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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

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Gesamtbewertung ( 176 Bewertungen)

4,61/5 Sterne

176 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 148

4 Sterne: 10

3 Sterne: 4

2 Sterne: 5

1 Sterne: 9




vom

1 Stern

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Wish could give them zero star, have no manner and empath...

Wish could give them zero star, have no manner and empathy. The place is located in a shop, with not very clear entrance. I was there for a class which starts at 19:30, and I was there at 19:30, but they rejected to let me in and closed the curtains! Wish all your yoga practices could bring you some empathy and understanding

hat diese Bewertung am 04.05.2024 kommentiert:

Dear Parisa, it's always disheartening to receive negative feedback regarding clarity. We kindly ask all our participants to arrive at our studio no later than 10 minutes before the start of the class, as our sessions begin promptly. Additionally, receiving such a poor rating for something that was enforced during this time of recession—empathy—is quite disappointing. From our perspective, we demonstrate empathy by ensuring that 24 participants start their class on time, even if one person is missing or arrives late. Furthermore, it seems there was a misunderstanding regarding the actions of our wonderful yoga instructor. Upon realizing the arrival of her students, she promptly went to the entrance to let you in. Unfortunately, you had already left. Perhaps you could reconsider your review and delete it. Feel free to email us directly so we can discuss this matter further and resolve any negative thoughts surrounding it. Your Mindful Life Berlin Team hello@mindfullife-berlin.com

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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Was sind das denn bitte für Öffnungszeiten? Macht die Flä...

Was sind das denn bitte für Öffnungszeiten? Macht die Fläche für ein gescheites Café frei.

hat diese Bewertung am 14.07.2021 kommentiert:

Lieber Bob, diese Öffnungszeiten sind das Resultat einer Pandemie, die nun ein Jahr lang in Deutschland herrschte und vor allem in der Gastronomie einen erheblichen Schaden hinterlassen hat. Willkürliche Negativ-Rezensionen wie die deine hier vergrößern den Schaden übrigens nur noch mehr, da sie einen Status Quo bewerten, auf den wir keinen Einfluss hatten, nämlich Bestimmungen der Regierung, um die Pandemie zu bekämpfen – darunter die Schließung vieler Gastronomie Betriebe. Auch wir waren und sind davon betroffen und sind unglaublich dankbar, dass wir es überstanden haben. Allerdings mit Einbußen, die sich eben auf unsere Öffnungszeiten auswirken. Du kannst uns aber gern dabei unterstützen, zu unseren gewohnten Öffnungszeiten zurückzukehren: wir suchen aktuell eine/n Barista, eine/n Barkeeper/in, eine Küchenhilfe sowie eine Servicekraft. Wir freuen uns über deine Bewerbung an service@yogacafe-berlin.com Dein Team vom Mindful Life Deli & Café PS. Google ist bereits informiert und wird sich hoffentlich um diese Art von Rezension kümmern: ungerechtfertigt und betriebsschädigend.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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WELCOME TO THE STARBUCKS & AIRBNB YOGA GENERATION - the b...

WELCOME TO THE STARBUCKS & AIRBNB YOGA GENERATION - the basic idea behind this place is: hold on why don't we turn our unused storage-room into a yoga room?
opposite to this yoga room there are the regular restrooms of the caffee located which makes you wait for the beginning of the class with a smell of urine and disinfectant fluids (same after the class) in your nose. the dressing room is a joke: after the exercises 10 people squeeze together in tiniest space trying to find their clothes and belongings. the teacher was actually quite OK - but the vibe and smells (and the meditative noise of the cappuccino machine) killed it all for me.

hat diese Bewertung am 27.02.2018 kommentiert:

I would like to address it to your personally but I don´t see your name. We are a small studio and yes we don´t have a big changing room. Most of our students come to our place, already wearing their yoga close. We have locker for your personal belongings and we offer mats and all the probs which are needed. The yoga room is separated by two door from the bath room, so you don´t have any noise or smell from toilet in the yoga room. We can´t influence what people are doing in our bathroom and which kind of smell they are creating. I was there that day and the smell was in the corridor on the way to the bathrooms. It has never been such a problem before. I´m sorry for that inconvenience.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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katastrophe...

katastrophe...

hat diese Bewertung am 13.05.2019 kommentiert:

Hallo liebe Kaloyan, unser Anspruch ist es für Dich, für Euch - unsere Gäste - ein guter Gastgeber zu sein und Momente des Wohlfühlens zu schaffen. Da wir diesen Anspruch nicht nur haben - sondern leben, ist es für uns immer nachhaltig; wenn uns dies nicht gelungen ist. Daher möchten wir uns bei Dir entschuldigen, da es auch wohl wissend aus unserer Sicht gestern ein Phase gab in der wir nicht zeigen konnten, welch guter Gastgeber wir sind. Vielleicht magst Du uns ja nochmal besuchen kommen und uns die Momentaufnahme deines gestrigen Besuches detailliert schildern, so dass wir aus solchen Situationen weiter lernen und sie in der Zukunft vermeiden. Im besten Fall entsteht aus diesem Umstand ein Moment der Zufriedenheit und dass wir mit unseren Gästen wachsen! Wir wünschen Dir eine tolle Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Das Team vom YogaCafé - Mindful Life

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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Very unfriendly stuff. The room is too small for yoga cla...

Very unfriendly stuff. The room is too small for yoga class anyway. Don’t go there

hat diese Bewertung am 19.10.2019 kommentiert:

Dear Micaela, unfortunately, it is difficult to understand how our employees were unfriendly - because you left this comment superficial. Actually we got quite popular for our friendly service and our attentive staff. For us it would be really important to understand how our team was unfriendly to you. If you like, please come by and we can talk about the situation so that we have the opportunity to react and possibly change something. In addition, we are a bit confused by your statement that our yoga room is too small because we can´t find your registration in our booking system. Normally everyone who is visiting a yoga class at our studio registers online to attend a class, so that we don´t have to many students in our classes. Of course, we do not want to contradict your sense of space, but maybe you will eventually come in one of our 36 courses to get a real impression of the quality of the room and our wonderful teachers. Maybe then you realize that it is good to talk about things rather than lumping something into the world. Best regards, the team of YogaCafé - Mindful Life

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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Wurden an einem frei werdendem Tisch nur mit Blick darauf...

Wurden an einem frei werdendem Tisch nur mit Blick darauf abgewiesen, mit der Begründung, da käme gleich "jemand anderes". Noch fadenscheiniger geht es kaum, wenn gleich daneben ein weiterer Tisch frei ist, der angeblich nur dazu diene, um die trotz dessen großzügigen Abstände zu wahren. Dann kann man diesen Tisch auch einfach wegräumen, zumal es zwei Tische weiter kein Problem darstellte. Wir haben wohl eher nicht als Gäste gepasst. Zu weiß? Der Musterungsblick vom Kellner sagte alles. Danke, nie wieder .. die Bewertung habt ihr euch verdient!

hat diese Bewertung am 06.09.2020 kommentiert:

Hallo Mark, im ersten Moment wissen wir immer nicht was wir auf solch eine Bewertung antworten möchten, da sie für uns keine Aussage hat. Solch eine Bewertung hat keine Substanz, sondern sie fühlt sich einfach nur wie eine Bestrafung an; welche wir nicht nachvollziehen können. Wir erachten es als wichtig mit dem Thema Bewertung verantwortungsvoll umzugehen und dabei geht es nicht darum, dass der Unternehmer und die Menschen die in dem Unternehmen arbeiten immer damit rechnen nur gute Kritik zu erhalten. Aus unserer Sicht geht es hierbei um einen konstruktiven Umgang damit. Denn nur durch einen bewussten Diskurs ist es möglich Dinge zu verändern, besser zu machen oder auch einfach die Qualität, die Leidenschaft und das Gefühl zuhaben, dass sich unsere Gäste wohlfühlen beizubehalten. Solltest Du mal das Gefühl haben uns mitteilen zu wollen warum deine Bewertung so ausgefallen ist, melde Dich doch einfach mal bei Danny. Bei einem Kaffee erfährt er gerne, was Dich zu deiner Bewertung bewegt hat. Beste Grüße das Team vom YogaCafé - Mindful Life

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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If I could give 0 stars i would. What k just experienced ...

If I could give 0 stars i would. What k just experienced was absolutely disgusting and after nearly 15 years working in hospitality myself the most unprofessional display I've ever witnessed (and I've seen some effed up stuff). I live nearby, wanted to try them out-bear in mind I'm also a professional barista-asked for a large Americano with less water, the perfectly pleasant girl behind the counter explained that they just let the coffee run through (like a cafe Creme), I explained an Americano-she still didn't get it, but was really nice, I said no thanks and left to go to the AWESOME coffee shop (WIM) over the road. This is the good bit.
Sitting there waiting for my Americano when this guy walks in starts rambling (tbh I thought he was asking for money), and all of a sudden it becomes clear that this person is addressing me-his little legs have carried him all the way across the road in order to berate me and chastise ME for the fact that the people who work IN A CAFÉ have no idea how to make the most basic of coffees. And this coming from a chain/brand/conglomeration who market themselves as relaxed yoga lovers, organic, bio etc etc etc. UNbelievable.
That guy is not just a disgrace to the huge chain he works for but to hospitality itself. What's great though is that if they carry on like that, this corporation will fail miserably in this neighbourhood and we can get something actually real, who train their staff properly and care about the Kiez. I for one will be making sure I let EVERYONE I know what an absolute joke this place is. After 5 years here, working in coffee, that's a fair few people.
Wander off.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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hat diese Bewertung am 29.02.2020 kommentiert:

Hallo Denis, auf Grundlage eines weiteren Onlinedienstes nehmen wir Dich als toleranten und offenen Menschen war. Daher würden wir uns wünschen, dass Du mehr in uns siehst als ein Coworkingspace - der auch kein Teil unseres Angebotes ist. Wir empfinden es als schade, dass Du uns nur für diese eine Sache auf Google bewertest, denn wir haben ein großartiges Team, qualitatives Essen & Trinken zu bieten. Vielleicht kommst Du am Wochenende mal vorbei; wenn Du keine Lust auf Laptop und Co. hast und lässt Dich von unserem Flair im YogaCafé mitnehmen oder eben einfach am Donnerstag / Freitag auch mit Laptop. Wir wünschen Dir eine angenehme Zeit! Herzliche Grüße wünscht das Team YogaCafé - Mindful Life

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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Unfreundlich, dünner Café, schmuddelig

Unfreundlich, dünner Café, schmuddelig

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

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hat diese Bewertung am 02.05.2023 kommentiert:

Lieber Felix, Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Besuch in unserem Yogastudio nicht deine Erwartungen entsprochen hat. Magst du mit uns teilen was dir nicht gefallen hat und wir verbessern können? Wende dich dafür an folgende Mailadresse: hello@mindfullife-berlin.com Liebe Grüße, Dein Mindful Life Berlin Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

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Nie geöffnet wenn man auf die Idee kommen könnte dort etw...

Nie geöffnet wenn man auf die Idee kommen könnte dort etwas zu essen/trinken... total unverständlich.
Preis/Leistung unterdurchschnittlich.
Wenn man es antrifft, ist das Personal aber sehr freundlich.

hat diese Bewertung am 14.07.2021 kommentiert:

Lieber Peet, nie /nié/ ist ein Adverb mit der Bedeutung „zu keiner Zeit“ oder auch „kein einziges Mal“. Somit ist deine Aussage nicht ganz richtig. Aktuell haben wir reduzierte Öffnungszeiten, nämlich Freitag bis Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr, weil sich unser Team nach einer Pandemie, die sich wirtschaftlich auf einige Gastronomiebetriebe sehr negativ ausgewirkt hat, erst einmal neu aufstellen muss. An diesen Tagen sind wir aber auf jeden Fall für dich da und freuen uns, wenn unzufriedene Gäste direkt auf uns zu kommen und uns ihr Anliegen persönlich erklären, wie z.B. die Meinung, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis unterdurchschnittlich sei. An dieser Stelle die Frage: Was bedeutet für dich ein unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis? Unser Personal nimmt sich dieser Kritik gern an und reagiert dabei stets sehr freundlich, keine Sorge. Dein Team vom Mindful Life Deli & Café

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

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Review for the yoga course: I have joined a class saturda...

Review for the yoga course: I have joined a class saturday morning with urban sports. When you were stretching out your arms you would hit your neighbour straight in the face. Far too many people for this small room. And the teacher just stuffed in more students. I have never felt this claustrophobic during a yoga class. There is not really a changing room either... I will not go there again.

The Cafe is kind of small but looks lovely

UNGEPRÜFT

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