Warnke Gerhard Dr.med.

Heegbarg 12
22391 Hamburg

Tel.: 040 - 6065949

4,86 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arthrose

Seit einem halben Jahr bin ich bei Dr. Warnke wegen meiner Hüftgelenksarthrose in Behandlung und fühle mich jetzt endlich in den richtigen Händen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat den für mich richtigen Weg gefunden, die Arthrose zu therapieren. Sicherlich wird sie nie weggehen, aber mit der richtigen Therapie kann man eine OP auf die längere Bank schiebe. Das eigene Gelenk ist immer besser, als ein künstliches. Die Schmerzen haben auch nachgelassen. Mein früherer Orthopäde war da radikaler. Er war der Meinung, wenn ich es eben nicht mehr aushalten kann, müsste man halt operieren. Die eher radikale Schiene. Bin froh, dass ich den Arzt gewechselt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle Hilfe!

Die Behandlung und Therapie bei Herr Warnke hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Ich leide schon seit einiger Zeit an Arthrose und da es irgendwie immer schlimmer wurde habe ich mich von Herr Warnke behandeln lassen, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht gerade gerne zum Arzt gehe! Doch diesmal bereue ich nichts! Seine Behandlung hat nämlich wirklich Wirkung gezeigt. Natürlich bin ich jetzt nicht komplett schmerzfrei, aber eine Linderung der Schmerzen ist schonmal ein guter Anfang.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch positive Erfahrungen gemacht

Auch ich hatte Probleme mit meinen Schulterschmerzen. Ich habe mich dann im Internet mal umgeschaut und bin auf Dr. Warnke gestoßen. Den guten Bewertungen hier habe ich vertraut und bin deswegen zu ihm gegangen. Enttäuscht wurde ich nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sportlerschmerzen (Schulter)

Als Sportler (Volleyball) bin ich stark beansprucht. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Schulter. Ich musste zeitweise sogar mit dem Sport aufhören. Von einem Bekannten wurde mir Herr Dr. Warnke empfohlen. Ich ging also zu ihm und nach einigen Terminen schmerzte meine Schulter nicht mehr so stark. Er hat es geschafft meine Schmerzen zu lindern und darüber bin ich sehr froh. Ich hoffe wir bekommen die Schmerzen irgendwann so weit in den Griff, dass ich wieder ohne Probleme Sport machen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Linderung meiner Schmerzen!

Ich habe chronische Schulterschmerzen und Dr. Warnke hat es geschafft diese endlich zeitweise zu lindern. Dr. Warnke hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Zusammen haben wir einen komplexen Theraphieplan erstellt, der schon nach einiger Zeit erste Erfolge erzielt hat.
Ich kann Dr. Warnke nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Therapie

Zu Dr. Wanke gehe ich sehr gerne, weil er ein sehr netter und einfühlsamer Arzt ist, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Ich habe schon seit langer Zeit chronische Rückenschmerzen, die immer nur schlimmer wurden. Seit dem ich bei Dr. Wanke bin geht es mir schon viel besser. Sicherlich verschwinden Rückenschmerzen nicht einfach so und besonders nicht chronische, aber Dr. Wanke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um zusammen mit mit mir einen Therapieplan zu erstellen. Dr. Wanke hilft mir wirklich sehr bei der Linderung meiner Schmerzen und ich kann ihn nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schulter

Seit Jahren leide ich unter enormen Schulterschmerzen und erst seitdem ich bei Dr. Warnke bin sind sie besser geworden. Er hat einen Therapieplan aufgestellt und mir verschiedene Übungen gezeigt, wie ich die Schmerzen verbessern kann. Seitdem gehts meiner Schulter besser!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schulter

Ich habe wirklich nicht gedacht, dass Schulterschmerzen so langwierig sein können, deswegen habe ich sie anfangs auch nicht sehr ernstgenommen. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mich an dr. Warnke gewendet. Er hat mir sehr geholfen und es geht meiner schulter schon viel besser. Dr. warnke ist ein super Orthopäde und ich kenne viele seiner Patienten, die ebenfalls große Erfolge mit seiner Therapie erzielen konnten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arthrose Handgelenke

Das Arthrose nicht heilbar ist, weiß ich und deshalb ist es gut einen Arzt wie Dr. Warnke an seiner Seite zu haben. Die Schmerzen in den Handgelenken sind durch seine Therapie auszuhalten und ich versuche durch regelmäßige sportliche Bewegung ( das heißt in meinem Fall, lange Spaziergänge an der frischen Luft) die Arthrose so weit es geht hinauszuzögern und es tut mir auch einfach gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schulter

Bin zu Dr. Warnke wegen meiner Schulterschmerzen, die immer schlimmer wurden und selbst mit starken Schmerzmitteln nur kurzfristig weggingen. Dr. Warnke hat festgestellt, dass ich einen schlehct verheilten Bänderriss habe und die Schmerzen daher kommen. Er hat eine Therapie angesetzt, die super geholfen hat. Ich bin meine Schmerzen zwar noch nicht ganz los, jedoch kann ich meine Schulter wieder mehr bewegen und nehme nicht mehr die starken Schmerzmittel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Warnke Gerhard Dr.med.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024