Mobau Selbach GmbH

Wasserwerkstr. 12
51067 Köln

Tel.: 0221 - 968510
Fax: 0221 - 968516

4,82 Sterne

171 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 171 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

171 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 150

4 Sterne: 16

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Partner

Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Firma Selbach in Dellbrück. Sehr kompetente Fachberatung, pünktlicher Lieferservice und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf weitere gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
K. P. Bauunternehmer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lob an Herr Ozan

Ich wollte hiermit ein Lob an Ihren Auszubildenden schreiben, da er uns am Samstag sehr freundlich bedient hatte. Obwohl der Markt voll mit Kunden war, hatte Ihr Auszubildender meinem Freund und mir sehr weitergeholfen. Herr Ozan half uns in mehreren Abteilungen und bediente nebenbei weitere Kunden, da kein anderer Mitarbeiter in der Sicht war. Trotzdem hatten wir nicht das Gefühl, vernachlässigt geworden zu sein. Mein Freund war zwar sehr skeptisch, da Herr Ozan noch ein Azubi ist, aber Herr Ozan bewies ihm, dass er seinen Job gut macht und das auf eine gelassene und überzeugende Art und Weise. So wird man sehr gern bedient. Wir wurden mit einem Lächeln empfangen und mit einem Lächeln verabschiedet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkundige Berater - und auch gute Tipps und preiswerte Lösungen gefunden

Jetzt bin ich auch schon seit 20 Jahren Kunde dort und wurde bei mehreren Bauprojekten sehr gut beraten. Egal ob Gartenweg, Dämmung, Innenausbau - immer fachgerechte Beratung, die auch preiswerte Alternativen vorschlägt. Zudem handelt es sich hier um einen Fachmarkt, und ich habe festgestellt, das die Produktqualität eine deutlich bessere ist als in den meisten (0815-) Baumärkten. Auch das Personal kann wirklich beraten und man hat den Eindruck, das diese auch wissen wie es geht !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Baustoffhändler mit kompetenter Beratung in Köln Holweide.

Privates Gartenprojekt 2011.
Wir wollten in unserem Garten eine ca. 1, 00m - 1, 20m hohe Wand
aus Palisaten errichten. Die üblichen Palisaden sind jedoch relativ teuer.
Mit unterstützung konnten wir handelsübliche Türstürze zweckendfremden
und sind mit der kompetenten Beratung und der für uns erheblichen Kostenersparnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Baustofflieferant - gestern, heute, morgen!

Wir sind seit Bestehen unseres Unternehmens treuer Kunde bei Mobau Selbach. Treu deshalb, weil wir stets zuverlässig beraten und pünktlich beliefert werden, Produktqualität und Preis stimmen. Ein äußerst freundlicher, aufmerksamer und verlässlicher Umgang mit Kunden steht bei Mobau Selbach ganz oben. Bei problematischen Sanierungsfragen wurden wir stets kompetent und zeitnah beraten.

Wir empfehlen Mobau Selbach uneingeschränkt an Firmen wie auch Privatpersonen weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Super und top zufrieden, kann nicht besser sein. Die Beratung ist kompetent und das gesamte Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Kauf von Fliesen und Zubehör. Freundlichkeit und Hilfe insbesondere von Frau Elke Noack und Herrn Markus Hammermann!
Außerdem Hilfe von einem Mitarbeiter im Lager während der Mittagspause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dämmung gesucht!

Für die Kellerdeckendämmung habe ich mich bereits im Vorfeld erkundigt. Herr Hammermann hat sich innerhalb der Moban-Gruppe mit dem für ihn noch unbekannten Material* kundig gemacht und mit dem Herrsteller über Details der Anbringung gesprochen, wodurch mir zusätzlich Kosten erspart geblieben sind. Ick kann Herrn Hammermann nur weiterempfehlen.

*) Zur Erläuterung: Es handelte sich um ein Spezialprodukt und Herr Hammermann war bis vor wenigen Tagen in der Ausbildung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Partner

Ich Arbeite jetzt seit mehreren Jahren mit der Fa. Mobau Selbach zusammen,
bin mehr durch Zufall an diesen Baustoffhändler gekomme, n aber seit dem fast immer.
Mir wurde immer geholfen, bis in einer Angelegenheit, aber das hat mehr mit dem Lieferanten der Fa. Selbach zu tuen.
Von diesem Hersteller möchte ich auch kein Material mehr auf unseren Baustellen sehen.
Aber das ist zum Glück eine Ausnahme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein zuverlässiger Partner !! !!

Ich bin Bauunternehmer und seit Jahren zufriedener Kunde von Mobau Selbach. Unsere Baustellen sind verstreut von Bad Honnef bis nach Düsseldorf, von Olpe bis nach Kerpen. Mobau Selbach beliefert uns immer zuverlässig und pünktlich. Ich schätze besonders die Arbeit der Streckenabteilung in Rösrath. Hier erhalte ich marktgerechte Preise ohne Nachverhandlung und eine kompetente Beratung bei technischen Fragen. Sollte doch mal etwas schief gehen, werden die Probleme kurzfristig gelöst. Das verstehe ich unter einem guten Partner. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent!

Wir waren auf der Suche nach Pflaster für die Einfahrt und die Terrasse unseres neuen Einfamilienhauses.
Die Auswahl im Bereich Pflaster bei Mobau Selbach hat uns gefallen und die Beratung durch Herrn Plies war fachgerecht kompetent. Besonders beeindruckt haben uns die Lieferung und der Service vor Ort. Die Fahrer haben mitgedacht: Sie haben die Situation vor Ort berücksichtigt und die Ware so abgeladen, dass wir beim Verarbeiten des Materials nicht so lange Wege hatten. Liefern ist eben nicht gleich liefern! Auch die Terminkoordination der Anlieferung funktionierte hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zu empfehlen

Wir sind seit Jahrzehnten zufriedene Kunden von Mobau Selbach. Aus diesem Grund können wir diese Firma gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mobau Selbach GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024