Studenten-Power®

Gaußstraße 9
10589 Berlin

Tel.: 030 - 20169662
Fax: 030 - 20169664

4,86 Sterne

321 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 321 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

321 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 305

4 Sterne: 12

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zuverlässig, zuvorkommend und irrwitzig schnell

Die Herren waren auf die Sekunde pünktlich um 10 h da, bestimmt sechs an der Zahl. Sehr nett, hilfsbereit und freundlich. In 25 Minuten war der Keller leergeräumt und weg waren sie. Die Bezahlung stimmte auch. Kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich, überpünktlich, sehr schnell, sehr sauber! !!

Lieber Herr Merttürk, liebes Studenten Power Team,
danke für die schnelle, unkomplizierte Terminfindung und Umsetzung.
Ich werde nicht zögern Sie im Freundes- und Kollegenkreis weiterzuempfehlen.
Mit besten Grüßen Andreas Bauer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super pünktlich, schnell und vollständig!

Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung nach Übersendung von Fotos für eine Wohnungsauflösung, standen Herr Senna und sein Team superpünktlich zum vereinbarten Termin vor der Tür.
Innerhalb von einer Stunde war die gesamte Wohnung (und ein paar Teile aus dem Keller) inkl. der Einbauküche geräumt und besenrein. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit, vielen Dank noch einmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Wir mussten kurzfristig zwischen Weihnachten und Neujahr den Keller unserer WG vom Sperrmüll unseres Vormieters befreien lassen. Trotz Feiertagen klappte die Kontaktaufnahme sehr schnell und unkompliziert.
Innerhalb von nicht mal einer halben Stunde war der Keller ausgeräumt und das ganze zu einem fairen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und zuverlässig

Hat alles super funktioniert, ging schnell und zuverlässig. Preisleistungverhältnis ist super. Die Wohnung meines Vaters , in der Feldstraße 47 war sehr schnell geräumt und wurde mir auch besenrein übergeben. Die beiden kleinen misslichen Details sind mir dabei nicht aufgefallen (erst heute) . Ich wäre ja hoch zufrieden doch die Mitarbeiter haben die Antennendose von Kabel Deutschland aus der Wand gerissen und dann gleich mit entsorgt so das dann ein Mieter im Haus auch gleich keinen Fernsehempfang und kein Telefon mehr hatte. Ich wohne 260km entfernt. .. . und es ist dann ziemlich ärgerlich wenn man von Kabel Deutschland angerufen wird "man müsse nach Berlin kommen weil in der Wohnung was nicht in Ordnung ist "
Ebenfalls wurde die Toilette mehrmals benutzt und ist nun randvoll weil das Wasser abgestellt ist.
Vielleicht sollte man die Mitarbeiter nochmal schulen damit sowas nicht des öfteren passiert
MfG B. Schlie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester wohnungsaufloeser

Ich kann diesen Dienst nur empfehlen. Habe gestern das Haus und gartenhaus meines Vaters räumen lassen. Nach 3 ein halb Stunden wurde mir beides komplett leer und besenrein uebergeben . puenktlich , schnell, zuverlaessig ,freundlich, kurzfristige terminvergabe. Besser geht nicht. Daher von mir volle Punktzahl. Jürgen Rose-Trende, neukoelln

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war sehr zufrieden, ...

Ich war sehr zufrieden, pünktlich und zuverlässig wurde gearbeitet. Ich werde Studentenpower weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, fair und superfix - alles was das Herz begehrt

Schon die erste Anfrage per WhatsApp wurde flink, sympathisch und unkompliziert beantwortet. Ich wollte eine alte Matratze abholen und umweltgerecht entsorgen lassen. Bis zum Termin verging dann etwas Zeit, weil die Lieferung der neuen Matratze dauerte. Danach ging alles blitzschnell. Auftrag per WhatsApp bestätigt und schon am nächsten Tag stand der absolut freundliche Fahrer vor der Tür! Der Preis ist total fair -vor allem im Vergleich zu städtischen Entsorgern. Ich empfehle Studentenpower uneingeschränkt weiter. Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Büroauflösung am 30. 11. 17

Sehr gute, zuverlässige, pünktliche Arbeit! Jederzeit empfehlenswert! Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zuverlässig! Top!

Haben einen Schreibtisch und einen Coutschtisch abholen lassen.
Die Männer waren super pünktlich. Haben dann spontan noch einen Schreibtischstuhl mitgenommen, den wir ohnehin entsorgen wollten.
Ging alles schnell, reibungslos. Können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Räumung einer Wohnung

Als unsere Mütter letzten Monat verstarb und ihre Wohnung geräumt werden sollte, habe ich einige über Werbezettel werbende Firmen kontaktiert, was nichtberauschend im Ergebnis war. Nächster Schritt das Internet. Dort entschied ich mich, auf Grund der vielen Erfahrungen anderer Kunden für Studenten Power und hatte im Ergebnis mich richtig entschieden. Leistung und Preis standen im guten Verhältnis. Ich kann die Leute immer wieder beauftragen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Wohnungsauflösung

Es gibt sie noch, die freundlichen, kompetenten und schnellen Helfer. Wir hatten die Wohnung meiner Schwiegereltern aufzulösen und zur Übergabe an den Vermieter vorzubereiten. Das Team von Studenten-Power (der Name ist etwas irreführend) hat hier perfekte Arbeit vom Angebot bis zur Wohnungsübergabe geleistet. Das Angebot ist zwar nicht das billigste, aber im Nachhinein jeden Cent wert gewesen. Gerne werden wir euch weiter empfehlen und bei Bedarf wieder auf euch zurückgreifen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studenten-Power®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024