print24

Friedrich-List-Straße 3
01445 Radebeul

Tel.: 0351 - 79550650
Fax: 0351 - 65633500

4,69 Sterne

1627 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1627 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

1627 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1228

4 Sterne: 336

3 Sterne: 20

2 Sterne: 15

1 Sterne: 28




vom

1 Stern

kennstdueinen

Termintreue ist ein Fremdwort!

Für eine Kundin habe ich Postkarten bestellt - weil es eilte, als Priority.
Am 14. 06. habe ich bestellt, die Daten wurden sofort übertragen und waren auch in Ordnung. Für einen Aufpreis von immerhin 59% (! ) wollte ich die Karten nach drei Werktagen haben statt der üblichen acht Tage. Der 15. /16. 06. war Wochenende, also gerechnet ab dem 17. 06. sollten die Karten am 20. 06. kommen.
Am 19. 06. um 21. 03 Uhr, also am Vorabend der avisierten Lieferung, zu einer Zeit zu der selten jemand im Büro sitzt, bekomme ich die Nachricht dass sich die Lieferung um einen Tag verspäten wird! Selbst wenn die E-Mail eine Stunde unterwegs gewesen sein sollte - abens um Acht ist für eine derartige Benachrichtigung ebenfalls zu spät!
Nun gut, der 21. 06. ist auch noch zu verschmerzen. Doch am 21. 06. einem Freitag, erhalte ich um 21. 11 Uhr (! !!) die Nachricht, dass sich die Sendung wiederum verspätet, und zwar auf Montag, den 24. 06. ! Natürlich wieder mit dem sinnigen Hinweis "Es ist uns wichtig, Ihnen diese Information zum frühestmöglichen Zeitpunkt und absolut offen zu kommunizieren, damit Sie Ihre eigene Disposition darauf abstimmen zu können"
Frühestmöglicher Zeitpunkt? WTF? ??
Nachdem ich nun per E-Mail sehr massiv wurde, hat man mir freundlicherweise eine Lieferung für Samstag, 22. 06. in Aussicht gestellt. Zum Glück war bei der Kundin auch jemand anwesend, der die Pakete annehmen konnte.

Nachdem dies das zweite mal in Folge war, dass print24 eine Priority Bestellung verbockt hat, und mir für beide male gerade mal ein Nachlass von knapp 30 Euro (der Unterschied zwischen Priority und Express) zugesagt wurde, werde ich print24 den Rücken kehren. Die verärgerte Kundin hat mir übrigens auch schon den Rücken gekehrt, danke print24!

Wer seine Drucksachen einfach nur billig möchte, der ist hier gut aufgehoben, die Qualität war bis auf wenige Ausnahmen gut. Wer aber nur ansatzweise Wert auf Termintreue legt, der sollte einen weiten, weiten Bogen um print24 machen.
Beschwerden auf der Facebook Seite von print24 sind übrigens sinnlos - sie werden gelöscht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Horrible Service - Disputed with PayPal

While cheap printing their customer service is cheaper. Misinformation was given by their graphics team regarding artwork and while they state; “We understand that this message is not totally clear to understand” they fail to take ownership, or even partial ownership. It is a misfortune of having to deal with their horrible customer service and payment has been disputed with and escalated to PayPal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ups, schnell sind sie, aber die Qualität ist begrenzt. Negativ Einträge sind technisch nicht möglich und der Kunde hat immer Schuld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Immer Lieferprobleme mit Print24 - keine Termintreue

Als weiterverarbeitender Dienstleister haben wir regelmäßig bei Print24 bestellt. Leider ist in den letzten Monaten bei nahezu jeder Bestellung eine Lieferverzögerung eingetreten. Durch die Unzuverlässigkeit sind Kunden - zu Recht - an andere Partner herangetreten und es verloren Menschen ihren Job.

Nutzen sich nicht Print24. Man beruft sich auf schwammige AGB und bietet keinen Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Zu wenig Exemplare geliefert, Statusmeldungen dauern zulang, Lieferung verspätet, ich suche mir nach 5 Jahren eine neue Druckerei!

Seit 2009 drucke ich jedes Jahr bei Print 24 einen Kalender DIN A3 mit 15 Seiten. 2013 bestellte ich mit einer kleinen Zeitreserve das Produkt.
Zum 14. 10. wollte ich gern den Kalender auf dem Tisch haben.

Hier der Bestellverlauf!
1. Wie gewohnt lade ich die Druckdaten per FTP Programm auf den Server.
Beim Datenvergleich ist Alles schick!

2. Antwort Print24:
Die Druckdaten Ihrer Bestellung sind am 01. 10. 2013 um 22:34 eingetroffen und werden bis 02. 10. 2013, 04:34 von uns überprüft.

3. Antwort Prüfung Print24 (02. 10. 2013 um 22:04 Uhr):
Fehlende Objekte: Ihre Daten sind beschädigt und können nicht produziert werden.

4. Ich lade die Daten erneut hoch.

5. Antwort Print24 (04. 10. 2013 um 12:59 Uhr):
Die Druckdaten Ihrer Bestellung sind am 04. 10. 2013 um 13:58 eingetroffen und werden bis 04. 10. 2013, 19:58 von uns überprüft.

6. Antwort Prüfung Print24 (07. 10. 2013 um 07:22 Uhr):
Format kleiner: Das Seitenformat Ihrer Druckdaten unterschreitet das von Ihnen bestellte Format von 297 x 420 mm DIN A3 (landscape format). 424x301
Nach 5 Jahren ist Print 24 aufgefallen das in meiner Datei 2mm auf einer Seite fehlen! Sonst hat immer alles geklappt auch ohne die 2mm. Aber ehrlich das war mein Fehler ich korrigiere das Format und sende die Daten neu.

7. Antwort Print24 (07. 10. 2013 um 11:37 Uhr):
Die Druckdaten Ihrer Bestellung sind am 07. 10. 2013 um 12:36 eingetroffen und werden bis 07. 10. 2013, 18:36 von uns überprüft.

8. Antwort Prüfung Print24 (08. 10. 2013 um 03:16 Uhr):
Kundenwunsch nicht umsetzbar: Dem Bearbeitungswunsch kann nicht entsprochen werden.

9. Ich ruf den Support an „ Wo liegt das Problem“?

10. Antwort Support Print24:
300dpi Auflösung sind zu groß
Die Grafiker haben gesagt ich soll die Daten auf 150 dpi verkleinern.
Hallo! Ich drucke seit 2009 dort und immer sollten für DIN 3 Formate 300 dpi angelegt werden.

11. Ich ändere alle Daten auf 150 dpi und lade Sie per FTP auf den Server!

12. Antwort Print24 (08. 10. 2013 um 10:13):
Die Druckdaten Ihrer Bestellung sind am 08. 10. 2013 um 11:12 eingetroffen und werden bis 08. 10. 2013, 17:12 von uns überprüft.

13. Antwort Prüfung Print24 (08. 10. 2013 um 16:46 Uhr):
Die Druckdaten Ihrer Bestellung wurden im Rahmen des Basis-Datenchecks überprüft - der Countdown läuft!
Die Lieferung erfolgt voraussichtlich bis 17. 10. 2013. Sobald eine Statusänderung eingetreten ist, werden Sie von uns sofort per E-Mail informiert.

14. Email Support Print 24 (11. 10. 2013 um 23:17 Uhr):
Ihre Bestellung befindet sich im Bereich Druck und Weiterverarbeitung.
Die Lieferung erfolgt planmäßig bis 17. 10. 2013

15. Email Support Print 24 (16. 10. 2013 um 20:01 Uhr):
Voraussichtlich können wir den planmäßigen Liefertermin Ihrer Bestellung am 17. 10. 2013 nicht gewährleisten sondern erst am 18. 10. 2013 liefern.

16. Am 18. 10. 2013 kam wirklich das Paket!

17. Nach dem Verkauf der Kalender stellte sich heraus dass von 250 bestellten und bezahlten Kalendern nur 240 Exemplare geliefert wurden. Und bei einem Exemplar fehlte noch der Dezember!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Reklamation trotz Mangel abgelehnt

Ich habe Flyer bestellt, die wie immer recht schnell versendet wurden. Bei bisherigen Aufträgen gab es keine Beanstandungen. Bei diesen lyern, zweiseitig 4-farbig 135g/m² Karton, alles ganz normal, war auf der Vorderseite auch schon die Rückseite zu erkennen. Das bei einem völlig normalen Layout, Hintergrund ca. 20% Farbe, dunkler Text und normales Foto. Das Durchscheinen habe ich reklamiert und einen Flyer eines Vorauftrages beigefügt, gleiche Grammatur, sehr ähnliches Layout, und keinerlei Qualitätseinbußen. Meine Reklamation wurde abgelehnt: "Der Druck ist doch sehr gut. "
Ich habe auch mal nachgewogen, der Flyer hatte anstatt 135 g/m² nur 127, 8 g/m², eine Abweichung von mehr als 5%. Ich habe in einer anderen Druckerei neu drucken lassen: gleiche Grammatur, gleiche Druckdatei. Und siehe da: Flyer ok. Ich meine, jeder macht mal einen Fehler, aber dann muß man das auch eigestehen.
Dennoch sehr freundlich war man Reklamationstelefon - aber Geld ist weg.
Vielleicht ein Ausrutscher, ist aber meine Erfahrung.
"Von print24 gutscheinprämierter Erfahrungsbericht. " verspricht print 24, mal sehen, ob ein Gutschein kommt - bei dieser Kritik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Toleranzen jenseits von Gut und Böse!

Die finden das, was sie liefern tatsächlich gut! Warum ich reklamiert habe ist auf dem Bild wohl deutlich zu sehen.
Hier ein Ausschnitt aus der Reklamationsablehnung:

Wir haben den Bestellvorgang anhand der mitgelieferten Fotos noch einmal verfolgt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der Beschnitt Ihrer Produkte im Toleranzbereich liegt.
Präzision und Genauigkeit ist enorm wichtig – dennoch kann es beim Schneiden des Papiers zu Toleranzen kommen.
Je nach Art des Produktes oder des zum Einsatz kommenden Materials können diese Toleranzen bis zu 1mm betragen.
Schneiddifferenzen solcher Art können leider nicht ausgeschlossen werden und Sie können wie in Ihrem Fall dazu führen, dass Seitenabfallende Elemente oder schmale Streifen angeschnitten werden und ungleichmäßig aussehen.
Um solch einen Verschnitt zu vermeiden empfehlen wir beim Anlegen des Seitenlayouts zu nah am Rand platzierte Objekte zu vermeiden.
Reklamationen, innerhalb der oben angegebenen Toleranz, können von uns leider nicht anerkannt werden.

Ich lache mich tot und habe woanders bestellt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein Stern wert - Falschlieferung und dann 10 Tage später Korrektur!!!!!

Hier ist nicht einmal 1 Stern angebracht!

Wir erhielten zum Liefertermin einen Karton, nur waren darin Prospekte einer anderen Firma, unsere Bestellung blieb verschollen.

Anstatt unsere Nachlieferung sofort zu beauftragen, warten wir seit 1 Woche darauf und erhalten keine Information, trotz Nachfrage, wann die Karten geliefert werden!

Es ist eine zeitlich abhängige Drucksache, die bedeutet, dass unsere Kunden Ihre Post nicht rechtzeitig erhalten werden, dies ist mehr als negativ!

Nachtrag: Liefertermin am 19.12. für Weihnachtspost, die am 09.12. geliefert werden sollte - eine absolute Unverschämtheit :-(

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sorry wer dort einen Druckauftrag beauftragt hat wirklich verloren

Wer bei Print24 bestellt sollte dies mit aller Vorsicht tun.
Fakt ist wer sich von den günstigen Preisen locken lässt und ein Mängelfreies Produkt erwartet, wird hochgradig enttäuscht werden.
Der Support antwortet schnell aber auf keinen Fall wird dem Kunden geholfen, es entsteht eher der Eindruck das die Antwort deswegen so schnell parat ist, weil es massen an Beschwerden und Reklamationen gibt und man hier schon viel Übung hat.
Kostenintensive Extras MUSS man hinzubuchen, da sonst die bestellte Ware Mangelhaft ist.
Unsere Erfahrung nie wieder Print24

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Print24

Sehr unzufrieden. Musste mehrfach anrufen und hatte bestätigt bekommen, dass Sendung püntklich mit Express kommt um die Sendung dann doch viel zu spät zu erhalten. Zudem kamen die Flyer sehr verknickt aus dem Paket.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Qualität mangelhaft

Diesmal gibts leider keine gute Bewertung, da das gelieferte Produkt erhebliche Mängel aufwies.
Es sollten Aufkleber gedruckt werden. Die Etiketten waren nicht korrekt angestanzt, sondern teilweise bis auf den Träger durchgestanzt, zudem
war das Firmenlogo angestanzt. Hätte man nach den vorgegebenen Formatmarken die Stanzform eingerichtet, wäre dieser Mangel vermeidbar gewesen.
Nach erfolgter Reklamation wurde ein Preisnachlass von 25 % angeboten.
Nachdem ich nochmals interveniert hatte, gabs dann 50 % Rabatt.
Für ein nahezu unverkäufliches Produkt immer noch zu wenig, wie ich meine.
Großzügikeit und Kulanz wird hier offensichtlich klein geschrieben.
Von print24 gutscheinprämierter Erfahrungbericht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Desaströs

4 Deutschland

Beginn der Chat-Unterhaltung
79. 531 Personen einschl. Gabriela Wejat-Zaretzke gefällt das
Druckservice
09:36
Das Ausmaß an Inkompetenz und fehlender Kundenorientierung hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Seit 3 (drei) Wochen warten wir auf die Lieferung der Weihnachtskarten für unsere Kunden. Die Leistung wurde schriftlich angeboten und bestätigt. Geliefert wurde: nichts! Zugesagte Rückinfos kommen nicht, Mailnachfragen werden nicht beantwortet. Die lapidare Aussage: "Wir versuchen unser Bestes" und "Es ist halt Weihnachten. " Und als Krönung er Kundenoriientierung der Hinweis auf die AGB. Ein Armutszeugnis sondergleichen. Ich erwarte als Agenturkunde: a) dass mein Partner zuverlässige Aussagen macht. Mit "wir versuchen" können wir nicht arbeiten. b) Das mein Druckpartner nur solche Produkte anbietet, für deren Fertigung er auch die Kompetenz besichtz. Das ist in Ihrem Fall leider nicht der Fall. Sie schädigen damit Ihre Kunden nachhaltig. c) Wer sich in seinen AGB bereits gegen berechtigte Erwartungen seiner Kunden absichert, sollte dringend über das eigene Geschäftsmodell nachdenken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie print24

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024