CECILE

Marie-Curie-Str. 8
50170 Kerpen

Tel.: 02273 - 980700

3,09 Sterne

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Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

3,09/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 6

3 Sterne: 5

2 Sterne: 2

1 Sterne: 15




vom

1,67 Sterne

kennstdueinen

Keine Beratung sondern drängen zum Kauf

Unhöfliche Beratung, die nicht auf die Kundenwünsche eingeht.
Nach der Terminbestätigung wurde ich noch 3x kontaktiert (Mail und telefonisch) ob ich auch wirklich zu dem Termin komme und dass ich diesen nicht vergesse. Das war schon ziemlich aufdringlich, zumal der telefonische Kontakt bereits sehr unhöflich und abgehackt war. Auch wenn hier jeder Kunde im Vorfeld angerufen wird, muss man sich hier entsprechend Zeit nehmen (mehr als 10 Sekunden) und gewisse Umgangs- und Höflichkeitsformen an den Tag legen. Als wir an kamen, glich der Empfang einer Massenabfertigung. Mit mir warteten etwa 10 weitere Bräute die schließlich von einer Sekretärin auf die Brautmodenberaterinnen verteilt wurden. WIr gingen mit unserer Beraterin in einen Kabinenbereich. Dort wurden die Begleiterinen erstmal in die Ecke gesetzt und auch später von der Beraterin nicht einbezogen oder gefragt wie sie die Kleider finden. Zusammen mit der Beraterin bin ich durch die Kleiderauswahl gegangen und durfte zeigen was mir gefällt und wir haben ausgewählte Kleider zur Umkleide gebracht. Bei der Anprobe der Kleider ist die Beraterin ständig unten auf dem Saum rumgetrampelt, auf Wünsche des Kunden wurde nicht eingegangen. Wenn einem das Kleid nciht gefielt, wurde nur argumentiert, dass man ja alles ändern könnte und die Beraterin hat Stoffproben etc. ausgepackt und ans Kleid gehalten. .. Außerdem wurde zum dem Kunden zum Vorwurf gemacht, dass er sich das Kleid ja selber ausgesucht hätte (so als ob es einem dann gefallen muss! ). Die Damen war die ganze Zeit nur auf den Verkauf eines Kleides aus und ging nicht auf die Wünsche ein. Als sich herausstellte, dass wir nichts finden werden, wurden wir ganz schnell abgefertigt und quasi rausgeschmissen. Ich kann nur sagen: NIE WIEDER.

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vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Zum Kauf gedrängt

Ich habe ein Kleid gesucht und bin zu cecile nach Kerpen gefahren. Das war die schlechteste Entscheidung die ich gemacht habe, denn mir wurde gesagt ich muss mich schnell entscheiden und hab am Ende einen Fehlkauf gemacht. Ich wurde dazu gedrängt mich von 3 Kleidern zu entscheiden und am Ende blieb "das beste " übrig und es wurde mir total schön geredet und war 400€ über dem Budget. Am Ende wurde ich überredet und kaufte das Kleid was mir überhaupt nicht steht. Ich habe angerufen, doch am Telefon hat man mir gesagt das eine Rückgabe ausgeschlossen ist. Ich könnte mir ein neues Kleid aussuchen doch der Tausch würde 300€ extra kosten. Also werde ich mir jetzt ein neues Kleid wo anders kaufen. Unverschämt !! !

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vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Nett solange man Dir was andrehen bzw. verkaufen will. ..

Ich muss leider berichten, dass ich sehr, sehr schlechte Erfahrungen sowohl in der Kundenberatung als auch in der Kulanz erfahren musste.
Ich war auf der Suche nach einem Brautkleid und schwankte zwischen ausgestellter A-Linie oder Meerjungfrau. Zu Beginn hat man mir direkt gesagt "Sie haben sich immer noch nicht für einen Stil entschieden, dann werden wir es jetzt mach! ". Die Beraterin zog mir ein absolut unvorteilhaftes Kleid an, was mich wie ein Strohhalm aussehen lies und entschied dann selbst "so, Sie sehen dieses Form passt Ihnen nicht, also haben wir schon einen Stil festgelegt, es wird die weitere A-Linie. Sehen Sie, so schnell kann es gehen und Sie müssen sich von gewissen Vorstellungen verabschieden". Weitere figurbetonte Kleider wurden sofort aussortiert; auf meine Nachfrage wurde nicht eingegangen.
Letztendlich habe ich tatsächlich ein Kleid gekauft; situativ unter Einfluss entschieden; selber Schuld - ja! ; am nächsten Tag rief sofort an und hab mein Fehlkauf mitgeteilt.
Man hat mir einen Termin (3 Tage nach dem Kauf) angeboten; Im Termin ging es wieder los; Zitat der Verkäuferin "Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Sie das Kleid kaufen" - wenn die Verkäuferin es schon gesehen hat - warum verkauft sie es mir? ! - daran sieht man, dass es nur ums VERKAUFEN, VERKAUFEN, VERKAUFEN geht. Die Verkäuferinnen werden extra dafür geschult. Die Beratung katastrophal; auf meine Wünsche kaum eingegangen; die Verkäuferin war selbst verzweifelt und fand kein Kleid für mich. Zwang mich in ein viel zu enges Meerjungfrauenkleid (doppelt so teuer) und bat mir die Alternative an, dass der Schneider dazu käme um das Kleid zu bewerten, ob man es weiter machen könne. Ein hin und her; sie beharrt darauf, dass die Meerjungfrau genauso sitzen muss und ich stehe wie eine Wachsfigur und kann mich nicht bewegen.
Das Kleid wurde nicht zurück genommen; eine Alternative wurde nicht gefunden und ich darf mit unglücklichen Kleid vors Altar treten.

Also an ALLE: schlaft eine Nacht über die Entscheidung, denn einen Rückweg wird man Euch ausschließen und Kundenzufriedenheit ist erst an 5ter Stelle! !!

Von Cecile Köln rate ich ab. ..

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vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

Masse statt Klasse

Für meine Schwester waren wir auf der Suche nach einem Brautkleid und hatten Samstag morgens einen Termin bei Cecile in Kerpen. Mit uns warteten noch ca. 10 weitere Bräute mit Anhang, dass der Laden aufmacht. Im Empfangsbereich angekommen wurde dann jeder einer Verkäuferin zugeteilt (Massenabfertigung! ). Die Inneneinrichtung wirkte auf uns eher geschmacklos und altmodisch, genauso wie die ausgestellten Brautaccessoires. Die von der Verkäuferin getroffene Auswahl der Kleider entsprach nicht unbedingt den Vorstellungen meiner Schwester und auch die Qualität der Kleider war deutlich minderwertiger als in einem vorher besuchten, kleineren Brautgeschäft. Meine Schwester trägt die Größe 40, also eine normale gängige Größe, ein Großteil der Kleider ließ sich jedoch nicht mal schließen. So ist es natürlich schwierig ein Kleid zu beurteilen, da kaum zu erahnen war wie es sitzen würde. Auf Nachfrage hin hieß es jedoch, dass es die Kleider jeweils nur in einer Größe gäbe, was bei einem so großen Brautmodengeschäft ja eigentlich ein Armutszeugnis ist. Nachdem meine Mutter dann doch auf der Verkaufsfläche nach einem Kleid mit schauen durfte, haben wir tatsächlich eins gefunden was in Frage kam. Fotos durften auf keinen Fall gemacht werden, bevor das Kleid nicht gekauft war. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Verkaufsgespräch noch unpersönlicher und es wurde sehr zum Kauf gedrängt. Auskunft über Kosten von gewissen Änderungen konnte die Verkäuferin nicht geben und generell hatte man das Gefühl mehr oder weniger rausgeworfen zu werden, obwohl man etwas kaufen wollte. Was uns ebenfalls etwas komisch vorkam war, dass das Kleid nicht neu für meine Schwester bestellt wurde, sondern sie das Ausstellungsstück bekam, da es schon in der passenden Größe war. Der Änderungstermin beim Schneider verlief leider ähnlich unschön. Der mit Spitze besetzte Ausschnitt des Kleides sollte etwas tiefer und herzförmiger abgeändert werden. Bei der finalen Anprobe bekamen wir einen Schock als wir das Ergebnis sahen. Die Spitze wurde am Rand des geänderten Ausschnitts einfach abgeschnitten und das auch noch ziemlich unsauber und ungleichmäßig. Nachdem wir diesen Zustand bemängelt haben, versuchte der Schneider bloß die Schuld von sich zu weisen anstatt eine Lösung für das Problem zu finden. Letztendlich hat er den Fehler korrigiert und Spitze angenäht. Im Nachhinein haben wir es sehr bereut ein Kleid bei Cecile gekauft zu haben, da jeder Besuch mit Ärger verbunden war und somit der magische Brautmoment komplett ausblieb. Insgesamt ist der Service und die Qualität eher schlecht und die Mitarbeiter sind sehr auf´s Verkaufen fixiert. Gekauft hatten wir dort bloß wegen des relativ günstigen Preis des Kleids, würden uns aber im Nachhinein anders entscheiden. Ich kann nur jedem empfehlen in einem kleineren Brautmodengeschäft einen Termin zu vereinbaren.

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vom

2,75 Sterne

kennstdueinen

Das sieht man im Fernseher nicht! !

Wir hatten am Samstag einen Termin als Berater der Braut! Ich bin von der Art und Weise der Beratung sehr, sehr enttäuscht, da man wie am Fließband abgefertigt wird! Man hat 2 Std. für sie eingeplant, nach der Abfrage des Maximum wurden die Kleider ausgesucht, probiert und die Verkäuferin zielte dann nur noch auf das Teuerste ab( wahrscheinlich Provision)! ! Alle anderen Kleider wurden nie korrekt geschlossen oder zusammengesteckt, damit man den genauen Schnitt sehen konnte! Und dann wieder die Frage: Wie fühlen Sie sich? Natürlich wurde das so entsprechend suggeriert! !! Dann wurde das Teuerste nochmal korrekt angezogen und gesagt, dass man es an dem Strahlen sieht, dass das es ist! ! Ich würde heute gerne noch ein anderes Geschäft besuchen- leider zu spät! ! Aber eins muss ich sagen: Eine gute psychologische Schulung, die die Verkäuferinnen durchlaufen, da sie nur auf die Braut einwirken, da ja die Begleitung keine Kommentare abgeben soll! !

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vom

3 Sterne

kennstdueinen

Schlechte Verkaufsstrategie, zu wenig Zeit zum aussuchen

ich empfinde Ihre Verkaufspolitik, für den Kauf eines Brautkleides genau 2 Stunden anzusetzen, als eine Zumutung. Ihre Verkäuferinnen sind ca. 1, 5 stunden freundlich, dann verfallen sie in eine Hektik und versuchen, die Kundschaft zum Kauf zu drängen.



Ein Brautkleid kauft man normalerweise nur einmal im Leben, da sollte der Kauf doch sehr entspannt ablaufen und der Kunde genügend Zeit haben, sich für ein Kleid zu entscheiden.



Meine Tochter hatte noch einen weiteren Termin für den Kauf von Brautschuhen ausgemacht.

Wir haben 20 Minuten gewartet, bevor überhaupt eine Verkäuferin kam . Diese informierte uns recht schnell, dass in den gängigen Größen 37/38 nur noch wenige Modelle im Haus wären, mit der Begründung, es wäre ja momentan Hauptsaison !

Nach einer weitern viertel Stunde machte die Verkäuferin uns unmissverständlich klar, dass sie pünktlich in ein paar Minuten in die Herrenabteilung müsste.

Wir haben dann keine Schuhe gekauft.



Nach diesen unschönen Erfahrungen, kann man Sie nur darauf hinweisen, ihre Verkaufsstrategie einmal zu überdenken. Aber der Profit steht ja anscheinend bei Ihnen im Vordergrund und nicht der Kunde.

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vom

3,5 Sterne

kennstdueinen

Brautkleidkauf z. T. enttäuschend, Ringekauf hochprofessionell

Der Brautkleidkauf war atmosphärisch enttäuschend. Die Verkäuferin wirkte zu Beginn sehr angespannt, besonders als sie noch dem Budget fragte und meine Preisvorstellung nicht der ihrigen entsprach. Später entspannte sich die Situation und ich habe ein schönes Brautkleid gefunden.
Das Schneideratelier war gut, aber teuer. Die Schneiderin hat mir das Brautkleid auf den Leib geschneidert, es sitzt toll. Im Kleid war ein Reißverschluß von schlechter Qualität eingenäht, die Schneiderin nähte mir ohne Probleme einen hochwertigen Reißverschluß ein. Super!
Die Sitzkissen vor den Umkleidekabinen des Schneiderateliers sollten ausgetauscht werden, da sich unschöne Flecken darauf befinden.
Die Toilette im Erdgeschoß sollte von der Ausstattung überprüft werden. In einem Geschäft, in dem hochwertige Kleidung verkauft wird, sollte kein Plastikabfalleimer stehen und auch keine Seife in einer Plastikflasche am Waschbecken. Vielleicht wäre ein Papierhandtuchspender an der Wand möglich und ein angenehmer Raumduft ,sowie Hintergrundmusik. Auch das gehört für mich zu einem TOP Dienstleister dazu.
Der Ringkauf war unser schönster Termin. Fr. Gemein hat uns hochprofessionell und sehr freundlich durch den Ringkauf geleitet. So eine Mitarbeiterin kann sich jeder Juwelier nur wünschen. Vielen Dank für diese schöne Erlebnis, Fr. Gemein.

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vom

3,5 Sterne

kennstdueinen

Schlechte Beratung

Ich habe leider eher schlechte Erfahrungen mit Cecile gemacht. Als ich mein Kleid ausgesucht hatte habe ich die Beraterin gefragt ob man den Stoff oberhalb der Taille ändern könnte, weil ich mir sonst das Kleid nicht kaufen würde, und sie meinte, dass das garkein Problem wäre. Beim Probestecken klärte mich dann der Schneider über den Preis dieser einen Änderung auf und wie aufwendig sie wäre. .. die Änderung wäre so dermaßen teuer. .und darüber hatte die Beraterin mich vorher nicht aufgeklärt. Ich habe das Kleid dann so gelassen, aber war bis zur Hochzeit unsicher ob ichs so lassen soll oder ob ich mir sogar ein neues holen soll. .ich finde als Braut sollte man bestens beraten werden und nicht so im Regen stehen gelassen werden da man in den Hochzeitsvorbereitungen sowieso sehr gestresst ist. .

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vom

3,75 Sterne

kennstdueinen

Massenabfertigung mit wenig Sinn für Kundenservice

Ich war zum Jahresende in diesem Brautmodenladen am Standort Kerpen.
Zunächst muss ich sagen, dass mir das Konzept mit den großzügigen Kabinen und reichlich Sitzgelegenheiten für Gäste und dem 1zu1 Service sehr gut gefällt.
Eine Mitarbeiterin pro Braut kümmert sich um Auswahl und Beratung und ein Glas Sekt gehört ebenfalls zum Service.
Trotz dieser märchenhaften Atmosphäre, gab es leider einige Punkte die nachträglich dazu geführt haben, dass ich es leider nicht weiterempfehlen kann.
Unsere Beratung die uns an diesem Tag zur Seite gestellt wurde war nett ausgedrück eher unmotiviert. Ich, die schon 3 Monate nach diesem Termin heiraten will, war wie ich feststellen musste keine einfache Kundin.
Obwohl ich telefonisch bei der Terminvergabe die Machbarkeit und Möglichkeiten für eine so "kurzfristige" Auswahl erfragte, war man dann an dem Tag doch ganz ünerrascht wie "bald" ich ja heiraten werde. Resultat: fast alle Kleider im Sortiment durfte ich nicht anprobieren weil ihre Erstellung 4-6 Monate in Anspruch nimmt. Trotz dieser erheblichen Einschränkung habe ich ein Kleid gefunden und wurde prompt in Schuhe und Schleier gesteckt. Viel Auswahl gibt es bei den Kleidern, bei den Schuhen allerdings nicht.
Ich finde es ist die Aufgabe der Verkäuferin das Kleid dass gefällt in Szene zu setzen damit man alle Möglichkeiten ausprobieren kann. Leider fehlte es meiner persönlichen Verkäuferin gänzlich an Begeisterung und Motivation.
Relativ schnell bekommt man dann bei einem Zeitfenster von 90 minuten die Rechnung präsentiert. Dass man das Kleid gleich zur Gänze bezahlen muss und Anzahlungen eher mit Naserümpfen behandelt werden wurde es zum Schluss leider wirklich unschön.
Rückgaben gibt es hier grundsätzlich nicht, auch bei der Anprobe beim Schneider im Untergeschoss muss die Braut warten bis die eigenen dort gekauften Schuhe und Reifrock da sind. Grund: "keiner wolle getragene Schuhe kaufen" dabei habe ich ja am Tag an dem ich das Kleid gekauft habe diese Schuhe aus dem Shop in meiner Größe angezogen um sie mit dem Kleid zusammen zu sehen. Diese wurden dann aber für mich bestellt. Für den Abstecktermin finde ich es nur kulant der Braut dann den Probeschuh aus dem Shop zur Verfügung zu stellen wenn der Bestellvorgang Wochen dauert.
Auch bei der Auswahl des richtigen Schleiers war unsere Verkäuferin sehr lustlos. Eine Art Schleier und eine Art Reifrock war genug Rennerei für Sie. Jemand der einfach keine Vorstellung davon hat wie die Kleider am schönsten wirken, verpasst hier womöglich seinen wow Moment.
Ein eher ernüchterndes Ergebnis, trotz der Tatsache, dass ich mein Kleid dennoch gefunden habe. Ich fühlte mich rückwirkend überumpelt und hatte nicht das Gefühl dass meine Wünsche viel beachtet wurden. Die Inhaberin des Ladens hat an diesem Tag einiges retten können und hat ihrer Mitarbeiterin ordentlich Dampf gemacht, mir einen 4er Reifrock statt eines 2er Reifrocks anzuziehen um mein Kleid ordentlich wirken zu lassen. Auch einen Schleier hat sie ausgesucht. Wenn man dort in der Kabine steht hat man nämlich nicht die Möglichkeit die Auswahl an Zubehör durchzustöbern, daher muss hier zwingend die Verkäuferin entsprechend reagieren!
Positiv war der Preisnachlass den ich auf das Kleid bekam, weil es sich um ein Kleid aus dem Bestand gehandelt hat. Da aber noch keine Änderungen durchgeführt wurden finde ich den Anspruch das Kleid sofort zu bezahlen eher unverschämt. Auch wenn der Brautmodenladen nichts mit der Änderungsschneiderei zu tun hat so arbeiten sie doch zusammen und tragen den gleichen Namen, da hätte ich mir ein wenig mehr Flexibilität gewünscht.
Auch ein zweiter Besuch oben im Brautmodengeschäft hat mir leider gezeigt dass man hier wenig auf den Kunden schaut.
10 Minuten wartend an der Kasse gestanden 2 Mitarbeiter die mich gesehen haben und eine Mitarbeiterin die sogar an die Kasse kam um Geld zu wechseln aber dann gleich wieder davon stürmte.
Irgendwann wird man dann irritiert gefragt ob man bezahlen wolle.
Beim Brautkleidkauf selber wird man schnellstmöglich zur Kasse begleitet und festgenagelt. Aber wenn man nur Push up Einlagen kauft dann ist man total egal.
Wer wirklich persönliche und ehrliche Beratung in intimer Atmosphäre möchte geht nicht zur Massenabfertigung.

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vom

3,75 Sterne

kennstdueinen

Traumkleid und Anzug gefunden

Am 10. Mai 2017 habe ich mir bei Cecile in Kerpen mein Traumkleid gekauft, das ich mir vorher im Internet bereits ausgeguckt habe. Die Verkäuferin war sehr nett und hat mir neben dem favorisierten Modell auch einige andere schöne Kleider herausgesucht. Leider war mein Lieblingsmodell nur in Gr. 46 da (ich trage 38) und komplett in Ivory statt in Ivory/silbergrau und ich brauchte ein wenig Vorstellungskraft, aber die Verkäuferin hat mir durch einen ähnlichen Gürtel von einem anderen Kleid und durch enges Halten des Stoffes geholfen, mir das Kleid so vorzustellen wie ich es im Internet gesehen hatte. Ich habe mich dann auch für dieses Kleid entschieden.

Der Kauf wurde dann durch Sofortbezahlung des Gesamtbetrages (finde ich okay, da das Kleid ja auch speziell für mich bestellt wurde) fix gemacht. Die Lieferzeit sollte 2-3 Monate betragen. Ende September (4, 5 Monate später) hatte ich leider noch nichts gehört und hakte telefonisch nach. Man teilte mir mit, dass das Kleid Anfang Oktober eintrifft und so war es dann tatsächlich auch. Schade finde ich, dass man mich nicht kurz per Email oder telefonisch über die Verzögerung informierte.

Am 02. 10. konnte ich das Kleid dann abholen. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin half mir in mein nun passendes Kleid und nahm sich auch Zeit, mit Tipps zu geben und mich von allen Seiten zu betrachten, noch mal Fotos zu machen etc. Einige kleine Mängel am Kleid (nichts Wildes, nur ein paar lose Fädchen und ein gelöstes Steinchen) ließ sie sofort im Atelier beheben. Auf meine Frage welchen Anzug sie denn zu diesem Kleid empfehlen könne, erhielt ich dann leider die Antwort, dass dies in der Tat ein wenig schwierig sei. Da hatte ich mir ein wenig mehr Unterstützung erhofft.

Mein Fazit zu den Brautmoden: Riesen-Auswahl, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Service ist okay, aber nicht herausragend.

Nun aber zu den Moden für den Bräutigam. Direkt nach dem Abholen des Kleides gingen wir in die Herrenabteilung. Dort wurden wir von Herrn Lange bedient. Dieser Herr weiß wirklich was er tut. Wir wurden super kompetent beraten, Herr Lange wusste nach Vorzeigen meines Kleidergürtels sofort um welches Modell es sich handelt und machte uns mehrere Vorschläge für ein passendes Bräutigam Outfit. Er nahm sich super viel Zeit (obwohl wir spontan in den Laden kamen) und wir sind mit einem Spitzen-Anzug nach Hause gefahren. Bei Herrn Lange fühlten wir uns extrem gut aufgehoben und sehr kompetent beraten. Vielen Dank noch mal.

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vom

4 Sterne

kennstdueinen

mein Traumkleid gefunden

Cecile bietet eine unglaublich große Auswahl an Brautmoden an, alles sehr schön dargestellt, für jedes Portemonaie etwas dabei, manche Verkäuferinnen etwas arrogant andere dafür umso netter. Wirklich zu empfehlen wenn man seinen Traum in weiß finden will.

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vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Brautkleidsuche

Also ich war Mitte November da, mit meinen Mädels.
Meine Beraterin Daniela war super nett zu mir, ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mir auch zugehört. Also wurde von Ihr top beraten.
Habe nach 1 1/2 std dann auch mein Kleid gefunden.

Leider kann ich zum Thema Schneiderei im Hause Cecile nichts sagen, da ich selbst noch unschlüssig bin, ob ich mein Kleid dahin gebe.
Habe nur von mehreren Stellen gehört, dass es dort recht teuer sein soll.

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