optik jahn

Kreuzstr. 1
53225 Bonn

4,76 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne!!!

Seit einigen Jahren kommt für uns nur noch dieser Optiker in Frage:-)
Von der Beratung, die immer sehr freundlich ist, bis zur fertigen Brille (in meinem Fall sogar 2 ) vergeht nur sehr wenig Zeit. Absolut zu empfehlen !!! Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optiker mit tollen Leistungen und echten Menschen

Bin jetzt zum dritten mal dort gewesen und habe mir Kontaktlinsen anpassen lassen. Ist etwas kniffliger bei mir wegen Achse, Zylinder und Co. Fr. Florin hat mir jetzt eine Linse angepasst, die ich nicht spüre, die ich wirklich 14h sauber tragen kann und die einen exzellenten Seheindruck macht. Ich habe seit Jahren nicht mehr so gut ohne Brille gesehen!
Das ist eine tolle Erfahrung und ich werde dort auf jeden Fall bleiben! Die Verbindung von Fachkenntnis, Service und Freundlichkeit ist wirklich toll und im Abo auch mit nichten teurer als die unpersönlichen Internetangebote. Der Service ist klasse und es ist sehr schön wirklich mit einem sehr netten Menschen sprechen zu können und auch mal zu lachen!

Von mir klare Empfehlung auf ganzer Ebene!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung, wie man sie sich wünscht!

Wegen der aktuellen Situation hatten wir vorab einen Termin für meine Frau und mich vereinbart. Meine Frau hatte mich nach Ihrer letzten guten Erfahrung mit einer Gleitsichtbrille im optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, den Optiker zu wechseln. Der Sehtest war ausführlich und kompetent; die Beratung gezielt und sehr gut, dabei unaufdringlich. Auch die Beratung bei der Auswahl des Gestells hat mich überzeugt. Trotz der Hygieneumstände und Maskenpflicht haben wir den Einkauf bei optik jahn genossen. Klare Empfehlung - immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Service auch in "Coronazeiten"

Vor knapp fünf Jahren habe ich meine erste Gleitsichtbrille bei Optik Jahn in Beuel gekauft und konnte von Anfang an perfekt damit sehen. Seither bin ich Kundin und mit dem Service rundum zufrieden. Aktuell hat sich gezeigt, dass auch in Krisenzeiten nicht nur die Versorgung zuverlässig gewährleistet ist, sondern auch die Auswahl einer neuen Brille und das Vermessen der Werte unter erschwerten Bedingungen mit der gleichen Sorgfalt, exzellenter Beratung und ebenso freundlichem wie umsichtigen Kundenkontakt gelingt. Man kauft ja dieser Tage nicht so häufig ein, aber dieser "Einkauf" hat Spaß gemacht. Die regelmäßigen Angebote der Jahn-Optiker bieten hervorragende Qualität zu fairen Preisen. Und das mit sehr persönlicher Note. Immer wieder gerne und unbedingt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Optiker

Freundliche, kompetente und umfassende Beratung.
Man hat sich Zeit genommen. Gute persönliche Athmosphäre.
Außerdem gibt es immer mal wieder super Aktionen bzgl. Preisnachlässe und Angebote.
Ich habe schon mehrere Brillen dort in Auftrag gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Nettes Personal, guter Service

Man hat sich sehr viel Zeit genommen für den Sehtest und die anschließende Beratung. Ichhabe schon mehrere Brillen hier gekauft und komme immer wieder gerne dahin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter mittelständischer Optiker mit großer Auswahl und exzellenter Beratung

Ich habe mich März/April bei Optik Jahn intensiv beraten lassen. Nach einem Sehtest wurden die für mich optimalen Brillenmodelle ausgewählt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr kundenorientiert.

Produkt: Bestes Angebot im Umkreis, nicht einmal Fielmann konnte es schlagen (trotz Bestpreisgarantie! ).

Service: Zuvorkommend und 'Kunde ist König' Kultur.

Alles perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung

Sehr ausführlich in der Ermittlung der Sehstärke.
Kompetente Beratung in der Auswahl der Brillengläser und der Gestelle.
Habe mich sehr wohl gefühlt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Optiker mit hoher Kompetenz

In der heutigen Zeit ist es sehr selten, dass man so gut beraten wird und der Optiker sich auch die Zeit dafür nimmt. Dafür herzlichen Dank. An solchen Mitarbeiter sollten sich einige ein Beispiel nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und top Service

Der Optiker bietet eine super Beratung, ein sehr freundliches Personal und eine top Serviceleistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung !

Alle sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für einen. Super Angebote bezüglich der Brillen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie optik jahn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024