Ziller, Böden Türen Garten

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Ziller, Böden Türen Garten

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am 22.03.2024 bewertet von G. B., Fürth 90768

Super Service

Von der Beratung bis zur Montage. Herr Stange hat sich um alles gekümmert.

229 Bewertungen: 4,8/5
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Über uns

Holzhandel • ZILLER - Böden Türen Garten - Alles für ein schönes Zuhause

Bester Service & Top Qualität
Holzhandel-Fachmarkt für Wohnen & Einrichten in der Fränkischen Metropolregion Nürnberg. 2.500 m2 Ausstellungsfläche.
Überzeugen Sie sich selbst vom vielfältigen Angebot und setzen Sie auf unser großes Sortiment für Haus & Garten sowie unseren Top Service!

  • Parkettboden, Laminat-Bodenbelag, Vinylboden & Korkboden

  • Wand- und Deckenverkleidungen verschönern jedes Zimmer in Ihrem Zuhause

  • Zubehör: Abschlussleisten, Bodenpflege, Farben, Holzpflege (Lacke, Öle)

  • Reichhaltiges Warenspektrum...
  • Parkettboden, Laminat-Bodenbelag, Vinylboden & Korkboden

  • Haustüren und Innentüren (Glastüren, CPL-Türen, Echtholz-Türen u.v.m.)

  • Terrassendielen aus Kebony, OrganoWood, Bambus oder Stauseeholz

  • Gartenmöbel& Sonnenschirme, Strandkörbe& Müllboxen

  • Gartenhäuser& Carports, Terrassenüberdachungen & Markisen

  • Sichtschutzzaun und Zaunsysteme, Saunafass und Grillkota

  • Markengrills führender Hersteller wie Napoleon Grill, Weber Grill und OutdoorChef Grill mit umfangreichen Grill-Zubehör.

    Große Ausstellung in Nürnberg und in unserer Filiale Baiersdorf (A 73 Ausfahrt Baiersdorf-Nord). Gartenhausausstellung in Schwabach. Bequem und sicher kaufen im Online-Shop.

    Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen!
    Das Ziller-Team

    Unsere Leistungen

    • Gartenmöbel
    • Lautsprechersysteme
    • Grills und Zubehör
    • Beratung, Planung und Durchführung
    • Eigene Montage-Teams für Türen, Gartenelemente
    • Verlege-Team für Böden
    • Online Termin-Vereinbarung

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    Gesamtbewertung ( 1111 Bewertungen)

    4,87/5 Sterne

    1111 Bewertungen im Überblick

    5 Sterne: 1019

    4 Sterne: 71

    3 Sterne: 5

    2 Sterne: 6

    1 Sterne: 10




    vom

    1 Stern

    googlemybusiness

    Sehr schlechter Kundenservice. Das Unternehmen Ziller ist...

    Sehr schlechter Kundenservice. Das Unternehmen Ziller ist definitiv nicht zu empfehlen. Von 5 bekannten Bestellungen wurden 4 falsch geliefert und der Kunde wird hier als schuldig betitelt.

    hat diese Bewertung am 19.10.2023 kommentiert:

    Sehr geehrter Herr Ölcer, Ihre negative Bewertung hat uns doch verwundert. Da Sie ja nicht uns schreiben, sondern der Google Community, werden wir auch dementsprechend antworten. Sie haben bei uns fünf Türen mit Montage bestellt. Kurz nach der Bestellung haben Sie die Montage dann storniert und somit begann das Malheur. Der von Ihnen beauftragte Monteur kontrollierte leider nicht die Türenmaße, so dass die erste Lieferung nicht passte. Auch hat Ihr Handwerker die alte Eingangstüre vorher schon entfernt, ohne die neue Türe zu prüfen. Wir haben dann unkompliziert eine provisorische Türe ohne Berechnung geliefert. Die Badezimmertür sollte dann gedreht werden, auch das haben wir aus Kulanz getan. Die Innentüren sollten keine Schlüssellochbohrungen haben, was definitiv unser Fehler war. Es wurden neue Türblätter bestellt und geliefert. Dabei mussten lediglich die vier alten Blätter mit den Neuen getauscht werden, dafür hat Ihr Monteur 300 Euro Gutschrift erhalten. Die Eingangstüre, bei der die Maße nicht kontrolliert wurden, haben wir auch nicht berechnet, immerhin 1700 Euro. Abschließend möchten wir festhalten, wenn wir die Türen montiert hätten, hätten die Maße gepasst usw. Bitte suchen Sie die Verantwortung auch bei Ihrem Monteur und bei sich selbst. Es ist immer einfach, seinen Frust bei anderen abzuladen. Mit freundlichen Grüßen J. Ziller.

    UNGEPRÜFT


    vom

    1 Stern

    googlemybusiness

    Auf der Suche nach einem Boden und einem Verlegeteam aus ...

    Auf der Suche nach einem Boden und einem Verlegeteam aus der Region, wollten wir die Wohlfühlmontage der Firma Ziller beanspruchen und so haben wir im April 2020 einen Boden verlegt bekommen und neue Türen erhalten.

    Wie so eine Wohlfühlmontage aussieht, kann man in den beigefügten Fotos recht gut erkennen. Kaputte und unterschiedlich hohe Türen, gebrochene Paneelen, schleifende Türen welche den neuen Boden direkt zerkratzen, schiefe und scharfkantige Leisten und das alles für nicht wenig Geld.

    Kann passieren, dann muss man eben reklamieren, das haben wir getan, nach endlosen Telefonaten und Briefen, inkl. einem Einschreiben an Herrn Ziller himself im August 2020!, sahen wir uns dann 2021 im März gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Dann war es auf einmal möglich ein Team zu schicken, dass sich nach über einem Jahr Reklamation vor Ort einen Eindruck verschafft. Das Team war überrascht, welch miserable Leistung hier erbracht wurde und das Wort war: Rückbau, komplett neu machen.

    Mittlerweile hat Holz Ziller 75% neu gemacht, die anderen 25% sind irgendwie vergessen worden zu beauftragen und nun im November 2021 warten wir immer noch, dass nun das letzte Zimmer auch instand gesetzt wird.

    Nach nun 2 Telefonaten mit Herrn Ziller (nachdem man sich seine Mobilnummer besorgt hat, durchgestellt wird man nie), ist sich dieser kaum einer Schuld bewusst, außer einer Entschuldigung fürs schlechte Verlegen kein Wort der Scham oder gar einen Nachlass, aber ein außerordentliches Talent Menschen nicht ausreden zu lassen und zu unterbrechen.

    Daher nun auch die 1* Rezension, die Chance auf 3-4 ist mit dem Problem Management vertan und es bleibt bei der Hoffnung dann endlich im April 2022 eine komplette Restauration des verlegten Chaos zu bekommen.

    Q3/22 wurden die meisten Probleme behoben. Von Preisnachlass keine Spur, ein Päckchen Kaffee wollte man uns andrehen, den haben wir jedoch abgelehnt.

    Bewohnbar hätte ich mir selber legen können.

    hat diese Bewertung am 23.01.2022 kommentiert:

    Sehr geehrte Herr Berger. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die sich dafür genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass es bei der Bodenverlegung zu einer Reklamation gekommen ist, welche wir unstreitig anerkannt haben, OBWOHL SIE EINE BAUSTELLEN ABNAHME UNTERSCHRIEBEN HATTEN, AUF DER NICHTS VON KRATZERN USW. VON IHNEN VERMERKT WURDE. SELTSAM-FINDEN SIE. ICHT AUCH? Ich habe mich mehrfach bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und Ihnen versucht den gesamten Sachverhalt und die weitere Vorgehensweise zu schildern. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Sie einen anderen Handwerker mit der Verlegung Ihres Schlafzimmers beauftragt haben. Dafür wurde die Menge Parkett verwendet, die eigentlich für die Erledigung unserer Reklamation reserviert war nämlich für Ihr Büro. Einzig aus diesem Grund ist Ihre Beanstandung noch nicht erledigt. Ich hatte Ihnen versucht zu erklären, dass auf Grund von Beschaffungsproblemen ( steht täglich in der Zeitung und wird nicht von mir erfunden ) die jetzt neu benötige Menge Parkettboden für Ihr Büro, erst wieder im Frühjahr 2022 lieferbar ist. Eine Alternative zu dem bereits verlegten Parkett, welche wir angeboten hatten, lehnten Sie ab. Dass Sie nun wider besseren Wissens hier schreiben, wir hätten es vergessen Ihren Parkett zu verlegen, entspricht nicht der Wahrheit. Ein Preisnachlass kann logischerweise auch erst dann erfolgen, wenn alle Arbeiten erledigt sind. In unseren Telefonaten hatten Sie nie einen Preisnachlass geordert, warum hier öffentlich? Ihre Räume sind zu 100% bewohnbar. Ich sichere Ihnen zu, dass wir alles in unserer Macht stehende unternehmen werden, um Ihre Reklamation so schnell wie möglich zu erledigen. Denn Beanstandungen sind für beide Seiten sehr unangenehm und für uns besonders. Dass wir so gut wie keine Reklamationen haben, können Sie an den vielen positiven Bewertungen entnehmen Mit freundlichen Grüßen Johann Ziller.

    UNGEPRÜFT


    vom

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    googlemybusiness

    Termin gemacht. Extra Corona Test gemacht und dann hatte ...

    Termin gemacht. Extra Corona Test gemacht und dann hatte der Mitarbeiter keine Lust. Zwar hatte man den Hersteller, den wir gesucht haben nicht aber es war deutlich zu spüren, dass keine Motivation da war u s Alternativen zu zeigen. Vielleicht gibt es zu viele Aufträge. 60 Minuten Vorbereitung mit Test etc. für 3 Minuten Aufenthalt im Geschäft. Nicht zu empfehlen.

    hat diese Bewertung am 11.05.2023 kommentiert:

    Sehr geehrter Herr Siegl, Danke für ihre Bewertung. Unser Mitarbeiter konnte sich noch gut an sie erinnern und ist über den Inhalt ihrer Rezession doch verwundert. Sie schreiben ja selbst, dass der von ihnen favorisierte Lieferanten nicht bei uns zu finden ist. Alternativen dazu, hatten Sie nicht akzeptiert.

    UNGEPRÜFT


    vom

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    googlemybusiness

    Wir sind auf Empfehlung zum Holzfachzentrum Ziller gefahr...

    Wir sind auf Empfehlung zum Holzfachzentrum Ziller gefahren.
    Wir wurden zwar kurz gefragt ob wir zurecht kommen und auf die Aussage ich bräuchte für 3 Zimmer Fußböden, hat man uns kurz erklärt wo was zufinden ist und dann alleine gelassen.
    Wir haben uns umgesehen und dann habe ich mich auf die Suche nach einem Verkäufer gemacht. Er hat mich dann voraus geschickt und noch ein Telefongespräch angenommen. Er kam dann in einem Tempo zu uns, dass ihn meine Mutti mit Rollator um längen überholt hätte. Wir hatten das Gefühl, er wußte nicht was er mit uns anfangen sollte. Ich erklärte ihm, dass ich für 3 Räume gerne Venyl hätte und 2 von den Bodenbelägen mir gut gefallen würden. Es wurde uns nichts weiter empfohlen, nur gesagt, dass es immer der persönliche Geschmack sei und das wars. Wir sind gegangen.

    hat diese Bewertung am 11.05.2023 kommentiert:

    Sehr geehrte Frau Reichert. Vielen Dank für Ihre Rezession. Über Ihre Ausdrucksweise kann man diskutieren, wir empfinden Sie unserem Mitarbeiter gegenüber beleidigend. Keiner unser Fachberater ist nicht motiviert, dass können Sie aus den vielen positiven Bewertungen entnehmen. Und ja, es ist bei einem Bodenbelag immer ein persönlicher Geschmack, der einer Kaufentscheidung zu Grunde liegt. Auch wir können es nicht Jedem recht machen, manchmal passt es halt einfach nicht. Mit freundlichen Grüßen Johann Ziller.

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    vom

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    googlemybusiness

    Wir haben unseren Boden und die Türen vor einiger Zeit be...

    Wir haben unseren Boden und die Türen vor einiger Zeit bei Holz Ziller bestellt und montieren lassen. Die Montage war sehr schnell und ziemlich genau und am Anfang war der Holz Ziller auch sehr kooperativ. Nach einiger Zeit nachdem ich gemeldet habe, dass die Trittschalldämmung Geräusche macht kam der Monteur und gesagt dass er nichts hören kann, das kann aber an seinem Gehör liegen und dass sie sich melden oder ich soll mich nochmals melden. Am ende haben sie sich nicht gemeldet und ich habe auch aufgegeben. Kurz vor dem Ablauf der Garantie gab's Probleme an der Übergangsleiste. Ziller kontaktiert, erklärt worum es geht, habe aber keinen mehr gesehen. Das teuerste Laminat und die teuerste Trittschalldämmung haben wir bestellt weil wir gehofft haben dass sie uns gute Dienste leisten werden. Heute hören wir bei jedem Schritt knirschen und das Laminat bewegt sich weil der Eingang von dem Monteur nicht wie vereinbart gespachtelt worden, sondern nur eine Ausgleichsmasse vergossen worden ist. In der Zwischenzeit habe ich viele andere Wohnungen gesehen wo kleine Unternehmen den Fussboden verlegt haben und die Qualität war dort um einiges besser.

    In der Zukunft werde ich die Konkurrenz beauftragen.

    @Hr.Ziller: Es ist keine Fake Bewertung. Es ist Urlaubszeit und man hat nicht immer Zeit sofort Kontakt aufzunehmen.

    Update

    Nachdem wir die Übergangsleisten WG. Umbau abgemacht haben, haben wir krumm und schief geschnittenes Laminat gefunden. Auch wenn wir die Leisten weglassen wollten, geht es nicht.

    1. Lesen sie bitte erstmal die Bewertung genau durch, bevor sie etwas schreiben. Sie haben gewartet bis die Garantiezeit abläuft und haben mich sitzen lassen. Sie haben mir keine Hilfe angeboten obwohl ich Sie drum gebeten habe. Die Aussage von einem ihrer Mitarbeiter: "Wir melden uns, wenn jemand Zeit hat". Tolle Leistung. Ich warte bis heute.
    2.Ihr Handwerter, der die Geräusche begutachten soll, hat mir selber gesagt, dass er aufgrund der Berufskrankheit halbtaub ist. Wozu kommt er dann zu mir um das Problem zu begutachten? Wahrscheinlich damit sie jetzt behaupten können, dass es nichts war?
    3.Leider stehen Sie mit ihrer Aussage alleine da. Ich habe andere Firmen kontaktiert und sie alle verlegen das Laminat genau geschnitten, damit der Anschluss im Falle einer Renovierung sich leicht anschließen lässt. Nur wenn man schnell verlegen, Geld kassieren und wieder abreisen will, dann sieht es so wie jetzt aus.
    4.Es gibt noch mehr Mängel, mir ist aber die Zeit zu Schade um auf sie einzugehen.

    Macht nichts. Ich empfehle Ihr Betrieb ausdrücklich in meinem Bekanntenkreis nicht und bei den anderen Immobilien werde ich auch eine andere Firma beauftragen.

    hat diese Bewertung am 16.12.2021 kommentiert:

    Sehr geehrter Herr Harper. Wir haben Ihre Beanstandung sehr ernst genommen. Wenn bei einer Beschau allerdings reklamierte „Knackgeräusche“ nicht auftreten, wie Sie ja selber schreiben, tun wir uns schwer, der Ursache auf den Grund zu gehen. Eine Übergangsschiene unterliegt einer ständigen mechanischen Beanspruchung. Deshalb können sich die Schrauben, welche die Leiste am Boden halten, lösen und müssen dann einfach nur wieder festgezogen werden. Wir haben Ihnen angeboten die Schrauben nachzuziehen, was Sie allerdings, für uns nicht nachvollziehbaren Gründen, ablehnten. Unter der Schiene muss der Laminat nicht exakt gerade geschnitten sein, denn die Schnittkante wird ja durch die Metallschiene abgedeckt. Wir können ihre negative Rezession somit nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen J. Ziller.

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    vom

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    kennstdueinen

    Erst wird man nicht ...

    Erst wird man nicht beachtet, wenn zum einem Berater geht wird man abgewimmelt. Nur weil man gefragt hat ob die Kährs Parkett im Angebot haben. Dann bin ich zum einem anderem Verkäufer gegangen, er meinte das er den Preis erst anfragen muss und ruft mich dann zurück. Das ist über eine Woche her. Sehr schwach

    hat diese Bewertung am 09.04.2022 kommentiert:

    Schade dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie das Gefühl hatten, nicht beachtet worden zu sein. Die Versorgung bei Parkett ist gerade extrem schwierig und wir müssen jeden Preis anfragen, da diese oft nur tagesaktuell Gültigkeit haben. Diese Preise erhalten wir oft erheblich Zeitverzögert, häufig sogar länger als eine Woche, da viele Produkte gerade nicht lieferbar sind. Und einen Preis abzugeben für einen Parkett, der nicht lieferbar ist, macht wenig Sinn. Bitte prüfen Sie Ihre Mailbox. Der Mitarbeiter hat Sie zweimal erfolglos angerufen und auch eine Nachricht hinterlassen. Bitte fair bleiben Herr Miroslav…

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    vom

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    lagerist

    hallo, gestern mein tag fing gut an und endete in einem Horror , ich wahr vorher bei Hornbach
    konnte mein holz begutachte und in ruhe belade . Bei innen habe ich gegental erlebt
    ich durfte mein holz nicht begutachten ich konnte nicht in ruhe belade wo mein Auto dabei beschedigt wurde und ich auf meine kossten sitzen bleibe. und dann frage ich sie herr ziller wollenn sie sich so bechandeln lassen ich nicht. ich suche mir in Zukunft laden wo serwis gross geschribe wierd und nicht nur forgekault wierd.

    hat diese Bewertung am 27.07.2019 kommentiert:

    Wenn bei Hornbach alles so super war, warum sind Sie dann zu uns gekommen...?? Natürlich kann ein Kunde die Ware bei uns begutachten... Absolut gelogen ist auch, dass wir ihr Fahrzeug beschädigt haben. Leider erwähnen Sie nicht, dass ihr rabiates und aggressives Verhalten hier bei uns, einen Polizeieinsatz nebst Krankenwagen verursacht hat. Außerdem spricht Ihre Bewertung für sich und Bedarf keinen weiteren Kommentar meinerseits. Johann Ziller.

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    vom

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    Beratung gut und danm haben wir nie mehr etwas gehört

    Wir waren Mitte Mai dort und sind 1, 5 stunden mit dem Verkäufer die Zimmertüren durchgegangen, da wir in unserem Haus sämtliche Innentüren (10 Türen) austauschen wollen. Wir hatten bereits alle Daten dabei und haben uns dann auch für Türen entschieden. Der Verkäufer nahm alle unsere Daten auf und versicherte uns im Laufe der kommenden Woche ein Angebot zu zusenden. Mit einem guten Gefühl gingen wir dann aus dem Laden und waren uns sicher dort auch die Türen zu kaufen. Leider bekamen wir anschließend keine Antwort mehr auf unsere Anfragen. Mehrere Mails an den Berater oder Versuche ihn telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Wir können gut verstehen, wenn es einmal länger dauert, aber unverständlich ist das Verhalten, sich überhaupt nicht mehr zu rühren. So haben wir die Zeit im Laden verschwendet und müssen uns nun nach einem anderen Händler auf die Suche machen. Anscheinend hat Ziller es nicht mehr notwendig Geschäft zu machen. Sehr schade, wir hätten gerne dort gekauft, so aber nicht.

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    vom

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    Standart Türen bestellt

    Habe am 04. 02. 19 sechs Innentüren mit Zargen bestellt eine davon ist mit Glas Ausschnitt die anderen 5 Türen 0815 Türen bei den ich von 2 Verkäufern die Aussage habe 6-8 Tage Lieferzeit, aufgrund der einen Tür mit Glas Ausschnitt hat sich die Lieferzeit auf 3 Wochen verlängert, ist noch verständlich, in der 3 Wochen habe ich auf eigen anfrage erfahren das sich die lieferzeit um weiter 3 Wochen verlängert, darauf hin bin ich zum Ziller in Nürnberg hingefahren und habe meine Dringlichkeit erläutert die Verkäufer waren berühmt haben bei Hersteller angerufen Aussage war das die Türen früher kommen konkreter Liefertermin gab immer noch keinen, in der 5 Woche habe ich mein Glück noch einmal versucht, nach dem ich mein anliegen mit meiner Wut geäußert habe wurde mir gesagt das gerade eine Lieferung ankam, und meine Türen da sind die am nächsten Tag geliefert werden sollen.
    Etwas Später wurde ich noch einmal angerufen und mir wurde mitgeteilt das nur ein Teil der Lieferung da ist, naja jetzt sind es 6 Wochen her und ich habe nur 4 Zargen und 3 Türen bekommen.
    Einfach nur ärgerlich, ich habe das Gefühl das es den Mitarbeitern bei Ziller einfach egal ist, Kundenfreudlichkeit ist was anderes.
    War das erste mal und das letzte mal das ich Bei Ziller einkaufe, keine Kauf Empfehlung einfach nur fernbleiben.

    hat diese Bewertung am 06.04.2019 kommentiert:

    Sehr geehrter Herr Köroglu. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich habe den Vorgang recherchiert und muss Ihnen leider widersprechen. Richtig ist, dass Sie Standard Türen angefragt hatten. Diese haben auch tatsächlich eine kurze Lieferzeit. Bestellt haben Sie aber Türen, mit vier Querrillen. Und hier ist die Lieferzeit entsprechend länger. Dies wurde Ihnen sowohl mündlich, als auch schriftlich in Form einer Auftragsbestätigung mitgeteilt. Vielleicht war die Kommunikation zwischen Ihnen und uns nicht optimal und Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Kritik und Wortwahl, finden wir auf Grund des tatsächlichen Ablaufs, in dieser Art und Weise nicht gerechtfertigt. Mit freundlichen Grüßen Johann Ziller.

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    vom

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    Unglaublich schlechter Service

    Wir haben heute im Laden über 45 min darauf gewartet um eine Beratung für Innentüren zu bekommen, leider vergeblich. Der eine war in der Beratung, der zweite in der Pause. .. interessiert hat sich leider Niemand. Wir haben 2x moniert und sind dann wieder nach Hause gefahren. EIN unglaublich schlechter Service

    hat diese Bewertung am 13.02.2019 kommentiert:

    Sehr geehrter Besucher. Wir bedauern sehr, dass Sie auf eine Beratung warten mussten. Um Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir auf unserer Homepage oder auch telefonisch, Beratungstermine an. Somit hat sicher ein Berater ausreichend Zeit für Sie. Eine Türenberatung ist sehr komplex und es bedarf hohes Fachwissen. Dies besitzen unsere Mitarbeiter. An besagtem Tag, waren drei Türenfachberater im Haus. Richtig ist, das ein Mitarbeiter in der Mittagspause außer Haus war und weitere zwei, in Beratungsgesprächen. Stoßzeiten kommen leider immer wieder vor und somit auch Wartezeiten. Uns deshalb einen schlechten Service vorzuhalten, finden wir nicht gerechtfertigt, den wir tun was wir können. Sie können auch nicht einfach zum Arzt kommen und erwarten, dieser hat sofort Zeit für Sie. Mit freundlichen Grüßen J. Ziller.

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    vom

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    Toller Laden Vorab! Unserem Besuch dort wurde nur sehr we...

    Toller Laden Vorab! Unserem Besuch dort wurde nur sehr wenig bis keine Aufmerksamkeit geschenkt.Leider mussten wir auch noch 2 mal nerven bezüglich Preisen und Montageinfos.Hätte mir mehr vom Personal erwartet.Schade.

    hat diese Bewertung am 23.01.2020 kommentiert:

    Sehr geehrte Frau Koch. Danke für Ihre Bewertung. Schade dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Damit wir in Zukunft hier besser abschneiden, interessiert mich natürlich wer Sie beraten hat bzw. was Sie bei der Preisfrage so genervt hat. Es wäre schön, wenn Sie mir hierzu eine kurze Mail schreiben würden. Unter mail@holzziller.de erreichen Sie mich. Herzliche Grüße sendet Johann Ziller.

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    vom

    2 Sterne

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    Wir hatten Türen für...

    Wir hatten Türen für unseren Neubau bestellt. Leider haben wir nie Informationen ohne Nachfrage bekommen, teilweise musste man auch mehrfach nachhaken um überhaupt eine Antwort zu bekommen. Am schlimmsten war es, als unsere Betreuerin im Urlaub war, da wurde selbst auf direkte Nachfragen einmal geantwortet, danach hat man es nicht mehr für nötig gehalten, sich zu melden.
    Als es dann um den Einbau ging, war es auch nicht möglich, sich von selbst zu melden, bzw Verzögerungen zu erklären. Nachdem nur 1 Schiebetür erst geliefert wurde, hielt man es auch nicht für notwendig, dass die restlichen 15 Türen eingebaut werden sollten, obwohl wir bereits eingezogen waren.
    auf Rückfragenoder Kritik wurde dann gar nicht (nicht mit einem einzigen Wort!) eingegangen. Nach Abschluss des Auftrages kam die Rechnung natürlich rasch, machen ja auch andere Mitarbeiter.
    Insgesamt sehr enttäuschender Kauf, insbesondere die Kommunikation war sehr schlecht. Übrigens wurde auch nie nach dem Einbau irgendwelche Fragen gestellt, z. B. ob man zufrieden war, o. ä.
    2 Sterne, weil die Türen und die Montage in Ordnung waren.

    hat diese Bewertung am 26.08.2020 kommentiert:

    Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Es ist sicher richtig, dass es bei Ihrer Baustelle Verzögerungen gab, die wir bedauern und für die wir uns auch entschuldigen. Ihr Auftrag viel leider auch in die gesamten Covid 19 Pandemie und wir konnten Ihnen immer nur die Daten weitergeben, die wir von unserem Lieferanten erhalten haben. Durch viele Umstände haben sich Lieferzeit und Montage verlängert. Meine Mitarbeiter haben Sie jedoch immer auf dem laufenden gehalten, sicher nicht Tag aktuell , aber es gab auch nicht täglich neue Infos dazu. Bis heute hat sich die Situation noch nicht so entspannt, wie wir dass gewohnt sind und es gibt immer nich Verschiebungen. Wir hoffen dennoch, dass Sie in der Nachbetrachtung mit ihren Türen zufrieden sind und bitten Sie um Nachsicht in dieser für Alle sehr herausfordernden Zeit. Mit freundlichen Grüßen Johann Ziller.

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