Alexandra Reiter - Coaching & Consulting

Alstertor 15
20095 Hamburg

Tel.: 040 - 18141055

4,92 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Bewerbungscoaching!

Liebe Frau Reiter,
ich wollte mich für ihr sehr hilfreiches Bewerbungscoaching Anfang März bedanken.
Mir hat Ihre Art und Weise sehr gefallen und nach ein wenig Wartezeit sind Ihre Kernbotschaften in meinem Kopf angekommen. Dann bin ich so souverän durch einige Vorstellungsgespräche marschiert, so dass ich mein erstes Ziel verworfen habe und mir jetzt sogar aus sehr hochwertigen Angeboten einen Job aussuchen kann.
Vielen Dank für Ihr tolles Coaching!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Berufscoaching

Im Rahmen einer Maßname zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung habe ich kürzlich ein Coaching bei Heike Wiesen absolviert, die mir von Frau Reiter empfohlen wurde.
Von Frau Wiesen habe ich wertvolle und kreative Tipps zur Auffrischung meiner Bewerbungsunterlagen erhalten.
Ich konnte außerdem viele neue Erkenntnisse über meine eigenen Kompetenzen, Werte und Bedürfnisse gewinnen um dadurch mit größerem Selbstvertrauen in Jobinterviews zu gehen.
Durch ihre herzliche und positive Art hat mir die Beratung auch noch viel Spaß gemacht.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mein Coachi...

Ich habe mein Coaching zur beruflichen Neuorientierung und zum Prüfen meiner Unterlagen bei Frau Heike Wiesen (Kooperation mit Frau Alexandra Reiter) absolviert. Dank des Coachings habe ich meine Bewerbungsunterlagen optimiert und bin damit nun mehr als zufrieden. Die Gespräche mit Frau Wiesen haben mir geholfen, meine Einstellung zur Jobsuche (Stellen, - Unternehmenswahl) insoweit zu ändern, dass ich nun vielmehr Wert auf meine eigenen Erwartungen und Wünsche lege, und diese nicht vergesse. Gleichzeitig hat mir das Coaching geholfen mehr Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen zu gewinnen. Die Gespräche mit Frau Wiesen habe ich als erfrischend, anregend und bereichernd empfunden, sowohl aus beruflicher als auch der menschlichen Perspektive. Ich danke Frau Wiesen für ihre kompetente und hilfreiche Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hilfreiches Coaching zur Berufsorientierung

Ich habe mich für das Coaching bei Frau Reiter entschieden, weil ich sehr unglücklich in meinem Beruf war und mich umorientieren wollte. Zu diesem Zeitpunkt war ich total verzweifelt und wusste überhaupt nicht, wie ich anfangen soll. Frau Reiter hat mich da auf einen tollen Weg gebracht und mir viele nützliche Methoden an die Hand gegeben, mit denen wir gemeinsam und strukturiert verschiedene Möglichkeiten für mich erarbeitet haben. Ich weiß jetzt, wie es für mich konkret weitergeht und gehe mit mehr Selbstvertrauen aus dem Coaching. Sie hat mir den Mut gegeben, verschiedene Berufswege auszuprobieren und ich weiß jetzt, wie ich herausfinden kann, ob der nächste Job zu mir passt. Ich bin mir sicher, dass ich im nächsten Job sehr glücklich sein werde. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterführend und sehr hilfreich

Ich habe Frau Reiter zweimal aufgesucht und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden nicht nur andere Möglichkeiten aufgezeigt, mir wurde auch bei meinen Ängsten & Sorgen zugehört. Die aufgearbeiteten Unterlagen sind immer wieder greifbar und vor allem sehr gut nachvollziehbar. Besonders positiv empfinde ich, dass sich Frau Reiter auch bei "ganz spontanen Überfällen" sehr schnell zurück meldet, Unterlagen sichtet und Tipps gibt. Preis / Leistung stimmen hier absolut überein, auch wenn man mit Sicherheit ersteinmal schlucken muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Bewerbungsberatung!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Ich habe vorher viele Infos bezüglich Bewerbungsvorberetung im Internet gelesen, aber die zwei Stunden mit Frau Reiter haben mehr viel mehr gegeben. Ich bekam nicht nur eine professionelle Beratung, sondern auch individuelle wertvolle Hinweise und effektives Coaching. Dank Frau Reiter ist es mir bewusst geworden, dass ich Beraufserfahrungsmäßig viel mehr kann und schon gemacht habe, als ich dachte. Die Investition lohnt sich! Tatjana

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hilfreiches Coaching

Aus dem Coaching mit Frau Reiter gehe ich definitiv gestärkt hervor und auch noch Wochen danach wende ich die neu gewonnenen Erkenntnisse mit Erfolg an. Durch ihr Coaching habe ich gelernt meine persönlichen Ängste zu erkennen und gezielt zu überwinden. Ich stehe jetzt meiner Leistung realistischer und selbstbewusster gegenüber und sehe schneller worauf es ankommt. Frau Reiter hat mir eine Vielzahl nützlicher Methoden vermittelt sich aus eigener Kraft zu motivieren und effizient an seinen Zielen zu arbeiten. Ich habe gelernt systematisch vorzugehen ohne Zeit zu verlieren. So konnte ich eine für mich sehr wichtige Entscheidung treffen und in kurzer Zeit viele neue Kontakte in meiner Branche gewinnen. Es war definitiv eine gute Investition!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle Investition

Das Coaching mit Frau Reiter hat mir sehr geholfen mich in meinem Berufsleben besser kennenzulernen. Mit einer strukturierten und sehr wirksamen Methode haben wir gemeinsam in einem einzigen Termin meine Berufsziele festgelegt und diese intensiv besprochen. Somit bin ich jetzt für zukünftige Vorstellungsgespräche vorbereitet und kann die passenden Stellenangebote finden und mich gezielter bewerben. Zudem habe ich in der Sitzung viel gelernt und mich sehr wohl gefüllt. Frau Reiter ist eine sehr sympathische und warmherzige Person. Die Zeit, die ich im Coaching mit Frau Reiter verbracht habe, ist eine wertvolle Investition, die mich mein ganzes Berufsleben begleiten wird. Demnach kann ich Frau Reiter als Coach nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hab den Job - vielen Dank!

Liebe Frau Reiter,

ich kann es immer noch nicht fassen, aber das Coaching war sowas von erfolgsbringend, der Wahnsinn. Wir haben uns im Coaching ja auf zwei Gespräche vorbereitet. Das eine Unternehmen hat sich leider bis heute nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass das dann ein NO ist. Aber xxx hat mich in meinem Urlaub zu einem Zweitgespräch eingeladen und daraus hat sich nun ein Job entwickelt, in Teilzeit, der wie Faust auf Auge auf mich passt. Ich bin so happy, dass es geklappt hat und frage mich die ganze Zeit, warum ich das Coaching nicht schon eher gemacht habe ;-)

Auf jeden Fall wollte ich Ihnen noch mal ein herzliches DANKE aussprechen und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Alexandra Reiter - Coaching & Consulting

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024