Ziller, Böden Türen Garten

4,83 Sterne

888 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Ziller, Böden Türen Garten

Isarstraße 30
90451 Nürnberg

Standort anzeigen

Fax: 0911 - 6480430



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung, PayPal, Banküberweisung, Rechnung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 08:29–18:01 Sa. 08:59–16:01

Neueste Bewertung:  5/5

am 26.04.2024 bewertet von Mathias B., Nürnberg 90475

Sehr gute Beratung v...

Sehr gute Beratung vor Ort haben wir von Herrn Müller erhalten

232 Bewertungen: 4,8/5
auf einem anderen Portal

Ziller, Böden Türen Garten

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1120 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

1120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1028

4 Sterne: 71

3 Sterne: 5

2 Sterne: 6

1 Sterne: 10




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Die Monteure (die Herren Ulbrich…

Die Monteure (die Herren Ulbrich und Dumbert) waren sehr, sehr gut, freundlich, kompetent und immer darauf bedacht, für den Kunden die beste Leistung zu erbringen.
Die interne Logistik der Firma Ziller weist jedoch Schwächen auf, die zulasten des Kunden gehen. Der Auftrag wurde von meiner Frau und mir im Oktober 2019 erteilt, die Montage begann jedoch erst am 27.07.2020, nachdem wir konkret nachgefragt haben. Eine finale Fertigstellung ist trotzdem derzeit nicht absehbar.

hat diese Bewertung am 22.08.2020 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Erklärung dafür haben wir Ihnen mehrfach dargelegt. Der Lockdown durch die Corona Pandemie, hat gerade in den Monaten März-Mai zu erheblichen Turbulenzen bei allen am Markt Beteiligten geführt. In den Türenwerken stand die Produktion über mehrere Wochen still. Dann entstanden noch Probleme bei der Spedition, da dieses Unternehmen 14 Tage unter Quarantäne gestellt worden ist usw. Durch diese Umstände hat sich der Liefertermin ihrer Türen leider immer wieder nach hinten verschoben. Wir haben alles, was in unserer Macht stand, getan um Sie zufrieden zu stellen. Der größte Teil unserer Kunden zeigt für diese schwierige Situation Verständnis. Nach unseren Unterlagen ist der Auftrag längst ausgeführt. Mit freundlichen Grüßen Johann Ziller.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Mieseste Betreuung ever .. .

Ich habe bei Fa. Ziller eine Badezimmertüre bestellt. Beraten hat mich Hr. Schiessl, es fing alles ganz gut an, Türe ausgesucht und bestellt - alles gut bis dahin.
Doch seit der Bestellung ist eine Kommunisation mit Hrn. Schiessl nicht möglich.
Ich bekomme keine Info über Status einer kleinen Änderung und Lieferzeit. Auch nach mehrmaligen Anrufen und Mailen, auch mit dem Kollegen und der Zentrale, ist keine Info zu bekommen. Aufsprechen auf den Anrufbeantworter wird genauso ignoriert. Ich bin drauf und dran die Türe zu stornieren.
Vielleicht bekomme ich auf diesen Weg eine Information.
D. h. Betreuung ist für mich ungenügend.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Stolz

hat diese Bewertung am 31.01.2019 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung, insbesondere mit der von Herrn Schießl unzufrieden sind. Ihre Bestellung erfolgte kurz vor Weihnachten. Es mussten verschieden Dinge geklärt werden, so z.B. die Liefermöglichkeit eines Türgriffes. Bei der Lieferzeit sind wir auf die Angaben unseres Lieferanten angewiesen und das Werk hatte bis zum 10.01.2019 geschlossen. Dieser Umstand war Ihnen bekannt. Somit konnten wir vorher keine Lieferzeit mitteilen. Mehrere Mails haben uns von Ihnen nicht erreicht, lediglich ein Anruf bei der Urlaubsvertretung von Herrn Schießl. Es wurde erwähnt,, dass wir noch keine Angabe bzgl. Lieferzeit machen können und Herr Schießl dies unmittelbar nach Rückkehr aus seinem Urlaub erledigen wird. Es stimmt, dass Herr Schießl Sie nicht sofort kontaktiert hat. Dafür hat er sich entschuldigt. Zwischenzeitlich ist alles geklärt und wir liefern die Türe nun nach Absprache. Mit freundlichen Grüßen J. Ziller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Gartenhäuser

Leider wurden wir vor Ort (Nürnberg) nicht beraten. Wir sind extra in die Filiale gekommen um dort ein individuelles Fartenhäuschen zusammen zu stellen, aber uns wurde gesagt, dass der zuständige Kollege im Urlaub wäre und es wäre sowieso keine Gartensaison momentan und wir sollen doch bitte über die Website eine Konfiguration selbst vornehmen. Zutiefst enttäuschend, dass dort mit solchen Einstellungen gearbeitet wird. Wie es aussieht werden wir woanders unser Gartenhaus zusammenstellen lassen.

hat diese Bewertung am 17.03.2018 kommentiert:

Wir bedauern sehr, dass an diesem Tag kein geeigneter Fachberater für Sie zur Verfügung stand. Aber am Faschingsdienstag waren wir nur bis 13 Uhr im Betrieb und auch nur mit halber Mannschaft anwesend. Zusätzlich hat uns die Grippewelle in dieser Woche erwischt. Wir können Ihre Verärgerung und Enttäuschung vollstens nachvollziehen und entschuldigen uns. Solche Dinge dürfen nicht passieren aber lassen sich leider auch nicht immer vermeiden. Herzliche Grüße Johann Ziller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nein Danke

Habe noch nie so etwas erlebt, 3 jahre altes Kind würde so angeschrien weil sie was fallengellassen hat! Unmöglich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 03.08.2022 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden glücklich zu machen. Es wäre schön, wenn Sie uns mitteilen, was wir besser machen können. Gerne auch per Mail- j.ziller@holzziller.de - Mit freundlichen Grüßen Johann Ziller.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ich war dort um bei einem Grillkauf den Einzelhandel zu u...

Ich war dort um bei einem Grillkauf den Einzelhandel zu unterstützen. Meine Wahl fiel auf den Napoleon Prestige P500.

Die Auswahl an Grills ist absolut genial und bietet mehr als so mancher "echter" Grillladen. Nach einer Frage kam auch sofort ein Berater der Grill Abteilung, was ich ebenfalls gut fand, da ich ohne Termin gekommen bin. Das Gesamtpaket der Beratung ließ dann aber doch sehr zu wünschen übrig. So wurde beispielsweise erzählt, dass durch die aktuelle Kriese derart viele Stellen bei Napoleon weggefallen wären, dass der Grill eigentlich nicht mehr lieferbar wäre. "Jede verfügbare Online Anzeige ist ein Fake". Das fande ich dann doch schon sehr amüsant.

Letztendlich war ich dann aber doch so weit, den Grill zu kaufen und es ging schließlich um den Preis. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dieses Geschäft wohl die MwSt Senkung nicht an ihre Kunden weitergibt, was ich sehr schade fande. Nach Abzug des von ihm persönlich festgelegten Pakets war fast überhaupt kein Verhandlungsspielraum mehr gegeben. Es ging letztendlich um sage und schreibe 50 Euro womit wir ins Geschäft gekommen wären. Dies wurde sowohl vor Ort, als auch in einer späteren EMail konsequent abgelehnt. Auf die Frage was denn eine Lieferung ins Nürnberger Land kosten würde, wurde mir 100 Euro genannt. Ob das der normale Preis ist, kann ich nicht beurteilen, es machte mir jedoch eher den Eindruck als wäre das mit zusätzlicher Arbeit verbunden gewesen, worauf der Berater nicht wirklich Lust hatte.

Nach dieser Erfahrung bestellte ich den Grill dann online und habe für die selben Produkte nun nochmal 26 Euro weniger bezahlt als mein Angebot bei der Firma Ziller. Die Lieferung war dort selbstverständlich inklusive und anhand meiner Bestellbestätigung und dem versprochenen Liefertermin, habe ich anscheinend die einzige Online Anzeige gefunden, bei der es sich nicht um Fake handelt.

Schade, ich lasse mir (gute) Beratung gerne etwas kosten, aber unter den Umständen kaufe ich dann doch lieber online.

Ich war zwischen 2 und 3 Sternen hin und hergerissen. Für das allgemeine Angebot, die Sortierung und die freundliche Beratung eines anderen Mitarbeiters, welche ich mitbekam, ist diese Bewertung angemessen.

hat diese Bewertung am 06.07.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Arnold. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Nachvollziehen können wir Ihre Kritik nicht, da der vorhandene Mailverkehr mit Ihnen eine andere Sprache spricht. Dort bedanken Sie sich bei Herrn Fritzsche für seine aufwendige und freundliche Beratung ( leider dürfen wir diese Mails aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen ). Herr Fritzsche und ein weiterer Mitarbeiter, haben Sie gerne beraten und über alle unterschiedlichen Grills aufgeklärt. Für diese Beratung und die Präsentation der Grills in unserer Ausstellung, müssen wir einen Preis aufrufen, der dieser Leistung entspricht. Sie haben einen Rabatt für den Grill erhalten. Dieser Nachlass war Ihnen zuwenig und Sie wollten erneut nachverhandeln. Wir sind dann schon selbstbewusst und gehen nicht jeden Preis mit, den sich ein Kunde so vorstellt. Und ja, Sie werden immer einen günstigeren Onlineshop finden, der die Ware verklopft. Ist auch kein Wunder, der Shop muss keine Ausstellungsware zeigen und auch keine Beratung durchführen. Da ist ja der Händler vor Ort gut genug. Wir nennen dass Beratungsdiebstahl. Da kann es noch so viele gutgemeinte Aufrufe geben, beim örtlichen Handel zu kaufen... man sollte es dann halt auch tun. Wir nehmen diesen Vorgang sportlich und wünschen Ihnen entspannte Grillabende. Mit freundlichen Grüßen. Johann Ziller.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Sehr umsichtige Monteure...

+ Sehr umsichtige Monteure, tolles Ergebnis
- ärgerlich war die verzögerte Ausführung (von Auswahl des Baustoffs bis Verlegung vergingen 3 Monate!)

hat diese Bewertung am 07.12.2018 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Kritik. Bei der Montage mit unseren hauseigenen Verlegern, sind wir immer sehr stark ausgebucht, somit lassen sich Wartezeiten leider nicht vermeiden. Bei der Auftragserteilung wird dies aber mit dem Kunden besprochen. Mit freundlichen Grüßen J. Ziller.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Die Monteure haben vorher gefragt...

Die Monteure haben vorher gefragt, wie die Leistung umgesetzt werden soll.
Die Arbeitsleistung war mittelmäßig. Die Fertigstellung dauerte zu lange.

hat diese Bewertung am 27.10.2018 kommentiert:

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden sind. Unsere Monteure sprechen sich immer mit den Kunden ab, damit die Wünsche der Kunden auch optimal auch umgesetzt werden können. Wir hatten einen Festpreis vereinbart, der auch gehalten wurde. Für den einen Tag mehr, den die Monteure benötigten, mussten Sie keinen Aufpreis bezahlen. Mehrarbeiten sind nötig geworden, weil das vorhandene Erdreich mit Wurzelwerk überzogen war und dadurch die Grabarbeiten länger gedauert haben. Mit freundlichen Grüßen J. Ziller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Türerneuerung

Dass die Tür bereits Mitte Juni bei Ziller im Lager war, und ich trotz mehrfacher Nachfrage, noch im August wurde gesagt, nächste Woche wird geliefert, und erneute Nachfrage Mitte September war die Tür im Lager, dann aber in 1 Woche eingebaut. Die Abwicklung fand ich nicht gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Die Handwerker erhalten auf jeden Fall 5 Sterne. Super gu...

Die Handwerker erhalten auf jeden Fall 5 Sterne. Super gute, saubere Arbeit. Pünktlich, nett und freundlich. Der Verkaufsberater war kompetent und hat uns sehr gut beraten. Leider müssen wir einen Stern abziehen, da es sehr schwierig war ihn für Rückfragen telefonisch zu erreichen. Die Rückrufe, um die wir gebeten haben, erfolgten nicht.

hat diese Bewertung am 19.03.2024 kommentiert:

Vielen Dank für ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Für die nicht erfolgten Rückrufe entschuldigen wir uns und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles gut :-) Können...

Alles gut :-)
Können die Firma ZILLER weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 17.09.2022 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns. Herzliche Grüße sendet Ihnen Johann Ziller.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Schöne Ausstellung, mit Türen und Parkett sowie Laminat.

Schöne Ausstellung, mit Türen und Parkett sowie Laminat.

hat diese Bewertung am 10.04.2022 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Haben Sie auch unsere Gartenmöbel und Grill-Ausstellung besucht? Bitte empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Johann Ziller.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Ziller, Böden Türen Garten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024