Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22   Bewertungen)

4,86 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Diese Schulter

Ich hatte ebenfalls ziemlich heftige Schulterschmerzen. Dr Warnke hat dann eine komplette Verspannung in den Sehnen festgestellt, die sich zu allem Überfluss auch noch verhärtet hat. Mit einer Schmerztherapie wird es aber schon viel besser und die Bewegungen sind nicht mehr allzu schmerzhaft für mich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Tolle Einlagen!

Ich war mit meinem Sohn bei in der Praxis Warnke, weil dieser leichte Plattfüße hat. Dr. Warnke hat meinem Sohn daraufhin Einlagen verschrieben und mein Sohn ist jetzt schon der Meinung, dass es für ihn jetzt viel angenehmer ist zu laufen und er sich dabei besser fühlt.

Von daher bin ich wirklich froh, dass wir in der Praxis von Dr. Warnke waren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Rückenschmerzen gelindert

Auf der Arbeit muss ich ständig sehr schwere Kisten heben. Das hat über die Jahre dazu geführt, dass ich quasi ständig Rückenschmerzen habe. Als es mal ganz schlimm war, so dass ich es kaum noch aushalten konnte, bin ich zu Herrn Warnke gegangen. Mit speziellen Geräten und Abtasten hat er ersteinmal herausgefunden, wo meine Schmerzen überhaupt genau herkommen. Seit diesem Tag bin ich bei ihm in Behandlung und muss sagen, die Schmerzen sind schon besser geworden. Er macht Übungen mit mir und zeigt mir jedesmal neue, die ich auch zuhause mit einfachen Hilfsmitteln nachmachen kann. Ich finde seine Behandlungsmethoden sehr gut. Mir haben sie, wie gesagt, schon sehr helfen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur leichte Beschwerden bei Arthrose

Seit ich die Diagnose Arthrose bekommen habe, bin ich bei Dr. Warnke in Behandlung. Er wurde mir empfohlen. Ich weiß nicht wie es ohne seine Behandlung geworden wäre, aber ich merke nicht allzu starke Beschwerden im Moment. Das freut mich natürlich sehr und ich hoffe, dass es in Zukunft so bleibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rückenschmerzen gemildert

Manchmal habe ich so starke Rückenschmerzen, dass ich denke ich kann mich nicht mehr bewegen. Und an anderen Tagen geht es meinem Rücken gut.
Um weniger schlechte Tage zu haben, bin ich mal zu Herrn Dr. Warnke gegangen. Er behandelt mich seitdem. Ich gehe auch regelmäßig zur Rückenschule. Meine Schmerzen sind schon etwas milder geworden. Für mich ein echter Erfolg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arthrose

Ich habe schon seit einiger Zeit leichte Arthrose in der Hüfte. Das hat Dr. Warnke bei mir festgestellt als ich mich von ihm untersuchen lassen habe weil ich Schmerzen hatte. Als Therapie mache ich jetzt regelmäßig Wassergymnastik oder gehe öfter im Wald spazieren, damit die Arthrose nicht schlimmer wird. Ich habe auch meine Ernährung umgestellt um etwas abzunehmen, da Übergewicht den Gelenken ja noch mehr schadet. Ich bin froh dass Dr. Warnke mich in der Hinsicht so gut aufgeklärt hat, denn mit seiner Hilfe fühle ich mich schon besser.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schmerzende Schulter

Meine Schulter-Schmerzen habe ich schon lange. Ich denke mal knapp zwei Jahre. Bisher konnte ich mich damit arrangieren und war nur leicht eingeschränkt. Es ist aber so schlimm geworden, dass ich unbedingt zum Arzt gehen musste. Und da Dr. Warnke mir schon empfohlen wurde, ging ich zu ihm. Einen Termin bekam ich schnell und lange warten musste ich nicht. Die Therapie gegen meine Schulter-Schmerzen hat angeschlagen und hilft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rückenschmerzen

Ich bin vor einiger Zeit mit Rückenschmerzen zu Dr. Warnke gegangen. Er hat mich sehr gründlich untersucht und mir viele Fragen zu meine Alltag gestellt. Ich habe selten einen Arzt getroffen der sich so viel Zeit nimmt. Einfach toll. Nach der Untersuchung hat Dr. Warnke mir eine Therapie verordnet die ich auch nur 4 mal bekam. Danach waren die Schmerzen weg. Ich bin glücklich und danke ihm sehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arthrose im Kniegelenk

Da ich ständig Schmerzen im Kniegelenk hatte, bin ich zu Herr Dr. Warnke gegangen, der mich gründlich untersucht hat. Er hat eine leichte Form der Arthrose festgestellt. Über die Diagnose war ich natürlich geschockt, denn ich bin erst 30 Jahre alt, aber Herr Dr. Warnke hat mir gut zugesprochen, dass wir die Schmerzen mit Gymnasik in den Griff bekommen und das Fortschreiten der Krankheit somit verlangsamen.
Nun gehe ich seit einiger Zeit zur Wassergymnasik und fahre viel mit dem Fahrrad, wodurch meine Schmerzen schon deutlich besser geworden sind.
Ich fühle mich bei Herr Dr. Warnke gut mit der Krankheit aufgehoben und empfehle ihn daher gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hüftarthrose

Ich habe Arthrose in meinen Hüftgelenken. Durch Herrn Dr. Warnkes Behandlung wurde mir schon sehr geholfen. Hoffentlich wird es im Laufe der Zeit noch besser.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schmerzender Rücken

Bei meinen Rückenschmerzen konnte mir Herr Dr. Warnke schnell weiterhelfen. Ich habe sie noch nicht seit langem. Irgendwie habe ich mich mal verhoben und seitdem schmerzt mein Rücken ständig. Aufgrund der viele guten Bewertungen bin ich zu ihm gegangen. So wie es aussieht konnte er mir wirklich helfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr gute Therapieerfolge

Ich leide schon sehr lange an Schulterschmerzen und anfangs habe ich auch versucht, diese bloß mit Schmerzgel und Tabletten in den Griff zu kriegen. Hat jedoch nicht funktioniert und da der Schmerz permanent da war, habe ich mir einen Orthopäden gesucht. Ich bin wirklich froh, dass ich Dr. Warnke ausgewählt habe. Ich bin bei Ihm nun seit paar Monaten in Therapie und die Schmerzen haben sich bereits deutlich verringert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Warnke Gerhard Dr.med.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016