Morgengold Frühstücksdienste Forchheim

Glotzdorf 19
95466 Forchheim

Tel.: 09209 - 918107
Fax: 09209 - 918108

4,83 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Service, Qualität und Pünktlichkeit

Stets zuverlässig, pünktlich und gute Qualität frisch vor der Haustür, auch in diesem sehr schneereichen Winter. Gewünschte Änderungen bei den Bestellungen wurden immer sofort berücksichtigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässing, flexibel und immer erreichbar! !

Die Lieferung erfolgte sogar bei Schnee und Eis immer pünktlich und zuverlässig. Änderungen erfolgen absolut kurzfristig und unbürokratisch. Auch mit der Rechnung gab es noch Grund zur Beanstandung. Wir sind hochzufrieden! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit! !!

Es ist einfach Super jeden Sonntagfrüh frisch Brötchen usw. auf den Tisch zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

geschätzte Dienstleistung

Ich möchte absichtlich von dieser 1, 0 Orgie abweichen und differenziert und auch absichtlich kritisch bewerten. Meiner Meinung nach sind solche Bewertungen besser geeignet vertrauen zu schaffen:

Preis:
Der Preis ist für die gebotene Dienstleistung gut und auch gerechtfertigt. Mit einer Discountbäckerei kann und sollte er sich nicht vergleichen.

Qualität:
Es gibt ab und zu Abweichungen in Form und Bräunungsgrad der Backwaren, die ich so bei anderen Bäckereien nicht kenne. Geschmacklich waren die Produkte stets gut.

Betreuung:
Bis auf die Akquise habe ich alle meine anliegen über das Internetportal abgewickelt. Alle Änderungen wurden zuverlässig übernommen und der Auftritt ist professionell. Es gab nie die Notwendigkeit zum Hörer zu greifen.

Termintreue:
Wie bereits bei den anderen angesprochen bin ich begeistert über die Termintreue. Auch beim größten Schneechaos wurde stets zuverlässig geliefert. Damit geht die Leistung bei weitem über das hinaus, was man erwarten darf.

Fazit:
Ich wohne auf dem Land und dort ist es mit der Infrastruktur oft nicht weit her. Dieser Dienst hat bei uns ein Alleinstellungsmerkmal. Wir sind dankbar dafür, dass wir seit ein paar Jahren überhaupt und dann noch einen vernünftigen Lieferanten zur Verfügung haben und bleiben auch gerne Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super ! Wir nehmen den Service weiterhin gerne in Anspruch!

Immer pünktlich. Zuverlässige Lieferung, gleichbleibend gute Qualität der Backwaren. Bestellungen, Unterbrechungen der Bestellung, etc. kurzfristig und schnell über Internet möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für ländliche Gegenden ohne Bäcker einfach ideal

Wir geniessen seit 2 Monaten den Lieferservice der Fa. Morgengold.
Die Qualität ist sehr gut, der Service perfekt.
Es ist einfach angenehm, jeden Morgen die frischen Backwaren vor die Haustür geliefert zu bekommen. Gerade, wenn der nächste Bäcker mehr als 3 km entfernt ist, lohnt sich dieser Dienst.
Unser Sohn bekommt jeden Tag etwas frisches mit in die Schule, das ihm auch schmeckt.
Auch im Winter bei Eis und Schnee war die Lieferung immer pünklich da.
Ein Service, auf den wir nicht mehr verzichten wollen.
Auch meine Schwiegermutter, die nicht mehr so gut zu Fuss ist, ist sehr begeistert von ihren frischen Brötchen jeden Morgen.
Weiter so :o)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit!

Die Lieferungen sind immer punktlich angekommen. Brotchen sind gut. Wir finden es super besonders wann wir Übernachtungs Gäste haben, dann müssen wir nicht früh zum Bäcker fahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Morgengold - gute und sinnvolle Dienstleistung

Sehr gute Erfahrungen, einmal wurde nicht an uns geliefert, bedingt durch Aushilfskraft. Geld wurde gutgeschrieben. Durch die seit dem immer pünktliche Lieferung, auch bei starkem Schneefall etc. , ist der einmalige Fehler kompensiert worden.
Machen Sie weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Sache

Einfach toll, diese Dienstleistung.
Gerade im Winter immer wieder gut, da man nicht raus will zum Bäcker :-)
Auch für Familien ideal, immer was frisches da und für alle zum mitgeben in den Alltag.
Preis passt, auch das umbestellen geht super schnell und jederzeit Dank Internet.
Ich habe Morgengold gerne an andere bereits empfohlen, die genauso denken wie ich und sich das ohne Morgengold nicht mehr vorstellen könnten.
Weiter so, ich find das Klasse und meine Familie auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens!

Immer pünktlich auch bei Schnee und Eis, alles wird so geliefert wie man es bestellt, sollte mal was nicht stimmen, wird anstandslos nachgeliefert bzw. gutgeschrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit Qualität und Service. Darum habe ich auch schon an Bekannte weiterempfohlen. Bitte weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Wir sind seit 2009 Kunde bei Morgengold und überaus zufrieden. Es gab bisher keinerlei Anlass zur Reklamation. Von Brötchen über Brot bis zum ganzen Kuchen haben wir schon alles bestellt. Auch Freunde, die bei uns in den Genuss von der Morgengold-Lieferung kamen, waren vom Service und der Qualität sehr angetan. Einige davon sind mittlerweile selbst Kunde bei Morgengold.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Morgengold Frühstücksdienste Forchheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024