Morgengold Frühstücksdienste Forchheim

Glotzdorf 19
95466 Forchheim

Tel.: 09209 - 918107
Fax: 09209 - 918108

4,83 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top, Top, Top! !

Für uns ein Top Frühstückservice - kann nur jedem raten sich die Brötchen für das Frühstück liefern zu lassen! Total entspannt und garantiert lecker!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz klasse! !

Erstklassiger Service - Brötchen direkt bis an die Haustür! !
Sehr große Auswahl unterschiedlichster Brötchen und Brote. Für die Familie ein Glückstreffer, da das Frühstück und die Pausenbrote auf einfachstem Weg organisiert ist. Geschmacklich gibt es an den gelieferten Brötchen und Broten nichts auszusetzen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Riesige Auswahl und immer frisch an der Haustür!

Die Brötchen, die wir über die Morgengold Frühstücksdienste geliefert bekommen sind super lecker und man schmeckt, dass sie direkt von der Backstube an unsere Haustür kommen.
Nach einer kostenlosen Probelieferung haben wir uns entschieden, Kunde bei den Morgengold Frühstücksdiensten zu werden.
Unglaublich groß ist die Auswahl, die wir treffen können. Wir machen das alles über das Internet. Sehr bequem und zeitsparend!
An den von uns ausgewählten Tagen werden dann die Brötchen bis an die Haustür geliefert. Auch bei fiesem Winterwetter klappt die Brötchenlieferung einwandfrei- Respekt.
Wir empfehlen die Morgengold Frühstücksdienste immer gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxus am frühen Morgen

Beim abendlichen surfen im Internet stieß ich auf eine Anzeige der Morgengold Frühstückdienste in Forchheim und las vom Brötchenservice der täglich frische Brötchen liefert. An sich eine tolle Sache doch muss wohl ein Vermögen kosten. .?! Das war mein erster Gedanke.

Als ich mir aber dennoch die Preise von Morgengold ansah, musste ich feststellen das die Preise doch sehr human sind. Die Backwaren kosten nicht mehr als beim Bäcker, für die Lieferung bezahlt man im durchschnitt 0, 50 cent. Ich dachte mir also. .warum nicht? versuchen kann man es ja mal :) Morgengold bietet eine unverbindliche Probebestellung für jeden Kunden an.

Prompt hatte ich am nächsten Tag mein bestelltes Frühstück direkt vor der Tür liegen. Ich konnte noch im halbschlaf und im Schlafanzug wach werden und ganz gemütlich frühstücken. Keine lästigen Fahrten zum Bäcker, kein Anstehen und unter Zeitdruck wieder zurückfahren. Ich bin nun seit circa fast 2 Jahren zufriedener Kunde bei Morgengold und nutze diesen Service circa 3 mal in der Woche. Gerade für Langschläfer am Wochenende ist das ein super Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und lecker - seit 2009 regelmäßige Brötchenlieferung

Wir sind inzwischen seit Juni 2009 Kunde bei Morgengold. Seitdem erhalten wir jeden Samstag unsere Brötchen pünktlich und in sehr guter Qualität an die Haustür geliefert. Bis dato ist noch keine Lieferung ausgefallen und es gab erst einmal einen (kleinen) Grund zur Reklamation. Das ist im Dienstleistungssegment eine hervorragende Leistung. Besonders hervorzuheben ist die absolute Serviceorientierung und Freundlichkeit unseres Morgengold-Partners.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjähriger Kunde

Als langjähriger Kunde kann ich die Zuverlässigkeit von Morgengold ohne Abstriche bestätigen und freue mich jeweils auf die frischen Brötchen. Der Service ist sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Wir sind mit dem Service, sowie den Brötchen sehr zufrieden und können dies mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein ganz toller Service

Am Anfang waren wir etwas zurückhaltend. Wir betreiben eine Pension und brauchen teilweise unsere Semmeln um 6. 00 Uhr, auch wird auf die frische der Semmel von unseren Gästen geachtet. Es funktioniert super. Unsere Gäste sind positiv überrascht über die Qualität der Ware.

Einen herzliches Danke der Familie Bauernschmitt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Beste überhaupt

Zwei Mal Pro Woche lassen wir uns beliefern und sind komplett zufrieden. Es ist das Allerschönste auch unter der Woche frisches Gebäck auf dem Teller und in der Brotbox zu haben.
Im Urlaub haben wir unseren "Hauspflegern" frisches Gebäck zukommen lassen und es hat
gut geklappt. Der Leferant war flexibel und konnte darauf eingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brötchen 1+

Sind sehr zufrieden mit dem Lieferservice. Preis/Leistung i. O.
Lieferung bei jedem Wetter pünktlich.
Bei telefonischem Kontakt immer freundliche Gesprächspartner.
Samstagfrüh ohne Einkaufsstress mit frischen Brötchen frühstücken.
Herz was willst du mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Morgengoldstrategie

Anfangs haben wir nur Brötchen bestellt, um Geld zu sparen; denn die Fahrt zum Bäcker ist für uns erheblich teurer als die Bringe-Gebühr.
Dann haben wir Morgengold weiterempfohlen, weil es die Umwelt schont, wenn nicht jeder einzeln den Motor anwirft. Durch die "Spuren im Schnee" vom Morgengold-Fahrzeug kommt man beim Schaufeln mit den Nachbarn auf das Thema zu sprechen.
Inzwischen lassen wir uns auch leckeres Brot morgens mitbringen und gehen nur noch zum Bäcker, wenn unerwarteter Besuch unsere Planung über den Haufen wirft. Dabei sparen wir eine Menge Benzin und bei Straßenglätte eine Menge Nerven. An solchen Tagen denken wir mit besonderer Dankbarkeit an unsere Morgengold-Fahrer und wünschen ihnen von ganzem Herzen Gesundheit und gute Fahrt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolles Angebot

Der Lieferservice ist hervorragend. Klappt immer reibungslos. Änderungen werden sofort erledigt.
Eine tolles Angebot

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Morgengold Frühstücksdienste Forchheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024