CECILE

Marie-Curie-Str. 8
50170 Kerpen

Tel.: 02273 - 980700

3,09 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

3,09/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 6

3 Sterne: 5

2 Sterne: 2

1 Sterne: 15




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich war vor 1,5 Woch...

Ich war vor 1,5 Wochen im Brautmodengeschäft von Cecil in Kerpen. Nach ca. 2 Stunden Anprobe diverser Kleider habe ich ein Kleid gefunden, dass ich in die engere Auswahl zog. Eine Nacht darüber schlafen oder reservieren: absolut nicht gewünscht. Deshalb musste ich mich spontan entscheiden, was sich natürlich gerecht hat. Kurze Zeit später war ich nur noch unglücklich mit meiner Spontanwahl. Auf meine erneute Kontaktaufnahme mit der Bitte um einen erneuten Termin um mir ein anderes Kleid auszusuchen wurde unglaublich unverschämt reagiert mit keinerlei Gespür für Kundenservice oder Kundenzufriedenheit. Ganz nach dem Motto Pech gehabt wurde ich im Anschluss auch noch beleidigt. Ursprünglich war geplant ,dass ich noch Accessoires kaufe und mein Verlobter seinen Anzug dort erwirbt. Nach dieser unglaublich enttäuschenden Erfahrung gehe ich lieber woanders hin. Schade das man sich nach außen so vorteilhaft verkauft und es im inneren so trüb aussieht. Nie wieder. Das Kleid wird jetzt abgeholt und ungetragen verkauft werden müssen. An uns hätte Cecil noch verdienen können, mit der Taktik ggü Kunden wird das aber nichts...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Schneiderung

Ich habe ein hochwetieges Kleid gekauft nur leider musste ich es kurzen lassen, da ich eine kleinere Frau bin. Jemand hat mir die Frau Symanski empfohlen aber leider hat sie keiner Ahnung von Nähen! Sie hat mein Kleid so schieff geschnitten, dass ich nur heulen konnte und die Nähte sehen wirklich fürchtbar aus!
Lass eure Kleider irgendwo anders schneidern, damit ihr euren großen Tag wirklich genissen könnt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

wie kann man bei die...

wie kann man bei dieser frau einkaufen gehen, die alles schlecht macht selbst aussieht wie eine vertrocknete Pflaume und nur ans geld denkt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unmögliche Erfahrungen gemacht

Also ich bin echt entäuscht von der Betreuung und Auslieferung. Ich brauchte ein Abendkleid mit passender Tasche aber was ich erlebte ist nicht gerade förderlich für einen Guten Ruf.

Zunächst kam ich spontan ohne Termin die Verkäuferinnen schauten mich förmlich aus der Türe niemand begrüßte mich oder kam auf mich zu.
Machte dann trotz allem einen Termin da mir dieses Geschäft empfohlen worden war.

So das Kleid was ich aussuchte war wunderschön und ich war zufrieden hatte zwar eine sehr hochnäßige Verkäuferin aber das überspielte ich.

Meine Tasche wurde gescheidert da ich gewisse Vorstellungen hatte. Ich kann nur sagen das ich bei der Abholung einen Schock bekam und es keinerlei alternativen auf die schnelle gab !

Aus einem "Kleinen Täschchen" wurde eine Tasche und die Reklamation nicht akzeptiert man reagierte eher unfreundlich. Ich hätte mir von der Geschäftleitung ein wenig entgegenkommen gewünscht leider nagativ !

Mein Fazit : Hier kaufe ich nichts mehr ein und ich kann es auch nicht wirklich weiterempfehlen.

Gruß aus Köln

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Im November letzten ...

Im November letzten Jahres hatte ich nach einem Reinfall in Wermelskirchen einen Termin bei Cecile.
Erst mal war alles schön und gut. Hab irgendwann ein Kleid gefunden. Dann ging es an die Details. Was ich alles ändern würde. Dann hieß es sofort: das Kleid kann man in so einer Länge nicht bestellen und mir wurde dann eingeredet das die einzige Möglichkeit ist, andere Schuhe zu kaufen oder Stoff zu bestellen und es dann auf die Länge zu ändern die ich brauche. Also wurde mir teurer Stoff bestellt. Von einem viel zu viel, vom anderen viel zu wenig.

Dann hieß es, wegen Corona dürften sie es mir nicht ändern. Also stand ich da mit Kleid und Stoff...
Bei der Abholung zwei Wochen vor der Hochzeit hat sich dann raus gestellt, das die Spitze nicht mit bestellt wurde, wo ich mindestens drei Mal vorher noch nachgefrgat hatte.

Ende des Liedes: ein anderes Geschäft musste dann aus allem improvisieren.

Würde das Geschäft nicht weiter empfehlen. Würde da auch selber nie wieder was kaufen. Bis heute Ärger ich mich noch über die nicht vorhandenen Spitze die ich dringend für die Änderung gebraucht hätte.
Geld können Sie machen. Ihren Job aber richtig, nicht!! Und das bei einem so sensiblen Thema für eine Braut...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfähiges Personal, unverschämte Inhaberin

Noch nie sowas erlebt. Verkäuferin wollen nur ganz schnell verkaufen, keinerlei Fachkenntnisse, Inhaberin beleidigend. Als ich zuerst einfach hineinkam und mich nach einem Brautkleid umschauen wollte, wurde ich erstmal gebeten noch mal mit einem Termin zu kommen. Ich sah mindestens 3 Verkäuferinnen, die da nur rumstanden und nichts zu tun hatten und wurde trotzdem rausgeschmissen. Als ich nochmal mit Termin kam, wurde meine Begleitung gebeten kurz raus zu gehen, da Ihr Baby geweint hat. Unmöglich! Als ich mich bei der Inhaberin beschwerte, wurde die sogar beleidigend. Schön und gut wenn man alle Auswahl an Kleidern hat, aber dann gehe ich lieber in einen kleinen Laden, wo ich kompetent und höflich beraten werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eine absolute Frechh...

Eine absolute Frechheit, wie man einer jungen Braut (meiner Tochter ), den Termin für den 1.9 aus den öffentlich bekannten Gründen absagt hat.
Da hätte man schon etwas mehr Feingefühl und Stiel erwarten können und ein paar feinfühligere Worte oder sogar ein persönlicher Anruf.
Naja ,jetzt scheint für die Dame mit der Brillen Sammlung der Drops gelutscht zu sein aber so geht man nicht mit Kunden um !!
Wer weis, wofür es so sein sollte !!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der eine weiß nicht, was der andere macht.

Ich mußte 8 1/2 Monate auf mein Kleid warten. ( 4 - 5 Monate hieß es am Anfang ). Als es dann endlich da war, wußte keiner, wo es denn hingehangen wurde. Ich mußte sehr oft anrufen, um wirklich sicher zu sein, dass es sich um mein Kleid handelt und auch wirklich vor Ort ist. Es gab einige Verwechslungen im Vorfeld. Schuhe zu bestellen ist auch nicht gerade leicht. Aber der absolute Horror war die Schneiderei, die mit im Haus ist. Die haben so schlampig gearbeitet, dass das gesamte Kleid zerstört wurde. Alle Nähte schief. Das Kleid viel zu eng, der Saum wellig, die Schleppe schief ( 10 cm Seitenunterschied ), etc. Dann verlangten sie noch 170 Euro für die Änderung! Wenn ihr euer Kleid dort kaufen solltet, bitte nicht dort ändern lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich bin mit meinem S...

Ich bin mit meinem Sohn dort gewesen, um seinen Hochzeitsanzug zu kaufen. Die Beratung der Verkäuferin war wirklich klasse und wir haben den perfekten Anzug gefunden.
Aber danach haben wir uns nur noch geärgert und im Stich gelassen gefühlt. Beim Abstecktermin für die Änderungen hat man das Hemd achtlos zerknüllt und in den Kleidersack gestopft. Auf Nachfrage wurde gesagt, der Anzug würde parat gemacht, aber um das Hemd muss sich der Kunde selbst kümmern.
Was soll ich sagen: einen Tag vor der Hochzeit konnte mein Sohn den Anzug erst abholen. Der Gürtel war nicht gekürzt, die Taschen von Sakko und Weste waren noch zugenäht. Und auch das Einstecktuch aus Leinen war nicht vorbereitet. Aber die größte Frechheit war das Hemd, die Ärmel waren nicht gekürzt, das war einfach vergessen worden und zudem lag es wirklich immer noch zerknüllt im Kleidersack. Ich habe das Hemd an dem Abend noch waschen müssen und morgens vor der Hochzeit bügeln. Achja und wg. der nicht gekürzten Ärmel hat man meinem Sohn Sicherheitsnadeln gegeben, mit denen er sich die Ärmel hoch stecken soll, unter dem Sakko würde man das ja nicht sehen.
Ganz ehrlich? Soviel Geld lässt man dort und danach wird man behandelt wie der letzte Dreck. Einmal Cecile und niemals wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Kulanz? Nein Danke. .. .

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden in Köln.
Am Anfang war alles super, aber wehe, man macht Kulanzansprüche geltend! Mir wurde beim Kauf zugesichert, dass ich das Kleid in einwandfreien Zustand ausgehändigt bekomme. Das war leider nicht der Fall und ich musste mich kurz vor der Hochzeit selber um den ordnungsgemäßen Zustand bemühen. Ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen. Dienstleistung am Kunden funktioniert hier nur, solange man die überteuerten Preise dort zahlt! Also, Vorsicht! Es soll doch Euer schönster Tag werden. .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CECILE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024