Fa. Armin Bruch

Nieder-Mörler Straße 2
61231 Bad Nauheim

Tel.: 06032 - 706499

4,95 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engel / nicht von dieser Welt

Gerne woll wir auch hier unsere Erfahrungen mit Armin mitteilen:
Eins vorweg: Armin ist der Wahnsinn (wir glauben, er ist nicht von dieser Welt. Es haben ja schon andere in Bewertungen geschrieben, dass er ein Engel ist - jaaaaa, das ist er definitiv! ).
Wir können hier gar nicht aufzählen, was und wie Armin für uns alles getan hat. Besonders erwähnenswert ist jedoch die Tatsache, dass er während der Tätigkeit als DJ und Moderator unwahrscheinlich aufmerksam während einer Feier ist und es schafft alles im Blick zu halten. In erster Linie uns als Paar, die Eltern und sogar den Ur-Opa. .. . (das alles zu erklären, was er gemacht hat würde den Rahmen hier sprengen). Seine extrem professionelle und auch symphatische Art hat irgendwie jeden begeistert, da kann sich so mach ein Dienstleister sich eine Scheibe abschneiden. Ohhh, der Text hier könnte zuuu lange werden, daher noch ein paar wichtige Stichpunkte zur Zusammenarbeit mit Armin:
Mega-Profi, Zuverlässigkeit, Konzeptideen und Programm-Vorschläge (Thema "Mut" :-)), Kundenwünsche immer berücksichtigt, ein super Typ, Mega-DJ, Top-Moderator & Entertainer und wir hatten einige Specials dazu gebucht .. .Hammer und und und und und.
Nochmal: Armin, Du bist der Hammer - wir lieben dich und werden dich und das was Du für uns getan hast niemals vergessen :-***
Oskar & Michelle

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein DJ mit Erfahrung, und Fingerspitzengefühl für die Gäste!

Wir suchten einen DJ für unsere Silberne Hochzeit, eigentlich nur für Musik. Nach der Suche im Netz fanden wir Armin und nahmen Kontakt auf. Das Kennenlerntreffen war super, locker und wir hatten Zeit unsere Wünsche zu formulieren, wie wir uns den Abend vorstellten und vereinbarten ein weiteres Treffen 4-5 Wochen vor der Party. Nachdem wir die Location besichtigten und die örtlichen Gegebenheiten klärten, dachten wir ein kurzes Gespräch und der Abend ist geplant. Nicht so bei Armin, er hat ein Konzept für den Abend im Kopf und seine Ideen für die Unterhaltung der Gäste sind vielfältig und mit unseren Vorstellungen abgestimmt. . Er ist nicht nur ein DJ sondern der Planer, nichts wird dem Zufall überlassen. Welche Musik wird gespielt, haben die Gäste Spiele vorbereitet, der Ablauf des Essens, Unterhaltungsprogramm usw. dabei hat er immer unsere Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt. Wir sind Beide keine Tänzer, aber Armin hat es geschafft durch seine individuelle Betreuung, Musikauswahl und Engagement, das wir fast immer auf der Tanzfläche war und unsere Gäste auch. Rundum ein gelungenes Fest.
Wir haben schon mehrere Partys veranstaltet, aber nie haben wir so viel positive Rückmeldungen von unserer Familie, Freunden und Nachbarn bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach genial!

Lieber Armin,
auch hier ganz entspannt aus dem Urlaub fangen wir evtl. etwas ungewöhnlich an:
Wir hatten auch unseren Pfarrer zum Essen eingeladen und dieser sagte schon während der Hochzeitsfeier folgendes:
Euer Discjockey und Moderator hat eine solch warme und kraftvolle Stimme, ohne dabei aufdringlich zu wirken, dass es eine Freude ist seinen Worten zu folgen. Er bedauert es sehr, das er mit diesem Membran nicht nicht gesegnet sei und Du bist herzlichst von ihm eingeladen, in seiner Kirche bei einer Predikt einen Psalm vorzutragen.
Aus unserer Sicht möchten wir noch dranhängen: Als Discjockey einfach die Klappe halten, ist so ziemlich das einfachste (kann ja jeder, was Du sicherlich auf Wunsch des Brautpaars auch könntest), aber so perfekt durch eine Feier zu führen, ist schon mega klasse und unglaublich ist (wenn man es nicht selbst erlebt hat), wie Du ab dem Hochzeitstanz den Schalter umlegst und zu einer Art Rampensau, Animateur, Entertainer, Sänger und sonst noch was wirst. Echt wahnsinnig gut! Den Spannungsbogen sozu halten, trotz der unterschiedlichen Musikrichtungen, hatten wir so noch nie erlebt. Wie Du die Übergänge der einzelnen Sparten hinbekommen hast, war auch unseren Freunden besonders positiv aufgefallen. Zwei unserer Freunde sind Berufsmusiker und beide waren sehr von Deinen Mixingfähigkeiten begeistert und sagten, dass sie das so noch nie erlebt hatten, wie Du solch viele und unterschiedliche Stile (auch die harten und extremen) so perfekt miteinander kombieniert hattest. Das Deine Planungskonzepte aus einem riesigen Erfahrungsschatz stammen, steht hier ja schon bei eingen Bewertungen, aber wie gut Du am Mikro und in der Kombinierung der Musikrichtungen bist, eben noch nicht. Wir können nur sagen: Es ist ein unvergesslich tolles Erlebnis, was wir mit Deinen Planungs- und DJ-Tätigkeiten und Dir als Mensch erlebt hatten.
Vielen vielen Dank :-*

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Herzblut und Leidenschaft für seinen Beruf

Auch hier wollen wir gerne über die Zusammenarbeit mit Armin berichten:
Er ist einfach ein Engel! !! Man merkt in allen Situationen wieviel Herzblut in all seinen Tätigkeiten drin steckt. Auch unsere Gäste und Eltern waren extrem von ihm angetan und betonten ebenfalls die Leidenschaft in seinem Handeln.
Die ganzen Planungspunkte kamen bei allen einfach nur bombastisch an und trugen zur wundervollen Feier bei. Wir sind Dir so endlos dankbar für alles und an alle die evtl. vorhaben mit ihm zu arbeiten: Lasst euch auf die Konzepte ein und ganz besonders das zur Begrüßung von ihm. Vertraut und ihr werdet begeistert sein, wie eurer Gäste das aufnehmen werden. Nur ein wenig Mut und es wird unvergesslich.
Danke Danke Danke, wir lieben Dich lieber Armin und werden Dir immer dankbar sein.
Ach ja, als DJ ist er auch eine Granate, nicht das das vergessen geht :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Dj und Hochzeitsplaner

A. B war im Sommer unser Dj und gleichzeitig auch unser Hochzeitsplaner. Dafür möchten wir uns nochmal bei Dir bedanken. Du hast wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Die Musik war einfach super, genau wie im Vorfeld besprochen. Auch die Unterstützung bei der Planung der Hochzeitsfeier hat er einfach prima gemacht. Durch seine Unterstützung haben wir ein gutes Gefühl bekommen und konnten entspannter an die ganze Sache rangehen. Auch an dem Tag hat er sich immer rührend um uns und die Gäste gekümmert.
Echt super Leistung und können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sabrina und Sebastian Nagel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

#MegaDJ #SuperWeddingplaner #BesteHochzeit

Gerne teilen wir hier ebenfalls unsere Erfahrungen mit Armin Bruch / DJ A. B. mit:
Wir wollen es mal so schreiben, wie es ist: Egal auf wieviel Hochzeiten mal als Gast war, die eigene ist was anderes und heiratet man zum ersten Mal, dann weiß man irgendwie nix, bzw. hat fast keine Ahnung, wie und was. Da ist es extrem nützlich, wenn einer mit einem Ideenreichtum daherkommt und man sich um fast nix kümmern muss und laut seinen Aussagen seinen Hochzeitstag genießen soll.
Genau so war es. Von Gänsehautmomenten bei der Begrüßung, über Entertainment-Programmpunkte, bis hin zur grandiosen Party-, und Tanzphase, bei der die Erklärung: "Alle haben getanzt", bei weitem nicht ausreicht, denn das was er dann als DJ und Entertainer abliefert, kann nicht einfach jeder DJ so aus dem Ärmel schütteln, einfach grandios!
Schon nach dem Kennenlerntreffen und der Vorstellung seines schier riesigen Gesamtkonzepts war uns klar: A. B. wird unser Planer und DJ werden.
Er war während des ganzen Abends auf uns fokussiert und hat uns einfach den absolut schönsten Tag unseres Lebens beschert. Seine langjährige Erfahrung aus den unterschiedlichsten Bereichen konnte jeder einzelne Gast spüren und erleben und somit gab es auch nach der Feier reichlich Lob von allen Seiten, für die dargebotene Gesamtleistung.
Wenn Sie lieber Leser, jetzt aufmerksam die anderen Bewertungen durchlesen, dann werden Sie feststellen, das dies kein Einzelfall war. Es ist schon schwer etwas Neues zu schreiben, denn wir hatten ihn auch Aufgrund der vorhergeheden Bewertungen angefragt und können jetzt im Nachhinein allen vorherigen Bewertungen zustimmen und sagen:
"Armin ist tatsächlich wie ein Engel vom Himmel gefallen". ;-)
Er liebt seinen Job und das kann man auch spüren und miterleben.

Wir sind Dir lieber Armin so endlos dankbar für einfach ALLES, was Du für uns beschert hast, daher wünschen wir DIR die allerschönste Weihnachtszeit und auch in den nächsten Jahren viele tolle Hochzeiten, bei denen Du die Paare glücklich machen wirst!
Deine Laufmanns :-*

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Hochzeitsplaner

Es ist einfach soooo viel was man mit ihm erlebt hat. Im Großen und Ganzen steht hier ja schon so einiges, aber um alles zu erwähnen braucht es mehr als eine DIN A4 Seite. Ich will hier mal etwas erwähnen, was noch nicht so in anderen Rezensionen beschrieben ist, wobei wir als Paar allem bisher erwähnten definitiv zustimmen können.

"Hochzeitsplaner" möchte Armin nicht genannt werden, aber was er für uns und unsere Gäste hervorgezaubert hat, bzw. im Vorfeld mit uns geplant und dann umgesetzt hat, ist einfach grandios.
Ich habe mit meinem leicht "älteren" Dasein jetzt schon meine zweite Hochzeit gefeiert und natürlich im Freundeskreis auch schon so einige Hochzeiten erlebt, da denkt man ansich. .. . .. . .. man hätte schon so alles mitgemacht was möglich ist. Weit gefehlt! Da kommt ein Armin mit Ideen daher, dass man glauben könnte, "er hat das Rad neu erfunden"!
Ich möchte hier keine Einzelheiten preis geben, aber ich kann auch im Namen meiner Frau sagen, dass es (wenn man sich drauf einlässt) Gänsehaut und Überraschung pur sein kann. Wahnsinn.
Im Gesamten ist Armin "Planer, DJ und Entertainer" in einer Person und das in allen Punkten mit einer Professionalität und Leidenschaft, welche bei so manchem Spezialisten nicht vorhanden ist.
Er hat alt und jung herausragend begeistert und uns vollends überzeugt.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Hochzeitsplaner

Hallo Armin,
auch hier gebe ich die Erfahrungen mit Dir gerne weiter:
Vielen Dank für die Planung unserer Hochzeitsfeier. Schade, dass Du nicht selber anwesend sein konntest, aber Dein eingeteilter DJ hat ja alles geplante umgesetzt und somit uns den schönsten Tag im Leben beschert.
Wo holst Du nur die ganzen Ideen her?
Das war anfänglich unsere Frage, aber die hat sich beantwortet, denn man merkt Dir nach sooo vielen Jahren DJ & Planer dasein immer noch die extreme Leidenschaft an und das macht Dich letztendlich so erfolgreich.
Jedes Brautpaar kann davon nur provitieren. Wir waren halt ein wenig zu spät mit der Buchung um dich auch als DJ an unserer Seite haben zu können, aber demnächst besuchen wir Dich wieder im Club ;-) und bis dahin vielen Dank und ganz liebe Grüße Deine 2 Shake-Dancers

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Gute Fee für die Hochzeit

Lieber A. B,

zum Glück haben wir dich auf der Hochzeitsmesse im Dolce getroffen und du konntest uns in den "10 Sekunden" unseres Gesprächs dort eigentlich schon von dir überzeugen.
Im Kennenlerngespräch war uns dann entgültig klar, dass wir dich umbedingt für unsere Hochzeit engagieren wollen.
Nach dem Detailgespräch wussten wir, dass wir keine Angst haben mussten, dass irgendetwas schief läuft an der Hochzeit, immerhin hast du für alles eine Lösung. Wir haben alles bis ins letzte Detail besprochen und waren gut vorbereitet.
Und so war es dann auch. A. B. hat nicht nur die perfekte Musik beigesteuert (bei der kein einziges Lied kam, dass wir nicht mochten), sondern hat auch die Moderation, die Absprache mit dem Servicepersonal vor Ort übernommen und sogar nach einem Hochzeitsspiel die Terasse gekehrt. :)
Alles in allem hatten wir mit dir das Rundum-Sorglos Paket und so wurde unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag, den wir unbeschwert genießen konnten!
Vielen Dank lieber A. B. , für uns bist du unsere gute Fee!

Viele Liebe Grüße bis hoffentlich mal auf nen Kaffee in B. N. ,
Martina und Steffen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein super toller Hochzeitsplaner, Entertainer & DJ

Er hat ein sehr komplexes Konzept, viele hervorragende Tipps, Tricks und Ideen und hat damit unseren Tag perfekt gemacht! Er nimmt sich Zeit für seine Kunden, berät gut und sinnvoll und geht auf Wünsche, Anregungen und Fragen bestens ein! Sehr zu empfehlen! Danke :) Lisa und Daniel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender DJ, Moderator und Planer für Hochzeiten

Armin Bruch ist als DJ, Moderator und Planer für Hochzeiten wirklich weiter zu empfehlen. Bereits nach dem ersten Kennenlerngespräch, für das er sich mehrere Stunden Zeit genommen hatte, waren wir uns sicher, dass er für eine heitere Feier sorgen würde. Während der gesamten Planungszeit war Armin für uns ansprechbar und erarbeitete zusammen mit uns und unseren Trauzeuginnen einen exakten Ablaufplan für den Abend. Dabei lieferte er viele gute und originelle Ideen für Reden, Spiele etc. und gab uns hilfreiche Tipps und Anregungen, die auf uns persönlich abgestimmt waren. Am Tag der Hochzeitsfeier glänzte Armin mit Pünktlichkeit, Professionalität und einem Feingefühl für Stimmung und Details. Nicht nur bei den Gästen kam er mit seinem Charme und Witz gut an, sondern war er auch für uns an diesem wichtigen Tag eine echte Stütze, sodass wir beide die Hochzeitsfeier voll und ganz genießen konnten. Armin gelang es zudem, den Abend zu "entschleunigen", sodass wir trotz eines relativ frühen Starts noch bis in die frühen Morgenstunden feierten. In dem Party- & Tanz-Teil setzte er alle unsere Musikwünsche um und ging auch auf die individuellen Musikwünsche der Gäste ein, sodass er für Super-Stimmung sorgte und (zur allgemeinen Überraschung) selbst langjährige Tanzmuffel auf die Tanzfläche locken konnte.

Vielen Dank für alles!
Johanna und Niklas

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Serh professionelles Arbeiten

Erneut haben wir DJ Armin Bruch für eine Firmenfeier eingesetzt / bzw. vermittelt. Die Komplettberatung und Betreuung war wieder der Hammer. Wenn man einfach nur einen DJ sucht, dann ist Armin extrem überqualfiziert!
Alle Personen, welche nach einem Profi-DJ suchen, werden von seinem Können und der Qualifizierung, auch im Vergleich zu Mitbewerbern, erstaunt sein. Das garantiere ich!
Vielen Dank mein Lieber - Bis 2019

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fa. Armin Bruch

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024