Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Hochzeitsplaner

Es ist einfach soooo viel was man mit ihm erlebt hat. Im Großen und Ganzen steht hier ja schon so einiges, aber um alles zu erwähnen braucht es mehr als eine DIN A4 Seite. Ich will hier mal etwas erwähnen, was noch nicht so in anderen Rezensionen beschrieben ist, wobei wir als Paar allem bisher erwähnten definitiv zustimmen können.

"Hochzeitsplaner" möchte Armin nicht genannt werden, aber was er für uns und unsere Gäste hervorgezaubert hat, bzw. im Vorfeld mit uns geplant und dann umgesetzt hat, ist einfach grandios.
Ich habe mit meinem leicht "älteren" Dasein jetzt schon meine zweite Hochzeit gefeiert und natürlich im Freundeskreis auch schon so einige Hochzeiten erlebt, da denkt man ansich. .. . .. . .. man hätte schon so alles mitgemacht was möglich ist. Weit gefehlt! Da kommt ein Armin mit Ideen daher, dass man glauben könnte, "er hat das Rad neu erfunden"!
Ich möchte hier keine Einzelheiten preis geben, aber ich kann auch im Namen meiner Frau sagen, dass es (wenn man sich drauf einlässt) Gänsehaut und Überraschung pur sein kann. Wahnsinn.
Im Gesamten ist Armin "Planer, DJ und Entertainer" in einer Person und das in allen Punkten mit einer Professionalität und Leidenschaft, welche bei so manchem Spezialisten nicht vorhanden ist.
Er hat alt und jung herausragend begeistert und uns vollends überzeugt.
Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Hochzeitsplaner

Hallo Armin,
auch hier gebe ich die Erfahrungen mit Dir gerne weiter:
Vielen Dank für die Planung unserer Hochzeitsfeier. Schade, dass Du nicht selber anwesend sein konntest, aber Dein eingeteilter DJ hat ja alles geplante umgesetzt und somit uns den schönsten Tag im Leben beschert.
Wo holst Du nur die ganzen Ideen her?
Das war anfänglich unsere Frage, aber die hat sich beantwortet, denn man merkt Dir nach sooo vielen Jahren DJ & Planer dasein immer noch die extreme Leidenschaft an und das macht Dich letztendlich so erfolgreich.
Jedes Brautpaar kann davon nur provitieren. Wir waren halt ein wenig zu spät mit der Buchung um dich auch als DJ an unserer Seite haben zu können, aber demnächst besuchen wir Dich wieder im Club ;-) und bis dahin vielen Dank und ganz liebe Grüße Deine 2 Shake-Dancers

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unsere Gute Fee für die Hochzeit

Lieber A. B,

zum Glück haben wir dich auf der Hochzeitsmesse im Dolce getroffen und du konntest uns in den "10 Sekunden" unseres Gesprächs dort eigentlich schon von dir überzeugen.
Im Kennenlerngespräch war uns dann entgültig klar, dass wir dich umbedingt für unsere Hochzeit engagieren wollen.
Nach dem Detailgespräch wussten wir, dass wir keine Angst haben mussten, dass irgendetwas schief läuft an der Hochzeit, immerhin hast du für alles eine Lösung. Wir haben alles bis ins letzte Detail besprochen und waren gut vorbereitet.
Und so war es dann auch. A. B. hat nicht nur die perfekte Musik beigesteuert (bei der kein einziges Lied kam, dass wir nicht mochten), sondern hat auch die Moderation, die Absprache mit dem Servicepersonal vor Ort übernommen und sogar nach einem Hochzeitsspiel die Terasse gekehrt. :)
Alles in allem hatten wir mit dir das Rundum-Sorglos Paket und so wurde unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag, den wir unbeschwert genießen konnten!
Vielen Dank lieber A. B. , für uns bist du unsere gute Fee!

Viele Liebe Grüße bis hoffentlich mal auf nen Kaffee in B. N. ,
Martina und Steffen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein super toller Hochzeitsplaner, Entertainer & DJ

Er hat ein sehr komplexes Konzept, viele hervorragende Tipps, Tricks und Ideen und hat damit unseren Tag perfekt gemacht! Er nimmt sich Zeit für seine Kunden, berät gut und sinnvoll und geht auf Wünsche, Anregungen und Fragen bestens ein! Sehr zu empfehlen! Danke :) Lisa und Daniel

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragender DJ, Moderator und Planer für Hochzeiten

Armin Bruch ist als DJ, Moderator und Planer für Hochzeiten wirklich weiter zu empfehlen. Bereits nach dem ersten Kennenlerngespräch, für das er sich mehrere Stunden Zeit genommen hatte, waren wir uns sicher, dass er für eine heitere Feier sorgen würde. Während der gesamten Planungszeit war Armin für uns ansprechbar und erarbeitete zusammen mit uns und unseren Trauzeuginnen einen exakten Ablaufplan für den Abend. Dabei lieferte er viele gute und originelle Ideen für Reden, Spiele etc. und gab uns hilfreiche Tipps und Anregungen, die auf uns persönlich abgestimmt waren. Am Tag der Hochzeitsfeier glänzte Armin mit Pünktlichkeit, Professionalität und einem Feingefühl für Stimmung und Details. Nicht nur bei den Gästen kam er mit seinem Charme und Witz gut an, sondern war er auch für uns an diesem wichtigen Tag eine echte Stütze, sodass wir beide die Hochzeitsfeier voll und ganz genießen konnten. Armin gelang es zudem, den Abend zu "entschleunigen", sodass wir trotz eines relativ frühen Starts noch bis in die frühen Morgenstunden feierten. In dem Party- & Tanz-Teil setzte er alle unsere Musikwünsche um und ging auch auf die individuellen Musikwünsche der Gäste ein, sodass er für Super-Stimmung sorgte und (zur allgemeinen Überraschung) selbst langjährige Tanzmuffel auf die Tanzfläche locken konnte.

Vielen Dank für alles!
Johanna und Niklas

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Serh professionelles Arbeiten

Erneut haben wir DJ Armin Bruch für eine Firmenfeier eingesetzt / bzw. vermittelt. Die Komplettberatung und Betreuung war wieder der Hammer. Wenn man einfach nur einen DJ sucht, dann ist Armin extrem überqualfiziert!
Alle Personen, welche nach einem Profi-DJ suchen, werden von seinem Können und der Qualifizierung, auch im Vergleich zu Mitbewerbern, erstaunt sein. Das garantiere ich!
Vielen Dank mein Lieber - Bis 2019

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Exzellenter DJ für eine hervorragende Hochzeit

Auf der Suche nach einem DJ und Moderator für unsere Hochzeit sind wir bei unseren Recherchen auf Armin Bruch gestoßen, da wir gerne einen DJ aus der Region buchen wollten. Kurze Zeit nach der Kontaktaufnahme hat uns Armin sein Konzept einmal übersichtlich vorgestellt. Dieses Konzept hat uns überzeugt und wir haben ihm daher zugesagt.

Bei einem weiteren Vorgespräch haben wir alle Möglichkeiten und den gesamten Ablauf des Abends besprochen. Armin hat uns schon im Vorfeld auf viele Details hingewiesen, die es bei der Organisation unserer Hochzeit zu beachten gilt. Hierzu gehören z. B. Besichtigung und Gestaltung der Lokalität, Zeitplan, Spiele, Musikauswahl etc.

So haben wir vorab einen vollständigen Plan festgelegt und eine Hochzeit organisiert die allen positiv in Erinnerung bleiben wird. Sämtliche Programmpunkte waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Von der musikalischen Begleitung beim Eintreffen der Gäste sowie des Buffet, bei dem -so wie es Armin gesagt hat- sich die Gäste von der Musik umschmeichelt fühlen werden, bis hin zum Ablauf der Spiele und dem Hochzeitstanz. Armin hat ebenfalls eigene Spiele vorgesehen und damit bei unseren Gästen für Belustigung gesorgt. Wir hatten ebenfalls das Glück dass er das Spiel eines Gastes abgelehnt hatte, welches für unsere Hochzeit unangemessen war.

Nach dem Hochzeitstanz hat er nahezu alle unsere Musikwünsche berücksichtigt und auch selbst einige Tanzeinlagen eingebracht. Sogar Spaßbremsen die seit 20 Jahren keine Tanzfläche mehr betreten haben, hatten ihre Freude.

Insofern hatten wir eine gelungene Hochzeit bei der bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung gesorgt wurde. Abschliessend können wir den Armin daher als ausgezeichneten Moderator für eine Hochzeit gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Gestaltung!
Timo

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester DJ und Partyplaner für eine Hochzeit

Ein Wort sagt alles zu Armin: PERFEKT!
Dabei wollen wir es nicht belassen, da sicher jeder eine andere Definition von Perfekt hat. Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit sind wir im Netz auf einige Portale gestossen und auch auf die Seite von Armin. Die meisten DJ's auf Portalen haben unseren Vorstellungen schon durch die Beschreibung etc. nicht entsprochen. Letztendlich haben wir mit 2 DJ's Kontakt aufgenommen. Armin hat sich sofort bei uns telefonisch gemeldet und einen sehr sympathischen, direkten und offenen Eindruck hinterlassen. Somit ließ das erste persönliche Kennenlernen bei uns auch nicht lange auf sich warten.
Armin hat uns sein Konzept für eine Hochzeit geschildert. Da wir erst vor kurzem auf einer Hochzeit von Freunden waren, und dort einen Eindruck von einem DJ (eben "nur" DJ) bekommen haben hat es uns direkt überzeugt. Auch die Sympathie war ein ausschlaggebender Faktor. Wir hatten ab diesem Zeitpunkt ein sehr gutes Gefühl bei Armin, das sich final auch absolut bestätigt hat.
Einer der wichtigsten Punkte war die Vorbesprechung des Ablaufs der Hochzeit. Armin ist mehr als DJ, er ist der perfekte Planer für den Abend. Nichts aber auch absolut gar nichts bleibt dem Zufall überlassen! Von der Musikauswahl, der No-Go-Liste, der Präsentation der Hochzeitstorte und der Spiele. .. alles war in seinen Händen.
Seine Professionalität spiegelt sich auch bei der Begehung der Location wieder. Auch hier kennt er die Location am Ende besser als der Vermieter!
Am Tag der Hochzeit war alles rechtzeitig aufgebaut, beleuchtet und die Gäste konnten kommen. Wir wurden von Armin wie abgesprochen durch den Abend geführt und hatten jede Minute das Gefühl wir stehen im Mittelpunkt!
Nicht nur die Musik war perfekt über den ganzen Abend, sondern auch die Moderation und Betreuung der Gäste. Er steht nicht nur an seinem Mischpult sondern unterhält sich mit den Gästen. Und wenn einmal nicht genug Hände vorhanden sind packt Armin mit an. .. egal ob Kamin befeuern oder auch mal einen Tisch von Krümeln der Hochzeitstorte befreien.

Wir würden Armin jederzeit wieder buchen und können ihn ohne Bedenken weiterempfehlen!

Und auch unsere Gäste hatten nur positives Feedback! !

Danke für die schöne Gestaltung unseres Tages! !!
Susanne & Michael

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionell & Erfahren

Vielen Dank für die perfekte Umsetzung unseres Firmenevents. Obwohl wir anfänglich der vielen Einzelpunkte von Ihnen etwas unentschlossen waren, haben wir auf Ihre Erfahrungen gebaut und uns darauf eingelassen. Letztendlich war das genau das Zünglein an der Waage, welches den Unterschied ausgemacht hat. Wie Sie schon erwähnten, Musik machen ist das Eine, Entertainment und gute Unterhaltung das Andere. Bei rund 150 Gästen kommen schnell mal 150 verschiedene Meinungen heraus und Sie Herr Bruch haben wirklich alle begeistert. So ist zumindest das Feedback der Beteiligten, besonders im Vergleich zu den letzten Jahren. Wir können Herrn Bruch in der Arbeits- und Herangehensweise als äußerst erfahren und professionell bezeichnen und somit auch bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Entertainer, DJ und Party-Planer

Eines Vorab: Ich war Trauzeuge bei einer Hochtzeit und in die Planung, sowie Durchführung der Hochzeitsfeier stark involviert.

#1 Zu Armin kann ich nur sagen, dass er ein sehr direkter und ehrlicher Mensch ist, welcher sein Herz auf der Zunge trägt. Er besitzt einen überaus hohen Erfahrungsreichtum und Kompetenz, die man nicht sofort erblicken und verstehen kann. Super Entertainer, DJ und Party-Planer noch dazu.

#2 Ich hatte im Vorfeld der Hochzeitsfeier mir so meine Gedanken gemacht, um dem Brautpaar etwas besonderes darzubieten. Internetrecherchen, Freunde und Bekannte befragt und mir so meinen Programmpunkt über Wochen zurecht gebastelt. Als ich es Armin dann vorgetragen hatte, kam vom ihm sinngemäß folgendes: "Eine tolle Idee und eine super Sache, aber in der Ausführung noch nicht ganz ausgefeilt und somit könnte es bei den Gästen evtl. als nur "nett gemeint" rüber kommen. Ich unterstütze dich dabei und zeige dir die Punkte die leicht verbessert werden können, damit es eine richtig gute Sache wird". Buffff, das war ein Hammerschlag für mich und wenn ich ehrlich bin, habe ich zwar zugestimmt, war aber auch ein wenig beleidigt. Auf der Hochzeitsfeier lief dann alles wunderbar und es kam mit seinen Verbesserungen bei allen Gästen wirklich gut an.

#3 WIe es der Zufall so will, war ich letztes WE auf einer weiteren Hochzeit 'nur' als Gast eingeladen. Ein anderer Gast hatte eine Idee für eine Darbietung, welche meiner eigentlichen Idee recht nahe kam. Er erzählte wie er sich vorbereitet hatte mit Internetrecherchen usw usw. , also wirklich ähnlich wie ich und was soll ich sagen? Am Ende war das Getuschel an den Tischen: .. "nett". .. "doch". .. "nett war das". Von diesem Moment an wusste ich, daß man als Außenstehender das Ganze anders betrachtet als wenn man Ausführender ist. Deswegen kann ich jetzt abschliessend nur folgendes mit ganz dicken Worten schreiben:

Lieber Armin. .. DANKE DANKE DANKE

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein top Hochzeit DJ

Hallo Armin,
es ist zwar schon eine Weile vergangen seit der Hochzeit im Sommer, jedoch kommt hier auch noch meine Bewertung:
Deine persönliche Betreuung ist absolut vorbildlich und man kann dich definitiv schon als einen "kleinen" Weddingplaner einstufen. Die ganzen Hinweise zur Gestaltung, Ablauf und auch die sonstigen Tipps gehen weit über die normalen DJ Tätigkeiten hinaus. Dank dir konnt wir auch die Ungereimtheiten mit der Location und deren Planung bereinigen. .. wer weiß, wie es sonst geworden wäre? !
Musikalisch lief ebenfalls alles wie besprochen und im Gesamten war es so wie wir uns es gewünscht hatten. Vielen vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top DJ & Entertainer für Hochzeiten und Events

Auch hier möchten wir basierend auf unseren Erfahrungen mit Herrn Bruch (evtl. nützlich für neue Kunden) unseren Eintrag machen:
Wir hatten Herrn Bruch wegen der Bewertungen im Interent vor anderen DJ's ausgewählt und müssen hier ganz klar zum Ausdruck bringen: Es war noch viel besser als erhofft! Man könnte eine Lobeshymne von über 5 Seiten schreiben, aber wenn man alle Bewertungen zusammenfasst, kommt das schon ungefähr hin.
Marion

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fa. Armin Bruch

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018