PferdeStärken - Birgit Baron - Führungstraining mit Pferden

Logo der Firma PferdeStärken  -  Birgit Baron -  Führungstraining mit Pferden Weiteres Logo der Firma PferdeStärken  -  Birgit Baron -  Führungstraining mit Pferden
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 08.12.2008 bewertet von Anita Schmitt, Bad Neustadt

Pferde, die eigene Stärken deutlich machen - ein sehr interessantes Seminar

Als Trainerin, Coach und Journalistin suche ich immer wieder nach interessanten, außergewöhnlichen Weiterbildungen. Der Seminarmarkt bietet ja Vieles, das man nach zehn Jahren erfolgreicher Selbständigkeit schon gehört hat. Workshops und kl... Weiterlesen


Über uns

Pferde sind Spezialisten im Erkennen von Führungskomeptenz.
Pferde sind Spezialisten im Erkennen von Unstimmigkeiten zwischen Auftreten und Absicht.

Sie geben uns auf wert- und vorurteilsfreie Weise eine klare Rückmeldung über unser Führungsverhalten und unterstützen so den Prozess der Selbsterkenntnis in Bezug auf eigene Führungsstärken und Führungsschwächen.

Dabei lassen sie sich nicht beeindrucken von teurer Kleidung, einem gewinnenden Lächeln oder aufgesetzter Sicherheit. Authentische Führungskompetenz erkennen sie durch bereitwilliges Folgen in Richtung eines gemeinsamen Zieles an.

Seit 2006 leite ich pferdegestützte Seminare für Menschen in Führungspositionen. Als lizensierte HorseDream® Partnerin kann ich auf ein seit 1996 erprobtes und erfolgreiches Konzept zurückgreifen, das auf jahrelanger Erfahrung basiert und stets weiterentwickelt wird.

In diesen Seminaren haben Pferde das Wort ...

* Machen Sie sich unbewusste Denk- und Entscheidungsmuster bewusst.
* Erkennen Sie Ihre eigene Führungspersönlichkeit.
* Gewinnen Sie eine natürliche Sicherheit in Ihrem Führungsverhalten.

Gerne helfe ich Ihnen dabei!
Meine Pferde und ich freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Leistungsspektrum

Seminaranbieter, Seminare mit Pferden für Manager und Privatpersonen, Führungstraining, Führungskräftetraining und Coaching für Führungskräfte aller Leitungsebenen, Nachwuchsführungskräfte, Teamleiter/innen, Projektleiter/innen, Manager und Managerin - lizensierte HorseDream Partnerin

PferdeStärken - Birgit Baron - Führungstraining mit Pferden

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

5 /5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pferde, die eigene Stärken deutlich machen - ein sehr interessantes Seminar

Als Trainerin, Coach und Journalistin suche ich immer wieder nach interessanten, außergewöhnlichen Weiterbildungen. Der Seminarmarkt bietet ja Vieles, das man nach zehn Jahren erfolgreicher Selbständigkeit schon gehört hat. Workshops und klassische Seminare werden uninteressant, bieten nichts mehr Neues.
Im Mai erlebte ich in Fuchsstadt aber etwas Besonderes. Pferde zeigten mir meine Stärken, meine Schwächen und meine Verhaltensweisen im Umgang mit Menschen auf. Machten mir deutlich, auf was ich im Umgang mit meinen Mitmenschen Wert lege. Die Umgebung war einzigartig: Pferde, Natur, ein Reitstall.
Die Seminarleiterin Birgit Baron führte einfühlsam durch das Tageseminar und lies es mich erleben, statt theoretisch zu lehren. Beeindruckend und empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Excellentes außergewöhnliches Führungstraining

Bei einem Abendseminar habe ich die Arbeit von Birgit Baron kennengelernt.
Jetzt kann ich mir vorstellen, dass diese Seminar sehr effektiv sind. Pferde reagieren
sofort auf Stimmungen der Menschen, bevor diese sie selbst spüren. Das zeigt dem
Menschen, seine Gefühle auf, man kann reagieren. Wobei das Pferd Ausdauer verlangt,
störrisch wartet und weiter geht, wenn es gerade mag.
Frau Baron kann mit Ihren temperamentmäßig unterschiedlichen Pferden viel erreichen.
Für einen selbst und im Arbeitsalltag.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Selbsterkenntnis

Ein ungewöhnliches Seminar mit Pferden für Führungskräfte. Die Profis sind in diesem Seminar die Pferde. Diese Tiere zeigen Dir unmißverständlich wo Du stehst und wie Du, nicht nur als Führungskraft, nach außen wirkst. Selbst- Erkenntnisse entstehen unmittelbar im Seminar und sind nachhaltig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zum einen waren die Übungen mit den Pferden sehr ermutige...

Zum einen waren die Übungen mit den Pferden sehr ermutigend. Eine Erfahrung war: Der Umgang mit großen"Tieren" ist garnicht so schwierig. Das kann ich auch! Zum anderen haben sie deutlich gemacht, welche eigenen Verhaltensweisen im Moment vielleicht zu Schwierigkeiten mit anderen Menschen führen können (z. B. zu heftiges und energiegeladenes Auftreten; etwas mehr Sensibilität ist evtl. eher gefragt. )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stimmiges Seminar

Das nur eintägige, aber doch sehr nachwirkende Seminar bietet eine gute Mischung von theoretischem Wissen und praktischen Übungen zum Thema. Der Seminarort bietet den passenden Rahmen und lädt dazu ein, sich voll und ganz auf das Thema einzulassen.
Inhaltliche und zeitliche Struktur sind gut aufeinander abgestimmt und lassen auch Zeit zum Durchschnaufen zwischendurch. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl bleibt außerdem Raum für ein ausführliches "Feedback" durch die anderen Teilnehmern, die Reaktionen von Teilnehmer/Probant und Pferd oft unterschiedlich wahrnehmen und somit Anregungen zu den einzelnen Seminar-Punkten liefern.
Die Dozentin ging sehr flexibel und individuell auf die Bedürfnisse der Gruppenmitglieder ein, was oft bei anderen Seminaren nicht möglich ist. Die Seminar-Unterlagen sind gut ausgearbeitet und bieten so auch die Möglichkeit zur persönlichen Nachbereitung des Seminars.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5



Bewerten Sie PferdeStärken - Birgit Baron - Führungstraining mit Pferden

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016