immediate effects

Logo der Firma immediate effects Weiteres Logo der Firma immediate effects
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,75 /5

am 16.06.2017 bewertet von Steve B., 1010

Toller ProWrite-Kurs in der Universität Wien

Bin solchen Kursen eher immer mit Skepsis begegnet, da sie zum Einen trocken und langwierig und zum Anderen selten auch komplett direkt anwendbar sind und die Kluft Theorie und Praxis gern eine große ist. Dieser Kurs ist jedoch anders! ... Weiterlesen

Über uns

Sie wollen weniger Stress und mehr leisten? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit schlauen Methoden täglich Zeit sparen können. Wir beweisen es mit messbaren Resultaten und Auswertungen. Lesen Sie selbst nach, was unsere Kunden sagen!

Leistungsspektrum

BrainRead SpeedReading, ProWork (Getting Things Done) Selbst- und Zeitmanagement, ProWrite Texting: immediate effects™ liefern sofortige messbare und nachhaltige Ergebnisse. Jetzt Anrufen!

immediate effects

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1262 Bewertungen)

4,83 /5 Sterne

1262 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1034

4 Sterne: 215

3 Sterne: 13

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller ProWrite-Kurs in der Universität Wien

Bin solchen Kursen eher immer mit Skepsis begegnet, da sie zum Einen trocken und langwierig und zum Anderen selten auch komplett direkt anwendbar sind und die Kluft Theorie und Praxis gern eine große ist.

Dieser Kurs ist jedoch anders!
Gutes Klima, profunde und auch witzige Vortragsweise und Effizienz, die sich nicht nur im Arbeitsbereich, sondern auch auf das Private anwenden und nützen lässt.
Zudem Zeit genug, um Fragen stellen zu können oder auch etwas zu zur besseren Verständlichkeit zu wiederholen und das alles in Kleingruppen und pünktlicher Start- und Endzeit.
Inhalt wie auch Brauchbarkeit haben vollends überzeugt und das zusätzlich zur Verfügung gestellte Material sowie das käuflich zu erwerbende Buch machen Sinn und sind tatsächlich im Leben auch anwendbar.
Verblüfft haben der schnell wirksame Effekt und viele innovative Ideen und Herangehensweisen, welche aus alten Trotts herausführen und in kurzer Zeit neue und bessere Möglichkeiten eröffnen und mit dem versprochenen Werbetext aufliegender Folder von immediate effects voll und ganz entsprechen.
Großartiger Kurs und daher in jeder Weise weiter zu empfehlen! Top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ProWork - Agiles Selbstmanagement, Zeit- und Prioritäten-Management

Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Zeitmanagement-Seminar wird bei ProWork durch die Verknüpfung von Theorie und Praxis bereits sehr viel für die Umsetzung der Seminarinhalte in der Alltag mitgegeben. Durch die Verknüpfung der Maßnahmen und Empfehlungen bzw. das Verwenden der Logiken in Lotus Notes und Outlook, ist die Umsetzung um ein Vielfaches leichter, gleichzeitig werden bereits konkrete Beispiele aus dem Arbeitsalltag besprochen und Lösungen gesucht und gefunden. Ein absolut empfehlenswertes Seminar - insbesondere in der In House-Variante mit mehreren Teilnehmern aus der Raiffeisenbank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

BrainRead

Der Seminarinhalt überzeugte genauso wie die Trainerin Renée Isermann. Ich kann das Seminar ruhigen Gewissens an alle jene weiterempfehlen, die ihre "Leseleistung" steigern oder zumindest durchleuchten wollen.

Drei Tage nach dem Seminar muss natürlich noch offen bleiben, wie gut sich die Seminarinhalte in die täglichen Leseprozesse integrieren werden und ob es bei der "gesteigerten Leseleistung" bleibt.

Ich danke für ein spannendes Seminar.

Beste Grüße!
Ernst Maier

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BrainRead workshop

Very interesting workshop with a lot of exercises. Göran is professional and always ready for nice discussions. Defiantly would recommend it!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

BrainRead Seminar

Das Seminar war sehr gut aufgebaut, wurde interessant und abwechslungsreich gestaltet. Durch die schnelle Abfolge der unterschiedlichen Übungen und Tests war ständige Aufmerksamkeit gefordert.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass schnelleres Lesen zu mehr Merkfähigkeit führt - wurde aber eines Besseren belehrt, da ich meine Effizienz deutlich steigern konnte.
Der Besuch dieses Seminars ist also jedenfalls zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

BrainRead Seminar (Firmeninterne Weiterbildung)

Das Seminar BrainRead bei Hr. Askeljung war einfach großartig. Ich konnte schon zu Beginn nicht schlecht lesen, jedoch wurde durch das Seminar meine Leseleistung noch einmal verdoppelt bei einem Verständnisgrad von 80%.
Der Stoff wird sehr unterhaltsam und abwechslungsreich näher gebracht und gefestigt. Die Übungen bauen sehr schnell auf, sodass schon nach 1/4 des Seminars deutliche Fortschritte zu erkennen waren, was natürlich sehr motiviert.

Klare Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Very effective training in just 2 session

I was skeptical at first if it will really help in just 2 session to double (that was the least promise) the reading Speed. Voila :) it was. .. I even tripled the effective reading rate. .. Thanks a lot. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

ProWork rasche Hilfe

ProWork Seminar, sehr professionell und kurzweilig. Eine Möglichkeit rasch den Überblick über die Infoflut zu bekommen und zu behalten. Umsetzung hat sofort funktioniert. Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Empfehlenswertes System und toller Trainer!

Erstmal zum ProWork-Workshop: obwohl ich ein an sich bereits organisierter Mensch bin, war ich doch sehr erstaunt, neue, in sich logische und effektive neue Methoden in der Informationsbewältigung zu erfahren, die ich vorher noch nicht gekannt habe. Ich bin mir sicher, dass man mit den vorgestellten Methoden keinen Termin oder Abgabe mehr verpasst und werde sie auch sicher umsetzen.
Zweitens, der Trainer Herr Askeljung: war absolut bemüht, verständlich den Teilnehmern auf humorvolle Art und Weise den Inhalt zu vermitteln. Er hat an seinen eigenen Aufgaben viele Beispiele gezeigt, wie er selbst das System anwendet.
Faszit: empfehlenswerter Workshop mit tatsächlich effektivem und nützlichem Inhalt und tollem Trainer. Vielen Dank für den Stein des Anstosses!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ProWrite - sehr effektiv

Sehr effektive und wertvolle Methoden, die man sofort anwenden kann. Das Bewusstsein beim Schreiben von Texten wird ein ganz anderes. Ich war anfangs skeptisch, was man beim Schreiben noch neues lernen kann und war nach zwei Tagen Seminar sehr positiv überrascht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Seminar Pro Work war sehr ...

Seminar Pro Work war sehr informativ. Es ist eine tolle Hilfestellung das man im Arbeitsalltag einen soliden, schnellen Arbeitsablauf machen kann. Was auch alles mit dem PC machbar ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pro Mail - effeziertes Emailing

Das Seminar wurde in Rahmen der internen Weiterbildung bei uns angeboten und hat mich sofort angesprochen. Es war sehr informativ und der Vortragende ist sehr kompetent. Ich hoffe ich kann die vielen guten und hilfreichen Tipps in der Praxis umsetzen!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie immediate effects

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017