Boss Brautmoden Outlet und Änderungsatelier

Herrenstraße 9B
21698 Harsefeld

Tel.: 04164 - 8757044
Fax: 032 - 222479556

3 Sterne

2 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2 Bewertungen)

3/5 Sterne

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Achtung! Mehr Schein...

Achtung! Mehr Schein als Sein.

Ich habe mir ein Kleid gekauft, unter den Bedingungen abnehmbare Ärmel (aus derselben Spitze wie der Rock) und einen abnehmbaren Rock zu nähen, was beides aber nicht auffällt. Laut Tochter der Chefin alles kein Problem, laut Aussage der Schneiderin nicht so umsetzbar da der Flair des Kleides in mehreren Punkten verschwinden würde.
Ich habe mir als Rockalternative ein zweites Kleid gekauft um für den späteren Abend auf meiner Hochzeit ein kurzes Kleid tragen zu können.
Eigentlich lag der Fehler ja gar nicht bei mir. Ich musste dennoch das zweite Kleid selbst bezahlen. Ich möchte an dieser Stelle einmal erwähnen, dass die Schneiderin keine Schuld trifft, da sie bei der Beratung nicht dabei war und nichts dafür kann, dass das Töchterchen der Chefin Lügen erzählt.

Beim zweiten Anprobetermin war auch der Wunsch von versteckten, abnehmbaren langem Ärmeln nicht möglich. Dazu kam noch, dass die Spitze nicht bestellbar wäre. Für mich als Braut mit einem Kleid für mehr als 3000€ ein völliger Schock. Lösungen wurden gesucht, mein Vorschlag waren Carmen-Ärmel, leider musste ich sofort feststellen, dass diese nicht zum Kleid passen.

Ich habe mich nach dem Anprobetermin per Mail bei der Tochter der Chefin beschwert und eine Entschädigung gefordert da diese mir "versprochen" hat, dass es genau so wird wie ich es mir vorstelle, dies aber doch nicht möglich ist.

Ich bekam daraufhin einen Anruf und wurde wie dumm hingestellt. NIEMAND hätte behauptet, dass es nicht möglich wäre meine Wünsche umzusetzen und alles möglich wäre.
Ein hin und her und ich stand auf Lautsprecher und beide Kollegen waren sich am Telefon uneinig. Während die eine im Hintergrund was von 3cm Bündchen erzählt sagt Liane "nur 1cm" zu mir, als ob ich die Kollegin im Hintergrund nicht gehört hätte.
Nach meiner Aussage, dass mir das Gespräch als inkompetent erscheint und ich die Chefin sprechen möchte sagte Liane, dass die Chefin auf Geschäftsreise wäre und man nicht weiß, wann sie zurück ist. Sie hat also keinerlei Kontakt zu ihrer eigenen Mutter? Ca. 2h nach dem Telefonat bekam ich später eine Mail der Chefin mit der Aussage, ich hätte die Kollegen beleidigt (was eine 100% Falschaussage ist) und man würde meine Kleider nicht mehr fertigstellen. Ich hätte nun zwei Optionen, 1. Ich hole meine Kleider ab und zahle die bereits angefallenen 400€ Schneiderkosten oder man bestellt mein bereits fast fertiges Kleid neu (könnte eventuell innerhalb von 2-3 Wochen da sein) und ich muss es woanders machen lassen.
Ich bin völlig schockiert was für ein schlechter Kundenservice hier geleistet wird.
Kaum äußert man Kritik werden einem die Kleider quasi vor die Füße geworfen und man soll noch dafür bezahlen. Man würde meine Kleider nicht mehr fertigstellen.
Der schönste Tag meines Lebens stand nun mit 2 unfertigen Kleidern in denen ich nicht glücklich bin vor mir.

Aussagen wie "nicht möglich" werden ganz plötzlich doch möglich um keine Entschädigung zahlen zu müssen. Man wird als Braut völlig verunsichert. Und zuletzt wird noch behauptet man hätte jemanden beleidigt, nur um sich aus der Affäre zu ziehen.

Ich habe eine 2. Mail verfasst, mit der bitte die restlichen abgesteckten Dinge zu ändern und mir preislich entgegen zu kommen für die Umstände. Und vor allem, da Vertragsbruch begangen würde (unter anderem aufgrund dessen, dass eine Spitze versprochen wurde, die nicht bestellbar war).
Schlauerweise wurde im Vertrag nicht aufgeschrieben, dass Liane versprochen hat, dass man die Änderungen nicht sehen würde und ich müsse jawohl wissen, dass ein breites Bündchen entstehen würde wenn man einen Überrock trägt. Ich bin Kundin, keine Schneiderin und keine Beraterin.
Da ich von Boss keine Antwort mehr bekommen habe hat mein Verlobter angerufen und darum gebeten, die Änderungen zügig durchzuführen damit wir die Kleider abholen können.

Liane hat allerdings daraufhin der Schneiderin geschrieben, dass sie sofort alle Nadeln entfernen soll und das Kleid nicht mehr ändern soll.
Erneut eine Lügerei von ihr. Die Schneiderin hatte auch keinerlei Information über meine 2. Mail und hat auch nie gesagt, dass sie das Kleid nicht mehr ändern würde.
Sie hatte mich sogar in ihrem Urlaub angeschrieben, weil sie irritiert darüber war, dass sie nichts mehr machen soll. Sie hat nie gesagt, dass sie das Kleid nicht mehr anfässt.

Conny ist eine super Schneiderin, arbeitet aber eindeutig für den falsche Arbeitgeber.

Uns egal was hier als Antwort von Boss auf meine Bewertung geschrieben wird, es ist schlichtweg einfach falsch. Man versucht sich nur gut darzustellen um seinen Fehler nicht ausbügeln zu müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Boss Brautmoden Outlet und Änderungsatelier

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024