FIGUR in Form Cooperation - Filiale Hainichen

Bahnhofstraße 6
09661 Hainichen

Tel.: 0173 - 9556437

4,96 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

5/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Ergebnisse seit der 1. Behandlung!

Im Februar hat alles mit einer Probebehandlung begonnen. Ich war total begeistert und habe direkt ein Abo abgeschlossen.
Seitdem habe ich mehrere Zentimeter an Hüfte, Po und Oberschenkel sowie ein paar Kilos verloren.

Bei den Behandlungen kann man sehr gut entspannen.
Peggy hat auf alle Fragen immer eine Antwort parat und erläutert alles ausführlich.
Ich fühle mich bei dir pudelwohl und freue mich auf jede neue Behandlung.

Ohne dich hätte ich so ein Ergebnis nicht in dieser kurzen Zeit erreicht.
Mach weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ergebnisse der Narbenbehandlung

Ich war jetzt das 2 mal da und habe schon eine super Veränderung gemerkt.
Ich habe 4 cm an Taille verloren und meine Narben sind schon kleiner geworden.
Ich bin sehr zufrieden und werde die Behandlungen weiter machen.
Danke liebe Peggy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ob Cellulite oder Augenfälltchen, Peggy bekommt alles weg.

Ich fühle mich bei Peggy sehr wohl. Sie gibt sich sehr viel mühe meinen Körper in Form zu bringen und holt sich auch mal einen guten Rat bei Kollegen um alles perfekt zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superergebnisse nach der 1. Behandlung

Bevor das schöne Wetter losgeht und man wieder nackte Haut zeigen kann, musste schnell eine Möglichkeit her die überschüssigen Pfunde wieder abzubauen. Der schnellste Weg dieses Ziel zu erreichen, war natürlich eine Körperbehandlung bei Peggy. Schon nach der 1. Behandlung an Oberschenkel und Hüfte konnte man super Ergebnisse sehen. Auch die Taille, die nicht direkt behandelt wurde, verlor ganze 2 cm an Umfang - ich bin begeistert! Bei der 2. Behandlung hatte ich ähnliche Erfolge und nun fiebere ich der 3. Behandlung entgegen.

Die beruhigende Musik, Räucherstäbchen und eine angenehme Atmosphäre runden die Behandlungen ab. Bei Peggy fühle ich mich besonders wohl - sie hat Spaß an ihrer Arbeit, sodass auch der Kunde Spaß daran hat.

Mach weiter so, ich bin voll und ganz zufrieden und kann dich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesicht und Körper in den besten Händen

Seit Peggy ihr Schönheitsstudio eröffnet hat, bin ich dort Kundin. Eine absolute Rundumbetreuung zum Thema "JUNG-SCHÖN-FIT" steht dort für jede Frau und jeden Mann im Mittelpunkt. Wer also dem Älterwerden ein Schnippchen schlagen will, ist dort in den besten Händen. Meine bisherigen Behandlungen waren toll und die Ergebnisse einfach nur beeindruckend. Egal ob Peggy das Gesicht oder den Körper behandelt, man fühlt sich hinterher richtig gut und sieht auch so aus. Das beweisen nicht nur Fotos sondern auch der Blick in den Spiegel. Ich freue mich auf jede Behandlung. Liebe Peggy, mach weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung, Cellulitebehandlung an den Oberschenkeln!

Frau Tschiedel hat bei mir mit einer Gesichtsbehandlung, insbesondere Schlupflider, begonnen. Meine Haut hat sich deutlich verbessert, besonders die Augenpartie. Ich benutze die basischen Hautpflegeprodukte und lasse mich alle 4 Wochen behandeln, um das tolle Ergebnis zu halten. Der absolute Hammer ist die Cellulitebehandlung an Oberschenkeln und Po. Schon nach der 1. Sitzung war eine deutliche Veränderung zu sehen. Mein Mann war begeistert. Besonders gefällt mir die individuelle Betreuung von Frau Tschiedel. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ist meine Figur in Form

Vor dem nahenden Sommer wollte ich unbedingt noch ein paar Kilos loswerden. Daher entschied ich mich für ein Körperbehandlungs-Abo bei Peggy. Bereits bei der 1. Behandlung gab sie mir hilfreiche Tipps, wie es mit dem Abnehmen besser klappt. Die Behandlungen mit sind nicht nur entspannend und eine echte Wohltat, sondern auch richtig effentiv. Peggy hat es geschafft, bei mir die Pfunde an den richtigen Stellen purzeln zu lassen. Der Sommer kann kommen - Ich trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Geheimnis geb ich gerne weiter!

Liebe Peggy, ich habe dir versprochen ich werde die 1. sein. Ich war bei Deiner Eröffnung und überzeugt von eurer Behandlung. Ich habe die Schnupperstunde genutzt und bin geblieben. Ich glaube wir haben die 6. Abrasion hinter uns und ich bin süchtig danach. Du weißt, ich will immer mehr, Perfektionist eben. Du machst Deinen Job sehr gut und ich bin gern bei Dir, wenn das Räucherstäbchen gezündet und ich auf deiner Liege liegen darf, ist alles perfekt. Mach weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 20 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FIGUR in Form Cooperation - Filiale Hainichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024