health+friends Institut Darmstadt

Wilhelminenstraße 2
64823 Darmstadt

Tel.: 06151 - 5993655
Fax: 06151 - 2731170

4,67 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 10

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Studio

Dieses Studio kann ich weiterempfehlen. Sehr angenehm und nett. Richtig entspannend die Anwendungen und Erfolge sind auch schon zu sehen.
Ursula

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Weiter so! Ich bin begeistert!

Ich habe schon viel Geld investiert. Meist ohne Erfolg. Deshalb war ich sehr skeptisch. Aber jetzt habe ich ein Institut gefunden, bei dem sich mein Äußeres wesentlich verbessert hat. Aus dem Grunde habe ich mich fürs Jahresabo entschieden! Weiter so liebes Team aus Darmstadt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!

War von dem Institut positiv überrascht. Die Anwendungen haben mir gut getan. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die persönliche Atmosphäre gefällt mir gut. Das Angebot hält, was es verspricht. Ich kann das Institut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Sommer kann kommen!

Ich startete im April 2012 meine Anti-Cellulite Kur bei health+friends und bin jetzt im Mai fertig mit den Behandlungen und total begeistert. Meine Haut ist viel straffer geworden, die Cellulite sind weg und der Sommerurlaub kann kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Venenleiden ade!

Leide seit vielen Jahren an Besenreisern, dank der Behandlung mit dem Vaaistyler habe ich abends keine Krämpfe mehr und die hässlichen Dinge verwinden langsam!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmhilfe in Super-Ambiente!

Seit 3 Monaten gehe ich regelmäßig zu Frau Krämer. Bin sehr zufrieden, die Haut wird straffer und fester, habe schon 5,5 cm Bauchumfang verloren!! Kann mich dort auch super entspannen, kann es jedem weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur

Über einen Gutscheinanbieter habe ich 4 Behandlungen gebucht. Danach war ich so zufrieden, dass ich eine Kur in Anspruch nahm. Nach der Kur habe ich 8 cm im Umfang verloren. Super toll!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterstützung auf ganzer Linie

Bei health + friends habe ich endlich meine lästigen Pfunde verloren. Betreuung rundum: Ob Körperbehandlung, Ernährungsberatung oder einfach nur Motivation, wenn es mal nicht so klappt. Hier habe ich komplett entspannen können. Weiterhin alles Gute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOLLES ERGEBNIS

Ich war bei health + friends in Darmstadt und habe mich sehr wohl gefühlt. Tolle Atmosphäre, tolles Team und die Geräte haben mir gut getan.
Die Behandlungen tun mir gut und fördern gleichzeitig meine Gesundheit. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leistungssteigerung im Sport

Der Vacustyler unterstützt im Sport. Durch die schnellere Regeneration kann ich besser trainieren. Zusätzlich vitalisiert das Gerät mein Befinden. Doch das beste ist: meine Leistungen haben sich deutlich verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Wohlfühlatmosphäre!

Habe erfolgreich meine Kur beendet, es sieht echt spitze aus! So kann ich mich wieder im Schwimmbad zeigen. Frau Krämer ist sehr nett, man kann auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten bekommen. Würde ich jederzeit wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cellulitebehandlung

Seit ca. 3 Monaten bin ich bei Health+ Friends in Darmstadt in Behandlung. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Nur der Fahrstuhl macht ab und an ein wenig beängstigte Geräusche, aber man kann auch die Treppe nehmen. Alles in allem kann ich das Team und Frau Krämer nur empfehlen. Top Wohlfühlambiente, top Mitarbeiter, top Behandlungsergebnis. Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie health+friends Institut Darmstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024