Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (20 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Ich war nun dass 3. ...

Ich war nun dass 3. mal bei Frau Tschiedel und das Rundum- Programm bei ihr passt einfach, auch schon ein paar Zentimeter habe ich verloren. Es darf so weiter gehen :-) Ich kann nur sagen, einfach mal einen Probetermin vereinbaren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr Empfehlenswert !

Ich bin von Anfang an bei Peggy in Behandlung. Meine anfängliche Skepsis haben die Behandlungen wettgemacht. Ich bin mit dem derzeitigen Ergebnis sehr zufrieden, und werde ein weiteres Abo kaufen.
Peggy macht wirklich einen guten Job.
Aber man darf keine Wunder erwarten, wenn man selbst nicht bereit ist Ihre wirklich guten und proffesionellen Ratschläge ernst zu nehen und umzusetzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Betreuung

Ich erhielt neue Hörgeräte. Mit der Betreuung und Beratung war ich sehr zufrieden. Es wurde immer ausgesprochen höflich und zuvorkommend auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann meine Betreuerin nur weiterempfehlen. Nochmals recht vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Neue Hörgeräte

Mit Beratung und Service war ich sehr zufrieden. Ich wurde freundlich und kompetent bedient. Den Dienstleister kann ich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Figur in Form

Ich bin seit Mai bei Peggy in ihrem Studio in Chemnitz in Behandlung und habe bereits nach der ersten Anwendung eine deutliche Verbesserung meines Bauch - und Hüftumfangs bemerkt .
Die Haut fühlt sich viel straffer und besser durchblutet an.
Ich fühle mich bei Peggy ausgesprochen wohl und mag die entspannte und angenehme Atmosphäre bei ihr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich zufrieden mit meinem Körper

Vor 7 Jahren hatte ich eine OP. Nach der ich meinen Körper nicht voll belasten durfte und somit die meiste Zeit im Liegen verbracht habe. Dadurch hatte mein Po nicht mehr die Form, die er haben sollte, besser gesagt er hatte gar keine Form mehr! Durch eine Freundin hörte ich von Peggy’s Behandlungsmethoden. Und meldete mich zu einer Probebehandlung an. Ich war sofort begeistert was sich in der 1. Stunde schon verändert hatte. Da so etwas ja nicht nach einer Behandlung perfekt sein kann, machte ich wieder einen Termin! Seitdem gehe ich regelmäßig. Endlich hat mein Po wieder eine Form. Auch meine Beine und die Hüfte sind schon schmaler geworden. Und meine Haut hat sich verändert. Sie neigt zu Trockenheit. Täglich musste ich sie eincremen. Jetzt muss ich das nicht mehr sooft machen. Seitdem kaufe ich mir keine unnötigen Cremes und Lotionen mehr. Sondern gehe 1mal im Monat zur Behandlung und trinke sehr viel. Dafür gebe ich mein Geld lieber aus. Dadurch habe ich nicht nur für den Moment ein gutes Ergebnis, sondern fühle mich über einen längeren Zeitraum auch noch sehr wohl. Danke Peggy!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Meine Heldin

Da ich bald meine Hochzeit haben würde nahm ich einen Termin bei Frau Tschiedel. Mein Kleid war etwas zu eng und ich wollte an meinem großen Tag einfach schön aussehen. Außerdem wollte ich mir auch mal ein wenig Entspannung gönnen. Die Behandlung war sehr wohltuend und entspannend. Die freundliche und offene Art von Frau Tschiedel fiel mir schon am Telefon auf. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine Abnmahme meines Bauchumfangs feststellen. Ich hatte aber nur noch wenig Zeit, um in mein Kleid zu passen. Ich hatte die Hoffnung schon verloren, doch Frau Tschiedel nicht. Der Termin rückte immer näher und als ich mein Kleid dann das nächste mal anprobierte, passte es wie angegossen. Dank den Behandlungen von Frau Tschiedel passte ich in mein Hochzeitskleid. Die Behandlungen sind ein MUSS für jeden, dem sein Körper, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden am Herzen liegen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die beste Frau die diesen Job machen kann

Sehr netter und vertrauter Umgang. Tolle Behandlungen mit Erfolg.
Gerne immer wieder. Ich habe in kurzer Zeit mit deiner Hilfe mehr geschafft als jemals alleine.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Von der Probebehandlung direkt zum Abo

Anfang diesen Jahres habe ich eine Probebehandlung bekommen. Es gefiel mir sehr gut, sodass ich gleich ein Abo abschloss. Mittlerweile habe ich einige Zentimeter an Bauch und Hüfte verloren. Über den Sommer haben wir das "Halten"-Programm vereinbart, aber Urlaub und Eisbecher haben doch auch Spuren hinterlassen. Demnächst steht wieder ein größeres Ereignis ins Haus und ich möchte meinen Körper wieder in Form bringen und habe das 2. Abo gebucht. Ich weiß, dass ich es mit Hilfe von Peggy Tschiedel schaffen werde, mein Ziel zu erreichen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

nicht mehr weg zu denken

Seit Anfang des Jahres bin ich bei Frau Tschiedel und schon nach der 1. Behandlung total begeistert von den Wirkungsweisen.
Schon immer stören mich einige Stellen meines Körpers und machen mich unzufrieden, aber Frau Tschiedel hat es geschafft dass ich meinen Körper ganz anders sehe und nach mittlerweile 10 Behandlungen fühle ich mich immer wohler und es hat sich schon sehr viel verändert. Meine Oberschenkel sind schmaler geworden, genauso wie Hüfte und Bauch. Meine Flügel sind zurückgegangen und vor allem meine Haut fühlt sich viel schöner an! Ich freue mich auf jede Behandlung, denn danach fühle ich mich richtig gut. Nach anfangs 5 Behandlungen am Stück gehe ich jetzt 1 mal im Monat zu Frau Tschiedel und ich möchte darauf nicht verzichten! Ich empfehle jedem diese Behandlung mal aus zu probieren. Egal ob Körper oder Gesicht. Es sorgt für Leichtigkeit und steigert das innere Wohlbefinden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wohltuende und entspannende Behandlung mit Handschuh

Ich lasse die Gesichtsbehandlung machen. Frau Tschiedel hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Nach der 5. Behandlung hat sie den Handschuh ausprobiert und es war einfach toll. Sehr erholsam und wie ein sanftes Peeling, es fühlt sich auf der Haut richtig gut an und man kann gut entspannen. Ich fühle mich sehr wohl und kann es nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zufriedenheit pur!

Die Kosmetikbehandlungen sind professionell, wohltuend und mit großem Entspannungsfaktor. Purer Luxus für mein Gesicht und meiner Seele. Starke Verbesserung meines Hautbildes. Preis-Leistung stimmt auch. Wünsche und Terminanfragen werden zudem auch zügig beantwortet. Ich bin wirklich begeistert. 100 % zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Filiale Hainichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019