BELVANDEO Sleeping Systems UG (haftungsbeschränkt)
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)
1,24/5 Sterne
37 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 2
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 34
Uwe L., 61130
vom
04.01.2021
1 Stern
Vorsicht, bloß nichts kaufen - Betrug!
Bett wurde im April 2020 bestellt. Wegen Corona wurde auf lange Lieferzeit, ca. 12 Wochen, telefonisch hingeweisen. Im August nachgefragt, vertröstet worden, im Oktober das gleiche Spiel, wieder vertröstet worden. Im November storniert, bis heute keine Erstattung des Kaufpreises. Keine Reaktion seitens Belvandeo! Verbraucherschutzzentrale eingeschaltet, gleichfalls keine Reaktion seitens Belvandeo! Jetzt geht die Sache zum Anwalt! Kann jedem nur abraten dort ein Bett zu kaufen! Lieber ein Paar Euro bei namenhaften Versandhändlern wie Otto usw. ausgeben. Dort gibt es die gleichen Betten, vom selben Hersteller und werden auch zeitnah geliefert!
1 Stern weil ich muss, ansonsten 0 Sterne!
Jürgen S., Viersen 41749
vom
25.03.2021
1 Stern
schlicht Betrug
Ich brauche gar nicht alles von den Vorrednern wiederholen. Dasselbs Spiel bei uns. Keine Ware gekommen - Kosten für Aufbauservice wurde trotz x facher Anmahnungen nicht rückerstattet. Jetzt Mahnbescheid und Anzeige
Stefan H., Nordhorn 48527
vom
30.03.2020
1 Stern
Belvandeo, hoffnungsloser Fall....
Ich habe Mitte November letzten Jahres 2 Betten bei Belvandeo gekauft und direkt bezahlt, das stellte sich als sehr großer Fehler heraus. Bis heute keine Lieferung, habe den Anwalt eingeschaltet, bin gespannt was dabei heraus kommt...
Andreas S., Düsseldorf 40229
vom
08.08.2020
1 Stern
Ich kann nur jeden v...
Ich kann nur jeden vor einer Bestellung warnen! Keine Lieferung und keine Info. Nach 3 Monaten Anwalt eingeschaltet und jetzt ist das Jahr fast vorbei und mein Geld habe ich immer noch nicht zurück.
Alexander J., Wadgassen 66787
vom
28.05.2020
1 Stern
Bestellt wurde ein B...
Bestellt wurde ein Bett über 849€ Mitte November.
Dies sollte nach 21 Werktagen geliefert werden.
Im März war es immer noch nicht geliefert und der Kundenservice telefonisch nie erreichbar. Auf Mails wurde nur sporadisch und nicht hilfreich geantwortet.
Mittlerweile bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. (Natürlich mit Fristsetzung zur Nacherfüllung und zahlreichen Kontaktversuchen im Vorfeld).
Die Firma Belvandeo hatte jetzt über 6 Wochen Zeit mein Geld zurückzuzahlen, was nicht geschah. Obwohl der Kundenservice dies zuversichert hat.
Mahnantrag ist mittlerweile gestellt.
Keine Kaufempfehlung!!
Mir fehlt mein Geld seit November und ich weiß nicht ob ich es wiedersehen werde.
Hans M.
vom
24.10.2018
1 Stern
Schlimmster Betten laden
Absolut unseriös und mangelhaft wäre ist nie geliefert angeblicher Kundendienst meldet sich nicht und E-Mails werden ignoriert.
Finger weg
Achim D., Bühlertal 77830
vom
18.03.2021
1 Stern
Katastrophe, Betrug,...
Katastrophe, Betrug, Vorsicht. !!!!!!!!!!!!
Hatten im November ein Bett bestellt mit Liefertermin Dezember. Weit gefehlt, war im März noch nicht geliefert. Nach etlichen Reklamationen und verschobenen Terminen wurden plötzlich jegliche Anfragen dezent ignoriert. Tolle Firma, hat es anscheinend nicht nötig etwas zu verkaufen. Nicht's bestellen !!!!!!!
Ingrid L., Wesenberg 17255
vom
01.12.2020
1 Stern
VORSICHT !!!! Finge...
VORSICHT !!!!
Finger weg. Bestellt nicht geliefert - storniert - keine Erstattung.
Anamaria B., Karlstein
vom
11.12.2019
1 Stern
ABZOCKE!!!!
Am 21.8.19 habe ich mein Boxspringbett bei BELVANDEO bestellt und den kompletten Betrag im Voraus bezahlt! Mit mehreren Lieferterminen wurde ich nur vertröstet. Im November habe ich den Kaufvertrag storniert und bis heute (11.12.19) mein Geld nicht zurück bekommen. Bestellt bloß nichts bei denen!!!! Ich musste jetzt leider auch einen Anwalt konsultieren. Ich werde direkt eine Klage einreichen. Mich würde interessieren, ob jemand mit der Einschaltung eines Anwaltes erfolgreich gewesen ist.
Tamara H., Überherrn
vom
11.03.2021
1 Stern
Ich habe ein Bett fü...
Ich habe ein Bett für knapp 850 Euro im Juni 2020 bestellt. Meine Mama und Bruder haben dort ebenfalls vor drei und vier Jahren Ihre Betten gekauft. Vor Bestellung habe ich mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, ob die Lieferzeit denn eingehalten werden kann wegen Corona... Mir wurde zugesichert, dass Sie Ihren Rückstand aufgeholt hätten und einer schnellen Lieferung nichts im Weg stehe. Bezahlen wollte ich per klarna Rechnung. Zufälligerweise funktionierte die Bezahlung dann nicht und ich wurde aufgefordert das Geld doch vorab zu überweisen. Was ich auch tat. Dann folgten mehrere Mails, Anrufe, Mahnungen. Ende 2020 wurde dann der Rechtsanwalt eingeschaltet und das Geld zurück gefordert, da bisher noch kein Bett geliefert wurde. Das Amtsgericht hat nun vor knapp 4 Wochen, der Firma Belvandeo zwei Fristen gesetzt zur Stellungnahme. Bisher, keine Reaktion seitens Belvandeo. Jetzt, heißt es abwarten und Daumen drücken... Seltsam ist nur, dass ich vorher fast keine aktuellen Bewertungenen gefunden hatte über diese Firma. Nur "alte" bei Amazon oder Real etc. Und was noch eine Frechheit ist, dass die weiterhin verkaufen und immer noch mit 21 Werktagen Lieferzeit werben!!!! Eigentlich, müsste man damit ans Fernseh gehen...
Marcus N., Beckum 59269
vom
16.03.2020
1 Stern
Wahnsinnslieferzeit und keinerlei Infos
Auch ich habe am 03.12.2019 ein Boxspringbett bei Belvandeo bestellt. Auf Grund der vorab gelesenen Erfahrungsberichte habe ich an die versprochene Lieferzeit von 2 - 3 Wochen nie geglaubt. Mittlerweile warte ich schon seit 15 Wochen auf die Lieferung. Nach mehrmaliger Rückfrage wurde mir immer versichert, das auch liegengebliebene Aufträge bald abgearbeitet werden. Da frage ich mich, warum ist mein Auftrag liegengeblieben? Proaktiv erfährt man gar nichts. Auf Nachfrage gibt es immer nur die Antwort, " wir warten auf die Antwort der Produktion" und ein Rücktritt vom Kaufvertrag wird angeboten. Was macht das für einen Sinn? Wollen die mir nichts verkaufen oder können Sie es nicht? Plausibel ist das alles nicht. Man verärgert den Kunden und bekommt eine negative Bewertung.
Sarah S.
vom
31.10.2019
1 Stern
Wir haben am 07.09 b...
Wir haben am 07.09 bestellt, nach 4 Wochen, haben wir mehrmals nachfragen müssen, wie der Stand der Bestellung ist. Unter der angegebenen Nummer, kommt man jedes Mal in der Zentrale raus und wird noch unfreundlich darauf hingewiesen, dass sie keine Auskunft geben können und die Nachfrage an die Produktion weiter leiten. Diese sollten sich dann mit uns in Verbindung setzen. Das passierte ungefähr 2 von 8 mal.
Nach einem mehrmaligen Eingeständnis, dass sie hinterher hängen, wurden wir schon zweimal gefragt, ob wir das Bett stornieren möchten?!
Dann wurde uns eine Lieferung Anfang November zugesagt. Auf die gestrige Rückfrage, wann das Bett denn nächste Woche kommen würde, hieß es, es wird noch NICHT geliefert.
Das ist alles eine Unverschämtheit und der Kundenservice ist wirklich unterste Schublade.
Ich kann jedem bloß von dem Kauf bei Belvandeo abraten! NIE Wieder
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.