Fast Forms GmbH

Oederweg 2-4
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 15028914

5 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 86 Bewertungen)

5/5 Sterne

86 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur 20 Minuten Training - ich hätte es nicht geglaubt!

"Zeit ist Geld" ist ein Motto, welches bei mir in den letzten Jahren zu einem immer zentraleren Thema wurde. Ich bin beruflich ziemlich stark eingebunden, sodass ich die restliche Zeit sehr intensiv meiner Familie und meinen Kindern widmen möchte!
Als mein Arzt die Diagnose "Bandscheibenvorfall" stellte, wurde der Alltag zu einem unangenehmen Rückenleiden. Auch die wenige Zeit mit meiner Familie war nicht mehr in vollen Zügen auszukosten.
Eine Lösung musste her. Die Lösung nennt sich Fast Forms!
Fast Forms wirbt mit einer Trainingstechnologie, bei der man in 20 Minuten wöchentlich den Rückenbeschwerden den Kampf ansagt. Dieses Konzept stützt sich auf Elektromuskuläre Stimulation (EMS), wie der Gesundheitsmanager des Hauses mir erklärte. In einem ausführlichen Vorgespräch wurden mir Herkunft, Wirkungsweise und die zahlreichen Einsatzgebiete vorgestellt, sowie eine gesundheitliche Anamnese durchgeführt.
Solch eine Professionalität suchte ich bei anderen Fitness-Anbietern bis dato vergeblich!
Nach den durchaus anstrengenden 20 Minuten meines ersten EMS-Trainings begleitete mich direkt ein entlastendes Gefühl, gerade im Rückenbereich, welches auch mehrere Tage anhielt.

Durchweg professionelles Auftreten, Fachkompetenz und gerade der Umgang mit meinem Krankheitsbild wurden meinen Ansprüchen absolut gerecht. Die Entscheidung bei Fast Forms zu trainieren war und ist für mich die einzig richtige.

Nach fünf Monaten kann ich auch nun behaupten den Kampf gegen die Rückenschmerzen - Dank Fast Forms - vorerst gewonnen zu haben!

Kontinuierliches Training ist das "A" und das "O", wie man weis!

Fazit:
Fast Forms überzeugt in allem Belangen und kann nur weiterempfohlen werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

17 Kilo runter mit Hilfe von EMS-Training

Dass ich mich jemals hier in einem Bewertungsportal zum Thema Sport auslassen werde, hätte ich letztes Jahr noch nicht zu denken gewagt. ABER heute möchte ich mal die sensationelle Arbeit von Fast Forms etwas würdigen!
Als Vorgeschichte ist zu sagen, dass ich schon immer mit Figurproblemen zu kämpfen hatte, Sport nicht wirklich mein Fall war und zahlreiche Diäten mich nicht zum Ziel führten 89kg bei 1, 68m Körpergröße
Mein Körper jedoch gab mir deutliche Zeichen, dass er Kilos loswerden möchte. Auch schmerzende Knie und „Schnappatmung“ bei der kleinsten Belastung, sind mir nicht fremd.
Auslösender Faktor für mein regelmäßiges EMS-Training bei Fast Forms war absolut mein Vater, der aufgrund starker Rückenbeschwerden die Initiative ergriff und einfach mal ein Probetraining für uns beide ausmachte. Ein Tag später standen wir auch schon dort im Studio und ehrlich gesagt war mir ganz schön mulmig bei der Sache! Strom, dass kann für den Körper doch nicht gut sein, dachte ich. Doch bei dem Vorgespräch wurden mir, durch eine absolut kompetente Beratung der Mitarbeiter von Fast Forms, einfach alle Ängste genommen. Als ich dann auch noch erfuhr, dass EMS schon seit mehreren Jahrzehnten in der Medizin zu Heilungszwecken verwendet wird, habe ich mich sogar richtig auf die Einheit gefreut.
Mein Oberkörper, Arme, Beine und Gesäß wurden mit entsprechender Weste und Gurten eingepackt und dann hieß es 20 Minuten EMS-Training. Das Gefühl: Am Anfang etwas seltsam, ein leichtes Kribbeln von Oben bis Unten, welches der Trainer während des Trainings nach Absprache dann stetig steigert. Intensiv aber zu keiner Zeit unangenehm! Knieschmerzen. .keine Spur!
Auch zwei Tage später hatte ich noch das EMS-Lächeln auf den Lippen, obwohl ich kaum fähig war die Treppe runter zugehen. Mein Muskelkater mutierte zum Muskeltiger und am liebsten hätte ich all meine Arbeit an diesem Tag vom Bett aus erledigt, aber hey, ich habe Sport gemacht, ich habe geschwitzt, es war sau anstrengend und es hat mir sau viel Freude bereitet. Mein Vater hingegen hat es auch gespürt, in Maßen, aber überall. Das einzige was er nicht gespürt hat, war sein Rückenschmerz. Zitat: „ Ich fühle mich, wie ein König! “
Heute ist bisschen mehr als ein Jahr bei Fast Forms vorbei. Resultat: Ich, 17 Kilo leichter und mein Vater, dauerhaft schmerzfrei! Wahnsinn! Ich war zu jeder Zeit dabei, kann es aber immer noch nicht glauben. Zu sagen, Dass diese Gewichtsreduktion nur mit 20 Minuten EMS/Woche zurückzuführen ist, wäre gelogen. Aber das haben die Fast Former mir auch zu keiner Zeit versprochen. Die Ernährung ist der absolut elementarste Bestandteil einer Gewichtsreduktion und durch EMS kann ich mit aktiverer Muskulatur langfristig meinen Grundumsatz hoch halten und so weiterhin meine „Röllchen“ bekämpfen.
Ich als Studentin muss mir wirklich überlegen für was ich Geld ausgebe aber besser als in EMS-Training bei Fast Forms hätte ich es nicht anlegen können!
Ein riesiges Danke Schön an meine Fast Former!

Liebe Grüße Julia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS-Training - für jedes Alter geeignet

Normalerweise schreibe ich keine Kundenbewertungen, da ich aber wirklich überzeugt bin und dies nie für möglich gehalten hätte, möchte ich meine positiven Erfahrungen -vor allem in meinem Alter (69, weiblich)- weitergeben und allen älteren Menschen Mut machen, EMS Training bei Fast Forms auszuprobieren.
Ich denke, für mein Alter bin ich noch relativ fit, gehe ins Fitness Studio und spiele Golf.
Leider plagen mich seit Jahren Rückenschmerzen, besonders im Lendenwirbelbereich.
Ein guter Freund (72 Jahre) wollte mich schon länger zu einem kostenlosen Probetraining mitnehmen, da ihn das Training von seinen Rückenschmerzen befreit hat.
Ich lehnte ab, da mir trainieren mit Reizstrom suspekt vorkam und ich damals noch nicht wusste, das EMS schon lange von der Sporthochschule Köln empfohlen wird und bereits seit Jahren in der Rehabilitation und im Leistungssport eingesetzt wird. Es ist auch besonders für ältere Menschen geeignet, da es sehr gelenkschonend ist!  
Da ich aber deutlich positive Veränderungen bei meinem Freund wahr nahm (keine Rückenbeschwerden ) und sich mein Zustand leider verschlechterte,  wurde ich neugierig und traute mich.
Per Telefon konnte ich sehr unkompliziert ein kostenloses Probetraining vereinbaren. Man bot mir sogar an vorab Unterlagen zu zusenden, damit ich mich schon ein wenig vertraut machen konnte.
Zwei Tage später hatte ich meinen Termin. Ich ging mit gemischten Gefühlen hin ( kriege ich das hin, ist das nur was für junge sportliche Menschen, werde ich wirklich meine Rückenbeschwerden los? )
Ich wurde sehr herzlich empfangen und man kümmerte sich gleich um mich, so fühlte ich mich schnell wohl.
Vor dem Training nahm man sich viel Zeit, um mich mit dem Sport vertraut zu machen. Ich erfuhr alles über EMS und man wurde nicht müde mir jede Frage ausführlich zu beantworten.
Anschließend begann das Training. Auch hier empfand ich die Begleitung sehr professionell.
Zunächst wurde jede einzelne Muskelgruppe angesteuert und ganz individuell für meinen Körper angepasst. Hierbei leitete man mich perfekt an (Atmung, Muskel anspannen) und machte mir den Einstieg dadurch leicht und angenehm.
Dann kam das eigentliche Training.
Der Trainer machte jede Übung einzeln vor, anschließend war ich dran. Als besonders positiv empfand ich, dass sehr viel Wert auf die richtige Ausführung gelegt wurde.
Es wurde immer wieder meine Haltung korrigiert, bis ich die Übung korrekt ausführte. Die Übungen waren genau richtig für das erste Mal. Nicht zu schwer, aber ich kam trotzdem ordentlich ins schwitzen.
Man merkte schnell, hier wird qualitativ hochwertig gearbeitet.
Nach dem Training fühlte ich mich richtig gut, obwohl-oder gerade deshalb- ich meinen Körper ordentlich spürte.  
Auch wenn es sich vielleicht unglaubwürdig anhört, aber meine Rückenbeschwerden waren nach dem dritten Training deutlich besser. Heute denke ich gar nicht mehr an meinen Rücken, da ich völlig beschwerdefrei bin. Nun bin ich schon weit über ein halbes Jahr eine sehr zufriedene Kundin und ein großer Fan von EMS.
Ich freue mich wirklich jede Woche auf mein Training, welches immer in einer sehr netten Atmosphäre, mit qualifiziertem und freundlichem Personal stattfindet.
Ich kann nur allen im meinem Alter empfehlen, traut Euch, ruft bei Fast Forms an und vereinbart einen Termin, ihr werdet es nicht bereuen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

FastForms - EMS - Freundlich und effizient

Sehr schönes entspanntes Ambiente. Freundliche und professionelle Mitarbeiter.
Sehr sauber.
Ich hatte eine erste Einweisung und alles lief sehr ruhig und freundlich und ohne Zeitdruck ab.
FastForms ist ein tolles und schlüssig durchdachtes Konzept.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

***I LOVE*** EMS-Training bei Fast Forms in Frankfurt

Seit einem halben Jahr trainiere ich jetzt bei Fast Forms in FFM (weiblich, 31 Jahre). Ein guter Freund - ebenfalls begeisterter EMSler - hat mich zu einem Probetraining mitgenommen. Die Neugier auf ein effetives Krafttraining paarte sich mit einer gewissen Skepsis (Strom? ), aber bereits die Aufklärung von Kay - dem Geschäftsführer von Fast Forms - über das Trainings ließ die Unsicherheit vergessen sein. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei Fast Forms und nach den ersten 20 min EMS war ich k. o., aber glücklich. Nach einer weiteren personalisierten Trainingseinheit war ich infziert :-). Die Trainer bei Fast Forms sind allesamt kompetent und gehen gerne auf individuelles (Problemzonen-)Training ein. Der größte Vorteil liegt für mich in der hohen Effektivität bei sehr geringem Zeitaufwand: beruflich bin ich stark eingebunden, mit hoher Reisetätigkeit. Ich bin froh, wenn ich es schaffe 1x pro Woche joggen zu gehen, aber für ein zeitaufwändiges Krafttraining im Fitnessstudio bleibt definitiv keine Zeit. Die 20 min EMS-Einheit pro Woche passt jedoch immer in meinen Terminplan. Nicht zuletzt aufgrund der genialen Öffnungszeiten (von 8 Uhr bis 22 Uhr !! ) und der Flexibilität von Fast Forms: eine kurzfristige Terminvergabe ist nie ein Problem! Ein großer Pluspunkt ist sicherlich auch das sehr sympathische Publikum bei Fast Forms, so dass ich das Training in einer kleinen Gruppe (max 2-4 personen) inzwischen sogar dem anfänglichen Einzeltraining vorziehe. Gut finde ich, dass Fast Forms nicht das „Schaufensterprinzip“ eines anderen großen EMS-Anbieters fährt - ich trainiere ungern vor den Augen schaulustiger Passanten. Und nicht zuletzt hat sich bereits nach ca. 6 Wochen der erste Trainingseffekt eingestellt: Ich fühle mich zunehmend stärker, mein Körper ist definierter (schöne Arme im T-Shirt :-)), fiese Rücken/Nacken-Schmerzen sind passé und das Joggen fällt auch viel leichter, denn müde Beine gehören der Vergangenheit an. Also rundum ein gelungenes Konzept, unbedingt ausprobieren und fit werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS Training bei Fast Forms in FfM

Hallo an alle, die fit werden und Gewicht verlieren wollen, Rückenprobleme haben und eine Lösung suchen. Die Lösung: EMS.

Ich bin mitte 20, trainiere jetzt seit ein paar Monaten bei Fast Forms und bin komplett begeistert.
Mein Körpergefühl ist ein ganz neues geworden und meinem Rücken, der mich schon seit meiner Kindheit quält, geht es sehr gut. Das Training macht Spaß, man muss kein Sportler sein, um in den 20 Minuten erfolgreich trainieren zu können. Man trainiert mit höchstens 3 weiteren Personen zusammen, wird von den Trainern angezogen (es gibt eine Weste mit Elektropads für Brust, Bauch und Rücken und weitere Gurte für Arme, Beine und Po) und trainiert. Die Übungen werden einem ausführlich vorgezeigt und falsche Körperhaltungen werden vom Trainer korrigiert. Es ist wirklich nicht schwer und 20 Minuten vergehen wie im Flug! Es reicht sogar, nur 1x in der Woche zum Training zu gehen.
Die Atmosphäre ist klasse, es ist sehr persönlich und man kommt immer mit Mittrainierenden bzw. Trainern ins Gespräch. Jede/r andere Kunde/in, mit dem/der ich bis jetzt ins Gespräch gekommen bin, ist begeistert, es gibt Leute mit Bandscheibenvorfällen, Frauen nach Schwangeschaften, Übergewichtige, Leistungssportler etc. , jeder hat unterschiedliche Ziele, aber jedes kann erreicht werden.
Was ich außerdem sehr toll finde, ist, dass es 3 verschiedene Betriebe in Frankfurt gibt, einen am Eschenheimer Tor, einen im Westend und einen weiteren in Sachsenhausen, was es ermöglicht, den Standort bei jedem Training nach Wunsch zu vereinbaren. Termine kann man nach dem Training, telefonisch oder per E-Mail ausmachen und den Standort seiner Wahl für jeden Termin auswählen, sodass ich jenachdem, ob ich arbeite, zu Hause bin etc. entscheiden kann, was für mich am nächsten gelegen ist.
Einen Alltag ohne EMS kann und will ich mir nicht mehr vorstellen.
Daumen hoch und weiter so!

LG, Jasmin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS-Training Frankfurt

Ich bin nun schon über ein Jahr bei Fast Forms und kann sagen, endlich habe ich das richtige Training für mich gefunden.
Aufmerksam geworden auf EMS bin ich durch meinen Orthopäden.
Dort war ich, mal wieder, wegen meines Rückens in Behandlung.
Ich war schon seit zwei Jahren regelmäßig im Fitnessstudio, leider ohne Erfolg und ohne Spaß.
Mein Arzt hat mir EMS-Training empfohlen. Durch einen Arbeitskollegen hatte ich gehört das Fast Forms die besten Trainer hat und zudem einen super
Service.
Nach dem ersten Telefonat habe ich gleich Unterlagen zu EMS bekommen.  
Paar Tage später hatte ich mein kostenloses Probetraining.  
Das Studio sieht sehr schick aus, mit Einzelduschen, Wasserspender, Sitzgelegenheit und separaten Trainingsbereich.
Ich bin sehr herzlich empfangen worden.
Man hat mir alles genau erklärt und ist sehr ausführlich auf meine Fragen eingegangen.  
Dann kam das Training: es fühlt sich zu Beginn etwas seltsam an, das vergeht aber schnell und dann kommt der Spaß.  
Der Trainer macht jede Übung vor und achtet dabei auch sehr auf die Haltung.
Die 20 Minuten sind so schnell vergangen.  
Ich habe mich anschließend richtig gut gefühlt- ich habe meinen Körper gespürt wie schon lange nicht mehr. Das hatte ich im Fitness Studio noch nie erlebt!  
Für mich war sofort klar, hier mache ich einen Vertrag.
Ich bin nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil.
Meine Rückenschmerzen waren nach dem ersten Training schon deutlich besser, nach dem dritten Mal war nichts mehr zu spüren.
Dies ist bis heute so geblieben. Wichtig ist, dass man regelmäßig dabei bleibt, aber 20 Minuten Training ist nun wirklich nicht aufwendig.
Ein netter Nebeneffekt ist auch nicht zu unterschätzen.
Meine Haut ist deutlich straffer geworden und das am gesamten Körper.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geniales Training, unbedingt 5 Sterne von mir! !

ich war immer sehr skeptisch was neue trainingsmethoden betrifft, aber das EMS training bei fast forms hat mich extrem überzeugt! !
es herrscht eine sehr lockere und freundliche stimmung. das gesamte trainerteam ist sehr kompetent und erarbeitet für jeden einzelnen einen individuellen trainingsplan. das training ist noch dazu sehr gelenks schonend und macht extrem viel spaß!
es ist auf jeden fall ein sehr guter ausgleich zum normalen sport!
ich werde es auf jeden fall weiter machen und weiter empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sensationell!

Ich bin Physiotherapeut und durch und durch sportbegeistert und habe schon so gut wie Alles ausprobiert.
Nach anfänglicher Skepsis ließ ich mich von einem Freund und Patienten, welcher regelmäßig bei Fast Forms trainiert, überreden es auszuprobieren.
Seitdem ist es für mich nicht mehr wegzudenken.
Nach einer ausführlichen Anamnese sowie Aufklärung über das Thema EMS und dem ausschließen von Risikofaktoren kann das etwas andere Training, welches 20 Minuten dauert, beginnen.
In 4 Sekunden Abständen wechseln sich Stromimpulse und Pausen ab.
Die Trainer geben währenddessen genaue Anweisungen bezügl. der Ausgangsstellung und Bewegungsausführung. Jede noch so kleine Ausweichbewegung wird unverzüglich angesprochen und korrigiert -sie befinden sich nonstop im Personal Training, auch wenn maximal 3 Personen zusätzlich mit Ihnen trainieren können.
Ich nutze EMS seit ca. 3 Monaten und kann berichten, dass es mich im Kraft- und im Ausdauersport leistungsfähiger gemacht hat. Zudem habe ich an Muskelmasse zugenommen - vor allem an Muskelgruppen wo es mir schwerer fiel (Beinmuskulatur). Darüber hinaus konnte ich eine Muskedysbalance in der oberen Extremität ausgleichen - die Intensität wurde hier gezielt erhöht.
Ein wichtiger Punkt ist zudem, dass Ihre Daten auf einer Karte gespeichert werden und diese Ihnen somit eine kontinuierliche Steigerung des Trainingspensums ermöglicht.
Desweiteren trainieren Sie, trotz unbeschreiblicher Trainingsintensität, gelenkschonend!

***** für das kompetente und freundliche Team
***** für die Sauberkeit
***** für die Duschen
***** für die zentrale Lage
***** für EMS!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Ergänzung für Fußballer

Ich betreibe Fast Forms mittlerweile seit 1, 5 jahren. Aufmerksam auf diese Art von Workout wurde ich durch Arbeitskollegen.

Ich erinnere mich noch sehr genau an mein erstes Training, meine Zweifel an dem gesundheitlichem Aspekt und meine Neugier an der Intensitaet des Trainings. Am meisten erinnere ich mich aber an die Schmerzen/Muskelkater die eine Woche lang anhielten.

Mittlerweile bin ich begeistert vom positiven Effekt meines 1x in der woche 20 minuetigen trainings. Mein Koerper gewinnt an Definition und das Training bietet mir eine perfekte Unterstuetzung zu meinem woechentlichen Fussball, - und Ausdauertraining.

In kuerzester Zeit habe ich an Kraft, koerperlicher Praesenz und an Durchsetzungsvermoegen gewonnen.

Ich persoenlich empfehle Fast Forms jedem, vor allem Berufstaetigen die es zeitlich nicht regelmaessig in ein Fitnessstudio schaffen. In 20 Minuten schafft man es eine solide und gute Basis aufzubauen. Allerdings sollte einem klar sein dass Fast Forms alleine nicht ausreicht! Fast Forms ist definitiv ein perfekter Zusatz zum Joggen oder einem anderen Ausdauersport.

Mit sportlichen Gruessen,

Roger de Melo

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Monique Fengler, 46 Jahre, Marathonläuferin. Erfolgsrezept: Fast Forms

Meine große Leidenschaft ist das Marathonlaufen. Mit 46 Jahren habe ich im Laufe der Zeit nunmehr 20 Marathons, drei Wettkämpfe über die Distanz von 50 km und einen mit der beachtlichen Länge von über 100 km erfolgreich absolviert.
Wie passt nun EMS-Training zu einer erfahrenen Sportlerin, für die Bewegung und frische Luft unverzichtbar die Grundlage für einen ausgewogenen Sport darstellen?

Ein Marathon ist für den Körper kein Kinderspiel: Bereits nach etwa 30 Kilometern spürt man leichte Beschwerden in den Knien; Oberschenkel und Waden werden allmählich schwerer und beeinträchtigen das Wohlbefinden. Darüber hinaus pendeln über Stunden die Arme, die Schulterblätter werden zurückgezogen, und das sorgt immer wieder für Schmerzen in der zugehörigen Muskulatur – obwohl mein gewohntes Training mich nicht so sehr strapaziert.
Aber das ist nun Vergangenheit! Bei meinem jüngsten Marathon, am 22. April 2012, hatte ich das erste Mal während des gesamten Laufs weder muskuläre Beschwerden irgendeiner Art, noch Probleme mit den Knien. Und das Rezept dahinter: EMS. Durch Fast Forms wurde es mir nämlich endlich möglich gemacht, meine Schwachpunkte zu ermitteln und gezielt zu trainieren.

Der wundersamen „Mechanik“ unserer Körper begegne ich auch im Beruf Tag für Tag, und mit ihren Tücken habe ich ebenfalls bereits Bekanntschaft geschlossen. Ich arbeite als Physiotherapeutin mit jungen Schwerstbehinderten und bin zusätzlich die Kursleiterin einer Laufschule „In sechs Monaten zum Staffel-Marathon“.
Tatsächlich war es eine „Marathon-Schülerin“, die meine Neugierde weckte und meine Aufmerksamkeit auf Fast Forms lenkte. Bisher kannte ich EMS eigentlich nur als Therapiemaßnahme; niemals wäre es mir in den Sinn gekommen, dass es auch für meinen eigenen Sport eine sehr effektive Übungsmethode sein könnte.

Das erste Training? Wow, überraschend anstrengend! So einen Muskelkater hatte ich noch nie gehabt, und das obwohl ich drei bis vier Mal pro Woche mit variablen Intensitäten trainiere und beim Laufen und Schwimmen meinen ganzen Körper in Anspruch nehme. – Offenbar ist es doch möglich, die gesamte Muskulatur ohne großen Aufwand zu trainieren! Ich war fasziniert.

Ich BIN fasziniert! Gerade mal 45 Minuten muss ich mit allem Drumherum für eine Trainingseinheit einplanen. Morgens bekomme ich sogar spontan einen Termin – das passt ohnehin besser zu meinem Biorhythmus! Die Trainer sind überdies stets gut gelaunt und versuchen, aus jedem von uns das Beste herauszuholen, egal wie fit oder alt wir sind. Als Läuferin habe ich in der Oberkörpermuskulatur nun einmal meine Defizite (Arme, Brust, Schultern und Rumpf). Aber ich bin kurz davor, dank EMS bald 10 sauber ausgeführte Liegestützen auf die Matte zu bringen! Und meine gesamtkörperliche Fitness: locker 8 Punkte auf einer Skala mit top fit = 10.

Solche Geheimnisse behält man nicht für sich! Daher trainieren nun auch mein Mann und eine Freundin begeistert bei Fast Forms, denn EMS ist zum Glück nicht nur für Langstreckenläufer nützlich, sondern für jeden eine Bereicherung!

***************************

My great passion has always been long distance running. At 46 years of age, I have now completed 20 marathons, three races 50 km races and a tortuous 100 km run. I asked myself how EMS training fit with an experienced runner for whom movement together with fresh air were the basis for a balanced sport routine?

A maraton is not easy on one's body. After around 30 km you begin to feel pain in your knees while one's hamstrings and calves begin to feel ever heavier and uncomfortable. On top of that, after hours of running, withdrawal begins in one's arms and shoulder blades which leads to pain in the accompanying muscles despite my regular training not being overly straining. However, that's now in the past! During my latest marathon run, on the 22nd of April, 2012, for the first time ever, I neither had muscle discomfort nor problems with my knees. The reasons for this dramatic change were clear to me: EMS training. Through Fast Forms I was finally able to address my weaknesses through targetted training of problem areas.

The remarkable 'mechanics' of our body is something I am confronted with everyday. I work as a physiotherapist with young people who are severely disabled and, additionally, I give courses at a running school titled 'Six months to running a marathon relay.' In fact, it was a marathon student that awoke my curiosity and brought my attention to Fast Forms. Until then I only knew EMS as a therapeutical treatment but I hadn't realized that it could also be used as a very effective training method for my own sport.

My first training? Wow, it was surprisingly exhausting! I had never had soreness in my muscles like I had in the days after that first training. This, despite the fact I trained three to four times a week with varying intensity while running and swimming. Evidently it is possible to train the entire body without a great deal of time and effort. I was fascinated with the experience.

I remain fascinated. I only need to plan 45 minutes for a single training from start to finish. Even at short notice I often arrange a time to train mornings which is best suited to my personal biorhythm. The trainers are always in good spirits and try to get the best out of each of us regardless of how fit or what age we are. As a runner, I like to focus on training my upper body to improve those areas like my arms, shoulders and back that I feel could use a little extra attention. Now I am almost able, thanks to EMS, to complete ten marine pushups! As to my overall level of fitness, I'd give myself a total of 8 if a total of 10 was super fit.

EMS is a secret best revealed. I now train both with my husband and a friend who are as impressed with Fast Forms as I am. Luckily, EMS isn't only useful for long distance runners but an enriching experience for anyone interested in improving their health!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effektives Training auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt

Ich trainiere bei der deutschen Meisterin in Rythmischer Sportgymnastik und Sie hat mir ein abwechslungsreiches EMS Training erarbeitet, dass ich super als Ergänzung zu meinem wöchentlichen Balletttraining machen kann. So freue ich mich jede Woche auf schönes und effekties Training.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fast Forms GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024