Über uns

Als Crestcom Trainer biete ich Geschäftsführern und Führungskräften Coaching und Trainings auf den Gebieten Kommunikation, Personalauswahl, Kundenorientierung und der Weiterentwicklung von Führungskompetenzen an.

Mit Crestcom Training motivieren wir tausende von Managern aus verschiedenen Länder zu höheren Leistungen und helfen ihnen, ihr Geschäft klarer zu sehen. Wie schaffen wir dies? Im Crestcoms Bullet Proof Manager Programm kombinieren wir Video- und Präsenztrainings zur Weiterentwicklung von Führungsteams in 10 Kompetenzbereichen.

Namhafte Unternehmen sowie kleinere und mittelständische Unternehmen gehören zu meinen Kunden.

Überzeugen Sie sich selbst! Rufen Sie mich schon heute an!
Ihr Bernhard Striebel

Leistungsspektrum

Trainingsthemen: Mitarbeitermotivation, Change Management, Coaching & Mentoring, Kommunikation, Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Leistungsmanagement, Planung & Zielvereinbarung, Mitarbeiterauswahl, Mitarbeiterbindung, Stressbewältigung

Bernhard Striebel - Inhaber Führungsschule Ludwigsburg

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

5 /5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Crestcom Training - sehr zu empfehlen!

Seit Mai 2009 nehmen wir zu dritt am Crestcom-Training teil und haben bis jetzt bereits sehr interessante Themen kennen gelernt.

Durch die Teilnahme erhalten wir neue Impulse und überdenken dadurch unsere Verhaltensweisen. Als Trainer nimmt Herr Striebel seine Aufgaben sehr ernst und vermittelt die Themen sehr anschaulich.

Des Weiteren nimmt er sich zusätzlich Zeit für betriebsinterne Themen und Probleme.
Wir sind sicher, dass wir noch einiges bis zum Ende des Trainings lernen werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ein großes Kompliment für die bisherigen Seminarstunden

Herr Striebel dient sowohl dem Anstoß des Denkens, als auch eine tolle Hilfestellung zur Umsetzung von Problemlösungen und Arbeitsschritten. Die Themen und Programme spiegeln unseren Bereich als Dienstleister sehr gut wieder. Auch die Mitarbeiter die mit einer gewissen Distanz an die ganze Sache herangegangen sind sehen mittlerweile den Sinn, und vor allem den Nutzen den wir mit diesen Schulungen unter der Leitung von Herrn Striebel haben.

Besonders die „Hausschulung“ war in aller Augen ein großer Erfolg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Striebel

Vor kurzem haben wir mit dem Crestcom Training begonnen. Die teilnehmenden Mitarbeiter konnten bereits nach dem ersten Training kreative Ideen aus dem Modul „Wie Sie die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen“ umsetzen und somit erheblich für erhöhte Kundenzufriedenheit sorgen. Wir sind uns sicher, mit dem Crestcom Training die richtige Entscheidung getroffen zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir empfehlen Herrn Striebel gerne weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

großer persönlicher Einsatz

Seit 6 Monaten nehmen wir an Herrn Striebels Crestcom Training teil.
Sämtliche Veranstaltungen waren bisher sehr überzeugend und wir konnten viele guten Ideen in unserem Betrieb einsetzen und umsetzen. Ganz besoders erfolgreich war unser Kipp-Wochenende, bei dem sämtliche Mitarbeiter anwesend waren und mit großer Freude teilnahmen.
Hier möchten wir Herrn Striebel großen persönlichen Einsatz herausstellen, der weit über unsere Erwartungen hinausging.
Sehr empfehlungswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit

Seit kurzem nehmen fünf unserer Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen (Vertrieb, Montage, Projektmanagement, Dokumentation) an Herrn Striebels Crestcom-Training teil. Es handelt sich hierbei sowohl um Nachwuchskräfte wie auch um langjährige Mitarbeiter mit Führungsverantwortung.
Trotz der unterschiedlichen Vorkenntnisse (teils handwerklich-praktisch, teils mit Universitätsabschluss) fühlen sich die Teilnehmer von seinem Training stark angesprochen. Die Resonanz sämtlicher Teilnehmer ist ausgesprochen positiv, besonders die Praxisnähe und leichte Verständlichkeit sind überzeugend.
Auf Basis dieser positiven Rückmeldungen denken wir aktuelle darüber nach, das durch Herrn Striebel durchgeführte Crestcom-Training zukünftig als festen Bestandteil in unser Trainee-Programm für Nachwuchskräfte zu integrieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das würden wir gleich noch mal machen!

Das Crestcom Seminar war eine sehr lehrreiche Veranstaltung, die jeden Einzelnen von uns in unserem beruflichen wie auch im privaten Fortkommen sehr gestärkt hat. Die Teambildung war direkt am Montag danach spürbar. Durch die konstruktiven Gespräche und praktischen Übungen sind nun die betrieblichen Ziele leichter und klarer für uns umsetzbar. Unsere Strategien haben sich positiv geändert. Gemeinsam sind wir stark und innovativ und können unser Ziel erreichen, Verantwortung zu übernehmen und kompetent zu handeln steht im Vordergrund.

Und nicht zu vergessen wir hatten alle einen riesen Spaß.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Seit einigen Monaten nehmen wir am Crestcom Training teil.

Die Veranstaltungen sind sehr praxisorientiert und geben uns wertvolle Hinweise, die wir in unserem Geschäft auch tatsächlich umsetzen können.

Wir freuen uns deshalb auf die weiterhin positive Zusammenarbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

deutliche Fortschritte

Nach dem gelungen und motivierenden Wochenende zur Teambildung möchte ich mich für das große Engagement und die Unterstützung bedanken.

Wir sind nun seit 4 Monaten Teilnehmer am Crestcom Training und haben seit dieser Zeit deutliche Fortschritte gemacht. Unser Führungsteam ist näher zusammengerückt und verbreitet einen frischen Wind. Auch haben wir konkrete messbare Erfolge. Beispielsweise hat unser Disponent mit Hilfe der "Lisa Ford Regel" dafür gesorgt, dass ein verspäteter LKW nach Rücksprache mit dem Kunden ein Zwischenlager umfahren und direkt bei dessen Endkunden angeliefert hat. So konnten wir nicht nur den Terminplan halten, sondern auch einen sehr verärgerten Kunden wieder zufrieden stellen. Das hat uns im laufenden mehrere tausend Euro Umsatz gesichert.

Ich kann für unsere Spedition behaupten, dass die Teilnahme am Crestcom Training eine unserer besten Entscheidungen war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

erfolgreiche Zusammenarbeit

Vor erst 2 Monaten haben wir mit dem Crestcom Training begonnen.

Die teilnehmenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sammeln im Training positive und anwendbare Ideen für Ihre tägliche Arbeit. Erste Umsetzungen im Betrieb können wir bereits jetzt verzeichnen. Hier möchte ich besonders den hohen persönlichen Einsatz von Herrn Striebel herausstellen.

Das Erarbeiten von Maßnahmeplänen der Schulungsteilnehmer und das Überprüfen der Umsetzung stellt ein geeignetes Mittel zur Absicherung der getätigten Investition dar.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10



Bewerten Sie Bernhard Striebel - Inhaber Führungsschule Ludwigsburg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016