Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (24 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Über eine gute Freun...

Über eine gute Freundin bin ich auf diesen kleinen süßen Laden gestoßen. Das war am 5.12.2020. Ich war auf der Suche nach einem kirchlichen Kleid. Meine 3 Begleiterinnen(Mama, beste Freundin, Schwiegermutter) waren auch hin und weg. Der Laden fühlt sich so an, als ob man in einem schönen Wohnzimmer steht. Überall steht was, total individuelle und einfach nur schön Sachen. Die Beratung von Alesia war top. Da ich nicht jeden Tag ein Brautkleid kaufe, hat sie mich einfach gucken lassen. Meine Mutter und meine Freundin wussten, dass ich gerne elegant und schlicht mag und dass das Kleid definitiv Taschen haben muss. Alle haben gelacht, da ich unbedingt ein Kleid mit Taschen haben wollte. Beim umschauen haben meine Freundin und ich das erste Kleid mit Taschen gefunden. Insgesamt standen 5 Kleider zur Auswahl. Aber ich hatte mich schon wohl entschieden: Es wurde das erste Kleid mit den Taschen. So schön!!! Und nun hängt das wegen Corona im Schrank und wird 2027 ausgepackt. Es war geplant gewesen, dass wir nach der standesamtliche Hochzeit auf dem Folgetag unsere Kirchliche haben würden. Für die Standesamtliche wollte ich was ganz schlichtes haben und einfach woanders schauen.. fast war auch die Standesamtliche aus Coronagründen abgesagt worden, aber zum Glück konnten wir doch die Hochzeit machen. Dann habe ich mich natürlich bei Alessia gemeldet, ob sie was schönes schlichtes zur Auswahl hat. Es sollte doch was feierlicher sein, da die Kirchliche erst so spät ist. Ich kam in den Laden, wieder hin und weg.. und es wurde wieder direkt das erste Kleid. Alessia meinte nur voll verzweifelt, sie habe das Kleid erst gerade besorgt und schon weg und es gibt Lieferengpässe…ich sag dazu mal, sorry Alessia aber es war Schicksal, dass beide Kleider direkt zu mir gefunden haben. Mein Mann war und ist von dem 1. Kleid hin und weg. Er hatte Pipi in den Augen. Was wird denn sein, wenn er das kirchliche Kleid sieht??! Zum Glück habe ich dann ja die Taschen für die Taschentücher.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein großartiger Lade...

Ein großartiger Laden mit wunderschönen Kleidern und einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung. Die Änderungen an meinem Kleid wurden richtig gut gemacht. Ich bin seeeehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. MEGA MEGA MEGA

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich habe meine Schwe...

Ich habe meine Schwester begleitet !
Wir haben uns von Anfang an total wohl gefühlt. Ein sehr schöner Laden mit tollen Kleidern und eine sehr herzliche Atmosphäre! Die Änderungen an ihrem Kleid wurden sehr schön gemacht!
Wir hatten ein zweites Kleid dabei welches wir im Internet bestellt hatten nach einigen Ideen und Änderungen war es einfach toll!
Es wird sich sehr viel Mühe gegeben und bis ins kleinste Detail geschaut ob alles perfekt ist!
Also wenn ich nochmal groß heiraten sollte ist das definitiv mein Laden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Brautladen! To...

Super Brautladen! Total freundliche Bedienung/ Beratung. Man wurde total herzlich empfangen und der besprochene Termin wurde eingehalten und es wurde sich viel Zeit genommen. Tolle Kleider vorhanden. Danke für alles. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr nette Beratung

Ich wurde sehr gut zu den Möglichkeiten beraten und konnte meine Fragen loswerden. Auch die Atmosphäre im Brautladen ist sehr schön. Vielen Dank für die nette Beratung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Sehr kompetente Beratung

Ich habe kein Kleid gekauft. Ich habe mich jedoch sehr wohl aufgehoben gefühlt. Fr. Michel ist sehr nett und witzig und zeigt einem schnell was einem stehen kann. Ihr Atelier ist sehr stilvoll eingerichtet, ich kann sie nur empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gute Beratung

Gute Beratung, schnelle und fachmännisch ausgeführte Änderungsarbeiten; Weiterempfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wohlfühlgeschäft

Besitzer und Mitarbeiter sind immer freundlich helfen auch mit eigenen Ideen weiter. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Ich komme immer mit einem Lächeln im Gesicht aus dem Laden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Frau Michel ist immer sehr hilfsbereit

Frau Michel ist immer sehr hilfsbereit und arbeitet schnell und gründlich. Weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Frau Michel ist eine super...

Frau Michel ist eine super gute Schneiderin. Sie macht einfach eine sehr gute Arbeit. Die Beste die ich je hatte als Schneiderin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Beratung...

Sehr gute Beratung. Hat uns geholfen das passende für Hochzeit zu finden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich habe mein Sakko anpassen...

Ich habe mein Sakko anpassen lassen und bin total zufrieden! Toller Service und Arbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie VICTORIA BRAUTMODE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021