Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

3,47 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,6 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 3,7 Sterne befriedigend




vom

3,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Massenabfertigung mit wenig Sinn für Kundenservice

Ich war zum Jahresende in diesem Brautmodenladen am Standort Kerpen.
Zunächst muss ich sagen, dass mir das Konzept mit den großzügigen Kabinen und reichlich Sitzgelegenheiten für Gäste und dem 1zu1 Service sehr gut gefällt.
Eine Mitarbeiterin pro Braut kümmert sich um Auswahl und Beratung und ein Glas Sekt gehört ebenfalls zum Service.
Trotz dieser märchenhaften Atmosphäre, gab es leider einige Punkte die nachträglich dazu geführt haben, dass ich es leider nicht weiterempfehlen kann.
Unsere Beratung die uns an diesem Tag zur Seite gestellt wurde war nett ausgedrück eher unmotiviert. Ich, die schon 3 Monate nach diesem Termin heiraten will, war wie ich feststellen musste keine einfache Kundin.
Obwohl ich telefonisch bei der Terminvergabe die Machbarkeit und Möglichkeiten für eine so "kurzfristige" Auswahl erfragte, war man dann an dem Tag doch ganz ünerrascht wie "bald" ich ja heiraten werde. Resultat: fast alle Kleider im Sortiment durfte ich nicht anprobieren weil ihre Erstellung 4-6 Monate in Anspruch nimmt. Trotz dieser erheblichen Einschränkung habe ich ein Kleid gefunden und wurde prompt in Schuhe und Schleier gesteckt. Viel Auswahl gibt es bei den Kleidern, bei den Schuhen allerdings nicht.
Ich finde es ist die Aufgabe der Verkäuferin das Kleid dass gefällt in Szene zu setzen damit man alle Möglichkeiten ausprobieren kann. Leider fehlte es meiner persönlichen Verkäuferin gänzlich an Begeisterung und Motivation.
Relativ schnell bekommt man dann bei einem Zeitfenster von 90 minuten die Rechnung präsentiert. Dass man das Kleid gleich zur Gänze bezahlen muss und Anzahlungen eher mit Naserümpfen behandelt werden wurde es zum Schluss leider wirklich unschön.
Rückgaben gibt es hier grundsätzlich nicht, auch bei der Anprobe beim Schneider im Untergeschoss muss die Braut warten bis die eigenen dort gekauften Schuhe und Reifrock da sind. Grund: "keiner wolle getragene Schuhe kaufen" dabei habe ich ja am Tag an dem ich das Kleid gekauft habe diese Schuhe aus dem Shop in meiner Größe angezogen um sie mit dem Kleid zusammen zu sehen. Diese wurden dann aber für mich bestellt. Für den Abstecktermin finde ich es nur kulant der Braut dann den Probeschuh aus dem Shop zur Verfügung zu stellen wenn der Bestellvorgang Wochen dauert.
Auch bei der Auswahl des richtigen Schleiers war unsere Verkäuferin sehr lustlos. Eine Art Schleier und eine Art Reifrock war genug Rennerei für Sie. Jemand der einfach keine Vorstellung davon hat wie die Kleider am schönsten wirken, verpasst hier womöglich seinen wow Moment.
Ein eher ernüchterndes Ergebnis, trotz der Tatsache, dass ich mein Kleid dennoch gefunden habe. Ich fühlte mich rückwirkend überumpelt und hatte nicht das Gefühl dass meine Wünsche viel beachtet wurden. Die Inhaberin des Ladens hat an diesem Tag einiges retten können und hat ihrer Mitarbeiterin ordentlich Dampf gemacht, mir einen 4er Reifrock statt eines 2er Reifrocks anzuziehen um mein Kleid ordentlich wirken zu lassen. Auch einen Schleier hat sie ausgesucht. Wenn man dort in der Kabine steht hat man nämlich nicht die Möglichkeit die Auswahl an Zubehör durchzustöbern, daher muss hier zwingend die Verkäuferin entsprechend reagieren!
Positiv war der Preisnachlass den ich auf das Kleid bekam, weil es sich um ein Kleid aus dem Bestand gehandelt hat. Da aber noch keine Änderungen durchgeführt wurden finde ich den Anspruch das Kleid sofort zu bezahlen eher unverschämt. Auch wenn der Brautmodenladen nichts mit der Änderungsschneiderei zu tun hat so arbeiten sie doch zusammen und tragen den gleichen Namen, da hätte ich mir ein wenig mehr Flexibilität gewünscht.
Auch ein zweiter Besuch oben im Brautmodengeschäft hat mir leider gezeigt dass man hier wenig auf den Kunden schaut.
10 Minuten wartend an der Kasse gestanden 2 Mitarbeiter die mich gesehen haben und eine Mitarbeiterin die sogar an die Kasse kam um Geld zu wechseln aber dann gleich wieder davon stürmte.
Irgendwann wird man dann irritiert gefragt ob man bezahlen wolle.
Beim Brautkleidkauf selber wird man schnellstmöglich zur Kasse begleitet und festgenagelt. Aber wenn man nur Push up Einlagen kauft dann ist man total egal.
Wer wirklich persönliche und ehrliche Beratung in intimer Atmosphäre möchte geht nicht zur Massenabfertigung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

100 % Vorauskasse

Ich bin nur der zahlende Vater einer Braut, die sich hier das Kleid ausgesucht hat. Meine Frauen, (Ehefrau und Tochter) waren restlos begeistert von der tollen Atmosphäre, der riesigen Auswahl und hatten wohl auch eine verständnisvolle, sehr freundliche Beraterin. Ich sage bewusst "Beraterin" und nicht "Verkäuferin", weil sie keinerlei Ambitionen hatte, unbedingt ein teures Kleid zu verkaufen, sondern exakt das Kleid herausgesucht hat, welches meiner Tochter am besten gefiel, unabhängig vom Preis. Und der war die angenehmste Überraschung.
Allerdings, und das hatte einen echt faden Beigeschmack, habe ich noch nie, in keiner Branche erlebt, dass ein Artikel zu 100% im Voraus gezahlt werden muss. Und das bei einer Lieferzeit von 4-6 Monaten. Ich möchte keine Gerüchte verbreiten, aber wer weiß, ob es den Laden dann überhaupt noch gibt. Ein Anzahlung hätte ich sicher verstanden, aber alles im Voraus ??

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brautkleidsuche

Also ich war Mitte November da, mit meinen Mädels.
Meine Beraterin Daniela war super nett zu mir, ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mir auch zugehört. Also wurde von Ihr top beraten.
Habe nach 1 1/2 std dann auch mein Kleid gefunden.

Leider kann ich zum Thema Schneiderei im Hause Cecile nichts sagen, da ich selbst noch unschlüssig bin, ob ich mein Kleid dahin gebe.
Habe nur von mehreren Stellen gehört, dass es dort recht teuer sein soll.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Ich Habe mich verstanden gefühlt

Ich habe telefonisch einen Termin gemacht, ( wie auch auf der Homepage dick und fett beschrieben wird - also an jede Frau die meckert sie wurde weggeschickt, wer lesen kann ist klar im Vorteil) und bin dann mit meiner 5 Monate alten Tochter und meiner Schwester dort hin gefahren. Wir wurden sehr nett begrüßt und behandelt. Die nette Verkäuferin fragte mich nach meinen Vorstellungen in Punkto Budget und aussehen. Ich habe ihr ein Bild gezeigt und daraufhin hat sie mir eine große Auswahl an Kleidern gezeigt. Ich konnte ihr offen und ehrlich sagen das gefällt mir, das nicht. Sie ging total auf mich ein. Ich habe 4 Kleider zur Anprobe mitgenommen. Ich habe nur 2 anprobiert, denn das zweite Kleid ( ein Prinzessinnen Kleid) war einfach DAS Kleid. Die Verkäuferin war sehr ehrlich und sagte mir auch das das erste Kleid nicht Ich wäre. Beim zweiten Kleid hat sie sofort meine Begeisterung gesehen. Der Kauf und die Entscheidung liefen total schnell. Ich bin wirklich sehr skeptisch gewesen. Aber bei Cecile in kerpen habe ich mein Traumkleid gefunden. Ich habe wirklich etwas schlimmes erwartet, weil im Internet so negative Sachen stehen. Aber ich kann jede Braut beruhigen: in Wahrheit ist es dort sehr angenehm und das Personal ist super nett. Wer sich angegriffen oder beleidigt fühlt hat meiner Meinung nach ein Problem mit sich selbst. .. Ich habe meinem Verlobten dort direkt auch einen Termin gemacht. Und auch er war zu 100% zufrieden! Wir hoffen das beim abholen auch alles so gut abläuft. Ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unmögliche Erfahrungen gemacht

Also ich bin echt entäuscht von der Betreuung und Auslieferung. Ich brauchte ein Abendkleid mit passender Tasche aber was ich erlebte ist nicht gerade förderlich für einen Guten Ruf.

Zunächst kam ich spontan ohne Termin die Verkäuferinnen schauten mich förmlich aus der Türe niemand begrüßte mich oder kam auf mich zu.
Machte dann trotz allem einen Termin da mir dieses Geschäft empfohlen worden war.

So das Kleid was ich aussuchte war wunderschön und ich war zufrieden hatte zwar eine sehr hochnäßige Verkäuferin aber das überspielte ich.

Meine Tasche wurde gescheidert da ich gewisse Vorstellungen hatte. Ich kann nur sagen das ich bei der Abholung einen Schock bekam und es keinerlei alternativen auf die schnelle gab !

Aus einem "Kleinen Täschchen" wurde eine Tasche und die Reklamation nicht akzeptiert man reagierte eher unfreundlich. Ich hätte mir von der Geschäftleitung ein wenig entgegenkommen gewünscht leider nagativ !

Mein Fazit : Hier kaufe ich nichts mehr ein und ich kann es auch nicht wirklich weiterempfehlen.

Gruß aus Köln

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der eine weiß nicht, was der andere macht.

Ich mußte 8 1/2 Monate auf mein Kleid warten. ( 4 - 5 Monate hieß es am Anfang ). Als es dann endlich da war, wußte keiner, wo es denn hingehangen wurde. Ich mußte sehr oft anrufen, um wirklich sicher zu sein, dass es sich um mein Kleid handelt und auch wirklich vor Ort ist. Es gab einige Verwechslungen im Vorfeld. Schuhe zu bestellen ist auch nicht gerade leicht. Aber der absolute Horror war die Schneiderei, die mit im Haus ist. Die haben so schlampig gearbeitet, dass das gesamte Kleid zerstört wurde. Alle Nähte schief. Das Kleid viel zu eng, der Saum wellig, die Schleppe schief ( 10 cm Seitenunterschied ), etc. Dann verlangten sie noch 170 Euro für die Änderung! Wenn ihr euer Kleid dort kaufen solltet, bitte nicht dort ändern lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

mein Traumkleid gefunden

Cecile bietet eine unglaublich große Auswahl an Brautmoden an, alles sehr schön dargestellt, für jedes Portemonaie etwas dabei, manche Verkäuferinnen etwas arrogant andere dafür umso netter. Wirklich zu empfehlen wenn man seinen Traum in weiß finden will.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unfähiges Personal, unverschämte Inhaberin

Noch nie sowas erlebt. Verkäuferin wollen nur ganz schnell verkaufen, keinerlei Fachkenntnisse, Inhaberin beleidigend. Als ich zuerst einfach hineinkam und mich nach einem Brautkleid umschauen wollte, wurde ich erstmal gebeten noch mal mit einem Termin zu kommen. Ich sah mindestens 3 Verkäuferinnen, die da nur rumstanden und nichts zu tun hatten und wurde trotzdem rausgeschmissen. Als ich nochmal mit Termin kam, wurde meine Begleitung gebeten kurz raus zu gehen, da Ihr Baby geweint hat. Unmöglich! Als ich mich bei der Inhaberin beschwerte, wurde die sogar beleidigend. Schön und gut wenn man alle Auswahl an Kleidern hat, aber dann gehe ich lieber in einen kleinen Laden, wo ich kompetent und höflich beraten werde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Exklusive Brautkleider, sehr kompetente Beratung!

Tolle Räumlichkeiten, große Auswahl an Hochzeitsmode (Brautkleider, Hochzeitsanzüge, Accessoires) und sehr freundliche kompetente Beratung!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CECILE

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017