WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de
Neue Börsenstraße 6
60487
Frankfurt am Main
Fax: 069 - 9778459111
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkarte, Banküberweisung, Rechnung
Öffnungszeiten
Mo.–Do. 09:00–16:00 Fr. 09:00–14:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 27.12.2023 bewertet von Holzbau Jacobsen - EINER.ALLES.SAUBER.®, 25884 Viöl
Bewertungspool
Der Bewertungspool hat uns bisher viele Kunden gebracht, wenn eine falsche Bewertung abgegeben wurde weil der Kunde unzufrieden mit sich ist wurde diese auf Wunsch gleich geprüft, Klasse Leistung
91 Bewertungen:
4,5/5
auf
6 anderen Portalen
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 768 Bewertungen)
4,8/5 Sterne
768 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 688
4 Sterne: 51
3 Sterne: 4
2 Sterne: 4
1 Sterne: 21
Michael Huber
vom
30.04.2018
1 Stern
Unsympathischster Mitarbeiter aller Zeiten!
Unsympathischster Mitarbeiter aller Zeiten!
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de hat diese Bewertung am 14.06.2018 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Huber, auch wenn Sympathie subjektiv ist entschuldigen wir uns dafür, dass Sie einer negativen Erfahrung mit unserem Haus gemacht haben. Damit wir besser werden freuen wir uns, wenn Sie uns die Chance geben über Ihre Erfahrung zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns unter 069-97784590. Danke und Grüße, Ihr Service Team von WinLocal
Lisa W.
vom
01.05.2018
1 Stern
Der Herr mit dem ich es zu tun hatte war über die Maßen i...
Der Herr mit dem ich es zu tun hatte war über die Maßen inkompetent, unfreundlich und respektlos. Nie wieder würde ich diese Firma erneut aufsuchen bzw. jemandem weiterempfehlen.
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de hat diese Bewertung am 14.06.2018 kommentiert:
Hallo Lisa W., es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Haus gemacht haben. Wir möchten gerne besser verstehen, was bei Ihrem Gespräch passiert ist. Es liegt uns fern "unfreundlich und respektlos" zu agieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit zu einem klärenden Gespräch geben. Sie können uns gerne unter 069-97784590 anrufen. Liebe Grüße Ihr Service Team von WinLocal
Ta Ma
vom
05.05.2018
1 Stern
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de hat diese Bewertung am 14.06.2018 kommentiert:
Lieber Bewerter, anhand der Anzahl Sterne müssen wir davon ausgehen, dass Sie mit uns und/oder unserer Leistung und Services nicht zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen zu verstehen, warum Sie diese Sterne abgegeben haben und freuen uns, wenn Sie sich für ein klärendes Gespräch per Telefon (069-97784590) oder E-Mail (service@winlocal.de) bei uns melden. Danke im Voraus, Ihr WinLocal Team
brat gitarre
vom
16.03.2019
1 Stern
Lassen schlechte Bewertungen auf Zuruf löschen. Unbrauchbar.
Lassen schlechte Bewertungen auf Zuruf löschen. Unbrauchbar.
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de hat diese Bewertung am 18.03.2019 kommentiert:
Sehr geehrter „brat gitarre“, zu aller erst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihren Eindruck zu schildern. Diesen möchten wir gerne besser verstehen, denn es ist nicht korrekt, dass wir Bewertungen „auf Zuruf“ löschen. Wir haben einen validen Prozess, wie wir mit Bewertungen umgehen. Dieser stützt sich auf geltendes Recht, die aktuelle Rechtsprechung des BGH sowie der DSGVO. Es ist uns ein Anliegen, genau zu verstehen, warum Sie den Eindruck haben, wir würden so agieren, wie Sie es schildern. Gerne erklären wir Ihnen unsere Verfahrensweise ganz genau, und gehen mit Ihnen Ihren Einzelfall durch. Es wäre schön, wenn Sie uns hierzu unter 069-97784590 anrufen, oder uns eine E-Mail an service@winlocal.de schreiben. Wir sind uns sicher, es wird sich alles aufklären und hoffen sehr, dass wir Ihren Eindruck revidieren können, damit Sie unser Bewertungsportal KennstDuEinen.de wieder nutzen. Ihr WinLocal Team.
Reiner J., Kowatsch
vom
17.07.2021
1 Stern
Sie haben meine nega...
Sie haben meine negative Bewerurtung über jemanden einfach herrausgenommen, obwohl die Begründung einfach nicht gestimmt hat. Das war nur zur Unterstützung dieses Anbieters, keine Ahnung was WinLocal dafür bekommt die Industrie mit positiven Bewerungen zu faken.
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de hat diese Bewertung am 19.07.2021 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Kowatsch, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck hier zu schildern. Es ist uns ein Anliegen, auf ein paar Punkte einzugehen: Das Ziel unseres Bewertungsportals ist nicht, Bewertungen zu manipulieren und/oder negative Bewertungen per se zu entfernen. Wir wollen zur Meinungsbildung beitragen und Suchenden helfen den passenden Dienstleister zu finden. Jede Bewertung kann als „fragwürdig“ gemeldet werden, sowohl von anderen Nutzern des Portals, als auch von den bewerteten Unternehmen. Der Melder muss uns seine Kontaktdaten geben und einen Grund für die Fragwürdigkeit nennen, anschließend prüfen wir den Sachverhalt redaktionell. Der Tenor der meisten Fragwürdigkeitsmeldungen ist die Infragestellung eines Kundenverhältnisses, falsche Tatsachenbehauptungen und Beleidigungen. Wir treten in den Dialog mit dem Bewerter und versuchen den Einzelfall objektiv zu bewerten. Dabei orientieren wir uns an der Rechtsprechung des BGH. Wir entfernen oder „faken“ keine Bewertungen, ohne Dialog mit dem Melder und/oder Bewerter der fragwürdigen Bewertung. Zusätzlich verweisen wir auf unsere Verhaltensregeln https://www.kennstdueinen.de/verhaltensregeln Wir entfernen Bewertungen wenn die Schranken der Meinungsfreiheit tangiert sind. Das geschieht immer im Rahmen der oben beschriebenen Prozesse. Sowohl ein Unternehmen als auch ein Bewerter können die Löschung einer Bewertung nicht eigenständig durchführen. Es ist uns wichtig, dass sowohl positive, als auch negative Bewertungen auf unserem Portal vertreten sind. Sollte eine Bewertung jedoch unwahr, diffamierend, rufschädigend oder beleidigend sein, kann diese im Rahmen der oben genannten Prozesse unter Umständen nach redaktioneller Prüfung von dem WinLocal Team entfernt werden. Unser Portal besteht bereits seit über 10 Jahren und die Anzahl an Dienstleistern und Bewerten steigt stetig. Gerne ermuntern wir Sie, unserem Bewertungsportal noch eine Chance zu geben oder in den persönlichen Kontakt mit uns zu treten, damit wir Unklarheiten ausräumen. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@winlocal.de oder telefonisch unter 069-97784590. Herzliche Grüße – Ihr WinLocal Team – Anbieter von KennstDuEinen.de
Gisela M., Köln 51063
vom
14.05.2020
1 Stern
Immobilienmakler
Bewertung nach Vertragsende mit Abstand:
Vertrag mit winLocal lief über 1 Jahr, keinen Geschäftskontakt bekommen, komplizierte Zusammenarbeit, die monatlichen Gebühren konnte ich nur abschreiben.
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de hat diese Bewertung am 15.05.2020 kommentiert:
Liebe Frau M, wir bedanken uns, dass Sie uns auch nach einem reichlichen Abstand zum Vertragsende bewerten und sich die Zeit hierzu genommen haben. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie von uns und unserer Leistung nicht überzeugen konnten und fänden es dennoch sehr schön, wenn wir zu einem späteren Zeitpunkt einen erneuten Weg der Zusammenarbeit finden würden. Alles Gute und beste Grüße - Ihr WinLocal Team
Eileen B., Mannheim
vom
04.01.2018
1 Stern
Versuchen sich überall zu poisitionieren
Von einigen Leuten bereits negative Erfahrungen gehört. Leider wurde auch ich einige Male angerufen und versucht zu überreden. Obwohl man sagt, dass man nicht mehr angerufen werden möchte.
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de hat diese Bewertung am 04.01.2018 kommentiert:
Liebe Frau B, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie negative Erfahrungen wahrgenommen haben und dass Sie laut Ihren Aussagen angerufen wurden, obwohl Sie den Anruf nicht gewünscht haben. Das entspricht nicht unserem Geschäftsgebaren und wir nehmen an, dass es sich um ein unglückliches Missverständnis handeln muss, welches wir bedauern. Sofern Sie es wünschen können Sie sich gerne bei uns melden, damit wir den Sachverhalt persönlich besprechen. Anhand Ihrer hier angegebenen Daten können wir Sie leider nicht zuordnen, um den Sachverhalt eigenständig zu eruieren. Liebe Grüße Ihr WinLocal Team
Patrick S.
vom
04.12.2017
1 Stern
Leider unseriöses Geschäftsgebaren
Da meine Beiträge in den sozialen Medien immer wieder gelöscht wurden, mal ein Versuch auf diesem Wege:
Wie sich nun nach ungefähr 2 Jahren rausstellt, scheint dieses Unternehmen zu sehr unseriösen Geschäftspraktiken zu neigen.
Zum Einen hat die KennstDuEinen Kampagne so gut wie keine Auswirkung gehabt - in 2 Jahren wurden darüber drei oder vier Kontakte generiert - zum Anderen stellt diese Firma eine "Dienstleistung" in Rechnung, obwohl das Unternehmen, das den Vertrag eingegangen ist bereits seit EINEM JAHR nicht mehr existiert.
Juristisch ist die Sache klar und unstrittig! Darauf wurde auch schriftlich und telefonisch mehrfach hingewiesen - Schriftstücke wurden eingeschickt und schließlich ist man sogar juristisch dagegen vorgegangen.
Doch selbst dann hat bis heute niemand reagiert! Es werden fleißig weiter Rechnungen gestellt, für ein Unternehmen, das nicht mehr existiert und über eine "Dienstleistung" die gar nicht stattfindet bzw. nicht stattfinden kann - das ganze geht nun EIN JAHR so! Die Mitarbeiter im Call Center sind überaus freundlich, können aber angeblich "nichts machen".
In unserem Fall sehe ich dem Ganzen mit Gelassenheit entgegen, da wir im Recht sind und wir uns nicht an der Nase rumführen lassen! Das ganze wird wohl vor Gericht geklärt werden müssen! Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass dieses Geschäftsgebaren so oder ähnlich an der Tagesordnung ist - nachdem, was ich so im Internet lesen konnte - und andere Personen in solch einer Situation nicht weiterkommen und nicht den nötigen Aufwand betreiben wollen oder können, um das Recht durchzusetzen.
Da weder unserem Anwalt noch uns persönlich in irgendeiner Form geantwortet wird, gehe ich nun den öffentlichen Weg und werde in diversen Foren diese WARNUNG an alle Interessenten verfassen:
ACHTUNG! Überlegen Sie es sich sehr gut, ob Sie mit solch einem Unternehmen "arbeiten" möchten. Das Geld ist hier nicht nur schlecht investiert - Sie könnten es besser zum Fenster rauswerfen - dann würde es wahrscheinlich jemand erhalten, der ehrlicher ist - und der wahrscheinlich nicht solche Geschäftspraktiken ausübt, um sich zu bereichern!
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de hat diese Bewertung am 12.12.2017 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Schopa, erst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir keineswegs Ihren vorherigen Eintrag gelöscht haben, das ist uns technisch überhaupt nicht möglich! Zu Ihren Ausführungen: Nachdem wir von Ihnen die Information über Ihrer Geschäftsauflösung im September 2017 erhalten haben, wurde der Sachverhalt geprüft mit dem Ergebnis, dass wir das Vertragsverhältnis vorzeitig aufgelöst haben. Uns der Unehrlichkeit zu bezichtigen, unseriöses Verhalten vorzuwerfen und uns in Communities zu beschimpfen wird unsererseits eine Prüfung nach sich ziehen, ob wir juristische Schritte einleiten werden. Wir bedauern sehr, dass sich unsere Geschäftsbeziehung in Ihren Augen als negative darstellt. Wir haben einige 1000 Kunden, die mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden sind, leider ist uns das bei Ihnen scheinbar nicht gelungen. Gerne können Sie uns jederzeit für ein klärendes Gespräch kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße Ihr WinLocal-Team
C. G., München 80339 (2)
vom
01.10.2014
1 Stern
Eher nicht
Zensiert mir für meinen Geschmack einfach viel zu viel.
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de hat diese Bewertung am 03.11.2015 kommentiert:
Sehr geehrter Herr C. G. aus München, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Firmeneintrag. Selbstverständlich kommt eine Zensur nur dann zum Einsatz, wenn die Schranken der freien Meinungsäußerung nicht eingehalten werden. Kritik ist natürlich erwünscht, sofern sie konstruktiv geäußert wird. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir als neutrales Bewertungsportal eben diese Schranken und Richtlinien berücksichtigen. Sofern Sie eine Bewertung im Einzelnen besprechen möchten, steht Ihnen unser Service Team gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Frankfurt Ihr WinLocal Team
Taschen Typen
vom
23.02.2016
2 Sterne
naja nicht zufrieden gewesen! Viel versprochen aber wenig...
naja nicht zufrieden gewesen! Viel versprochen aber wenig umgesetzt!
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de hat diese Bewertung am 21.06.2018 kommentiert:
Sehr geehrtes Team von Taschen Typen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn Sie Ihre Unzufriedenheit mit uns wiederspiegelt. Gerne möchten wir besser verstehen, was Ihnen versprochen, aber nicht umgesetzt wurde. Kritik und Feedback ist uns wichtig – nur so können wir noch besser und gezielter auf die Anliegen unserer Kunden eingehen. Es liegt uns fern, unsere Kunden mit „vermeintlich falschen“ Versprechungen an uns zu binden und/oder zu locken. Umso wichtiger ist es, dass wir uns noch einmal austauschen. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns heute noch die Chance geben, darüber zu sprechen. Sie erreichen uns unter 069-97784590 oder per E-Mail an service@winlocal.de. Herzliche Grüße, Ihr WinLocal Team
hannelore Frantzen
vom
18.09.2016
2 Sterne
Wir haben viele Klicks, nur die versprochenen Neukunden f...
Wir haben viele Klicks, nur die versprochenen Neukunden fehlen. Aber Hauptsache viel Budget, das verbraucht werden kann. Manchmal könnte man denken, die verdienen an den Klickkosten. Meine Partnerin und ich sind enttäuscht, denn uns war das viel Geld und auch wenn mir keine Garantien gemacht wurde, wurden doch deutlich positive Erwartungen gesetzt. Wir hätten "sehr gute Chancen" ... ja, Geld zu verbrennen.
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de hat diese Bewertung am 20.06.2018 kommentiert:
Liebe Frau Frantzen, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Ihre Kritik ist uns wichtig und wir können nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind, wenn sich durch unsere Marketingmaßnahmen nicht die gewünschten Neukunden generieren lassen, auch wenn wir diese – wie Sie richtig gesagt haben – nicht garantieren können. Wir können Ihnen eines versichern – wir geben immer unser bestes um eine individuelle und bestmögliche Aussteuerung zu gewährleisten. Es ist auch für uns schade, dass wir Sie als Kunden nicht halten konnten. Ihr WinLocal Team
Claus L., Ludwigsburg
vom
02.06.2017
2 Sterne
Es kümmert sich niemand um irgendeinen Kundenservice oder eine gute Leistung
Ich zahle jeden Monat eine hohe Summe, ohne dass sich irgend jemand mal Gedanken macht, ob ich die Leistung, die ich erwarte auch bekomme oder wie man ein besseres Ergebnis für den Kunden erzielen kann.
Zugesagte Rückrufe werden nicht gemacht, auf Nachfrage per Mail gibt es eine Standardantwort.
Ich suche nach Alternativen.
WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de hat diese Bewertung am 06.06.2017 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Claus L., ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte bedanken, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schriftlich an uns zu richten. Als Leiterin des Service Teams ist mir Ihre Zufriedenheit besonders wichtig. Daher ist es mir ein Bedürfnis, viel besser zu verstehen, was im Einzelnen geschehen ist, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden sind. Es ist korrekt, dass bei Eingang einer E-Mail an service@winlocal.de und/oder info@winlocal.de eine automatisierte E-Mail versendet wird. Diese dient lediglich als Eingangsbestätigung - wir antworten zusätzlich auf jede E-Mail. Dies geschieht telefonisch und/oder schriftlich, da uns der direkte Kontakt mit unseren Kunden aber auch mit den Dienstleistern und Bewertern, die unsere Seite KennstDuEinen.de nutzen, wichtig ist. Sofern diese zusätzliche Kontaktaufnahme bei Ihnen widererwartend nicht erfolgte, bitte ich dies zu entschuldigen. Anhand Ihrer Namensdarstellung ist es uns nicht möglich, Sie als Kunden eindeutig zu identifizieren. Daher wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich direkt unter 069-9778459200 bei mir melden, damit wir in einem persönlichen Gespräch die entstandenen Missverständnisse ausräumen können. Ich freue mich auf eine baldige Kontaktaufnahme Ihre Nadine Hatteh Leiterin Service