzfristig um die Wohnungsauflösung nicht kümmern konnten, haben wir Hilfe von der 3 2 1 Entrümpelung in Anspruch genommen.
Es ging alles super flott obwohl wir innerhalb von wenigen Tagen die Auflösung der Wohnung organisieren mussten. Danke an alle Mitarbeiter sowohl als auch an Herrn Rudzinski, der uns zum Glück zeitnah und zuverlässig geholfen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, freundlich, einfach top!!!

Schnelle, klare und freundliche Kommunikation, faires Angebot, schnelle Übersendung eines vollständigen Angebots mit rascher Gegenzeichnung und Auftragsbestätigung. Die Räumung selbst lief reibungslos - pünktlich, schnell und freundlich. Alles wunderbar und stressfrei - vielen Dank und bei Bedarf gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufrieden

Die Firma hat einen tollen Job gemacht. Schon das Angebot war sehr professionell, so dass es uns leicht fiel und für diese zu entscheiden. Herr Garn und sein Team haben schnell und speditiv die Wohnung meiner Mutter geräumt. Wir konnten sie so ohne Probleme an den Vermieter zurückgeben. Ebenso waren sie in der Terminfindung sehr flexibel, was uns sehr entgegengekommen ist. Auch auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie 3-2-1 Entrümpelung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024