Charisma Kommunikationsmarketing GmbH
Charisma Kommunikationsmarketing GmbH
Juristenstraße 19
06886
Wittenberg
Fax: 03491 - 7626
Neueste Bewertung: 5/5
am 14.05.2024 bewertet von Michael Rainer
Einen tollen Job gemacht.
Wenn die Mädels und Jungs bei Charisma nicht so zielstrebig gewesen wären, hätte ich mit manchen Kunden gar keinen Termin gehabt. Und die Kunden haben sich positiv zu den Anrufen geäußert. Wunderbar - weiter so!
Charisma Kommunikationsmarketing GmbH
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 575 Bewertungen)
4,96/5 Sterne
575 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 551
4 Sterne: 23
3 Sterne: 1
2 Sterne: 0
1 Sterne: 0
Carsten Gelewski, Leipzig
vom
03.03.2015
5 Sterne
Die Kunden sind zu 98% zufrieden mit den Anrufen und die Termine werden auch überwiegend eingehalten.
Da ich Versicherungsfachmann tätig bin, handelt es sich bei meinen Aufträgen meist um Spezialfälle. Ich finde es klasse, dass die Charisma- Telefon-Agentur flexibel darauf reagiert und meine Wünsche umsetzt. Aus den vereinbarten Termine schreibe ich meist gute Geschäfte. In der Zeit der Zusammenarbeit steht das Team der Charisma sehr eng mit mir in Kontakt, um ggf. individuelle Terminwünsche meiner mit mir abzustimmen. Außerdem werden Aufträge schnell und zuverlässig abgearbeitet. Es gibt kaum Terminausfälle und die Kunden äußern sich positiv zum Anruf.
Stephan Sihorsch, Pasewalk (2)
vom
28.02.2015
5 Sterne
Sehr gut. Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich Charisma nicht nutzen.
Charisma vereinbart für mich die Termine mit meinen Kunden. Mit der Projektabstimmung durch Frau Sekora und dem unkomplizierten Ablauf bin ich stets sehr zufrieden. Die Kunden empfinden die Anrufe als sehr freundlich. Selten gibt es mal eine negative Rückmeldung. Der Vorteil der Zusammenarbeit mit dem Call-Center Charisma ist, dass ich den Focus auf den persönlichen Termin an sich legen kann, da mir das Telefonieren abgenommen wird. Inwischen arbeite ich in regelmäßigen Abständen mit den Team zusammen.
Birgit Schuppan, Cottbus
vom
28.02.2015
5 Sterne
Wenn die Termine zeitnah vergeben werden, werden diese auch fast immer eingehalten.
Die Projektabstimmung, bevor das Charisma-Team für mich Termine mit meinen Kunden vereinbart, finde ich sehr gut. Ich kenne sowohl Gabi Sekora wie auch Sylvia Guttenberger und weiß deshalb, mit wem ich es zu tun habe. Die Zusammenarbeit empfinde ich immer als sehr konstrutiv und unkompliziert. Charisma erspart mir viel Zeit, weil ich die Anrufe nicht selbst tätigen muss, sondern direkt für meine Kunden aktiv sein kann.
Carola Wenke, Leegebruch
vom
25.02.2015
5 Sterne
Habe Charisma schon an Kollegen weiter empfohlen.
Bevor die Damen der Charisma GmbH starten, Termine mit meinen Kunden zu vereinbaren, werde ich generell angerufen, um die Details des Auftrages zu besprechen. Dies empfinde ich als angenehm. Sowohl ich, wie auch meine Kunden, können über die Freundlichkeit der Mitarbeiter in keiner Weise klagen. Mit Charisma arbeite ich schon seit langer Zeit zusammen, weil die Terminquote wie auch die Termineinhaltung passen.
Petra Probst, Lehrte
vom
26.02.2015
5 Sterne
Der Preis ist absolut in Ordnung
Die Telefon-Agentur Charisma beauftrage ich zur Terminvereinbarung mit meinen Kunden. Die Projektabstimmung finde ich sehr gut, denn Frau Sekora geht, so gut es geht, auf meine Wünsche ein. Die Kunden nehmen die Termine auch sehr ernst. Nur ganz selten fällt mal einer aus. Charisma erzielt außerdem immer eine gute Terminquote.
Steven Lewandowski, Leipzig
vom
26.02.2015
5 Sterne
Die Termineinhaltung der Kunden hat sich schon deutlich gebessert
Ich nutze das Call-Center Charisma sehr gern für die telefonische Terminvereinbarung meiner Bestandskunden. Durch diese Entlastung habe ich mehr Zeit für meine Kunden. Außerdem finde ich es sehr gut, dass vor Projektbeginn ein Abstimmungstelefonat geführt wird. So können meine Wünsche berücksichtigt und umgesetzt werden.
Franchise Partner von Town Country HS Solid, Herr Rudnik, Teltow
vom
18.02.2015
5 Sterne
Die Vorqualifizierungen sind super, auch die Kritik von den Verkäuferbewertungen nehmen ich sehr ernst
Erst kürzlich habe ich einen Vertrag mit einem Bauinteressenten abgeschlossen, welcher mir durch das Call-Center Charisma terminiert und qualifiziert wurde. Die Hausbau-Interessenten werden immer anspruchsvoller. Deswegen helfen mir die eingeholten Informationen als Terminvorbereitung sehr. Weiterhin werden die Eindrücke der Menschen befragt, wie sie das Verkaufsgespräch mit mir empfunden haben. Die so eingeholte Meinung nehme ich mir sehr an. Nur so kann ich mich in meiner täglichen Arbeit verbessern.
Franchise Partner von Town Country HS Solid, Herr Visteg, Falkensee
vom
17.02.2015
5 Sterne
Terminierung
In den letzten Jahren zeichnete sich eine sehr positive Entwicklung der Zusammenarbeit mit dem Call-Center Charisma ab. Die Termine, welche mit den Bauinteressenten vereinbart werden, werden nun viel besser geografisch aufgeteilt. Ich würde mich mehr über Termine vor 19 Uhr freuen. Danach lässt einfach die Aufnahmefähigkeit der Leute nach. Weiterhin bringt das Team von Sylvia Guttenberger die Zufriedenheit der Bauinteressenten nach dem Verkaufsgespräch in Erfahrung. Über das positive Feedback freue ich mich und mit der Kritik kann ich arbeiten.
Wirtschaftsrat Deutschland, Bevollmächtigter Herr Dr Walter Klein, Berlin
vom
20.02.2015
5 Sterne
Sehr hohe Qualität, kaum Ausfälle, ich werde sicherlich etwa ein Drittel der Interessenten unter Vertrag nehmen können
Die Telefonagentur Charisma liefert mit seit einiger Zeit Neukunden-Termine für eine Mitgliedschaft. Die Qualität der terminierten Interessenten ist dabei sehr hoch. Es kam kaum zu Ausfällen, nur über die Weihnachtszeit gab es ein paar Verschiebungen. Ich denke, dass ich etwa ein Drittel der Interessenten zu einem Abschluss führen kann, was sehr gut ist. Außerdem schätze die klasse Betreuung sehr. Daher wird dies nicht der letzte Auftrag gewesen sein.
Global Data Collection Company, Melanie van Schijndel, Rotterdamm Niederlande
vom
21.02.2015
5 Sterne
Super! Die Mädels kümmerten sich um die Korrespondenten, haben viel Wissen, menschliche Kontakte, der angerufene war kein Strich auf der Liste
Die netten Telefondamen des Call-Centers Charismas arbeiten pflichtbewusst, sind lernfähig, engagiert und haben eine tolle menschliche Art an sich, was sich in den Ergebnissen bemerkbar machte. Charisma führte für uns umfangreiche telefonische Marktanalysen durch. Die IT-Fachleute, welche befragt wurden, waren nicht nur Striche auf dem Tagesplan. Es ist erstaunlich, wie viele Umfragen durch Charisma erzielt wurden, denn nicht jeder will sich für eine telefonische Umfrage 10-20 Minuten nehmen. Die Mitarbeiter von Charisma haben dies durch Herz und Charme geschafft. Da alles passt, arbeiten wir schon seit einigen Jahren mit der Charisma GmbH zusammen.
Franchise Partner von Town Country HS Solid, Frau Müller, Hohen Neuendorf
vom
17.02.2015
5 Sterne
Charisma sondiert mir die Bauinteressenten im Vorfeld aus, dies ist eine wahnsinnige Erleichterung, ich bekommen von meinen Kandidaten nur positives Feedback
Früher habe ich meine Bauinteressenten selbst terminiert. Seit einigen Jahren bearbeiten die freundlichen Damen von Charisma meine Anfragen. Sie führen die Telefonate mit den potenziellen Häuslebauern und vereinbaren Termine für mich, nachdem alle Bauwünsche analysiert und ermittelt wurden. Es ist eine wahnsinnige Erleichterung für mich, da Charisma weit aus mehr Anwahlversuche unternehmen kann, als ich selbst. Ich kann mich auf meine Termine konzentrieren, während zur gleichen Zeit Termine vereinbart werden. Die Interessenten äußern sich positiv, wenn ich sie zum Telefonat befrage. Neulich schrieb mir Sylvia Guttenberger, die Geschäftsführerin von Charisma, sogar per Mail eine Erinnerung. Ich vergaß eine Terminbestätigung an einen meiner Kunden zu senden, und konnte dies dadurch schnell genug nachholen. Alle denken mit - ein ganz toller Service.
Stefan Klein, ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH, Mönchengladbach
vom
17.02.2015
5 Sterne
Sie haben mit Engelszungen auf die Architekten eingeredet.
Nachdem ich mit Sylvia Guttenberger auf einer Tagung auf die Idee gekommen bin, dass wir Termine mit Architekten vereinbaren könnten, nahmen wir die Sache in den Angriff. Charisma zeichnet sich durch Kundenorientierung, lösungsorientiertes Denken und flexibles Eingehen auf Kundenwünsche aus. Nicht nur die Terminquote, sondern auch die Verbindlichkeit war gut. 98% aller vereinbarten Termine haben stattgefunden. Durch Charisma habe ich mehrere Kooperationspartner gewonnen, die mir neue Aufträge verschafften.