Brautnest GmbH

Jülicher Str. 23
52382 Niederzier

2 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4 Bewertungen)

2/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Laden, tolle B...

Super Laden, tolle Beratung alles war perfekt für mich.
Das Personal ging komplett auf meine Wünsche ein, ich habe dort mein Traumkleid gefunden……
Ich persönlich kann diesen Laden weiter empfehlen…
Ihr seid super, macht weiter so…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Alles supi alles tol...

Alles supi alles toll solange alles so läuft wie die Damen es sich vorstellen. Ich habe mein Outfit fürs Standesamt in dem Laden gekauft. Leider muss man ja direkt bei der Anprobe den gesamten Kaufpreis zahlen. Alleine schon einmal diese Vorgehensweise finde ich ziemlich merkwürdig. Naja und dann kam Tag X und ich war zur Anprobe da. Was soll ich sagen eine Katastrophe. Jeder Artikel war einfach zu klein bestellt worden. Jetzt aber kam die eigentliche Katastrophe. Die Stimmung drehte sich relativ schnell von alles supi alles toll zu wir sind alle komplett ange... und versuchen dem Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ist ja immer schnell gesagt man hätte zugenommen. Ich wurde indiskret vor meinen Begleitern gefragt ob ich zugenommen hätte, schwanger wäre oder Wasser Einlagerungen hätte. Kompetente Brautmode Beraterinnen würden mit ihren Kunden so nicht umgehen. Ich wurde gefragt ob ich bei der ersten Anprobe eine andere Unterhose getragen hätte. Also ernsthaft eine Unterhose?! Naja jedenfalls wurde ziemlich plump versucht die Schuld für den Fehler bei mir zu suchen. Am Ende wurde dann mit langem Gesicht und ohne alles supi alles prima ohne insta shine mein Outfit neu bestellt welches ich dann zeitnah abholen konnte. Zack ging plötzlich so schnell mit der Lieferung? Bei der Abholung hätte es nicht weniger angepisst seitens Brautnest und den immer freudigen Mädels laufen können. Ich durfte mein Outfit anprobieren Hilfe wurde mir nicht angeboten musste ich mir erfragen es hat keinerlei Kommunikation stattgefunden und in weniger als 10 Minuten war ich dann da fertig mit einem Outfit was nun 2 Nummern zu groß ist. Die Schneiderin habe ich nach den Vorkommnissen natürlich nicht mehr in Anspruch genommen. Mein Kleid für die kirchliche Trauung habe ich in Kerpen bei cecile gekauft. Ich kann euch nur raten Mädels geht in ein Fachgeschäft. Bräute müssen professionell beraten werden und von Professionalität konnte man im Brautnest nicht mehr reden so wie ich dort behandelt wurde. Von einem schönen Erlebnis was man sich für seinen schönsten Tag wünscht kann keine Rede sein. Lasst euch von dem insta shine und dem ganzen Hype nicht blenden meiner Freundin ist genau das selbe passiert leider hat sie das nicht kommuniziert und ich musste genauso auf die Nase fallen wie sie. Ich wünsche allen Mädels die noch auf der Suche nach ihrem Traumkleid sind alles alles gute mein Traumkleid habe ich mit kompetenter Beratung und wahnsinnig gut geschultem Fachpersonal bei Cecile Deluxe gefunden.
Zur Ergänzung noch ganz kurz das Personal tut was es kann den falschen Ton hat da in meinem Fall Tatjana (Geschäftsinhaberin) gehabt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Verkäuferinnen nur n...

Verkäuferinnen nur nett bis du den Kaufvertrag unterschreibst. Danach richtig unverschämtes Verhalten.
Kleid kurz vor der Hochzeit bekommen. Schneiderin hat Löcher in den Schleier gemacht und versucht mit zusätzlicher Spitze zu verdecken. Fehler werden nicht eingesehen. Schneiderinnen nicht professionell. Änderung des Kleides eine Katastrophe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder ! Horror ...

Nie wieder ! Horror !
Kleid kam viel zu spät an , konnte dann nichts zur Schneiderin weil es angeblich nicht bezahlt wurde . Wir mussten Erneut hin fahren und beweisen dass alles bezahlt wurde ! Durch die ganze Verspätung musste ich mein Kleid 2 Tage vor der Hochzeit selbst abholen , anstatt wie vereinbart vor Ort musste ich 1 h fahrt auf mich nehmen .
Als ich mein Kleid abgeholt hatte viel auf dass ein dickes auffälliges Loch vorne im Kleid zu sehen war . Das brautnest Team war nicht in der Lage mein Kleid zu reparieren oder mir ein zufriedenstellendes Service zu bieten . Übrigens das ,, kaputte Kleid „ kostet ja auch nur 3.000€ .
Dann hat man die Chefin am Telefon welche Null Kundenorientiert ist und dich versucht am Telefon zu halten weil sie Angst vor einer schlechten Bewertung hat .
Katastrophe! Richtig inkompetent .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Brautnest GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024