Bürobedarf Kogel

Hauptstraße 17
52152 Simmerath

Tel.: 02473 - 7151

1 Stern

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 150 Bewertungen)

3,76/5 Sterne

150 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 34

3 Sterne: 15

2 Sterne: 10

1 Sterne: 23




vom

1 Stern

googlemybusiness

Am 13.03.2024 habe ich festgestellt wie Herr K. Teigwaren...

Am 13.03.2024 habe ich festgestellt wie Herr K. Teigwaren ohne Handschuhe in der Bäckerei- Auslage platzierte. Die Situation wirkte auf mich ekelerregend.

Aber wir kennen unseren Herrn K. Ja

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Der Besitzer ist sowas von unfreundlich, das passt wirkli...

Der Besitzer ist sowas von unfreundlich, das passt wirklich unter keine Kuh haut. Die Schlange an der Postannahme steht meistens bis an die Tür und der unfreundliche herr lässt sich kein bisschen aus der Ruhe bringen. Leider muss man einen Stern geben.... Ginge es nach mir, würde ich 10 - Sterne vergeben!
Selten sowas gesehen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wenn es minus Sterne geben würde, würde ich diese hier ve...

Wenn es minus Sterne geben würde, würde ich diese hier verteilen......

Mir fehlt die Freundlichkeit dem Kunden gegenüber.

hat diese Bewertung am 10.10.2023 kommentiert:

Dürfte man denn auch den Grund erfahren?

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich bin ein junger Typ und war zum 2ten mal bei der Postf...

Ich bin ein junger Typ und war zum 2ten mal bei der Postfiallie über das erste Mal brauche ich gar nicht zu reden war aber ebenfalls ein völliger Misserfolg.
Daher das ich noch keinerlei Erfahrung mit solchen Postfiallie die man eigentlich gar nicht braucht wenn man einen freundlichen und kompetenten Mann dort stehen hätte wusste ich nicht das die Unterschrift auf dem Ausweis identisch mit der Unterschrift auf dem "Tablet" sein muss 3 mal wurde es nicht abgenommen und während des schreibens wurde mir gesagt ich solle doch mal lernen wie unterschrieben wird anstatt einer Erklärung wurde die ganze zeit auf mir rumgehackt.
Fazit = Saftladen und die Mitarbeiter tun mir leid bei so einem Chef

hat diese Bewertung am 23.06.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, nur einfach mals zur Richtigstellung. Sie waren da für einen Postident in dem die Daten des Ausweises eingegeben und diese zum Abschluß von Ihnen mit Unterschrift (Abzugleichen mit der auf dem Ausweis) zu bestätigen sind. Auf dem Pad der Post haben Sie dann in Druckbuchstaben Unterschrieben was in keinsterweise auch nur annähernd identisch war mit Ihrer Unterschrift auf dem Ausweis. Darauf habe ich Sie nach dem 3 Versuch aufmerksam gemacht wie Ihre Unterschrif auf dem Ausweis ist. Es tut mir nur Leid wenn man es Ihnen nie erklärt hat was es mit einer Unterschrift aufsicht hat und das der Name, geschriben in Druckbuchstaben keine Unterschrift ist und auch nicht akzeptiert werden kann. Diese Vorschriften habe ich nicht gemacht. Fazit = Ich habe mich bemüht Ihnen den Ident zu ermöglichen, strengenommen hätte ich Ihnen diesen garnicht aushändigen dürfen da ein Abgleich nicht möglich war. Soviel zu dem Thema "Saftladen". Vielleicht sollten Sie in Zukunft sich ersteinmal darüber Informieren sollen worum es dabei geht bevor sie andere für Ihre Fehler niedermachen!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Steinzeitlicher Laden. Zwischen 12.30 und 14.00 bekommt m...

Steinzeitlicher Laden. Zwischen 12.30 und 14.00 bekommt man kein Paket abgeholt in der Woche. Auf der Website ist auch nichts von der Öffnungszeit der Postfilliale integriert. Ich werde den Laden nach Möglichkeit boykottieren, bis sich das ändert.

hat diese Bewertung am 12.05.2023 kommentiert:

Bedanken Sie sich bei der Deutschen Post für diese Öffnungszeiten. Gerne würde ich diese auch wieder verlängern, das ist aber scheinbar von Seiten der Deutschen Post nicht gewünscht. Sorry. Was die Webseite anbetrifft. Dieses ist nur eine Info-Seite die ich nicht pflegen kann weil ich darauf keinen Zugriff habe. Für die Post-Filiale gibt es eine eigne Seite der Deutschen Post und eine eigene Google-Seite für die Post-Filiale. Auf beiden sind die Öffungszeiten gepflegt. Das sind meine Möglichkeiten.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 12.01.2023 kommentiert:

Sehr geehrte/r Kund/in Cherry D., was ist der Grund für diese Bewertung? Was haben wir falsch gemacht, was hat Ihnen missfallen das Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Nur wenn wir den Grund kennen können wir etwas besser machen oder ändern.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Chef ist sehr unfreundlich. Schlechtester Chef ever.

Chef ist sehr unfreundlich.
Schlechtester Chef ever.

hat diese Bewertung am 28.07.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, ob ich der "schlechteste Chef ever" bin können Sie doch garnicht beurteilen, Sie haben ja noch nicht bei mir gearbeitet. Die aller meissten meiner MA sehen das völlig anders und arbeiten oder haben gerne hier gearbeitet eben wegen mir als Chef!!! Ob ich gegenüber Ihnen unfreundlich war kann ich leider nicht beurteilen, evt. war es auch nur Ihr empfinden. Sollte ich unfreundlich gewesen sein bitte ich das zu entschuldigen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 19.03.2022 kommentiert:

Es würde uns doch interessierten warum sie uns nur 1 Stern gegeben haben.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe meine Schwiegermutter und meine 8jährige Tochter...

Ich habe meine Schwiegermutter und meine 8jährige Tochter dorthin geschickt, um einen Füller für die Grundschule zu kaufen. Die Idee war, dass meine Tochter dort verschiedene Füller testen und den für sich passenden aussuchen kann.
Doch stattdessen kam meine Schwiegermutter völlig entsetzt und mein Kind weinend zurück. Einen Füller hatten sie nicht gekauft.
Die Beiden mussten sich dort anraunzen und belehren lassen.
Meiner Tochter wollte diese furchtbare Angestellte eine bestimmte Schreibhaltung aufzwingen, welche sie wohl ständig aggressiv korrigierte, bis dem armen Kind jegliche Lust auf Füller verloren ging.
Also Kundenservice geht anders. Wir werden dieses Geschäft nicht mehr betreten.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Eine mir bekannte junge Dame war im Laden und wurde mit A...

Eine mir bekannte junge Dame war im Laden und wurde mit Androhung der Polizei sehr unhöflich und aggressiv von der grauhaarigen Angestellten aus dem Laden geschmissen, weil sie angeblich ein gefälschtes Impfzertifikat vorzeigte in der COV Pass App. Draussen sprachen wir und ich überprüfte das mit der Cov Pass Check App. Sie galt als noch nicht geimpft, weil sie noch 2 Tage warten muss (aktuell 13.Tag nach der Impfung ) bis sie als vollständig geimpft gilt. Die sollten mal freundlicher sein und genauer hinschauen oder Brille putzen. Unmöglich.Dann rannte sie zum Chef um ihm zu sagen, daß sie eigentlich die Polizei rufen müsse

hat diese Bewertung am 18.12.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, ich habe den Vorfall nur z.T. mitbekommen. Grundsätzlich gilt im Einzelhandel in NRW 2G, das heißt wer nicht geimpft und Genesen ist darf nicht in den EH. Die App mit der wir zu Prüfen haben zeigt nur an ob Gültig oder Ungültig und nicht wie lange die 2. Impfung her ist. Grundsätzlich gilt leider das soetwas wohl z melden ist. Im Monschau hat ein gastronom dafür schon richtig bluten müssen weil er nicht korrekt kontrolliert hat. Zugegeben, "der Ton macht die Musik", aber wenn sie wie wir seit dem Zeitpunkt von 2G tagtäglich mit Kunden zu diskutieren haben ob wir sie bediehnen dürfen oder nicht wird, wird es immer schwieriger Ruhig und Freundlich zu bleiben. Das Ordnungsamt wollte uns ja auch schon wieder den Verkauf untersagen weil wir nicht am Eingang kontrollieren. Das ist bei uns aber wegen der Post und dem Back-Shop nicht erlaubt, dazu kommt das Buch und Zeitschriften auch ohne gehen. Also wann nd wo sollen wir testen? Wenn jetzt ein Kunde kommt um ein Brot zu kaufen, einen Brief zur Post zu bringen und sich noch neben der Zeitung eine Grußkarte kaufen möchte darf er die Karte nur kaufen wenn er 2G nachweisen kann. Geanau das ist in Ziviel vom O-Amt getestet worden, wie bei Ihrer Bekannten auch an der Theke und das wurde vom O-Amt als falsch angesehen. Nun sind wir im zwist mit dem O-Amt was korrekt oder nicht korrekt ist. Evt. können Sie nun verstehen was hier los ist und wir nicht mehr immer so locker und freundlich die Kunden darauf hinweisen das sie den Laden verlassen müssen (es sei denn man geht zur Post oder zu Bäcker). Es ist eine für uns ganz besch... Situation und ich kann nur hoffen das sie es verstehen und ich möchte mich auch für meine Angestellte entschuldigen, sie hat eingesgen das es etwas barsch war, wobei ich ihr rechtlich gesehen keinen Fahler jnachweisen kann. Mit freundlichen Grüßen: Udo Kogel

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Inhaber Kogel bedient überwiegend den Postschalter, unfre...

Inhaber Kogel bedient überwiegend den Postschalter, unfreundlich, bestimmend..Rest des Personals überheblich u. dessorientiert..teuer..dann lieber Kaufland Imgenbroich...

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bürobedarf Kogel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024