Bürobedarf Kogel

Hauptstraße 17
52152 Simmerath

Tel.: 02473 - 7151

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Gesamtbewertung ( 150 Bewertungen)

3,77/5 Sterne

150 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 69

4 Sterne: 33

3 Sterne: 15

2 Sterne: 10

1 Sterne: 23




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Inhaber sehr unfreundlich, pfeift einen wie einen Hund zu...

Inhaber sehr unfreundlich, pfeift einen wie einen Hund zum Schalter.

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Die Öffnungszeiten der Poststelle und die Freundlichkeit ...

Die Öffnungszeiten der Poststelle und die Freundlichkeit am Schalter lässt sehr zu wünschen, da lohnt die Fahrt zum Kaufland in Imgenbroich

hat diese Bewertung am 12.05.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Steffens, für die Bewertung der Post gibt es eine eigene Google-Seite. Bitte daher diese Bewertung dort einstellen und hier dafür bitte löschen.

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vom

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Die Freundlichkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. W...

Die Freundlichkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Weil mein für 30€ versichertes Paket verloren ging, musste ich einen Nachforschungsantrag stellen. Zur Angabe der notwendigen Sendungsnummer fehlte mir zwar der schriftliche Beleg, ich hatte die DHL Bestätigung aber natürlich online und konnte dies auch vorlegen. Der Geschäftsinhaber unterstellte mir daraufhin zu meinem Entsetzen, dass er dies nicht akzeptiere, ich hätte mir diese Nummer ja auch ausgedacht haben können! Er sagte, er könne nichts für mich tun. Bin dann nach Roetgen zur Post gefahren, wo man mir sehr freundlich und ohne Probleme geholfen hat, die Online-Bestätigung der Sendungsnummer reichte dort aus und war überraschenderweise NICHT ausgedacht...

hat diese Bewertung am 23.02.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Larschreid, ich denke die haben da wohl etwas missverstanden. Ich habe ihnen nicht unterstellt sich etwas ausgedacht zu haben, sondern Sie darauf hingewiesen das zur Abgabe eines Nachforschungsauftrages eine Kopie des Originals Einlieferungbeleg mitgesendet werden muss. Nur mit dem Ausdruck des Trekkings fehlt der DHL der Nachweis das es sich um ihre Sendung handelt. So steht es auch auf dem Nachforschungsauftrages drauf. Jetzt werden sie wohl noch Post der DHL bekommen worin Sie um die Zusendung des Einlieferungbeleg gebeten werden. Unser Ansinnen ist es immer der DHL die kompletten Unterlagen zu senden damit es möglichst schnell geht. In ihrem Fall wird es aber schon deswegen etwas länger dauern da die Sendung ja im Ausland verschwunden ist. Bitte glauben sie mir das wir so etwas nicht zu ersten Mal mach und wissen was wir tun, es liegt uns fern Kunden zu vergraulen, viel mehr möchten wir für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Auch habe ich schon bei der ersten Nachfrage wie sie jetzt vorgehen müssen um heraus zu bekommen was mit dem Paket los ist Ihnen bei der Erklärung wie Sie mit dem Nachsendeantrag umzugeben haben, das zu einem Nachsendeauftrag dieser Beleg dazu gehört, er schlußendlich der wichtigste Teil eines Nachsendeauftrags ist. Auch frage ich mich was daran unfreundlich ist wenn ich Sie darauf hinweise das dieser Beleg fehlt. Zudem würde ich doch gerne Wissen wie Sie sich denn den Ablauf vorstellen das nach Ihrem Paket geforscht wird wenn Sie die DHL nicht darauf hinweisen das ein Paket verschollen ist. Die DHL kann soetwas doch garnicht von sich aus, ersat recht dann nicht wenn der Verlust im Ausland ist. Sie müssen dann schon selber aktiv werden und dazu gibt es den Nachforschungsantrag. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei uns melden würden um uns die Möglichkeit zu geben evt. Unstimmigkeiten klar zu stellen. Mit freundlichen Grüßen: Udo Kogel

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vom

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Gibt zwar vieles, besonders Karten aber es kommt mir je...

Gibt zwar vieles, besonders Karten aber es kommt mir jedesmal chaotisch vor. Unfreundlicher Chef und desorientierte Angestellten. Komische Stimmung im Laden.

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Sehr unfreundliches Personal. Es gab ein Problem mit eine...

Sehr unfreundliches Personal. Es gab ein Problem mit einem Paket und auf meinen Versuch hin, mit der Mitarbeiterin zu sprechen, um vielleicht eine Lösung zu finden, wurde sie ausfallend und unprofessionell. Da lasse ich meine Pakete lieber zurückschicken und bestelle neu, als noch einmal einen Fuß in diese Filiale zu setzen.

hat diese Bewertung am 27.05.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Sünnen, es tut mir leid wenn Sie das Gefühl hatten unfreundlich bedient zu werden. Bezgl. Ihres Problems weswegen Sie das Paket nicht bekommen haben und wir auch keine Möglichkeit haben Ihnen das Paket auszuhändigen liegt an den rechtlichen Vorgaben die es bei der DHL und somit auch bei uns gibt. Es darf kein Paket an eine 3. Person ausgehändigt werden wenn diese Person nicht eine Vollmacht es Bestellers hat. Wenn Sie ein Paket abwohlen wollen auf dem nicht Ihr Name und Ihre Anschrift steht dürfen wir Ihnen das Paket nicht aushändigen und da können wir auch keine Lösung finden. Es ist schon ein sehr großes Entgegenkommen von unserer Seite wenn wir an Familienangehörige bei denen der Familienname und die Anschrift gleich sind mit der des Bestellers ein Paket herausgeben. Wenn aber weder der Name noch die Anschrift übereinstimmt haben wir keine Möglichkeit. Und was Sie es als ausfallend und unprofessionell auffassen wenn meine Mitarbeiterin Ihnen nur kurz und direkt klar macht das es nicht geht, nur um die Kunden die hinter Ihnen stehen und darauf warten bedient zu werden, finde ich nicht i.O. Das Sie unzufrieden sind ist nachvollziehbar, aber es wurde Ihnen klar gemacht das es nicht geht, ohne lange Diskussionen. Bestellen Sie sich die ware doch auf Ihren Namen dann egt vieles einfacher. Mit freundlichen Grüßen: Udo Kogel P.S. Es wäre fair wenn Sie Ihre Bewertung und Ihre Rezession etwas anpassen würden und wir würden uns auch freuen wenn Sie die Filiale dennoch wieder betreten würden.

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vom

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Völlig überforderter Geschäftsführer, der sich mit jedem ...

Völlig überforderter Geschäftsführer, der sich mit jedem Kunden anlegt....
Die armen Mitarbeiter, die im Gegensatz zu ihm einen super Job machen und sich von ihrem Chef vor den Kunden noch erniedrigen lassen müssen...

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vom

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hat diese Bewertung am 08.02.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Stache, darf ich wissen was Ihnen missfallen hat das wir von Ihnen nur einen Stern bekommen haben. Wir würden gerne besser werden und möchten keine unzufriedene Kunden haben. Ich würde mich freuen wenn Sie uns die Möglichkeit dazu geben würden.

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vom

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Der Herr Kogel in der Postabteilung ist wohl der unfreund...

Der Herr Kogel in der Postabteilung ist wohl der unfreundlichste und unfähigste Mitarbeiter den ich je gesehen habe. Er war aggressiv und beleidigend. Zudem konnte er bei keiner Frage weiterhelfen. Ich würde niemandem empfehlen hier zur Post zu gehen.

P.S. Lieber Herr Kogel - Ich möchte darauf hinweisen, dass der von Ihnen in Ihrer Antwort geschilderte Fall in keinster Weise auf meinen Besuch passt. Sie scheinen wohl mit vielen Kunden Probleme zu haben, was ganz sicher nicht an Ihren Kunden sondern an Ihrem eigenen Fehlverhalten liegt. Schon allein in dem Zeitraum meines Besuches gab es mit 3 Kunden Auseinandersetzungen. Ich beziehe mich auch nicht im geringsten auf meinen Fall, meine Bewertung bezieht sich lediglich auf sie als nicht geeigneten Mitarbeiter für den Umgang mit Kunden.

hat diese Bewertung am 06.03.2019 kommentiert:

Sehr geehrter anonymer Postkunde, Sie sollten doch bitte schön schon bei der Wahrheit bleiben. Ich habe Ihnen schon im Nachmittag erkläret was es mit der Aufgabe eines Paketes bei der Rücksendung von Waren aus dem Amazon Marketplace auf sich hat. Als Sie dann unmittelbar von Schalterschluß wieder kamen, jetzt mit Verstärkung, weil Sie auf Ihrem Beleg, der ja nach Ihrem Wissen kein Einlieferungsbeleg für das Paket ist "da ja nicht drauf steht an wen das Paket gesendet wird". Habe ich Ihnen noch einmal erklärt daß an Hand der Treckingnummer ein Paket verfolgt werden kann. Da Ihre Begleitung sich aber dahin gehend "geoutet" hat das Sie selber eine Zeit am Postschalter gearbeitet hat, hatten Sie doch eine kompetente Person an Ihrer Seite die auch noch mehr davon kennen scheid als ich. Trotz der Tatsache daß an der Post noch eine Schlange stand, Sie aber keine Ruhe geben wollten bin ich etwas unfreundlich geworden, das gebe ich auch zu. Jedoch nicht ohne hier auch noch kund zu tun das ich von wartenden Kunden (die auch noch vor Ihnen gestanden hatten) anschließend Zustimmung bekommen habe. Sie dürfen gerne an die Deutsche Post AG nach Bonn eine Eingabe schicken in der Sie den Sachverhalt und meine fachlich falschen Angaben darlegen und auch auf meine aggressives und beleidigendes Auftreten hinweisen. Ich für meinen Teil stehe dazu da es der Situation geschuldet war. Mit freundlichen Grüßen: Udo Kogel

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Viel zu teuer

Viel zu teuer

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Post: Der Chef persönlich ist absolut unterirdisch im Umg...

Post: Der Chef persönlich ist absolut unterirdisch im Umgang mit Postkunden!
Nachdem ich meine Benachrichtigung erhalten hatte, dass ich das Paket abholen könne, machte ich mich extra auf den Weg zur Filiale und dieser impertinente Mensch meinte dann kackdreist, dass ich das Paket nicht bekomme, da er "jetzt keine Lust hätte, in den ganzen Paketen zu wühlen!"
Da fällt einem NICHTS mehr zu ein, ach doch: Degoutantes A...loch

hat diese Bewertung am 04.03.2020 kommentiert:

Sehr geeehrter Herr B. (Maier ist ja nicht der richige Name), Wenn Sie um ca. 17.20Uhr zur Post kommen weil um 17.05 Uhr Ihr Paket benachrichtig worden ist und hier noch ca. 50 andere Pakete stehen werden wir (und nicht nur ich) nicht den Rest der Kundschaft dafür stehen lassen. Da ist die Bleichberechtigung für alle, andere Kunden mussten auch wieder gehen weil ihre Paktet noch nicht eingelagert worden waren. Bei Filial-Direkt-Paktetn ist es ja nicht nur damit getan diese zu finden, nein sie müssen auch noch in PLAPP eingebucht werden bevor sie an den Kunden ausgegeben werden, also nicht nur suche und ausgeben und die Kunden die nach Ihnen kammen alle warten lassen weil ein Zusteller mist gemacht hat und ein Kunde nicht warten kann weil er ja den weiten weg von 500m bis zu Post gemacht hat. Ja, Sie haben ein Paket in die Filiale liefern lassen und wenn die Zusteller korrekt gearbeitet hätten wäre diese Paket auch heute morgen schon vor Ort gewesen und Sie hätten es auch bekommen. Wenn die Zusteller aber ein Filial-Direkt-Paket in das Zustellfahrzeug laden um es zuzustellen (kann man alles auf DHL-Sendungsstatus sehen) dann können wir/ich nichts dafür. Wir werden keine Fehler der Zusteller mehr ausbügel sollen die sich doch den Ärger der Kunden abholen. Wenn Sie mit der fehlerhaften Bearbeitung Ihres Paketes ein Problem haben (was ich durchaus verstehen kann) dann wenden Sie sich bitte an die DHL und lassen das von dort aus klären in dem den Zustellern dann noch einmal klar gemacht wird wie sie mit an die Filiale bestellten Paket zu verfahren haben. Also, bitte wenden Sie sich an die Post/DHL und lassen abklären warum Ihr paket nicht morgens direkt in die Filiale geliefert worden ist. Von mir aus können Sie auch gerne anmerken das ich Ihnen das Paket, 15 min. nach der Benachrichtigung durch die Zusteller nicht aus der menge von ca, 50 anderen Pakete raussuchen wollte und sie wieder nach Hause geschickt habe. Vielleicht sind Sie ja dann auch so ehrlich das sie mit anmerken das ich zu diesem Zeitpunkt alleine hinter dem Schalter stand und das weiter Kunden kamen, ich also Ihnen das Paket nicht raus gesucht habe weil ich arbeitsfaul und keine Lust hatte. Ich möchte hier nun noch anmerken das wir das "Degoutantes A...loch", den "Saftladen" und anderes dann beim Abholen des Paketes noch klären. Das sind Beleidigungen die zu weit gehen. Wenn Sie (und andere) mit meiner direkten Art ohne "tütü" und "gewäsch" drum herumnicht klar kommen kann das sein aber ich muß mich dann nicht öffentlich aus der untersten Schublade beleidigen zu lassen. Hochachtungsvoll: Udo Kogel P.S. Wenn Sie einen A.... in der Hose haben geben Sie sich hier auch zu erkennen ohne Pseudonym. Und noch eins, Ihre Rezension gehört nicht hier her sondern auf die Seite der Postagentur Simmerath hier bei Google, denn mit meinem Geschäft hat die Post-Agentur garnichts zu tun ausser das sie mit im Verkaufsraum ist und ich auch für die Post arbeite.

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vom

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kennstdueinen

Scheiss laden

Scheiss drecksladen .. schule hat angefangen und Bücher sind immer noch nicht da .. geld will der nocht zurück geben . Richtig assi

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vom

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Normalerweise alles super ! Jedoch bin ich extra nachmitt...

Normalerweise alles super ! Jedoch bin ich extra nachmittags dort hin gefahren um ein Paket nachträglich abzuholen und es war geschlossen und das nicht zum ersten Mal.

hat diese Bewertung am 03.10.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid wenn Sie gestern vergeblich zur Post gefahren sind. Leider ist es uns aber aufgrund der aktuellen Personalsituation nicht möglich/erlaubt zu öffnen. Die Deutsche Post kommuniziert das aber auch offiziell auf den Benachrichtgungskarten und auf der Website der Deutschen Post. Der Kommentar "Das nicht zum ersten Mal" ist aber mehr als überflüssig. Sie werden kaum eine Post-Stelle finden die soviel geöffnet hat wie die in Simmerath. Mit freundlichen Grüßen.

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