EMS Training - Bodystreet Dresden

Logo der Firma EMS Training - Bodystreet Dresden Weiteres Logo der Firma EMS Training - Bodystreet Dresden

Königsbrücker Str. 76
01099 Dresden


4,86 Sterne

86 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 07:00–21:00
Di. 07:00–21:00
Mi. 07:00–21:00
Do. 07:00–21:00
Fr. 07:00–21:00
Sa. 08:30–16:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
Neueste Bewertung:    4,25 /5

am 18.01.2017 bewertet von Julia B.

Nur 20 Minuten reichen aus

Super nettes Team, alle Trainer sind die sehr motivierend während des Trainings. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Über uns

Herzlich willkommen bei Bodystreet in Dresden!

EMS-Training – effizient und schnell! Seit vielen Jahren wird das Elektro-Muskel-Stimulations-Training bereits sehr erfolgreich in der Sportmedizin, dem Leistungssport und in der Astronautik angewendet. Studien der Sporthochschule Köln und der Universität Bayreuth haben seine hohe Wirksamkeit bereits bewiesen.

Und so funktioniert’s:
Großflächige Elektroden, die an Armen und Beinen direkt angebracht und in der dazugehörigen Weste fixiert sind, aktivieren die gesamte Körpermuskulatur.

Obendrein handelt es sich bei EMS um einen Fitness-Allrounder: Während des Trainings wird der Kalorienverbrauch erhöht, das Bindegewebe gestrafft, die Muskulatur gekräftigt und wichtig: Die Gelenke werden nicht wie beim herkömmlichen Krafttraining durch Gewichte belastet.

EMS-Training kann zudem auch tiefer liegende Muskelsysteme aktivieren, die bewusst nur schwer angespannt werden können und deshalb kaum auf klassische Fitnessübungen reagieren. Man erfährt so nicht nur einen kurzweiligen, sondern zugleich ein sehr effizientes Workout.

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular für weitere Informationen oder, um eine kostenlose Beratung zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse –

Ihr Bodystreet-Team in Dresden

Leistungsspektrum

Bodystreet ist das etwas andere Fitnessstudio. Wir trainieren mit der Elektro-Muskel-Stimulations-Methode (EMS-Training) und sind so in der Lage Muskelpartien anzusprechen, die sonst nur schwer angespannt werden können. Zudem ist der Trainingseffekt sehr hoch und das Verfahren schont die Gelenke.

EMS Training - Bodystreet Dresden

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (86 Bewertungen)

4,86 /5 Sterne

86 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 69

4 Sterne: 17

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur 20 Minuten reichen aus

Super nettes Team, alle Trainer sind die sehr motivierend während des Trainings. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

20 Minuten die Woche und dem Rücken geht es gut :-)

Bodystreet Dresden Bischofsweg ist wärmsten zu empfehlen! Motivierte Personal-Trainer halfen mir meine Rückenprobleme los zu kriegen. Super Team, ich freue mich jedes Mal aufs Training

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sensationelle Trainingsmethoden

Ich bin jetzt schon 1 Jahr bei Bodystreet und immer noch völlig begeistert von den Ergebnissen. Ich hätte nicht gedacht, dass das in 20 Minuten pro Woche funktioniert.
Das EMS Training mit eigenen Personal Trainer ist ist genau das richtige für mich. Man wird jedes Mal aufs Neue motiviert und kräftig zum Schwitzen gebracht. Das ist jedes Mal aufs Neue ein super Erlebnis. Abnehmen mit geringem Zeitaufwand. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum zufrieden

Auch noch nach mehr als drei Jahren bin ich absolut zufrieden mit den sichtbaren und unsichtbaren Erfolgen und habe ein gutes Gefühl nach dem Training. Die Atmosphäre stimmt und ich fühle mich rundum sehr gut betreut.
Trotz der preislichen Intensität bekommt die Bodystreet absolut verdient fünf Sterne und Daumen hoch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Personal Training

Seit 4 Jahren trainiere ich bei Bodystreet Dresden Bischofsweg. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dieser Art des Fitnesstrainings. Das Team ist wirklich toll. Alle Trainerinnen und Trainer arbeiten professionell und sind sehr sympathisch. Terminverlegungen werden ganz unkomplizert und kurzfristig ermöglicht. Ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen und werde selbst auch weiterhin hier trainieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Effizient und effektiv, was will man mehr

In den 20 Minuten bei Bodystreet geht es für mich jedes Mal an die Leistungsgrenze. Doch selbst beim Schwitzen geht der Spaß nicht verloren; darum kümmern sich die stets gut gelaunten Personal Trainer des Studios! Auch abseits des Trainings wird Kundenbetreuung groß geschrieben und man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Für Menschen mit wenig Zeit ist das EMS Ganzkörpertraining einfach klasse. Ich muss mich nur ein Mal pro Woche zum Sport überwinden und halte dennoch meine Fitness aufrecht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestes Personaltraining mit dem coolsten Team der Stadt

Auch wenn diese Trainingsmethode ein wenig teurer als ein herkömmliches Fitnessstudio ist, ist es mega effektiv. Man muss ja auch sagen, dass es mit keiner Muckibude vergleichbar ist, da hier Personaltraining statt findet und die Betreuung wirklich super ist. Das Team ist absolut spitze und verzeiht einem auch Beleidigungen, wenn es extra weh tut :-) Also: absolut empfehlenswert und extrem effektiv!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum zufrieden

Kompetentes Personal, welches motivierend und unterstützend zur Seite steht.
EMS ist sehr gut für Personen, die wenig Zeit für Sport haben und trotzdem effektiv trainieren wollen.
Ausfallende Termine können problemlos nachgeholt werden.
Insgesamt sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Trainingskonzept.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Training für Menschen mit wenig Zeit

Sehr nette und kompetente Trainer/Innen stehen mir stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei neuen Zusatzangeboten wie dem Metacheck DNA Rest wird man im Vorfeld unaufdringlich informiert und beraten ohne das Gefühl des ^verkaufen wollens^.
Ich bin mit den Trainingsergebnissen mehr als zufrieden. Durch Wohnortwechsel nehme ich trotzdem 70km Anfahrt in Kauf, das Training bei Bodystreet spricht einfach für sich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Trotz Schweinehund und Sportmuffel mein voller Erfolg! !!

Eine außergewöhnliche Art des Sports und gerade deswegen so zielführend! Ich freue mich das Studio für mich entdeckt zu haben, die freundliche Betreuung und motivierenden Mitarbeiter machen einfach Spaß, so dass ich mich sogar auf das Training freue, denn die 20 Minuten schaffe auch ich und überwinde somit meine Sportphobie, dass ich soetwas mal sagen würde, hätte ich noch vor wenigen Wochen nicht für möglich gehalten, aber -10 cm Bauchumfang sprechen einfach für sich! ! ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie EMS Training - Bodystreet Dresden

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017