Rümpelfüchse Berlin | Entrümpelung & Wohnungsauflösung

Lindenstraße 113
10969 Berlin

Tel.: 030 - 24615265

5 Sterne

84 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 84 Bewertungen)

5/5 Sterne

84 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 84

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut organisiert...

Professionelle Firma, alles lief reibungslos. Zuverlässig, flexibel und pünktlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Tolle Zusammenarbeit, absolut empfehlenswert...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut organisiert...

Die Jungs von der Firma RümpelFüchse waren sehr flink und ohne hast. Der Geamteindruck war sehr professionell. Die Abrechnung sehr korrekt. Fahrtzeiten waren sogar ermäßigt. Entsorgungsgerecht sehr sorgfältig aufgeführt und ausgewiesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Arbeit

Vielen vielen Dank Herr Mustapha !
Ich kann nur diese Firma mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen!
Super Hilfsbereit, sehr Preiswert, sehr pünktlich und arbeitet sehr sauber! Macht alles um den Kunden zufrieden zu stellen!
Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben weil es nicht mehr gibt !
Da ich eine eigene Firma habe, weiß ich das sehr zu schätzen, wie wichtig das ist den Kunden zufrieden zu stellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

RümpelFüchse hat al...

Ist sehr empfehlenswert. Preis Leistung ist Top. Die Mitarbeiter sehr freundlich ,fleissig und arbeiten schnell.
Vielen Dank immer wieder gerne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut organisiert...

Sehr freundlicher Chef, professionelle und respektvolle Arbeit. Ich war sehr zufrieden .Auch preislich unschlagbar. Zum Glück habe ich nicht viele Entrümpelungen, aber wenn ich noch eine hätte würde ich das Team sofort wieder buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Arbeit

Absolut professionelles und faires Unternehmen. Ausserdem auch menschlich sehr netter Kontakt. Die Leute halten, was sie versprechen. Bei Unklarheiten wird man zuverlässig und sofort via Handy kontaktiert, so dass alles völlig reibungslos und in gegenseitigem Einvernehmen abläuft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich mehr als okay! Ich kann die RümpelFüchse besten Gewissens 100%ig weiter empfehlen und würde diese Firma bei Bedarf jederzeit wieder engagieren. Ernst Baritz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente Arbeit

Besser geht es nicht! Absolut zuverlässig und höchst professionell wurde das Reihenhaus in Rekordgeschwindigkeit und zu einem wirklich guten Preis geräumt. RümpelFüchse ist meine erste Wahl, falls ich wieder etwas zu räumen hätte oder umziehen möchte (und auch, falls mich jemand fragen sollte, ob ich ein Unternehmen empfehlen kann). Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut organisiert...

Die Wohnungsauflösung der 140 qm großen Altbauwohnung im 2. Stock (mit sehr kleinem Aufzug) erfolgte professionell, pünktlich, sorgfältig und sauber. Ich kann die Firma RümpelFüchse berlin sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

RümpelFüchse hat al...

Ich habe die Firma RümpelFüchse bereits mit mehreren Entrümpelungen von großen Gebäudeflächen beauftragt und war mit dem Ergebnis und der Durchführung immer sehr zufrieden. Die Absprachen wurden eingehalten und wie gewünscht durchgeführt. Die Mitarbeiter vor Ort haben ebenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen und sich auf die Situation vor Ort sehr gut eingestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Arbeit

Super nett! Man kann flexibel einen Termin ausmachen. Sie rufen vorher nochmal an & sagen wann sie kommen. Sehr schnelle Abwicklung. Kann ich nur empfehlen! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr netter und ..

Dieses Unternehmen kann man nur empfehlen! Vor einigen Wochen stand bei mir die Suche nach einem Team an, welches hilft eine verlassene Wohnung zu entrümpeln.
Ein Mitarbeiter der Firma RümpelFüchse sagte mir am Telefon sofort zu, und erschien wie vereinbart zur verbindlichen Angabe eines Preises. Da ein anderer Mitbewerber, keine feste Zusage bezüglich der entstehenden Kosten machen konnte, fiel meine Wahl auf die Berliner Firma.
Bereut habe ich es keine Sekunde, im Gegenteil. Nicht nur, das der vorab zugesagte Preis gehalten wurde. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Zum Glück hat man solche Arbeiten nicht oft zu vergeben, wenn jedoch, kann ich diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank noch einmal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut organisiert..

Absolut empfehlenswert - fünf Sterne sprechen für sich! Das Unternehmen arbeitet top zuverlässig, die Mitarbeiter sind kompetent, motiviert und sehr sympathisch - Einstellung: es gibt keine Probleme, nur Lösungen. Die Arbeiten werden pünktlich und fachgerecht erledigt - also ich würde zu jedem Zeitpunkt wieder mit der Firma arbeiten. Großes Kompliment - und alles Gute für den Familienbetrieb!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rümpelfüchse Berlin | Entrümpelung & Wohnungsauflösung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024