FIGUR in Form Cooperation - Filiale Hainichen

Logo der Firma FIGUR in Form Cooperation - Filiale Hainichen
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,75 /5

am 12.09.2016 bewertet von Frauke E., Hainichen 09661

Von der Probebehandlung direkt zum Abo

Anfang diesen Jahres habe ich eine Probebehandlung bekommen. Es gefiel mir sehr gut, sodass ich gleich ein Abo abschloss. Mittlerweile habe ich einige Zentimeter an Bauch und Hüfte verloren. Über den Sommer haben wir das "Halten"-Programm v... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen heißt Sie die FIGUR in Form Cooperation in der Filiale Hainichen – Ihren Experten für Schönheit und Gesundheit!

In unserem Kosmetikstudio setzen wir auf ein Behandlungskonzept, das über rein oberflächliche Behandlungen hinausgeht und bei einer Vielzahl von Schönheitsproblemen effektiv eingesetzt werden kann.

Zu unseren Behandlungsgebieten gehören die Reduktion von Gewebeschwächen und Hautproblemen, wie z.B. Cellulite, Akne, Falten, Reiterhosen und Couperose. Auch beim gezielten Fettabbau ist unser ganzheitliches Konzept äußerst wirksam.

Bei den Behandlungen kommt eine Kombination aus Hydroresonanztherapie, Farblicht-Therapie, Ernährungsumstellung, apparativer Kosmetik und weiteren Techniken zum Einsatz.

Unser Kosmetikstudio bietet Ihnen Räume, in denen Sie eine beruhigende Atmosphäre und die tiefwirksamen, sehr entspannenden Anwendungen genießen können. Bereits nach der ersten Behandlung können Sie die regenerativen Effekte sehen und spüren.

Gerne erläutern wir Ihnen unser Konzept und die Behandlungsmöglichkeiten näher, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der FIGUR in Form Cooperation - Filiale Hainichen

Leistungsspektrum

FIGUR in Form nutzt unter anderem Hydroresonanztherapie, apparative Kosmetik, Ernährungsberatung und Farblicht-Therapie zur Behandlung von Problemzonen. Zu den Anwendungsgebieten gehören beispielsweise Fettabbau, Cellulitebehandlung, Gewebestraffungen, Aknenachbehandlung, Couperosebehandlung, Reduktionsbehandlungen bei Reiterhosen und viele mehr. Fragen Sie uns gerne nach weiteren Informationen!

FIGUR in Form Cooperation - Filiale Hainichen

* Notwendige Angaben

GROSSE DETOX & FASZIEN STUDIE

WANTED!

100 Probanden für die große DETOX & FASZIEN Studie!

- Ab jetzt in allen teilnehmenden FIFCO-FILIALEN -

» Jetzt Information runterladen

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12   Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Von der Probebehandlung direkt zum Abo

Anfang diesen Jahres habe ich eine Probebehandlung bekommen. Es gefiel mir sehr gut, sodass ich gleich ein Abo abschloss. Mittlerweile habe ich einige Zentimeter an Bauch und Hüfte verloren. Über den Sommer haben wir das "Halten"-Programm vereinbart, aber Urlaub und Eisbecher haben doch auch Spuren hinterlassen. Demnächst steht wieder ein größeres Ereignis ins Haus und ich möchte meinen Körper wieder in Form bringen und habe das 2. Abo gebucht. Ich weiß, dass ich es mit Hilfe von Peggy Tschiedel schaffen werde, mein Ziel zu erreichen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nicht mehr weg zu denken

Seit Anfang des Jahres bin ich bei Frau Tschiedel und schon nach der 1. Behandlung total begeistert von den Wirkungsweisen.
Schon immer stören mich einige Stellen meines Körpers und machen mich unzufrieden, aber Frau Tschiedel hat es geschafft dass ich meinen Körper ganz anders sehe und nach mittlerweile 10 Behandlungen fühle ich mich immer wohler und es hat sich schon sehr viel verändert. Meine Oberschenkel sind schmaler geworden, genauso wie Hüfte und Bauch. Meine Flügel sind zurückgegangen und vor allem meine Haut fühlt sich viel schöner an! Ich freue mich auf jede Behandlung, denn danach fühle ich mich richtig gut. Nach anfangs 5 Behandlungen am Stück gehe ich jetzt 1 mal im Monat zu Frau Tschiedel und ich möchte darauf nicht verzichten! Ich empfehle jedem diese Behandlung mal aus zu probieren. Egal ob Körper oder Gesicht. Es sorgt für Leichtigkeit und steigert das innere Wohlbefinden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Wohltuende und entspannende Behandlung mit Handschuh

Ich lasse die Gesichtsbehandlung machen. Frau Tschiedel hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Nach der 5. Behandlung hat sie den Handschuh ausprobiert und es war einfach toll. Sehr erholsam und wie ein sanftes Peeling, es fühlt sich auf der Haut richtig gut an und man kann gut entspannen. Ich fühle mich sehr wohl und kann es nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zufriedenheit pur!

Die Kosmetikbehandlungen sind professionell, wohltuend und mit großem Entspannungsfaktor. Purer Luxus für mein Gesicht und meiner Seele. Starke Verbesserung meines Hautbildes. Preis-Leistung stimmt auch. Wünsche und Terminanfragen werden zudem auch zügig beantwortet. Ich bin wirklich begeistert. 100 % zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Ergebnisse seit der 1. Behandlung!

Im Februar hat alles mit einer Probebehandlung begonnen. Ich war total begeistert und habe direkt ein Abo abgeschlossen.
Seitdem habe ich mehrere Zentimeter an Hüfte, Po und Oberschenkel sowie ein paar Kilos verloren.

Bei den Behandlungen kann man sehr gut entspannen.
Peggy hat auf alle Fragen immer eine Antwort parat und erläutert alles ausführlich.
Ich fühle mich bei dir pudelwohl und freue mich auf jede neue Behandlung.

Ohne dich hätte ich so ein Ergebnis nicht in dieser kurzen Zeit erreicht.
Mach weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Ergebnisse der Narbenbehandlung

Ich war jetzt das 2 mal da und habe schon eine super Veränderung gemerkt.
Ich habe 4 cm an Taille verloren und meine Narben sind schon kleiner geworden.
Ich bin sehr zufrieden und werde die Behandlungen weiter machen.
Danke liebe Peggy

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ob Cellulite oder Augenfälltchen, Peggy bekommt alles weg.

Ich fühle mich bei Peggy sehr wohl. Sie gibt sich sehr viel mühe meinen Körper in Form zu bringen und holt sich auch mal einen guten Rat bei Kollegen um alles perfekt zu machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Superergebnisse nach der 1. Behandlung

Bevor das schöne Wetter losgeht und man wieder nackte Haut zeigen kann, musste schnell eine Möglichkeit her die überschüssigen Pfunde wieder abzubauen. Der schnellste Weg dieses Ziel zu erreichen, war natürlich eine Körperbehandlung bei Peggy. Schon nach der 1. Behandlung an Oberschenkel und Hüfte konnte man super Ergebnisse sehen. Auch die Taille, die nicht direkt behandelt wurde, verlor ganze 2 cm an Umfang - ich bin begeistert! Bei der 2. Behandlung hatte ich ähnliche Erfolge und nun fiebere ich der 3. Behandlung entgegen.

Die beruhigende Musik, Räucherstäbchen und eine angenehme Atmosphäre runden die Behandlungen ab. Bei Peggy fühle ich mich besonders wohl - sie hat Spaß an ihrer Arbeit, sodass auch der Kunde Spaß daran hat.

Mach weiter so, ich bin voll und ganz zufrieden und kann dich nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gesicht und Körper in den besten Händen

Seit Peggy ihr Schönheitsstudio eröffnet hat, bin ich dort Kundin. Eine absolute Rundumbetreuung zum Thema "JUNG-SCHÖN-FIT" steht dort für jede Frau und jeden Mann im Mittelpunkt. Wer also dem Älterwerden ein Schnippchen schlagen will, ist dort in den besten Händen. Meine bisherigen Behandlungen waren toll und die Ergebnisse einfach nur beeindruckend. Egal ob Peggy das Gesicht oder den Körper behandelt, man fühlt sich hinterher richtig gut und sieht auch so aus. Das beweisen nicht nur Fotos sondern auch der Blick in den Spiegel. Ich freue mich auf jede Behandlung. Liebe Peggy, mach weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gesichtsbehandlung, Cellulitebehandlung an den Oberschenkeln!

Frau Tschiedel hat bei mir mit einer Gesichtsbehandlung, insbesondere Schlupflider, begonnen. Meine Haut hat sich deutlich verbessert, besonders die Augenpartie. Ich benutze die basischen Hautpflegeprodukte und lasse mich alle 4 Wochen behandeln, um das tolle Ergebnis zu halten. Der absolute Hammer ist die Cellulitebehandlung an Oberschenkeln und Po. Schon nach der 1. Sitzung war eine deutliche Veränderung zu sehen. Mein Mann war begeistert. Besonders gefällt mir die individuelle Betreuung von Frau Tschiedel. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich ist meine Figur in Form

Vor dem nahenden Sommer wollte ich unbedingt noch ein paar Kilos loswerden. Daher entschied ich mich für ein Körperbehandlungs-Abo bei Peggy. Bereits bei der 1. Behandlung gab sie mir hilfreiche Tipps, wie es mit dem Abnehmen besser klappt. Die Behandlungen mit sind nicht nur entspannend und eine echte Wohltat, sondern auch richtig effentiv. Peggy hat es geschafft, bei mir die Pfunde an den richtigen Stellen purzeln zu lassen. Der Sommer kann kommen - Ich trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Geheimnis geb ich gerne weiter!

Liebe Peggy, ich habe dir versprochen ich werde die 1. sein. Ich war bei Deiner Eröffnung und überzeugt von eurer Behandlung. Ich habe die Schnupperstunde genutzt und bin geblieben. Ich glaube wir haben die 6. Abrasion hinter uns und ich bin süchtig danach. Du weißt, ich will immer mehr, Perfektionist eben. Du machst Deinen Job sehr gut und ich bin gern bei Dir, wenn das Räucherstäbchen gezündet und ich auf deiner Liege liegen darf, ist alles perfekt. Mach weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Filiale Hainichen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016