Charisma Kommunikationsmarketing GmbH
Charisma Kommunikationsmarketing GmbH
Juristenstraße 19
06886
Wittenberg
Fax: 03491 - 7626
Neueste Bewertung: 5/5
am 14.05.2024 bewertet von Michael Rainer
Einen tollen Job gemacht.
Wenn die Mädels und Jungs bei Charisma nicht so zielstrebig gewesen wären, hätte ich mit manchen Kunden gar keinen Termin gehabt. Und die Kunden haben sich positiv zu den Anrufen geäußert. Wunderbar - weiter so!
Charisma Kommunikationsmarketing GmbH
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 575 Bewertungen)
4,96/5 Sterne
575 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 551
4 Sterne: 23
3 Sterne: 1
2 Sterne: 0
1 Sterne: 0
Stephan Sihorsch, Pasewalk
vom
18.01.2015
5 Sterne
Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich Charisma nicht nutzen.
Charisma vereinbart für mich die Termine mit meinen Kunden. Mit der Projektabstimmung durch Frau Sekora und dem unkomplizierten Ablauf bin ich stets sehr zufrieden. Die Kunden empfinden die Anrufe als sehr freundlich. Selten gibt es mal eine negative Rückmeldung. Der Vorteil der Zusammenarbeit mit dem Call-Center Charisma ist, dass ich den Focus auf den persönlichen Termin an sich legen kann, da mir das Telefonieren abgenommen wird. Inwischen arbeite ich in regelmäßigen Abständen mit den Team zusammen.
Groha,Gropper Hallen, Herr Jaumann, Markt Rettenbach
vom
17.01.2015
5 Sterne
Keine typische Call-Center Telefonie, vor allem die Art und Weise der Befragung, der Mehrwert der Antworten ist ganz toll
Ich bin jemand, der in den ersten Sekunden eines Telefonates entscheidet, ob sich das Zuhören für mich lohnt. Dies ist bei Charisma der Fall und das kommt auch bei meinen Kunden gut an, die Charisma zur Zufriedenheit befragt. Durch die imenschliche Art sich auf die Person einzustellen, entsteht nicht nur eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu meinen Kunden, sondern auch der Umfang der eingeholten Referenzantworten ist unschlagbar. Charisma ist ein Telefonmarketing-Unternehmen, welches mit Professionalität und hohem Niveau punktet. Es ist keinesfalls mit üblichen Call-Centern zu vergleichen. Die ersten Ergebnisse der Kundenbefragung habe ich bereits auf meiner Internet-Seite veröffentlicht. Schon heute freue ich mich auf den Effekt.
Vertriebsdirektor der Postbank, Herr Bradatsch, Leinatal OL Altenbergen
vom
18.01.2015
5 Sterne
Projekt "Mitarbeiter-Gewinnung"...meine Erwartungen übertreffend
Als ich meinen Arbeitgeber wechselte, nahm ich das Kommunikationsunternehmen Charisma "mit", da ich sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Auf die unkomplizierte, schnelle und verbindliche Arbeitsweise wollte ich keinesfalls verzichten. Meine Wünsche im Projekt "Mitarbeiter-Gewinnung" wurden umgesetzt und demnach sprechen die Erfolge für sich. Charisma ist für mich ein wichtiger, dauerhafter Geschäftspartner, wenn es um eine professionelle telefonische Vertriebsunterstützung geht.
Vertriebsdirektor der Postbank, Herr Lützenberg, Chemnitz
vom
18.01.2015
5 Sterne
Hohe Terminverbindlichkeit, vernünftig vorbereitet
Die Mitarbeiter von Charisma sind engagiert und fleißig. Ich staune immer noch darüber, wieviele Wahlversuche pro Stunden unternommen wurden. Sie hatten anscheinend den Telefonhörer dauerhauft in der Hand. Auf die Verbindlichkeit der Termine war Verlass, denn von allen vereinbarten Terminen ist nur einer ausgefallen. Die Bewerber wurden im Telefonat sehr gut qualizifiert, so dass sehr hochwertige Termine zustande kamen. Zum Ende der Aktion kamen nicht mehr soviele Termine wie anfangs, aber insgesamt habe ich gute Kontakte gewonnen.
Vertriebsdirektor der Postbank, Herr Simon, Großenhain
vom
15.01.2015
5 Sterne
Personalrecruiting
Das Kommunikationsunternehmen Charisma wurde mir und meinen Kollegen von unserem Regionaldirektor als professionelle Unterstützung für die Mitarbeitergewinnung vorgestellt. Bis heute bin ich damit beschäftigt, die vereinbarten Kontakte/Termine abzuarbeiten, da es so viele waren. Beim nächsten Auftrag werde ich weniger Adressen pro Auftrag zur Verfügung stellen, damit ich besser hinter her komme.
Vertriebsdirektor der Postbank, Herr Wasike, Rodgau
vom
13.01.2015
5 Sterne
Bekomme tolles Feedback der Bewerber, sie fühlten sich gut angesprochen, die Ergebnisse sind super
Mir wurde die Charisma als professionelles Call-Center für die Gewinnung neuer Mitarbeiter von einem Kollegen empfohlen. Die Spezialistinnen von Charisma sind gut auf meine Wünsche eingegangen und liefern super Ergebnisse. Die Bewerber, welche mir an den Tisch gebracht werden, berichten mir über freundliche und angenehme Telefonstimmen. Ich bin begeistert über die Ehrlichkeit der erbrachten Resultate. Ich kenne keine Firma, welche so transparente Statistiken erstellt.
Bezirksdirektor der Bausparkasse Wüstenrot, Herr Liebscher, Dresden
vom
13.01.2015
5 Sterne
Absolut unschlagbar
Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Charisma ist absolut unschlagbar. Das hohe Engagement der Mitarbeiter, das Handling und die Abstimmungen für die Personalsuche klappt hervorragend. Die Zusammenarbiet ist in allen Belangen gewinnbringend für mich. Deswegen empfehle ich das kompetente Charisma-Team stets weiter.
Bezirksdirektor der Bausparkasse Wüstenrot, Herr Jaskowiak, Dessau
vom
08.01.2015
5 Sterne
Ich arbeite nur mit Profis zusammen, Charisma gehört mit dazu.
Warum ich so gerne mit Charisma arbeite, habe ich vor kurzem sogar vor laufender Kamera beim MDR-Dreh erwähnt. Mir sagt vor allem die menschliche Art der Telefonie zu. Die Charisma-Spezialistinnen erkundigen sich sogar nach der Qualifizierung/ Terminierung der Bewerber, wie diese ihren Kaffee/Tee mögen. Das hinterlässt nicht nur einen guten Eindruck, sondern macht den Termin noch fester.
Ich arbeite nur mit Profis zusammen und Charisma gehört als fester Bestandteil dazu!
Bezirksdirektor der Wüstenrot, Herr Rief, Potsdam
vom
08.01.2015
5 Sterne
Alles stets in meinem Sinne
Unter anderen durch meine Initiative hat Charisma die Bausparkasse Wüstenrot als Kunden gewonnen. Seither arbeite ich in allen Bereichen - von der Bestandskunden-Terminierung bis zur Gewinnung neuer Vertriebspartner - gerne mit der Agentur Charisma zusammen. Die Aufträge werden zuverlässig, schnell und in einer guten Qualität bearbeitet.
Bezirksdirektor der Bausparkasse Wüstenrot, Herr Hömmerich, Lohne Oldenburg
vom
07.01.2015
5 Sterne
Gute Quote, ab Januar habe ich einen neuen Immobilienmakler an meiner Seite
Die Zusammenarbeit mit dem Call-Center Charisma klappt jedes mal aufs neue ganz wunderbar. Es besteht ein enger Kontakt zu mir als Kunden. Daher fühle ich mich klasse betreut. Es ist ganz leicht, neue Ideen, Erfahrungen einzubringen.
Ab Januar 2015 habe ich dank der netten Damen von Charisma einen neuen Immobilienmakler an meiner Seite.
Bezirksdirektor der Bausparkasse Wüstenrot, Herr Schütze, Tarp
vom
06.01.2015
5 Sterne
Es gab bereits 2 Festeinstellungen und 2 Kooperationspartner
Besonders die hohe Freundlichkeit, die menschliche Art bleibt den potenziellen Bewerbern sehr positiv in Erinnerung. Der Service von Charisma bleibt nicht stehen, die Mädels verbessern Ihre Dienstleistungen mit Sinn und Verstand. Ich selbst höre von allen Seiten nur Gutes vom Call-Center Charisma.
Mittlerweile habe ich 2 neue Mitarbeiter und 2 Makler für die Wüstenrot gewonnen - ein tolles Ergebnis.
Uta Hickethler
vom
14.09.2021
4 Sterne
Auf Besonderheiten wird eingegangen!
Freundliche, kompetente und überzeugende Mitarbeiter! Besonders gut hat mir gefallen, dass Charisma auf Besonderheiten eingeht.