Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (19 Bewertungen)

3,38/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,3 Sterne befriedigend

Qualität: 3,6 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,2 Sterne gut

Preis: 3,5 Sterne befriedigend




vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nett solange man Dir was andrehen bzw. verkaufen will. ..

Ich muss leider berichten, dass ich sehr, sehr schlechte Erfahrungen sowohl in der Kundenberatung als auch in der Kulanz erfahren musste.
Ich war auf der Suche nach einem Brautkleid und schwankte zwischen ausgestellter A-Linie oder Meerjungfrau. Zu Beginn hat man mir direkt gesagt "Sie haben sich immer noch nicht für einen Stil entschieden, dann werden wir es jetzt mach! ". Die Beraterin zog mir ein absolut unvorteilhaftes Kleid an, was mich wie ein Strohhalm aussehen lies und entschied dann selbst "so, Sie sehen dieses Form passt Ihnen nicht, also haben wir schon einen Stil festgelegt, es wird die weitere A-Linie. Sehen Sie, so schnell kann es gehen und Sie müssen sich von gewissen Vorstellungen verabschieden". Weitere figurbetonte Kleider wurden sofort aussortiert; auf meine Nachfrage wurde nicht eingegangen.
Letztendlich habe ich tatsächlich ein Kleid gekauft; situativ unter Einfluss entschieden; selber Schuld - ja! ; am nächsten Tag rief sofort an und hab mein Fehlkauf mitgeteilt.
Man hat mir einen Termin (3 Tage nach dem Kauf) angeboten; Im Termin ging es wieder los; Zitat der Verkäuferin "Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Sie das Kleid kaufen" - wenn die Verkäuferin es schon gesehen hat - warum verkauft sie es mir? ! - daran sieht man, dass es nur ums VERKAUFEN, VERKAUFEN, VERKAUFEN geht. Die Verkäuferinnen werden extra dafür geschult. Die Beratung katastrophal; auf meine Wünsche kaum eingegangen; die Verkäuferin war selbst verzweifelt und fand kein Kleid für mich. Zwang mich in ein viel zu enges Meerjungfrauenkleid (doppelt so teuer) und bat mir die Alternative an, dass der Schneider dazu käme um das Kleid zu bewerten, ob man es weiter machen könne. Ein hin und her; sie beharrt darauf, dass die Meerjungfrau genauso sitzen muss und ich stehe wie eine Wachsfigur und kann mich nicht bewegen.
Das Kleid wurde nicht zurück genommen; eine Alternative wurde nicht gefunden und ich darf mit unglücklichen Kleid vors Altar treten.

Also an ALLE: schlaft eine Nacht über die Entscheidung, denn einen Rückweg wird man Euch ausschließen und Kundenzufriedenheit ist erst an 5ter Stelle! !!

Von Cecile Köln rate ich ab. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kulanz? Nein Danke. .. .

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Laden in Köln.
Am Anfang war alles super, aber wehe, man macht Kulanzansprüche geltend! Mir wurde beim Kauf zugesichert, dass ich das Kleid in einwandfreien Zustand ausgehändigt bekomme. Das war leider nicht der Fall und ich musste mich kurz vor der Hochzeit selber um den ordnungsgemäßen Zustand bemühen. Ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen. Dienstleistung am Kunden funktioniert hier nur, solange man die überteuerten Preise dort zahlt! Also, Vorsicht! Es soll doch Euer schönster Tag werden. .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brautkleidkauf z. T. enttäuschend, Ringekauf hochprofessionell

Der Brautkleidkauf war atmosphärisch enttäuschend. Die Verkäuferin wirkte zu Beginn sehr angespannt, besonders als sie noch dem Budget fragte und meine Preisvorstellung nicht der ihrigen entsprach. Später entspannte sich die Situation und ich habe ein schönes Brautkleid gefunden.
Das Schneideratelier war gut, aber teuer. Die Schneiderin hat mir das Brautkleid auf den Leib geschneidert, es sitzt toll. Im Kleid war ein Reißverschluß von schlechter Qualität eingenäht, die Schneiderin nähte mir ohne Probleme einen hochwertigen Reißverschluß ein. Super!
Die Sitzkissen vor den Umkleidekabinen des Schneiderateliers sollten ausgetauscht werden, da sich unschöne Flecken darauf befinden.
Die Toilette im Erdgeschoß sollte von der Ausstattung überprüft werden. In einem Geschäft, in dem hochwertige Kleidung verkauft wird, sollte kein Plastikabfalleimer stehen und auch keine Seife in einer Plastikflasche am Waschbecken. Vielleicht wäre ein Papierhandtuchspender an der Wand möglich und ein angenehmer Raumduft ,sowie Hintergrundmusik. Auch das gehört für mich zu einem TOP Dienstleister dazu.
Der Ringkauf war unser schönster Termin. Fr. Gemein hat uns hochprofessionell und sehr freundlich durch den Ringkauf geleitet. So eine Mitarbeiterin kann sich jeder Juwelier nur wünschen. Vielen Dank für diese schöne Erlebnis, Fr. Gemein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brautkleid

Super Beratung, hatte sich viel Zeit genommen, ich war sehr zufrieden, alle sehr nett und freundlich. . ich kann nix negatives sagen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Schlechte Schneiderung

Ich habe ein hochwetieges Kleid gekauft nur leider musste ich es kurzen lassen, da ich eine kleinere Frau bin. Jemand hat mir die Frau Symanski empfohlen aber leider hat sie keiner Ahnung von Nähen! Sie hat mein Kleid so schieff geschnitten, dass ich nur heulen konnte und die Nähte sehen wirklich fürchtbar aus!
Lass eure Kleider irgendwo anders schneidern, damit ihr euren großen Tag wirklich genissen könnt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traumkleid und Anzug gefunden

Am 10. Mai 2017 habe ich mir bei Cecile in Kerpen mein Traumkleid gekauft, das ich mir vorher im Internet bereits ausgeguckt habe. Die Verkäuferin war sehr nett und hat mir neben dem favorisierten Modell auch einige andere schöne Kleider herausgesucht. Leider war mein Lieblingsmodell nur in Gr. 46 da (ich trage 38) und komplett in Ivory statt in Ivory/silbergrau und ich brauchte ein wenig Vorstellungskraft, aber die Verkäuferin hat mir durch einen ähnlichen Gürtel von einem anderen Kleid und durch enges Halten des Stoffes geholfen, mir das Kleid so vorzustellen wie ich es im Internet gesehen hatte. Ich habe mich dann auch für dieses Kleid entschieden.

Der Kauf wurde dann durch Sofortbezahlung des Gesamtbetrages (finde ich okay, da das Kleid ja auch speziell für mich bestellt wurde) fix gemacht. Die Lieferzeit sollte 2-3 Monate betragen. Ende September (4, 5 Monate später) hatte ich leider noch nichts gehört und hakte telefonisch nach. Man teilte mir mit, dass das Kleid Anfang Oktober eintrifft und so war es dann tatsächlich auch. Schade finde ich, dass man mich nicht kurz per Email oder telefonisch über die Verzögerung informierte.

Am 02. 10. konnte ich das Kleid dann abholen. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin half mir in mein nun passendes Kleid und nahm sich auch Zeit, mit Tipps zu geben und mich von allen Seiten zu betrachten, noch mal Fotos zu machen etc. Einige kleine Mängel am Kleid (nichts Wildes, nur ein paar lose Fädchen und ein gelöstes Steinchen) ließ sie sofort im Atelier beheben. Auf meine Frage welchen Anzug sie denn zu diesem Kleid empfehlen könne, erhielt ich dann leider die Antwort, dass dies in der Tat ein wenig schwierig sei. Da hatte ich mir ein wenig mehr Unterstützung erhofft.

Mein Fazit zu den Brautmoden: Riesen-Auswahl, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Service ist okay, aber nicht herausragend.

Nun aber zu den Moden für den Bräutigam. Direkt nach dem Abholen des Kleides gingen wir in die Herrenabteilung. Dort wurden wir von Herrn Lange bedient. Dieser Herr weiß wirklich was er tut. Wir wurden super kompetent beraten, Herr Lange wusste nach Vorzeigen meines Kleidergürtels sofort um welches Modell es sich handelt und machte uns mehrere Vorschläge für ein passendes Bräutigam Outfit. Er nahm sich super viel Zeit (obwohl wir spontan in den Laden kamen) und wir sind mit einem Spitzen-Anzug nach Hause gefahren. Bei Herrn Lange fühlten wir uns extrem gut aufgehoben und sehr kompetent beraten. Vielen Dank noch mal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechte Beratung

Ich habe leider eher schlechte Erfahrungen mit Cecile gemacht. Als ich mein Kleid ausgesucht hatte habe ich die Beraterin gefragt ob man den Stoff oberhalb der Taille ändern könnte, weil ich mir sonst das Kleid nicht kaufen würde, und sie meinte, dass das garkein Problem wäre. Beim Probestecken klärte mich dann der Schneider über den Preis dieser einen Änderung auf und wie aufwendig sie wäre. .. die Änderung wäre so dermaßen teuer. .und darüber hatte die Beraterin mich vorher nicht aufgeklärt. Ich habe das Kleid dann so gelassen, aber war bis zur Hochzeit unsicher ob ichs so lassen soll oder ob ich mir sogar ein neues holen soll. .ich finde als Braut sollte man bestens beraten werden und nicht so im Regen stehen gelassen werden da man in den Hochzeitsvorbereitungen sowieso sehr gestresst ist. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Beratung zu Trauringen ever

Wer Trauringe sucht ist hier, speziell bei Frau Klaudia Gemein, richtig. Es wird direkt auf deine Wünsche eingegangen, kein verkaufsgelaber oder wie man es von schlechten Juwelieren kennt. Sie erkennt auf den ersten blick die passende ringgröße und gibt Hinweise, worauf man besonders bei Eheringen achten sollte.
Ich empfehle Frau Klaudia Gemein als Beraterin für Trauringe definitiv und uneingeschränkt weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin super Zufrieden

Ich war gestern bei Cecil in Kerpen, hatte dort einen Termin zur Brautmoden-Anprobe vereinbart. Es gab auch in meiner Größe (48) jede Menge Auswahl an schönen Kleidern, da meine Hochzeit aber schon am Mitte Mai stattfindet, gab es keine Möglichkeit mehr ein Kleid nach der Anprobe neu zu bestellen, aber es gab reichlich Abverkaufsmodelle, die dann noch entsprechend bis zum Termin abgeändert werden könnten.

Die Verkäuferin war sehr freundlich und gut gelaunt. Sie war motiviert und nach ca. 8 Anproben fand ich dann mein Kleid zu einem unschlagbaren Preis (unter 500 Euro) . Die Änderungen der Länge etc kosten zwar noch extra - aber ich war sehr zufrieden und glücklich mit dem ganzen Ablauf des Tages und dem Resultat. Auch ein paar bequeme Brautschuhe habe ich noch gefunden und bin nun gewappnet für den besonderen Tag- Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen. Es gibt auch eine groß Auswahl an Festtagsmoden - alles sehr professionell und freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Massenabfertigung mit wenig Sinn für Kundenservice

Ich war zum Jahresende in diesem Brautmodenladen am Standort Kerpen.
Zunächst muss ich sagen, dass mir das Konzept mit den großzügigen Kabinen und reichlich Sitzgelegenheiten für Gäste und dem 1zu1 Service sehr gut gefällt.
Eine Mitarbeiterin pro Braut kümmert sich um Auswahl und Beratung und ein Glas Sekt gehört ebenfalls zum Service.
Trotz dieser märchenhaften Atmosphäre, gab es leider einige Punkte die nachträglich dazu geführt haben, dass ich es leider nicht weiterempfehlen kann.
Unsere Beratung die uns an diesem Tag zur Seite gestellt wurde war nett ausgedrück eher unmotiviert. Ich, die schon 3 Monate nach diesem Termin heiraten will, war wie ich feststellen musste keine einfache Kundin.
Obwohl ich telefonisch bei der Terminvergabe die Machbarkeit und Möglichkeiten für eine so "kurzfristige" Auswahl erfragte, war man dann an dem Tag doch ganz ünerrascht wie "bald" ich ja heiraten werde. Resultat: fast alle Kleider im Sortiment durfte ich nicht anprobieren weil ihre Erstellung 4-6 Monate in Anspruch nimmt. Trotz dieser erheblichen Einschränkung habe ich ein Kleid gefunden und wurde prompt in Schuhe und Schleier gesteckt. Viel Auswahl gibt es bei den Kleidern, bei den Schuhen allerdings nicht.
Ich finde es ist die Aufgabe der Verkäuferin das Kleid dass gefällt in Szene zu setzen damit man alle Möglichkeiten ausprobieren kann. Leider fehlte es meiner persönlichen Verkäuferin gänzlich an Begeisterung und Motivation.
Relativ schnell bekommt man dann bei einem Zeitfenster von 90 minuten die Rechnung präsentiert. Dass man das Kleid gleich zur Gänze bezahlen muss und Anzahlungen eher mit Naserümpfen behandelt werden wurde es zum Schluss leider wirklich unschön.
Rückgaben gibt es hier grundsätzlich nicht, auch bei der Anprobe beim Schneider im Untergeschoss muss die Braut warten bis die eigenen dort gekauften Schuhe und Reifrock da sind. Grund: "keiner wolle getragene Schuhe kaufen" dabei habe ich ja am Tag an dem ich das Kleid gekauft habe diese Schuhe aus dem Shop in meiner Größe angezogen um sie mit dem Kleid zusammen zu sehen. Diese wurden dann aber für mich bestellt. Für den Abstecktermin finde ich es nur kulant der Braut dann den Probeschuh aus dem Shop zur Verfügung zu stellen wenn der Bestellvorgang Wochen dauert.
Auch bei der Auswahl des richtigen Schleiers war unsere Verkäuferin sehr lustlos. Eine Art Schleier und eine Art Reifrock war genug Rennerei für Sie. Jemand der einfach keine Vorstellung davon hat wie die Kleider am schönsten wirken, verpasst hier womöglich seinen wow Moment.
Ein eher ernüchterndes Ergebnis, trotz der Tatsache, dass ich mein Kleid dennoch gefunden habe. Ich fühlte mich rückwirkend überumpelt und hatte nicht das Gefühl dass meine Wünsche viel beachtet wurden. Die Inhaberin des Ladens hat an diesem Tag einiges retten können und hat ihrer Mitarbeiterin ordentlich Dampf gemacht, mir einen 4er Reifrock statt eines 2er Reifrocks anzuziehen um mein Kleid ordentlich wirken zu lassen. Auch einen Schleier hat sie ausgesucht. Wenn man dort in der Kabine steht hat man nämlich nicht die Möglichkeit die Auswahl an Zubehör durchzustöbern, daher muss hier zwingend die Verkäuferin entsprechend reagieren!
Positiv war der Preisnachlass den ich auf das Kleid bekam, weil es sich um ein Kleid aus dem Bestand gehandelt hat. Da aber noch keine Änderungen durchgeführt wurden finde ich den Anspruch das Kleid sofort zu bezahlen eher unverschämt. Auch wenn der Brautmodenladen nichts mit der Änderungsschneiderei zu tun hat so arbeiten sie doch zusammen und tragen den gleichen Namen, da hätte ich mir ein wenig mehr Flexibilität gewünscht.
Auch ein zweiter Besuch oben im Brautmodengeschäft hat mir leider gezeigt dass man hier wenig auf den Kunden schaut.
10 Minuten wartend an der Kasse gestanden 2 Mitarbeiter die mich gesehen haben und eine Mitarbeiterin die sogar an die Kasse kam um Geld zu wechseln aber dann gleich wieder davon stürmte.
Irgendwann wird man dann irritiert gefragt ob man bezahlen wolle.
Beim Brautkleidkauf selber wird man schnellstmöglich zur Kasse begleitet und festgenagelt. Aber wenn man nur Push up Einlagen kauft dann ist man total egal.
Wer wirklich persönliche und ehrliche Beratung in intimer Atmosphäre möchte geht nicht zur Massenabfertigung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

100 % Vorauskasse

Ich bin nur der zahlende Vater einer Braut, die sich hier das Kleid ausgesucht hat. Meine Frauen, (Ehefrau und Tochter) waren restlos begeistert von der tollen Atmosphäre, der riesigen Auswahl und hatten wohl auch eine verständnisvolle, sehr freundliche Beraterin. Ich sage bewusst "Beraterin" und nicht "Verkäuferin", weil sie keinerlei Ambitionen hatte, unbedingt ein teures Kleid zu verkaufen, sondern exakt das Kleid herausgesucht hat, welches meiner Tochter am besten gefiel, unabhängig vom Preis. Und der war die angenehmste Überraschung.
Allerdings, und das hatte einen echt faden Beigeschmack, habe ich noch nie, in keiner Branche erlebt, dass ein Artikel zu 100% im Voraus gezahlt werden muss. Und das bei einer Lieferzeit von 4-6 Monaten. Ich möchte keine Gerüchte verbreiten, aber wer weiß, ob es den Laden dann überhaupt noch gibt. Ein Anzahlung hätte ich sicher verstanden, aber alles im Voraus ??

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CECILE

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018