Michels Raumideen GmbH

Vogelsanger Str. 348
50827 Köln

Tel.: 0221 - 22286660
Fax: 0221 - 22286668

4,77 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maler- und Bodenbelagsarbeiten

Komplettrenovierung Esszimmer; gute Beratung, hervorragende Ausführung, Terminverlässlichkeit. Wenn dann doch Probleme auftauchten, gab es immer eine Lösung!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Teppichbodenverlegung

Die Fa. Michels berät gut und hat gute Auswahl. Auch die Verlegung des Teppichs erfolgte inkl. Lieferung pünktlich. Leider wurde der Schrank nicht sauber „ausgeschnitten“. Es gibt zwei große Löcher am Teppichrand. Trotzdem wurde keine Kulanz gegeben! Sehr ärgerlich, weil es nicht billig war.

Nachtrag: Eine Nachbesserung wurde angeboten, Termin wird abgestimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Laminatverlegung

Mit der Beratung im Geschäft und zu Hause waren wir zufrieden. Die Verlegearbeiten wurden an zwei verschiedenen Terminen durchgeführt. Zügiges Arbeiten ist zwar anders, jedoch die Qualität stimmte. Beim 2. Termin (nur 1 Mitarbeiter) wurde es mehr als lang, d der MA etwas vergessen hatte. Für uns ein Zeitverlust von ca. 4 Stunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Maler- und Bodenbelagsarbeiten

Gute + saubere Ausführung der Malerarbeiten + Bodenbelagsarbeiten. Alles pünktlich erledigt. Keine Reklamationen. Preis recht hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Malerarbeiten

Alle Arbeiten, wie immer, zur besten Zufriedenheit erledigt. Der nächste Auftrag kommt bestimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bodenbelagsarbeiten

Die Bodenbelagsarbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Beratung im Geschäft und die Aufmessung vor Ort waren sehr professionell. Die Mitarbeiter haben zügig und sorgfältig gearbeitet. Man spürt den guten Teamgeist. Die Fa. Michels Raumideen GmbH kann jederzeit weiterempfohlen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlegung eines Korkbodens

Beratung bei Kauf eines Korkbodens mit anschließender Verlegung. Diese Firma macht einen rundum sehr guten Eindruck. Saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter. Gerne immer wieder. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bodenbelagsarbeiten

Bodenbelag verlegt, mir wurden alle Arbeitsschritte gut erklärt, freundliches Auftreten gegenüber dem Kunden. Sauber gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Teppichbodenverlegung, Farbe + Tapetenberatung

Teppichbodenverlegung, Tapetenkauf, Farbe wurde vor Ort gemischt. Hervorragendes Mischverhältnis nach Dekomustervorgabe und Teppichmustervorlage. Sehr kompetentes Personal mit großem Fachwissen bei Dekos, Farben, Tapeten und Teppichboden sowie dessen Verlegung! Ich werde die Fa. überall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fensterdekoration

Wir waren auf der Suche nach einer schönen Fensterdekoration und wurden bei Michels Raumideen fündig. Nach einer intensiven und kompetenten Beratung im Geschäft folgte ein kostenloses Aufmaß und eine ebenso gute Beratung vor Ort die uns die Vorstellung deutlich erleichterte und die ganze Sache abrundete.
Auch die Montage der Dekorationen erfolgte reibungslos und wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wieder bei Michels einkaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Auswahl

Ich habe bei Michels 2 Teppichböden gekauft. Der eine liegt jetzt schon knapp 2 Jahre und ich bin noch immer begeistert, der andere ist gerade neu verlegt worden. Die Handwerker haben tolle Arbeit geleistet & die Verkäufer sind freundlich & Kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Linoleumboden in unserem Büro

Wir hatten nach einem Betrieb gesucht, der unsere Agenturräume nach einigen Jahren renovieren sollte, obwohl diese voll eingerichtet waren. Zur Verfügung stand lediglich eine Woche im Sommer, in der das Büro komplett ausgeräumt werden musste, um dann Boden, Wand und Decke zu renovieren. Das Angebot der Fa. Michels war nicht nur sehr detailliert und in unseren Augen auf jeden Fall nicht überteuert, sondern angemessen, und es erfolgte damit verbunden auch eine sehr kompetente Beratung. Die Zusage, den Auftrag unbedingt termingerecht zu erledigen, damit die Mitarbeiter wieder einziehen konnten, wurde 100% eingehalten. Zudem waren auch die Mitarbeiter alle extrem freundlich, hilfsbereit, kompetent und schnell. Das Ergebnis überzeugte uns vollständig, inbesondere die Bodenarbeiten mit Linoleum sind hervorragend ausgeführt worden. Auch einen Folgeauftrag vergaben wir an Michels, als wir wenig später unsere Büroräume erweitern konnten und wieder haben wir die Zusammenarbeit mit Fa. Michels als äußerst professionell und angenehm empfunden. Wir werden das Unternehmen überall weiterempfehlen, da wir extrem zufrieden mit der Leistung sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Michels Raumideen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024