EMS Training - Bodystreet Dresden

Logo der Firma EMS Training - Bodystreet Dresden Weiteres Logo der Firma EMS Training - Bodystreet Dresden

Königsbrücker Str. 76
01099 Dresden


4,84 Sterne

109 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 07:00–21:00
Di. 07:00–21:00
Mi. 07:00–21:00
Do. 07:00–21:00
Fr. 07:00–21:00
Sa. 08:30–16:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
Neueste Bewertung:    4,3 /5

am 18.09.2017 bewertet von K. T., Dresden 01099

Rückenschmerzen ade

Nach 2 Schwangerschaften mit Stillen und danach dann noch die Arbeit, die dazu kam, konnte ich abends vor lauter Rückenschmerzen nicht mehr stehen oder sitzen. Seitdem ich bei der Bodystreet bin sind meine Rückenschmerzen verschwunden (und ... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei Bodystreet – jetzt schon 3x in Dresden!

EMS-Training – effizient und schnell! Seit vielen Jahren wird das Elektro-Muskel-Stimulations-Training bereits sehr erfolgreich in der Sportmedizin, dem Leistungssport und in der Astronautik angewendet. Studien der Sporthochschule Köln und der Universität Bayreuth haben seine hohe Wirksamkeit bereits bewiesen.

Und so funktioniert’s:
Großflächige Elektroden, die an Armen und Beinen direkt angebracht und in der dazugehörigen Weste fixiert sind, aktivieren die gesamte Körpermuskulatur.

Obendrein handelt es sich bei EMS um einen Fitness-Allrounder: Während des Trainings wird der Kalorienverbrauch erhöht, das Bindegewebe gestrafft, die Muskulatur gekräftigt und wichtig: Die Gelenke werden nicht wie beim herkömmlichen Krafttraining durch Gewichte belastet.

EMS-Training kann zudem auch tiefer liegende Muskelsysteme aktivieren, die bewusst nur schwer angespannt werden können und deshalb kaum auf klassische Fitnessübungen reagieren. Man erfährt so nicht nur einen kurzweiligen, sondern zugleich ein sehr effizientes Workout.

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular für weitere Informationen oder, um eine kostenlose Beratung zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse –

Ihr Bodystreet-Team in Dresden

Leistungsspektrum

Bodystreet ist das etwas andere Fitnessstudio. Wir trainieren mit der Elektro-Muskel-Stimulations-Methode (EMS-Training) und sind so in der Lage Muskelpartien anzusprechen, die sonst nur schwer angespannt werden können. Zudem ist der Trainingseffekt sehr hoch und das Verfahren schont die Gelenke.

EMS Training - Bodystreet Dresden

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (109 Bewertungen)

4,84 /5 Sterne

109 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 32

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

4,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rückenschmerzen ade

Nach 2 Schwangerschaften mit Stillen und danach dann noch die Arbeit, die dazu kam, konnte ich abends vor lauter Rückenschmerzen nicht mehr stehen oder sitzen. Seitdem ich bei der Bodystreet bin sind meine Rückenschmerzen verschwunden (und der Bauch zum Großteil auch :))

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin jetzt seit 6 Wochen ...

Ich bin jetzt seit 6 Wochen dabei und bin begeistert! Es ist extrem effektiv und anstrengend. Ich habe immer einen Personal Trainer an meiner Seite, ob ich alles richtig mache und das Team vom Bischofsweg ist der Hammer.
Es macht einfach Spaß! Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Motivation zum weitermachen"

Ich fühle mich gut motiviert durch die Trainer. Sichtbare Erfolge bis jetzt nicht selbst zu sehen. Dennoch bin ich weiterhin sehr motiviert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolge nach kurzer Zeit !

Erfolge nach wenigen Trainingseinheiten sichtbar und spürbar. Rücken und Schulterschmerzen minimiert!
Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolg hat einen Namen

Das Trainerteam spornt mich wöchentlich zu neuen Höchstleistungen an, so dass ich bislang enorm an Gewicht verloren habe und fitter im Alltag bin. Freue mich jede Woche sehr auf meine 20 Minuten EMS-Training in diesem lockeren und familiären Studio.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fit in 20 Minuten!

Fantastisches Training in nur 20 Minuten einmal die Woche. Der Personal-Trainer geht immer auf meine Bedürfnisse ein und die ersten erfolge kamen sogar schon nach 6 Trainings. Da ist man auch gern bereit, den einen oder anderen Euro mehr in die Gesundheit zu investieren. Weiter so, ihr macht das klasse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Personal-Training

Super effektives Training mit wenig Aufwand. Seit ich bei Bodystreet trainiere, sind meine Rücken- und Kniebeschwerden wie weggeblasen. Super nettes Team, das auf meine Bedürfnisse eingeht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Viel Sport in wenig Zeit

Ich habe nicht erwartet durch EMS-Training meinem Körper in so wenig Zeit so viel abverlangen zu können.
Das Bodystreet-Team steht mir jederzeit kompetent zur Seite, motiviert mich und bringt nebenbei noch eine Menge Spaß ein.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie EMS Training - Bodystreet Dresden

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017