Infowerk
Friedrich-List-Str. 3
01445
Radebeul
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 147 Bewertungen)
4,72/5 Sterne
147 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 123
4 Sterne: 15
3 Sterne: 4
2 Sterne: 1
1 Sterne: 4
Lisa N.
vom
19.03.2019
1 Stern
Absolut NICHT zu empfehlen
Versand absolut überteuert; Versand Zeit absolut nicht realistisch. Flyer über 4 Wochen zu spät eingetroffen, jedoch fordert easyprint die volle Zahlung. Reif für die Mülltonne! Kundenservice mehr als unfreundlich und inkompetent, keiner weiß bescheid was der andere gesagt hat! Nie wieder.
FIRMA GMBH & CO. KG
vom
10.10.2015
1 Stern
Schlechter geht es nicht! Schlechter Kundendienst! Schlechte Qualität!
Nach einer Overnight-Bestellung für ein Werbesprospekt, dass wir dringend benötigt haben, kamen die Flyer unvollstänndig. 380 Stück wurden gar nicht mitgeliefert. ALLE anderen Flyer waren Fehlerhaft und schlecht gedruckt.
Der Kundendienst teilte mit, dass es wohl ein Produktionsfehler gab. Allerdings hat sich keiner wirklich dem Problem angenommen und die Kundendienstbetreuer waren sehr unfreundlich, eigentlich schon unverschämt und beleidigend.
Auch nach mehrmaligem anrufen, was den nun geschieht oder mit der Bitte auf Nachlieferung und Nachbesserung fühlte sich keiner zuständig. Schlicht weg Betrug!
Wer qualitative Flyer will sollte hier wirklich NICHTS BESTELLEN!
EIN SCHLAMPERLADEN HOCHZEHN!
S. M., Dresden 01159 (4)
vom
26.04.2015
1 Stern
Finger weg! Schlechter Service, Miese Leistung! !
Fehlerhafte Abwicklung der Bestellung und falsche Beratung durch Servicemitarbeiter. Auf keinen Fall wieder! !
Dietmar M.
vom
28.07.2017
1,75 Sterne
Easypring Visitenkarten - miese Qualität und kundenfeindlich
Habe bei Easyprint Visitenkarten bestellt. Als die geliefert wurden, waren auf den meisten Visitenkarten auf der rechten Seite ein bis zu 2mm breiter weißer Rand zu sehen - ganz miese Qualität. Habe das direkt bei denen reklamiert und als Antwort die Unterstellung erhalten, es wäre meine Schuld. Ich habe die Karten so bestellt, wie sie mir online angezeigt wurden und da war nirgendwo ein Rand zu sehen. Vielleicht sollten die ihr Onlinesystem mal überarbeiten so das normale Kunden auch das erhalten, was sie online bei Fertigstellung der Bestellung sehen. auch der Geschäftsführer hat es nicht nötig gehabe, auf meine zwiete Reklamation zu antworten. er hat es an irgend einen seiner Mitarbeiter weiter gegeben, der mir dann auch wieder die Schuld zuweisen will. Hätte ich vorher von diesem kundenfeindlichen Verhalten gewußt, hätte ich nicht mit Sofort Überweisung sondern mit PAYPAL gezahlt und würde mein Geld zurück gekommen für diese unbrauchbaren Visitenkarten.
Sandra Weiler, Herzogenaurach
vom
26.01.2015
2 Sterne
Leider muss ich alles doppelt oder dreifach schreiben, bis der Text übernommen wird
Ich muss sagen, dass ich vor einem Jahr mit easyprint echt zufrieden war. Da hätte es noch zwei Stern mehr von mir gegeben. Das einzige warum ich bei denen meine Flyer gestallte und nicht wo anders ist der sehr günstige Preis und die gute Quallität im Druck. War jedoch kurz davor zu jemanden anderem zu gehen. Der zwar etwas teurer wäre, aber ich dafür weniger Frustrationstolleranz brauche. Beim Internet Explorer kommt jeder Buchstabe doppelt. Ich bin ständig in Abwächslung Buchstabe, Löschetaste am drücken. Wenn ich über Chrom rein gehe muss ich jeden Text mindestens doppelt (wenn ich Glück habe) oder dreifach schreiben, bis er mir das übernimmt. Möchte ich die Schriftart ändern ist auf einmal das Geschriebene weg, das heißt ich muss mich schon vorher auf einer Schriftart fest legen. Bin gerade dabei den zweiten Entwurf noch zu machen. Alles was im Entwurf zwei mit übernommen werden soll habe ich rüber kopiert, da ja kopieren genau so lange dauert wie wenn ich den Text zwei bis drei oder vier mal schreiben muss. Was sie auch noch ändern könnten war schon ein Mangel vor einem Jahr. Die Ansicht vom Flyer ist erst mal winzig klein. Ich muss jedes mal auf das Lupenssymbol gehen, um die gesamte Ansicht zu vergrößern, damit ich überhaupt sehen kann was ich da schreibe. Es wäre ja auch noch wünschenswert, wenn diese Größe, die ich für mich eingestellt habe, beim Wechseln der Innnen- oder Außenansicht so bestehen bleiben könnte.
Es ist einfach ärgerlich. Sollte meine Frustrationstolleranz weiterhin sinken, dann wechsle ich echt mit höchster Wahrscheinlichkeit den Anbieter, auch wenn es wo anders mehr kostet. Das ist doch echt zum xxx. Schon beim ersten Entwurf benötigt man schon ne höhere Frustationstolleranz bei dem zweiten jetzt noch eine viel höhere.
Wenn es so weiter geht suche ich mir echt einen anderen Anbieter. Bestelle nur bei denen weil die sehr günstig sind und die Qualität im Druck stimmt, das ist aber auch schon das einzige positive was ich schreiben kann. Vor einem Jahr hätte ich mehr positives schreiben können.
Denko H., Berlin 12163
vom
11.01.2015
3 Sterne
250 Karten Test
Es ist schade das so viele Produkte es nicht gibt dort steht nur comming soon dies ist sehr schade. Sonst ist die seite relativ in ordnung service passt ist sehr gut und Ordenlich Gestalltung der seite is prima, selbst gestalltung der karten ist super die beeindruckt mich am meisten weiter so.
Denko H., Berlin 12163
vom
11.01.2015
3 Sterne
250 Karten Test
Es ist schade das so viele Produkte es nicht gibt dort steht nur comming soon dies ist sehr schade. Sonst ist die seite relativ in ordnung service passt ist sehr gut und Ordenlich Gestalltung der seite is prima, selbst gestalltung der karten ist super die beeindruckt mich am meisten weiter so.
Von Easyprint gutscheinprämierter Erfahrungsbericht.
B. D., Hamburg 22457
vom
07.07.2014
3 Sterne
Tolle Qualität - Mieser Service
Wir lassen für unser Unternehmen regelmäßig Flyer und andere Druckerzeugnisse bei easyprint herstellen. Jedoch habe ich am Donnerstag den 03. 07. 14 mein blaues Wunder hier erleben dürfen.
Ich habe Abends angerufen, da die von mir erstellten Flyer einfach nicht in den Warenkorb wollten. Bedeutet die Entwürfe habe ich in den Warenkorb gelegt, aber dieser war permanent leer.
Ich habe dann den (kostenlosen) Support angerufen. Die Dame sagte mir, sie gibt dieses Problem an die IT weiter und die würden sich bei mir melden.
Ich habe darauf hingewiesen, das ich die Flyer dringend bis Samstag benötige und momentan sei die Liefermöglichkeit laut System noch möglich.
Ich fragte ob dies am nächsten Tag ebenfalls noch der Fall sei.
Sie sagte es wäre gar kein Problem, selbst wenn ich am Freitag erst bestellen würde, wären die Flyer am Samstag noch lieferbar.
Freitag. Warten, warten, warten. ... .keiner meldet sich. Ich rufe also an und frage nach dem Stand der Dinge.
Ein Herr, sehr unfreundlich sagt: "Es kann ja einige Tage dauern bis die IT dieses Problem löst"
Inzwischen funktioniert der Warenkorb aber, wie durch ein Wunder wieder. Ich teile dies dem Herrn mit und frage ihn, wie wir das jetzt machen sollen, dass die Flyer am nächsten Tag da sind. ( Die Dame vom Tag davor meinte ja, dies sei kein Problem )
Das geht nicht, auf keien Fall, sagt mir der Herr. Da haben Sie eine falsche Auskunft bekommen. Ich frage nach einer Lösungsmöglichkeit. ... .Express-Lieferung oder was auch immer.
Ich sage ihm: Wir sind mit drei Leuten am Sonntag auf einer Veranstaltung, ich kann doch da nicht ohne Flyer stehen. ..! !!
Er sagt mir: Das sei nicht sein Problem ! Ich sage, moment mal. ... hätte ich am Donnerstag von der Dame mitgeteilt bekommen, das die Lieferung nicht mehr rechtzeitig kommt, wenn ich erst Freitag bestelle, dann hätte ich doch wo anders bestellen können. Dies sei total kundenunfreundlich und so verliert man doch Kunden. Das hat ihn alles absolut nicht interessiert. Kein Wort des Verständnisses oder eine Entschuldigung. Einfach nur arrogant und desinteressiert. Des Weiteren ist mir der Herr dauernd ins Wort gefallen.
Kundenorientiert ist dies keineswegs.
Falsche Auskunft, unfreundliche Supportmitarbeiter. ... .Echt gruselig.
Die Qualität und der Preis stimmt. Der Support ist furchtbar.
Ich habe Jahrelang als Teamleiterin im Kundenservice gearbeitet, der Typ mit dem ich geredet habe, ist absolut unbrauchbar im Support
Schade.
H. S., Regensburg 93047
vom
08.08.2013
3 Sterne
Günstige Visitenkarten
Vor kurzem habe ich Visitenkarten für ein Lokal drucken lassen.
Das Erstellen im Simulator auf der Homepage von easyprint ging einfach und war übersichtlich. Da das meine erste Online-Bestellung war, sendete ich sofort nach Abschluss der Bestellung eine E-Mail an den Support um mich zu vergewissern, dass keine Mängel an dem Entwurf sind, die beim Druck negativ auffallen könnten. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass der Auftrag erst bearbeitet wird, wenn das Geld überwiesen wurde. Dies erledigte ich umgehend und versuchte am nächsten Tag easyprint telefonisch zu kontaktieren um auch nach meiner E-Mail zu fragen, ob der Entwurf so perfekt druckbar sei.
Die Mitarbeiterin sagte mir, dass bei Geldeingang der Auftrag sofort weitergeleitet wird und sie darauf keinen Einfluss mehr nehmen könnten.
Als Ergebnis wurden mir dann 5000 Visitenkarten geliefert, die alle die gleichen Mängel aufwiesen. 1 Unscharfes Bild, weißer Rand auf dem Deckblatt und abgeschnittener Text auf der Innenseite.
Easyprint wies alle Fehler von sich und meinte dass die Grafik unscharf hochgeladen wurde (was eigentlich beim Datenhochladen geprüft werden sollte, laut Aussage der Mitarbeiterin) und bestimmte Abstände beim Beschnittrand einzuhalten wären. Leider waren mir diese Fehler im Simulator nicht ersichtlich. Nun habe ich 5000 Mängelexemplare und Easyprint ist nicht bereit in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.
Fazit: Günstige und schnelle Bestellung, einfach zu Erstellen durch den Online-Simulator, jedoch keine Flexibilität nach Abschluss der Bestellung. Jedoch fraglich ob dann Fehlerfrei beim Druck. Abgesehen von den Mängeln auf den Karten ist die Qualität gut.
Von easyprint gutscheinprämierter Erfahrungsbericht.
Sinan C., Langen 63225
vom
24.07.2014
4 Sterne
Einfach super
Vielen vielen Dank für die tollen Karten. Ich hatte sehr viel spass beim erstellen. Probiert es auch mal aus
M. W., Flensburg 24943
vom
20.07.2013
4 Sterne
Tolle Qualität zum super Preis
Hallo, wir haben für Band Visitenkarten bestellt. Vor der Planung haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen und eine Kompetente Erklärung der online-Gestaltung mit dem neuen Programm easy-print bekommen. Unter der Vielzahl von Vorlagen haben wir uns eine herausgesucht und nach unseren Vorstellungen umgestaltet. Die ging nach kurzer Eingewöhnungszeit auch sehr leicht von der der Hand. Wir haben mit den Hintergrundfarben rumgespielt bis wir das richtige Layout gefunden haben. Hier nochmal Danke an das Team von easyprint. Leider ist der Fettdruck nicht bei allen Schriftarten verfügbar, deshalb haben wir nach einer Alternativschrift gesucht und gefunden. Die Qualität vom Papier und Druck sind super. Die Lieferung erfolgt pünktlich, sogar noch vor dem zugesagten Termin. Die Verpackung ist gut, so dass die Visitenkarten den Transport gut geschützt überstanden haben.
Wir möchten uns dafür bedanken und werden easyprint ganz sicher wieder nutzen und selbstverständlich auch weiterempfehlen und natürlich werden wir dort wiederbestellen, denn das Preis-/ Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut. Danke
Von easyprint gutscheinprämierter Erfahrungsbericht
M. B., Laudenbach 69514
vom
21.03.2014
4 Sterne
Easyprint, wie immer zuverlässig und schnell
Immer wieder easyprint! Obwohl ich auch schon bei anderen Online-Anbietern geschaut und verglichen habe, komme ich immer wieder zurück. Das Programm ist einfach und schnell zu handhaben. Mittlerweile habe ich schon alles Mögliche bei easyprint drucken lassen und bin immer zufrieden gewesen. Die Ware hat eine gute Qualität und die Abwicklung ist völlig unkompliziert und zuverlässig. Leider kann man nicht in Blocksatz schreiben, aber das lässt sich ja vielleicht auch ganz leicht beheben.
Egal, ob es sich um zweiseitige oder sechsseitige Flyer, Postkarten oder Visitenkarten handelt, das Ergebnis war immer überzeugend.
Ansonsten ist das Programm kinderleicht und man hat ruckzuck seine Produkte gestaltet!
Weiter so Print24 und bitte noch den Blocksatz ergänzen!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.