CECILE

Marie-Curie-Str. 8
50170 Kerpen

Tel.: 02273 - 980700

3,09 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

3,09/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 6

3 Sterne: 5

2 Sterne: 2

1 Sterne: 15




vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Nett solange man Dir was andrehen bzw. verkaufen will. ..

Ich muss leider berichten, dass ich sehr, sehr schlechte Erfahrungen sowohl in der Kundenberatung als auch in der Kulanz erfahren musste.
Ich war auf der Suche nach einem Brautkleid und schwankte zwischen ausgestellter A-Linie oder Meerjungfrau. Zu Beginn hat man mir direkt gesagt "Sie haben sich immer noch nicht für einen Stil entschieden, dann werden wir es jetzt mach! ". Die Beraterin zog mir ein absolut unvorteilhaftes Kleid an, was mich wie ein Strohhalm aussehen lies und entschied dann selbst "so, Sie sehen dieses Form passt Ihnen nicht, also haben wir schon einen Stil festgelegt, es wird die weitere A-Linie. Sehen Sie, so schnell kann es gehen und Sie müssen sich von gewissen Vorstellungen verabschieden". Weitere figurbetonte Kleider wurden sofort aussortiert; auf meine Nachfrage wurde nicht eingegangen.
Letztendlich habe ich tatsächlich ein Kleid gekauft; situativ unter Einfluss entschieden; selber Schuld - ja! ; am nächsten Tag rief sofort an und hab mein Fehlkauf mitgeteilt.
Man hat mir einen Termin (3 Tage nach dem Kauf) angeboten; Im Termin ging es wieder los; Zitat der Verkäuferin "Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Sie das Kleid kaufen" - wenn die Verkäuferin es schon gesehen hat - warum verkauft sie es mir? ! - daran sieht man, dass es nur ums VERKAUFEN, VERKAUFEN, VERKAUFEN geht. Die Verkäuferinnen werden extra dafür geschult. Die Beratung katastrophal; auf meine Wünsche kaum eingegangen; die Verkäuferin war selbst verzweifelt und fand kein Kleid für mich. Zwang mich in ein viel zu enges Meerjungfrauenkleid (doppelt so teuer) und bat mir die Alternative an, dass der Schneider dazu käme um das Kleid zu bewerten, ob man es weiter machen könne. Ein hin und her; sie beharrt darauf, dass die Meerjungfrau genauso sitzen muss und ich stehe wie eine Wachsfigur und kann mich nicht bewegen.
Das Kleid wurde nicht zurück genommen; eine Alternative wurde nicht gefunden und ich darf mit unglücklichen Kleid vors Altar treten.

Also an ALLE: schlaft eine Nacht über die Entscheidung, denn einen Rückweg wird man Euch ausschließen und Kundenzufriedenheit ist erst an 5ter Stelle! !!

Von Cecile Köln rate ich ab. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

kennstdueinen

Keine Beratung sondern drängen zum Kauf

Unhöfliche Beratung, die nicht auf die Kundenwünsche eingeht.
Nach der Terminbestätigung wurde ich noch 3x kontaktiert (Mail und telefonisch) ob ich auch wirklich zu dem Termin komme und dass ich diesen nicht vergesse. Das war schon ziemlich aufdringlich, zumal der telefonische Kontakt bereits sehr unhöflich und abgehackt war. Auch wenn hier jeder Kunde im Vorfeld angerufen wird, muss man sich hier entsprechend Zeit nehmen (mehr als 10 Sekunden) und gewisse Umgangs- und Höflichkeitsformen an den Tag legen. Als wir an kamen, glich der Empfang einer Massenabfertigung. Mit mir warteten etwa 10 weitere Bräute die schließlich von einer Sekretärin auf die Brautmodenberaterinnen verteilt wurden. WIr gingen mit unserer Beraterin in einen Kabinenbereich. Dort wurden die Begleiterinen erstmal in die Ecke gesetzt und auch später von der Beraterin nicht einbezogen oder gefragt wie sie die Kleider finden. Zusammen mit der Beraterin bin ich durch die Kleiderauswahl gegangen und durfte zeigen was mir gefällt und wir haben ausgewählte Kleider zur Umkleide gebracht. Bei der Anprobe der Kleider ist die Beraterin ständig unten auf dem Saum rumgetrampelt, auf Wünsche des Kunden wurde nicht eingegangen. Wenn einem das Kleid nciht gefielt, wurde nur argumentiert, dass man ja alles ändern könnte und die Beraterin hat Stoffproben etc. ausgepackt und ans Kleid gehalten. .. Außerdem wurde zum dem Kunden zum Vorwurf gemacht, dass er sich das Kleid ja selber ausgesucht hätte (so als ob es einem dann gefallen muss! ). Die Damen war die ganze Zeit nur auf den Verkauf eines Kleides aus und ging nicht auf die Wünsche ein. Als sich herausstellte, dass wir nichts finden werden, wurden wir ganz schnell abgefertigt und quasi rausgeschmissen. Ich kann nur sagen: NIE WIEDER.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Kulanz? Nein Danke. .. .

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden in Köln.
Am Anfang war alles super, aber wehe, man macht Kulanzansprüche geltend! Mir wurde beim Kauf zugesichert, dass ich das Kleid in einwandfreien Zustand ausgehändigt bekomme. Das war leider nicht der Fall und ich musste mich kurz vor der Hochzeit selber um den ordnungsgemäßen Zustand bemühen. Ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen. Dienstleistung am Kunden funktioniert hier nur, solange man die überteuerten Preise dort zahlt! Also, Vorsicht! Es soll doch Euer schönster Tag werden. .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich war vor 1,5 Woch...

Ich war vor 1,5 Wochen im Brautmodengeschäft von Cecil in Kerpen. Nach ca. 2 Stunden Anprobe diverser Kleider habe ich ein Kleid gefunden, dass ich in die engere Auswahl zog. Eine Nacht darüber schlafen oder reservieren: absolut nicht gewünscht. Deshalb musste ich mich spontan entscheiden, was sich natürlich gerecht hat. Kurze Zeit später war ich nur noch unglücklich mit meiner Spontanwahl. Auf meine erneute Kontaktaufnahme mit der Bitte um einen erneuten Termin um mir ein anderes Kleid auszusuchen wurde unglaublich unverschämt reagiert mit keinerlei Gespür für Kundenservice oder Kundenzufriedenheit. Ganz nach dem Motto Pech gehabt wurde ich im Anschluss auch noch beleidigt. Ursprünglich war geplant ,dass ich noch Accessoires kaufe und mein Verlobter seinen Anzug dort erwirbt. Nach dieser unglaublich enttäuschenden Erfahrung gehe ich lieber woanders hin. Schade das man sich nach außen so vorteilhaft verkauft und es im inneren so trüb aussieht. Nie wieder. Das Kleid wird jetzt abgeholt und ungetragen verkauft werden müssen. An uns hätte Cecil noch verdienen können, mit der Taktik ggü Kunden wird das aber nichts...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Schneiderung

Ich habe ein hochwetieges Kleid gekauft nur leider musste ich es kurzen lassen, da ich eine kleinere Frau bin. Jemand hat mir die Frau Symanski empfohlen aber leider hat sie keiner Ahnung von Nähen! Sie hat mein Kleid so schieff geschnitten, dass ich nur heulen konnte und die Nähte sehen wirklich fürchtbar aus!
Lass eure Kleider irgendwo anders schneidern, damit ihr euren großen Tag wirklich genissen könnt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

wie kann man bei die...

wie kann man bei dieser frau einkaufen gehen, die alles schlecht macht selbst aussieht wie eine vertrocknete Pflaume und nur ans geld denkt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unmögliche Erfahrungen gemacht

Also ich bin echt entäuscht von der Betreuung und Auslieferung. Ich brauchte ein Abendkleid mit passender Tasche aber was ich erlebte ist nicht gerade förderlich für einen Guten Ruf.

Zunächst kam ich spontan ohne Termin die Verkäuferinnen schauten mich förmlich aus der Türe niemand begrüßte mich oder kam auf mich zu.
Machte dann trotz allem einen Termin da mir dieses Geschäft empfohlen worden war.

So das Kleid was ich aussuchte war wunderschön und ich war zufrieden hatte zwar eine sehr hochnäßige Verkäuferin aber das überspielte ich.

Meine Tasche wurde gescheidert da ich gewisse Vorstellungen hatte. Ich kann nur sagen das ich bei der Abholung einen Schock bekam und es keinerlei alternativen auf die schnelle gab !

Aus einem "Kleinen Täschchen" wurde eine Tasche und die Reklamation nicht akzeptiert man reagierte eher unfreundlich. Ich hätte mir von der Geschäftleitung ein wenig entgegenkommen gewünscht leider nagativ !

Mein Fazit : Hier kaufe ich nichts mehr ein und ich kann es auch nicht wirklich weiterempfehlen.

Gruß aus Köln

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Im November letzten ...

Im November letzten Jahres hatte ich nach einem Reinfall in Wermelskirchen einen Termin bei Cecile.
Erst mal war alles schön und gut. Hab irgendwann ein Kleid gefunden. Dann ging es an die Details. Was ich alles ändern würde. Dann hieß es sofort: das Kleid kann man in so einer Länge nicht bestellen und mir wurde dann eingeredet das die einzige Möglichkeit ist, andere Schuhe zu kaufen oder Stoff zu bestellen und es dann auf die Länge zu ändern die ich brauche. Also wurde mir teurer Stoff bestellt. Von einem viel zu viel, vom anderen viel zu wenig.

Dann hieß es, wegen Corona dürften sie es mir nicht ändern. Also stand ich da mit Kleid und Stoff...
Bei der Abholung zwei Wochen vor der Hochzeit hat sich dann raus gestellt, das die Spitze nicht mit bestellt wurde, wo ich mindestens drei Mal vorher noch nachgefrgat hatte.

Ende des Liedes: ein anderes Geschäft musste dann aus allem improvisieren.

Würde das Geschäft nicht weiter empfehlen. Würde da auch selber nie wieder was kaufen. Bis heute Ärger ich mich noch über die nicht vorhandenen Spitze die ich dringend für die Änderung gebraucht hätte.
Geld können Sie machen. Ihren Job aber richtig, nicht!! Und das bei einem so sensiblen Thema für eine Braut...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfähiges Personal, unverschämte Inhaberin

Noch nie sowas erlebt. Verkäuferin wollen nur ganz schnell verkaufen, keinerlei Fachkenntnisse, Inhaberin beleidigend. Als ich zuerst einfach hineinkam und mich nach einem Brautkleid umschauen wollte, wurde ich erstmal gebeten noch mal mit einem Termin zu kommen. Ich sah mindestens 3 Verkäuferinnen, die da nur rumstanden und nichts zu tun hatten und wurde trotzdem rausgeschmissen. Als ich nochmal mit Termin kam, wurde meine Begleitung gebeten kurz raus zu gehen, da Ihr Baby geweint hat. Unmöglich! Als ich mich bei der Inhaberin beschwerte, wurde die sogar beleidigend. Schön und gut wenn man alle Auswahl an Kleidern hat, aber dann gehe ich lieber in einen kleinen Laden, wo ich kompetent und höflich beraten werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eine absolute Frechh...

Eine absolute Frechheit, wie man einer jungen Braut (meiner Tochter ), den Termin für den 1.9 aus den öffentlich bekannten Gründen absagt hat.
Da hätte man schon etwas mehr Feingefühl und Stiel erwarten können und ein paar feinfühligere Worte oder sogar ein persönlicher Anruf.
Naja ,jetzt scheint für die Dame mit der Brillen Sammlung der Drops gelutscht zu sein aber so geht man nicht mit Kunden um !!
Wer weis, wofür es so sein sollte !!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CECILE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024