Ehs-repschlaeger

Charlotte-Pauly-Str. 12
12587 Berlin

Tel.: 030 - 60033356

4 Sterne

3 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3 Bewertungen)

4/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heute(2.11.22) haben...

Heute(2.11.22) haben wir bei der Firma Repachläger einen zweiten Großeinkauf (1 Elektro.-Herd) erworben. Wieder waren wir rundum sehr zufrieden, und können dieses Team Repschläger nur weiter empfehlen. Für uns geht es jetzt an das Ausprobieren des nun schon in kurzer Frist zweiten Neugerätes. An diese Stelle herzlichen Dank an das Küchenstudio Repschläger in Berlin-FRIEDRICHSHAGEN!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei meinem Termin, z...

Bei meinem Termin, zum überprüfen meiner defekten Waschmaschine wurde, wie besprochen, erstmal genau geschaut was kaputt ist und mir dann ein Kostenvoranschlag gemacht. Hab erstmal die Überprüfungspauschale Ort bezahlt, wozu die Anfahrt und Überprüfung gehört, hatte dann Zeit mir zu überlegen ob ich Geld in die Hand nehmen möchte für die Reparatur bei denen. Konnte mich dann mit meiner Entscheidung, einfach per Email an Repschläger wenden. Einfach und unkompliziert. Vielen Dank für detaillierten Infos & seriösen Service. J.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

.... schlechter und inkompetenter Service

Kann man machen, muss man aber nicht. Wir waren sehr unzufrieden.
1. man muss einen Kostenvoranschlag bezahlen - Vor Ort und Sofort! ... mind. 100 Euro - das ist ja noch OK, weil man als Kunde in der Annahme ist, dass die KVA-Kosten mit Reparaturauftrag dann verrechnet werden - Aber NEIN, wo gibt es denn sowas, war die Antwort vom Chef.
Überall! - in allen Branchen zBsp. Autobranche, werden Kosten für einen KVA bei Auftragserteilung mit verrechnet. Hier nicht. Ich würde gerne das Wort "A...." schreiben, darf es aber aus rechtlichen Gründen nicht. Die Reparatur wurde dann 4 Monate nach KVA-Erstellung ausgeführt _ vorher war kein Termin möglich, es hiess dann immer, die Ersatzteile seien noch nicht da. Da hatten wir ja Glück, dass unser Kühlschrank nur einen optischen Schaden hatte. Was machen Kunden, wenn ein Kühlschrank nicht kühlt?
Weiterhin handelte es sich bei uns um einen Haftpflichtschaden mit Kostenübernahme der Versicherung. Diese Kostenübernahme reichten wir der Firma Repschläger auch per E-Mail bei Auftragserteilung ein. Also gingen wir als Kunde auch davon aus, dass die Rechnungsstellung direkt an die Versicherung erfolgt - lag ja schließlich alles vor!
Der Chef übernahm die Reparatur selbst. Ein Austausch von 2 Türen. erforderte jetzt keine große Fachkunst, somit kann ich zu fachlichen Qualitäten keine Aussage treffen. Bei Fertigstellung verlange er dann die Reparaturkosten in bar oder per EC. Wie bitte?,
......... obwohl die Kostenübernahme der Versicherung vorlag, bestand der Chef auf eine sofortige Bezahlung, auch nach telefonischer Rücksprache mit seiner Frau am Telefon, welche auch noch behauptete, dass wir darüber im Vorfeld informiert wurden. Was aber eine glatte "L..." war. Es gab ein ewiges Hin- und Her, unprofessionelle Argumentationen, von Gesetzeslagen etc. Getreu dem Motto, der klügere gibt nach, habe ich als Kunde dann bezahlt - dann funktionierte 5 x das EC-Gerät nicht - kurzum - super schlechter Service. Dieses Unternehmen werden wir nie wieder beauftragen. Wer nicht "a....." werden möchte - sollte die Finger davon lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ehs-repschlaeger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024