Spring Air GmbH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)
2,64/5 Sterne
14 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 5
4 Sterne: 1
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 8
Zoltan K., Budapest Iii. Ker.
vom
18.08.2024
5 Sterne
Hallo, Gegen der all...
Hallo, Gegen der allgemeinen negativen Meinungen, ich habe absolute positive Erfahrungen. Ich habe Tannoy d700 nach Ungarn liefern lassen. Diese Lautsptecher ist in einem einwandfreien Zustand, sogar scheint so wie ein Neues, mit alle Zubehören. Die Kommunikation war sehr gut, per telwfonisch und per email. Die Lieferung war professional.
Bill K., Koblenz
vom
09.09.2024
5 Sterne
Alles reibungslos, s...
Alles reibungslos, schneller und sehr gut verpackter Versand. Immer wieder gerne. :)
D. W., Detmold 32756
vom
24.03.2014
5 Sterne
Klasse
Hier sind wirklich schöne Hifi-Geräte zu finden.
Neue, sowie Raritäten werden Angbeoten.
Der War super! Die Artikel bestens verpackt und schnell.
Stöber hier öfter und freue mich immer wieder auf wunderschöne Hifi
J. R., Burgbrohl Ot Lützingen
vom
19.04.2024
5 Sterne
Ich habe eine sehr g...
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr nettes Gespräch mit einer jungen Dame am Telefon. Immer wieder bestelle ich hier gerne. Vielen Dank :)
Karl M., Stuttgart 70174
vom
30.04.2014
5 Sterne
Schöne Produktauswahl
Viele Geräte, schneller Versand und netter Kontakt.
Werde sicherlich noch weitere Bestellungen in Auftrag geben.
Viele Grüße,
Karl
Mario B.
vom
08.09.2024
4 Sterne
Gutes Unternehmen, k...
Gutes Unternehmen, kulant im Schadensfall und freundliche Kommunikation.
Benjamin A.
vom
30.03.2025
1 Stern
Der Händler hat fast...
Der Händler hat fast alle negativen Google-Bewertungen löschen lassen. Neue Bewertungen dort können nicht mehr erstellt werden. Dadurch entsteht bei Google ein völlig verzerrtes, falsch positives Bild. Der Händler persönlich droht und beleidigt Kaufinteressenten und hält sich nicht an gesetzliche Bestimmungen zu Garantieabwicklungen und Datenschutzverordnung.
Ksenia M., Bielefeld
vom
26.02.2025
1 Stern
Unseriöser Händler. ...
Unseriöser Händler. Ungeheuerlich. Unfreundlich gegenüber Kunden und Interessierten. Fragen zu Produkten werden nicht beantwortet. Bei entsprechend höflichen, aber bestimmten Nachfragen wurde ich erst kritisiert, dann beleidigt, anschließend wurde mir gedroht. Dabei hätte ich den Artikel beinahe gekauft. So etwas dreistes und Selbstgerechtes habe ich noch bie erlebt. Keine Kundenorientierung oder Beratung, nein, Beleidigung und Einschüchterung. Hetzt gegen Kunden und Interessierte. Beleidigt völlig unreflektiert drauflos. Das will man eigentlich gar nicht glauben. Beleidigt interessierte Kunden mit größenwahnsinnigem, völlig realitätsverzerrtem Gebaren, verleumdet, schüchtert ein, schwadroniert wild und irrlichternd von irgendwelchen angeblichen Strafanzeigen, respektiert Persönlichkeitsrechte nicht, gibt keine Auskunft zu personenbezogenen Daten. Vorsicht: so ein Mensch ist meiner Meinung nach nicht zurechnungsfähig und hat erhebliche Probleme in der Kommunikation und Beziehungssgestaltung. Ich kann es immer noch nicht fassen, was ich nach einem echten Kaufinteresse ertragen habe und was dieser Inhaber losgetreten hat. Kein Sinn für Verantwortung und Selbstreflexion. Narzisstisch größenwahnsinnige Realitätsverkennung. Das ist nicht tragbar. Schon als Privatperson nicht, erst recht nicht als sogenannter Fachhändler.
Weiterhin wurden absolut unverschämte Angebote für Inzahlungnahmen gemacht. Bei höflicher Absage wurde ich dann verunglimpft. Realitätsfern und antisozialer Kommunikationsstil.
Werner S., Dinslaken
vom
06.09.2022
1 Stern
…und dann fordern si...
…und dann fordern sie noch auf, sie nicht weiter zu belästigen. Mit Abstand das Übelste, mit dem ich je zu tun hatte.
Olaf S.
vom
01.09.2021
1 Stern
Telefonisch hatte ic...
Telefonisch hatte ich einen verbindlichen Termin mit Angabe einer Uhrzeit zur Abholung eines Accuphase DP 55 am folgenden Nachmittag ausgemacht. Meine halbe Stereoanlage hatte ich schon abgebaut, um verabredungsgemäß Geräte mitzubringen, die eventuell in Zahlung genommen werden können. Am folgenden Vormittag, dem Tag der geplanten Aktion, kam ein Anruf mit dem Hinweis, der CD- Player sei bereits verkauft, ich könne aber trotzdem die Sachen vorbeibringen. Absprachen sind hier offensichtlich nichts wert! Anstand bekommt man in die Wiege gelegt. Bei Spring Air ist man dagegen im Wald groß geworden! Schade, dass das Hochwasser nicht weiter vorgedrungen ist. Es trifft halt immer die Falschen!!!
Siggi W.
vom
24.07.2020
1 Stern
WER DA KAUFT IST ES SELBST IN SCHULD
Es scheint bei dieser Firma gang und gebe zu sein sich mit anderen Menschen Geld zu bereichern
Scheint bei dieser Firma wenn man das im internett verfolgt System zu haben Leute überntisch zu ziehen
sei es mit defekten Geräten oder reine abzocke der Unkenntnis wegen
Lobes Hymne am Telefon und im klar Text nichts
Es geht nur um gewinn geht es ins technische stößt man auf Unkenntnisse von nichts Ahnung
heiße Luft darauf bedacht von vorne herein sich zu bereichern
schicken mir ein Decca System am 17.07.2020 von 750 Euro und am selben tag nach Lieferung mittgeilt das es nicht geht
Am selben tag zurück gesendet ohne eine Rückmeldung dieser Firma
erst auf Anruf von mir heute obwohl das Paket schon länger in der Firma war da wurde mir mittgeteilt ich sei es in schuld falsch versendet
kommen heute damit raus mit angeblichen beweis Foto obwohl es schon über ein tag da war
auch die aussage
man hätte mich versucht anzurufen
laut beleg der Fritz box gleich null
Erst Nadel defekt dann doch nicht dann faden ab usw. dumme Bemerkung hätte es mit 3 Gramm fahren sollen was auf meiner anfrage vorher nichts gesagt worden ist sondern 1.8 Gramm würde reichen,
Resümee man will es reparieren was soviel heißt bekomme kein Geld zurück und habe keine Ware
Finger weg von so einer Firma das ist von haus das gute Geld weg
Thomas L., Blankenfelde 15827
vom
05.07.2025
1 Stern
Hallo Liebe Hifi Gem...
Hallo Liebe Hifi Gemeinde,
dachte ich teile Euch mal meine persönliche Erfahrung betr. Spring Air mit ,
habe mir auf deren Webseite einen CD Player ausgesucht und nach Telefonat dann auch per PayPal Bezahlung bestellt.
Ware kam ordentlich an aber das Gerät war nicht in Ordnung also las nichts ein und alle Kabelbindungen waren mangelhaft.
Also Gerät zurück und abgesprochen was dann repariert werden sollte, nach 14 Tagen Gerät wieder zurück erhalten und lief leider immer noch nicht, zwar waren die Kabelverbindungen fixiert aber im innereren hat der Mechaniker wohl nicht nach dem Rechten geschaut geschweige denn ausprobiert. Also wieder zurück und nun wurde mir der Schaden zugesprochen wegen nicht korrekter Verpackung und somit ist der Versender derjenige der haftet.
Nun bekam ich kein Gerät mehr aber ein Verrechnungsangebot was bedeutet das das Gerät wieder in Zahlung genommen würde und ich dann von 1400 € schlussendlich 200 € erstattet bekam.
Fazit , kein Gerät und um 1200 € ärmer.
Leute vergesst den Laden, denke die prüfen die angekaufte Geräte nicht, denke die werden angekaufte und dann einfach weiter veräußert und in der Hoffnung das alles gut geht und der neue Besitzer nichts reklamiert.
Bin sehr unzufrieden und würde dort nichts mehr selbst ungeprüft kaufen.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.